Es war wichtig, dass wir einen Punkt mitgenommen haben.
Mehr ist im Moment eigentlich nicht zu sagen.
Ich tu es trotzdem, denn in die allgemeine Freude über den Punkt mischt sich bei mir die Sorge über die Fehler in der Fünferkette, die bei einer besseren Mannschaft bestraft werden.
Vor dem 1:0 haben die Pässe in einer Dreiergruppe unserer Fünferkette gespielt, die so ungeschickt positioniert waren.... da braucht es noch Abstimmung.
Und auch die Chance von Allaqui, der den Ball darüber schießt, nährt meine Zweifel. Der Sinn und Zweck einer Abseitsfalle ist, einen vorhandenen Spieler ins Abseits zu stellen, nicht einen, der da vielleicht demnächst mal ist. Was der Spieler in Rot, den ich mit dem Pfeil da markiert habe gedacht hat...keine Ahnung. Erst steht er ein, zwei Meter hinter der Kette, und dann rennt er raus, um eine Abseitsfalle aufzubauen...und ob es wirklich sinnig ist, so hoch zu stehen, da bin ich im Zweifel. Eben gerade wegen solcher Bälle...und dann sollte deine IV schneller als der Gegner sein.
Aber wir haben gut gekämpft. Das ist als erstes festzuhalten, 48% gewonnene Zweikämpfe. Wir sind viel gelaufen, als Team über 120 km. Das als nächstes.
Und wir haben die Zecken 25 Mal gefoult, die uns nur 9 Mal.....
Ach ja: Was ist eigentlich auf einmal mit Moritz los?
Laufleistung 13.25%...