Forum

Andersson erneut: 1:1-Remis am Millerntor (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

DougHeffernan hat geschrieben:Wow. 22:41 Uhr ganze 45 Kommentare. Man stelle sich vor wir hätten heute 3:0 verloren was dann hier los wäre...
Wenn der Betze wieder mehr Zuschauer hat als unter Meier ist mir das piepegal wieviel Kommentare hier drin stehen.Das zählt.Nur das!
Blubber1980
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blubber1980 »

sehr guter fight heute in hh.
wir können stolz auf unsere jungens sein.

wir leben wieder! :teufel2:
WW Fussballgott

Beitrag von WW Fussballgott »

Warum jetzt über die Anzahl der Kommentare meckern.... ist ja alles ruhig und sachlich bisher :wink:

Konnte vor lauter Nervosität das Spiel nicht schauen und habe nur in der 30min und dann nach Spielschluß den Spielstand im Netz abgefragt. Es fällt erst einmal ein Stein vom Herzen, ein 1:1 bei Pauli ist momentan das Maximale. Gegen Duisburg muss dann ein Dreier kommen, um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu erzwingen. Würde dann auch gerne wieder rein nervlich ein Spiel komplett verfolgen, momentan nicht möglich, das Abstiegsgespenst noch zu groß.
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!
Spitzklicker

Beitrag von Spitzklicker »

DougHeffernan hat geschrieben:Wow. 22:41 Uhr ganze 45 Kommentare. Man stelle sich vor wir hätten heute 3:0 verloren was dann hier los wäre...
Yep, das hätte wieder Hasstiraden gegeben.

Aber heute, super Spiel! Ich muss mich zusammen reißen, nicht gleich mit dem Träumen anzufangen ... :teufel2:
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Herr Müller hat die Entscheidung verhindert, Herr Anderson uns den Kopf gerettet und Herr Strasser das Selbstvertrauen in die Köpfe wieder eingetrichtert.
Herr Halfar wurde nicht vermisst!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Also, so gut wie viele hier habe ich das Spiel von uns nicht gesehen. Mehr Struktur und Mannschaftsgeist als unter Meier, das ja. Aber unser Mittelfeld ist im Vorwärtsgang einfach noch zu wenig effektiv, verliert zu oft den Ball und schafft es zu selten, sich im Eins-gegen-Eins durchzusetzen. Zum Glück haben wir seit langer Zeit mal wieder einen richtigen Stürmer, das hat uns heute gerettet.

Aber man muss sich auch nicht in die Tasche lügen: Pauli war insgesamt die bessere Mannschaft und hatte die besseren Chancen. Wir hatten diesmal Dusel. Alles in allen ein glückliches Unentschieden, dem hoffentlich ein verdienter Heimsieg folgt.
hanswurst

Beitrag von hanswurst »

Verdienter Punkt. Auf Grund der aggressiven ersten 35 Min. m.E. konditionelle Schwächen erkennbar. Nach dem Rückstand top Einstellung. Kessel vor dem 1:0 wie ein Wahnsinniger....gelb vorbelastet....An der Offensivleistung muss gearbeitet werden.
Die Richtung stimmt.
necrid

Beitrag von necrid »

@Zamorano
Ich finde das sich hier niemand in die Tasche lügt,das es sich vielleicht auch mal anhört als hätte Bayern gespielt,liegt einfach nur daran,das wir alle zusammen in den letzten Wochen echt angst haben mussten das unser Verein ohne grosse Gegenwehr unaufhaltsam Richtung dritte liga schlittert.Diese Situation ist wenn man auf die Tabelle schaut zwar nicht besser geworden,aber wenn man sich nun die Spiele anschaut und sieht wieviel Spieltage noch sind,kann man sich schon viel sicherer sein das wir da unten gemeinsam wieder raus kommen.Ich persönlich finde nicht das Pauli die bessere Mannschaft war,vielleicht die ersten 30 min in der zweiten Halbzeit hatten sie es uns schwer gemacht.Aber vor 3 Wochen hätten wir dieses Spiel mindestens 3 oder sogar 4 null verloren weil spätestens nach dem Rückstand die Köpfe nach unten gegangen wären.Heute aber hat die Mannschaft an sich geglaubt und den Punkt zu recht erkämpft.Ein Tor nach einem eckstoss weiß echt nicht wann das zuletzt geklappt hat. Was Strasser in dieser kurzen Zeit geleistet hat ist echt klasse,und ich bin sicher wir werden noch besser.kann der Mannschaft heute nur ein Kompliment machen!Kopf hoch wir schaffen das.Niemals 3 liga!!!! Schönes Wochenende!!!
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Ich bin soooo froh das der Motivator Strasser gekommen ist !!!! Er trägt den FCK im Herz, andere Trainer schauen aufs Geld und das ist der unterschied!

Wir dürfen jetzt echt positiv in die Zukunft schauen auch wenn wir mal wieder verlieren, nur den Mut nicht verlieren!

Wir sehen alle das sich das Team enorm verbessert/stabilisiert hat, selbst wenn wir heute verloren hätten.

Müller und Andersson perfekt !
Defensivleistung meiner Meinung nach super !Das gegentor war einfach nur blöd...
Manni heute kämpferisch enorm verbessert.
Läuferisch heute viel viel besser !
Fans waren super gut !
Vorallem in dem hexenkessel in Hamburg muss man erstmal bestehen, es gibt viel viel leichtere Auswärtsspiele.

die einzigsten 2 Spieler die mich heute enttäuscht haben waren Osawe und kastaaner
Ausserdem muss es Offensiv viel besser werden !

Ich freue mich so aufs nächste Spiel, mit hoffentlich mehr Zuschauer :teufel2: :daumen:

Wochenende ist gerettet !
Im moment gibts echt nix schöneres :love:
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Mit dem 1:1 können wir zufrieden sein.

Defensiv stand die Mannschaft eigentlich echt gut. Beim 1:0 war der Schiri schon dabei elfer zu pfeiffen und dann wäre Kessel wohl auch mit Gelb-Rot gegangen. Das schlimme ist, wenn der Ball nicht ins Tor sondern an den Pfosten oder ins aus wäre, hätte es wohl den 11er und (vermutlich) die gelbe Karte auch gegeben... Die letzten 15 -20 Minuten hatten wir dann wenigstens den Mut nach vorne mehr zu tun und wurden belohnt.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Noch ein langer Weg bis zum Klassenerhalt...noch viele Punkte du haben musst !(Zitat Yoda :D )

Ich glaube man hat letztendlich einen verdienten Punkt ergattert...weiter so Jungs !

Kämpfen und Siegen ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
BetzeFäään

Beitrag von BetzeFäään »

FCKFreak hat geschrieben:An alle Müller Gegner..........

er war der Held des Spiels. Ohne diese Parade hätten wir ein Stück Scheissdreck in der Hand.

Er hat den Punkt gerettet und ein hellwacher Anderson :daumen:
Wenn ich so etwas lese bekomme ich das kotzen!

Es ist sein Job die Bälle die aufs Tor kommen zu halten, nicht mehr und nicht weniger.

Charakterlich bleibt er absolut unsympathisch und mehr als Fragwürdig.

Statt er mit der Mannschaft an einem Strang zieht ist und bleibt er ein Selbstdarsteller.

Nicht desto trotz macht er sportlich derzeit alles richtig und das wird hoffentlich auch so bleiben, bevor er sich wieder zu den Dosen verpisst.

Für mich die größte Fehlbesetzung ist Kessel. Ich frage mich wie so ein Typ Fußballprofi werden kann, der kann ja noch nichtmal gerade aus laufen.

Dennoch bleibt zu sagen starke Willensleistung der Mannschaft, nach Rückstand Auswärts ein Punkt absolut okay.

Am Sonntag gegen den MSV muss da allerdings etwas mehr kommen.
Am Ende bleibst du doch mehr als die meisten je verstehen werden, 1.FC Kaiserslautern e.V. gestern heute und für immer.
Wellinger_Teufel

Beitrag von Wellinger_Teufel »

BetzeFäään hat geschrieben:

er war der Held des Spiels. Ohne diese Parade hätten wir ein Stück Scheissdreck in der Hand.

Es ist sein Job die Bälle die aufs Tor kommen zu halten, nicht mehr und nicht weniger.

Statt er mit der Mannschaft an einem Strang zieht ist und bleibt er ein Selbstdarsteller.

Nicht desto trotz macht er sportlich derzeit alles richtig und das wird hoffentlich auch so bleiben, bevor er sich wieder zu den Dosen verpisst.

Für mich die größte Fehlbesetzung ist Kessel. Ich frage mich wie so ein Typ Fußballprofi werden kann, der kann ja noch nichtmal gerade aus laufen.

Dennoch bleibt zu sagen starke Willensleistung der Mannschaft, nach Rückstand Auswärts ein Punkt absolut okay.

Wenn ich SO ETWAS lese kommt mir das kotzen.
Ich kann diese scheiße nicht mehr hören.
„Müller unsympathisch, Müller soll sich zu den Dosen verpissen...“
Er ist ein super Torwart und fertig. Er wird uns bestimmt noch Öfter aus der Schwiße reißen.
Ich bin kein Befürworter von RB, aber die Tansfers die sie tätigen bzw. Getätigt haben ist erste Klasse. Es ist kein PSG die Hunderte millionen für Spieler ausgeben.
Sie suchen sich junge und talentierte Spieler aus. Und das waren unter Anderem orban und müller.
Jeder Andere wäre für diese Chance (Bundesliga, CL und gutes Geld) auch gewechselt. Und jetzt erzähl mir nix von wegen „Treue“ und so ein Rotz. Die gibt es schon lange nicht mehr.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Dann kotz doch.........
Ehrmann hat ihn geholt weil er den FCK in sich trägt und unsympatisch ist er mir auch net. Scheinbar bist du im Leben fehlerlos. Hut ab

Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Sehr gutes Spiel der ganzen Mannschaft :daumen: . Leider hatte Kessel ein Aussetzer der dann auch noch direkt zum Tor führte aber ansonsten echt gut. :teufel2: und wieder direkt nach einer starken Parade von Müller das tor gemacht hatte auf zwei weitere geholt...
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich hab mir gerade die Szene zum 1:0 für Pauli noch mal angeschaut, um zu sehen, ob das tatsächlich ein Foul von Kessel war oder nicht. Klar ist: Kessel kommt spät, sehr spät. Klar ist auch: er trifft den Gegner voll. Aber rauscht er am Ball vorbei? Oder trifft er ihn? Ich hatte schon bei der Zeitlupe während des Spiels den Eindruck, dass Kessel den Ball trifft.

Auch beim erneuten anschauen ist mein Eindruck: er trifft den Ball mit der Sohle, m.E. auf diesen Bilder aus zwei unterschiedlichen Perspektiven zu erkennen:

BildBild

Ich weiß nicht, ob das im Zweifelsfall gereicht hätte, dass nicht gepfiffen wird. Der Schiri wollte wohl,shcon pfeifen und hat den Schuss von Allagui noch abgewartet. Insofern hatten wir tatsächlich Glück, dass der Ball rein ging, denn bei einem Pfiff wäre der Elfer wohl tatsächlich rein und Kessel vom Platz gegangen...

Ein ganz besonderer Fäääääääään hat es übrigens gerade auf die Liste geschafft. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
betziman
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betziman »

Der fck war in der ersten hz die Mannschaft mit dem besseren System, Pauli schob ja nur die Bälle hin und her. Dann kam die Angst zurück und nach Aussetzer von Kessel das verdiente 1:0 für Pauli.

MÜLLER rettete uns mit dieser Heldentat - Danke nochmals. Und Andersson beglückte uns mit dem 1:1 nach Ecke von Abu Hanna.

Da kämpfte eine m“nnschaft. Lob an alle. Warum war nur Modica am Schluss so unkonzentriert? Konditionsmängel? Angeschlagen?

Egal. Wir hoffen wieder und mehr als vor 14 Tagen.
Zuletzt geändert von betziman am 14.10.2017, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Weiter geht der Lachs.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Bin mit einem Punkt in Pauli absolut zufrieden, die Mannschaft hat Biss gezeigt und sich dafür auch belohnt!
Solide Teamleistung (für ne gute TL muss halt die Null hinten stehen), noch lange nicht perfekt, ich sehe durchaus einen kleinen Aufwärtstrend.
Die Mannschaft ist besser als ihr derzeitger Tabellenplatz, das hat der Jeffcoach schon richtig erwähnt.
Manni wird noch Publikumsliebling, wartet es ab.

Alles gut!
Weitermachen und sich Punkt für Punkt schnappen.
Operation "Oachkatzl" hat begonnen. 8-)

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Für mich die größte Fehlbesetzung ist Kessel. Ich frage mich wie so ein Typ Fußballprofi werden kann, der kann ja noch nicht mal gerade aus laufen.

Wer solche Fäääns wie dich hat, braucht keinen Gegner zu fürchten! Müller hält einen Unhaltbaren. Diese ganz starke Leistung ist Voraussetzung dafür, dass wir im Spiel bleiben. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum man Müller als "Selbstdarsteller" charakterisieren muss??? Dein Beitrag ist einfach nur peinlich! :shock:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Da lese ich lieber 45 Kommentare in dieser Art als die gequirlte Scheixxx die sonst kommt.
Heute Mittag werd ich 2 Kumpels bescheid geben das sie am Sonntag einen Termin haben! Zur Not Zahl ich die Karten!!!

JETZT ZAMME NUFF!!! ALLE GEGEN DUISBURG :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
wkv

Beitrag von wkv »

Es war wichtig, dass wir einen Punkt mitgenommen haben.
Mehr ist im Moment eigentlich nicht zu sagen.
Ich tu es trotzdem, denn in die allgemeine Freude über den Punkt mischt sich bei mir die Sorge über die Fehler in der Fünferkette, die bei einer besseren Mannschaft bestraft werden.
Vor dem 1:0 haben die Pässe in einer Dreiergruppe unserer Fünferkette gespielt, die so ungeschickt positioniert waren.... da braucht es noch Abstimmung.

Und auch die Chance von Allaqui, der den Ball darüber schießt, nährt meine Zweifel. Der Sinn und Zweck einer Abseitsfalle ist, einen vorhandenen Spieler ins Abseits zu stellen, nicht einen, der da vielleicht demnächst mal ist. Was der Spieler in Rot, den ich mit dem Pfeil da markiert habe gedacht hat...keine Ahnung. Erst steht er ein, zwei Meter hinter der Kette, und dann rennt er raus, um eine Abseitsfalle aufzubauen...und ob es wirklich sinnig ist, so hoch zu stehen, da bin ich im Zweifel. Eben gerade wegen solcher Bälle...und dann sollte deine IV schneller als der Gegner sein. :nachdenklich:

Bild

Aber wir haben gut gekämpft. Das ist als erstes festzuhalten, 48% gewonnene Zweikämpfe. Wir sind viel gelaufen, als Team über 120 km. Das als nächstes.

Und wir haben die Zecken 25 Mal gefoult, die uns nur 9 Mal..... :D

Ach ja: Was ist eigentlich auf einmal mit Moritz los?
Laufleistung 13.25%...
Oracel

Beitrag von Oracel »

Das Spiel gestern war OK, erlauben uns aber immer noch zu viele Fehler und sind nicht konsequent genug im Abschluß. Das nächste Spiel zuhause sollten wir aber gewinnen. 3 Punkte würden uns gut tun.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

@ wkv

Hast du die Daten der individuellen Laufleistungen? Würde nicht nur mich interessieren. Unsere IV sind nicht die schnellsten, das ist ein Handicap. Deshalb hätte ich auch nicht Mockenhaupt ziehen lassen, der als einer der schnellsten IV der Liga galt.

Trotzdem: Ich bin sehr glücklich über diesen Punkt, der auch absolut verdient ist. Ich hoffe, dass wir mit Strasser - endlich - den richtigen Trainer für den Betze gefunden haben. Er ist FCKler durch und durch. :teufel2:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

wkv hat geschrieben:... Ach ja: Was ist eigentlich auf einmal mit Moritz los?
Laufleistung 13.25%...
Kann ich Dir sagen:
Der Junge ist ein zartes Pflänzchen, ein Sensibelchen. Wenn der das Vertrauen des Trainers spürt, dann spielt er gut. Und er muss das Gefühl vermittelt bekommen dass es auf IHN ankommt. Mit Halfar neben sich geht das nicht, das haben frühere Spiele zur Genüge bewiesen.
Obwohl ich Moritz für den besseren Fussballer halte und er wichtiger für das Team ist als Halfar. Meine subjektive Meinung...

Als Fazit kann man sagen dass Strasser erst mal die Defensive "gestärkt" hat und nicht so offen spielen lässt wie wir das z.B. in Berlin sehen mussten. Das war Harakiri in Perfektion :|
Und das ist meiner Meinung nach die richtige Strategie um Stück für Stück da unten rauszukommen
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
wkv

Beitrag von wkv »

Die Laufleistungen aller Spieler:

Bild
Gesperrt