Wenn du auf die Lichtverhältnisse geachtet hättest und das kaum Zuschauer im Stadion waren, hättest du gemerkt, dass das Interview vor dem Spiel aufgezeichnet wurdebetziman hat geschrieben:Mann und ich habe mich nicht getraut auf den Betze zu machen.
Was für eine Freude. Hattrick, super Vorlagen, ein durchgeknallter Gerry.
Nur was geht mit briegel. Vor kurzem traute er der Mannschaft den Aufstieg zu, jetzt in der Pause kritisierte er heute, dass er keine Mannschaft auf dem Feld sieht. Und führte an, dass Pauli es mit Lienen trotz schwachen Beginns geschafft hatte.
Ich war einer davon. Und bin am Mittwoch zurecht für meine Kommentare vom Forum gesperrt worden.Buje hat geschrieben:Wo sind die ganzen Kritiker, die gestern noch alles schlecht geschrieben haben?????
Ihr seit die, die jetzt zuhause das 5 Bier auf den Sieg trinken!!!![]()
War zwar noch etwas vom Spielverlauf etwas verhalten aber ab der 60min scheint der Knoten geplatzt zu sein und ein mega Anteil hatte in meinen Augen Borello mit einer TOP Leistung!!
Prima Jungs, weiter so und bitte lieber FCK...
Trainer : Strasser
Co Trainer: Bugera![]()
![]()
Das passt wie die Faust aufs Auge
teufelsengel hat geschrieben:Ich war einer davon. Und bin am Mittwoch zurecht für meine Kommentare vom Forum gesperrt worden.Buje hat geschrieben:Wo sind die ganzen Kritiker, die gestern noch alles schlecht geschrieben haben?????
Ihr seit die, die jetzt zuhause das 5 Bier auf den Sieg trinken!!!![]()
War zwar noch etwas vom Spielverlauf etwas verhalten aber ab der 60min scheint der Knoten geplatzt zu sein und ein mega Anteil hatte in meinen Augen Borello mit einer TOP Leistung!!
Prima Jungs, weiter so und bitte lieber FCK...
Trainer : Strasser
Co Trainer: Bugera![]()
![]()
Das passt wie die Faust aufs Auge
Es tut mir sehr Leid und möchte mich bei allen Forumsmitgliedern für mein Verhalten entschuldigen. In Zukunft werde ich nur noch das sagen, wovon ich eine Ahnung habe. Objektiv, Kritisch und Vorurteilsfrei.
Ich habe meine Lektion gelehrt und fordere alle Forumsmitglieder auf in Zukunft keine abfälligen Bemerkungen zum Verein, Mannschaft, Trainer und Umfeld zu machen.
Danke und einen aus heutiger Sicht schönen Abend!
Euer
Teufelsengel
Der war in Stockholm oder Malmö. Lol, ole rot-weiss.SuperMo hat geschrieben:Ich hoffe, der war nicht in Paris, denn danach kam nix mehr. Super. Durchatmen. Zwei Wochen Vorbereitung und dann geht's weiter.
Ich schließe mich an. Endlich! Vielen Dank an Trainer, Mannschaft und Fans. Das war suuuuuuper! Das Schwierigste dürfte sein, jetzt die Euphoriebremse zu finden. Wir sehen uns in Hamburg.AllgäuDevil hat geschrieben:Danke Jeff! Endlich wieder mal gewonnen! Irgendwie ein unbekanntes Gefühl, aber schön![]()
Und ich kann es mir nicht verkneifen, aber das muß jetzt raus: An jeden einzelnen, der völlig sinnfreie ,negative Kommentare über Jeff losgelassen hatIN YOUR FACE!! BÄÄM !!
Hans-Peter war noch nie die hellste Kerze am Weihnachtsbaum. Dummschwätzer wie eh und je. Kicken konnte er allerdings....betziman hat geschrieben:Mann und ich habe mich nicht getraut auf den Betze zu machen.
Was für eine Freude. Hattrick, super Vorlagen, ein durchgeknallter Gerry.
Nur was geht mit briegel. Vor kurzem traute er der Mannschaft den Aufstieg zu, jetzt in der Pause kritisierte er heute, dass er keine Mannschaft auf dem Feld sieht. Und führte an, dass Pauli es mit Lienen trotz schwachen Beginns geschafft hatte.