@ Rheinhessenteufel:
Wann hat Merk das letzte Mal bei Patienten die Beisserchen polliert? Was macht Merk die letzten Jahre so beruflich? Der schwingt schon lange keine Zahnbohrer mehr. Zahnmedizin ist schon eine ganze Weile nicht mehr aktuell bei ihm. Soweit ich weiss macht er einen auf Unternhemensberatung, Motivation- Schulungsberatungsdingsbums. Also sollte er von Business doch eine gewisse Ahnung haben. Zumahl er eine eigene Zahnarztpraxis gefuehrt hatte.
Einem Dr. Merk das sportliche Fachwissen abstreiten zu wollen grenzt schon fasst an Frechheit. Nur weil er nicht selbst gegen den Ball getreten hat heisst das nicht, dass er keine Ahung von der Materie hat. Was die sportliche Kompetenz angeht gibt es wohl nur ganz wenige da oben auf dem Berg die faehiger sind als er. In wieviel Laendern hat der nicht schon Talente aufsteigen und wieder untergehen sehen.
Schiedsrichtertechnisch macht er es absolut richtig. Die Zeit fuer ihn aufzuhoeren waere immer naeher gerueckt. Seine besten Tage hat er hinter sich. (Nein, ich kritisiere ihn nicht) Wer aber vom Fach ist und sich seine Leistungen ansieht, weiss was ich meine.
Merk beim FCK?
Ich glaube nicht, dass der DFB einen Mann wie Ihn einfach so gehen laesst. Ausserdem haben die Herren aus Frankfurt etwas mehr Asche in der Tasche als der FCK und Geld regiert nun mal die Welt und erst recht den modernen Fussball.
Deshalb waere die Frage ob es rein rechtlich moeglich waere das Merk sowohl fuer den DFB als auch fuer unseren Betze taetig ist. Da hab ich keine Ahnung.