Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 11.10.2017, 00:14


Bild

Podcast #41: Jeff Wars - Episode II: A new hope

BetzeGebabbel ist wieder da! In unserer neuen Folge #41 gab es für uns natürlich ein Thema, das im Vordergrund stand. Der Trainerwechsel von Norbert Meier zu Jeff Strasser, der auch prompt sein erstes Spiel als FCK-Coach gewinnen konnte. Wir schauen nochmal zurück, aber auch nach vorne. Ob die Roten Teufel unter dem Luxemburger den Klassenerhalt schaffen können, erörtern wir ebenfalls. Außerdem wagen wir wie immer einen Ausblick auf die kommenden Spiele. Zu Gast war diesmal erneut Thomas Gass aus Dannenfels, bisher bekannt aus unseren jährlichen Sondersendungen zur Jahreshauptversammlung.

Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik rund um BetzeGebabbel und den FCK sendet ihr uns am besten wie gewohnt per WhatsApp-Sprachnachricht an Bild oder über unsere bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail).

» Zur Folge #41 von BetzeGebabbel: Jeff Wars – Episode II: A new hope

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste