Forum

Andersson-Hattrick: FCK gewinnt 3:0 - Strasser lobt Fans und Spieler (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betziman
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betziman »

Mann und ich habe mich nicht getraut auf den Betze zu machen.

Was für eine Freude. Hattrick, super Vorlagen, ein durchgeknallter Gerry.

Nur was geht mit briegel. Vor kurzem traute er der Mannschaft den Aufstieg zu, jetzt in der Pause kritisierte er heute, dass er keine Mannschaft auf dem Feld sieht. Und führte an, dass Pauli es mit Lienen trotz schwachen Beginns geschafft hatte.
Weiter geht der Lachs.
fck19

Beitrag von fck19 »

Ich zitiere Jeff Strasser: die Zeit jetzt nutzen um EINIGE Spieler wieder auf einen guten Fitness Stand zu bringen. Sagt irgendwie einiges aus. Auf in eine neue Zeit :)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Buje

Beitrag von Buje »

betziman hat geschrieben:Mann und ich habe mich nicht getraut auf den Betze zu machen.

Nur was geht mit briegel. Vor kurzem traute er der Mannschaft den Aufstieg zu, jetzt in der Pause kritisierte er heute, dass er keine Mannschaft auf dem Feld sieht. Und führte an, dass Pauli es mit Lienen trotz schwachen Beginns geschafft hatte.
Wenn du auf die Lichtverhältnisse geachtet hättest und das kaum Zuschauer im Stadion waren, hättest du gemerkt, dass das Interview vor dem Spiel aufgezeichnet wurde
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

War das wichtig! Okay, war Glück dabei, und die Fürther waren schwach, aber da kann man mal sehen, was es ausmacht, einen Trainer zu haben, der ein Spiel lesen kann und den Spielern plausibel erklärt, was sie zu tun haben. JS hat quasi mitgespielt. Danke, Jeff!
HintenLinks
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HintenLinks »

Sauber Sach :daumen:
Darauf kann man aufbauen und am Millerntor beruhigt auftreten!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Buje hat geschrieben:Wo sind die ganzen Kritiker, die gestern noch alles schlecht geschrieben haben?????

Ihr seit die, die jetzt zuhause das 5 Bier auf den Sieg trinken!!! :lol:

War zwar noch etwas vom Spielverlauf etwas verhalten aber ab der 60min scheint der Knoten geplatzt zu sein und ein mega Anteil hatte in meinen Augen Borello mit einer TOP Leistung :daumen: !!

Prima Jungs, weiter so und bitte lieber FCK...

Trainer : Strasser
Co Trainer: Bugera :teufel2: :teufel2:

Das passt wie die Faust aufs Auge
Ich war einer davon. Und bin am Mittwoch zurecht für meine Kommentare vom Forum gesperrt worden.
Es tut mir sehr Leid und möchte mich bei allen Forumsmitgliedern für mein Verhalten entschuldigen. In Zukunft werde ich nur noch das sagen, wovon ich eine Ahnung habe. Objektiv, kritisch und vorurteilsfrei.

Ich habe meine Lektion gelernt und fordere alle Forumsmitglieder auf in Zukunft keine abfälligen Bemerkungen zum Verein, Mannschaft, Trainer und Umfeld zu machen.

Danke und einen aus heutiger Sicht schönen Abend!

Euer

Teufelsengel
Zuletzt geändert von teufelsengel am 30.09.2017, 09:14, insgesamt 2-mal geändert.
Zuzey
Beitrag von Zuzey »

Der Jeff :daumen:
Alleine für die "Brust raus" Geste nach dem 1:0 muss ich ihn heute feiern.

Der Patient lebt. Wie stark der Puls wirklich ist, wird sich nach der Länderspielpause zeigen.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Hans P

Beitrag von Hans P »

Habe gerade noch dem Interview mit Jeff Strasser nach dem Spiel gelauscht. Wenn ich im Vergleich dazu das Gestottere von NM in Erinnerung rufe, kann ich mir gut vorstellen, dass Jeff einen ganz anderen Zugang zur Mannschaft hat und auch schnell gemerkt hat, woran es noch hapert.
Und dann gibts sogenannte Fans, die schon nach ein paar Minuten "Strasser raus" fordern - si tacuisses !!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Jetzt ärgere ich mich fast, dass die Länderspielpause kommt und wir den Schwung aus dem Spiel heute nicht schneller mitnehmen können.

Jeden Fall Super-Arbeit von Big Jeff, wie er in der kurzen Zeit die Köpfe freibekommen hat. Hätte ich nicht für möglich gehalten und schon gar nicht, als ich die Aufstellung vor dem Spiel gesehen hab.

Ein guter Typ war Strasser schon immer und vielleicht haben wir wirklich mal Glück gehabt und er ist tatsächlich auch ein hervorragender Trainer. Man hat heute jedenfalls an mehreren Sachen gemerkt, dass er genau weiß, wie Betze funktioniert.

Und die nächste gute Nachricht ist, dass einer der beiden Abstiegsplätze diese Saison offenbar schon fest reserviert ist. Mit den Fürthern wird das wohl nichts mehr diese Saison.
- Frosch Walter -
Buje

Beitrag von Buje »

teufelsengel hat geschrieben:
Buje hat geschrieben:Wo sind die ganzen Kritiker, die gestern noch alles schlecht geschrieben haben?????

Ihr seit die, die jetzt zuhause das 5 Bier auf den Sieg trinken!!! :lol:

War zwar noch etwas vom Spielverlauf etwas verhalten aber ab der 60min scheint der Knoten geplatzt zu sein und ein mega Anteil hatte in meinen Augen Borello mit einer TOP Leistung :daumen: !!

Prima Jungs, weiter so und bitte lieber FCK...

Trainer : Strasser
Co Trainer: Bugera :teufel2: :teufel2:

Das passt wie die Faust aufs Auge
Ich war einer davon. Und bin am Mittwoch zurecht für meine Kommentare vom Forum gesperrt worden.
Es tut mir sehr Leid und möchte mich bei allen Forumsmitgliedern für mein Verhalten entschuldigen. In Zukunft werde ich nur noch das sagen, wovon ich eine Ahnung habe. Objektiv, Kritisch und Vorurteilsfrei.

Ich habe meine Lektion gelehrt und fordere alle Forumsmitglieder auf in Zukunft keine abfälligen Bemerkungen zum Verein, Mannschaft, Trainer und Umfeld zu machen.

Danke und einen aus heutiger Sicht schönen Abend!

Euer

Teufelsengel

Du hast meinen RESPEKT für diese Worte --Daumen hoch :daumen:
Falsche9
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

So, nur so, läuft die G'schicht! Nicht nachlassen! Hart arbeiten! Kompakt stehen! Alles geben! Am Ende jubeln!

@Teufelsengel: Respekt!

Lasst Jeff jetzt arbeiten. Wie der mit allen spricht (auch den Verletzten und nicht nominierten (z. B. Spalvis)). Der hat ein Händchen für das Team...das wird!!!
Liebe kennt keine Liga!
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Eines war heute glasklar zu sehen: Die Mannschaft hat gegen Halfar gespielt. FRECHHEIT!!!
Scheiß TuS Koblenz
Ull

Beitrag von Ull »

Super erleichtert. Viele 2. Bälle geholt und um jeden Meter gekämpft. So muss das sein. Vucur heute wie ausgewechselt und so ziemlich alles vereitelt was er konnte. Muss auch sagen, dass ich die Standarts von Moritz gut fand. Zumindest besser als alle anderen getretenen Standarts der Saison.

Schlüsselszene heute für mich der gehaltene Kopfball von Müller nach der Ecke Anfang 2. HZ. Wenn der rein gegangen wäre, wäre die Verunsicherung wohl wieder ins Unermessliche gestiegen. Scheiß drauf.
Hätte wäre wenn. Müller hat gehalten, wir machen 3 geile Tore (auch bedingt durch gegnerische Fehler, aber Hey, es müssen ja nicht immer nur wir Fehler machen) und gewinnen das Ding. Anderson mit sehr viel Übersicht vor dem Tor.
Emotionen pur. Der Anfang ist gemacht auch wenn es noch ein weiter Weg sein wird. Aber für heute egal. Freut euch über das Ergebniss und geht feiern. Wir haben es uns verdient.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :prost: :prost:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Bei aller berechtigten Freude und Erleichterung, es ist nur ein Sieg, wenn auch ein wichtiger. Das hätte genauso gut schlecht ausgehen können. Die fette Chance in der 50sten für Fürth hätte auch unser Genikbruch sein können.
Das Herz schlägt wieder ein wenig kräftiger beim FCK, aber über den Berg sind wir noch lange nicht. Es wird Rückschläge durch Niederlagen geben, und dann müssen wir genauso hinter der Mannschaft stehen wie jetzt nach dem Sieg.
Strasser hat jetzt 2 gute Wochen zum arbeiten, um im Training noch mehr Stabilität und Spass reinzubekommen. Dafür war der Sieg heute fast wichtiger als für die Tabelle.
Zuletzt geändert von SEAN am 29.09.2017, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Schade, dass sich Abu Hanna verletzt hat - hat ein starkes Spiel gemacht. Hoffentlich ist's nichts Ernstes.
MrXYZ777

Beitrag von MrXYZ777 »

Aus dem Koma erwacht.., aber immer noch Intensivstation. Mit dem Kader (von Namen her) müssten wir um den Aufstieg spielen. Das werden wir auch... Nächte Saison, wenn wir den Kader zusammen halten. Absteigen werden wir diese Saison auf keinen Fall. Hammer 2. Halbzeit. Danke heute an alle, die diesen Verein lieben und im Herzen tragen. Bitte keine Hetzen mehr. Genug davon in den letzten Tagen Monaten Jahren.... Heute liebe euch alle. Ich bin betrunken....
Jestbach

Beitrag von Jestbach »

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Nie traf dieser spruch mehr zu als heute abend. Wenn jeder für jeden sich den arsch aufreißt, sieht man was auch eine vermeintlich Tote Mannschaft zu leisten im Stande ist.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Danke Jeff! Endlich wieder mal gewonnen! Irgendwie ein unbekanntes Gefühl, aber schön :daumen:
Und ich kann es mir nicht verkneifen, aber das muß jetzt raus: An jeden einzelnen, der völlig sinnfreie ,negative Kommentare über Jeff losgelassen hat :arrow: IN YOUR FACE!! BÄÄM !! :p
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Sagten unsere gurus hier nicht immer, die Mannachft kann kein Fussball? Ohne Ziegler und Halfar war das ein wundervoller Abend :daumen:
Carlsberger2011

Beitrag von Carlsberger2011 »

Danke Jeff :teufel2: :daumen:
ein kleiner Hoffnungsschimmer :wink:
Schuhseppel

Beitrag von Schuhseppel »

SuperMo hat geschrieben:Ich hoffe, der war nicht in Paris, denn danach kam nix mehr. Super. Durchatmen. Zwei Wochen Vorbereitung und dann geht's weiter.
Der war in Stockholm oder Malmö. Lol, ole rot-weiss.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
d1eter

Beitrag von d1eter »

So ein Scheißspiel müssen sich doch die 23 "Fans" gedacht haben, die eine Niederlage getippt oder gewünscht haben.
@ ix 35 , was sagst du jetzt ?
@ ChrisW , Anderson kann keinen Ball festmachen ? Scheißegal, wenn er drei Buden und einen astreinen Hattrick macht.
Noch größer als die Freude über den verdienten Sieg, ist die Genugtuung gegenüber den ewigen Meckerern, die ihren negativen Schrott als Realität verkaufen.
Eine Stunde lang hatte ich geglaubt, unser Betze würde sich wieder von allen anderen Stadien unterscheiden, bis wieder dieser nervende und inzwischen in jedem Stadion stimmungsverhindernde Sing-Song einsetzte.
Fazit: Ein 0:5 ist nicht das Ende und ein Sieg macht noch keinen Sommer.
Die Leistung und die Spielweise von heute macht allerdings Hoffnung.
Gewinner des Tages ist für mich P. Mwene, der gekämpft und gespielt hat und die entscheidende Flanke zum 1:0 super hereingebrach hat.
Ich hoffe, daß die Wende eingeleitet wurde und Jeff Strasser hat am 1. Spieltag schon mehr Punkte als sein " erfahrener und mit allen Wassern gewaschene " Vorgänger in 8 Spieltagen.
Wir werden doch nicht einmal Glück mit einem Trainer haben ? Mensch Jeff - mach weiter so.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
RoterTeufelRostock

Beitrag von RoterTeufelRostock »

AllgäuDevil hat geschrieben:Danke Jeff! Endlich wieder mal gewonnen! Irgendwie ein unbekanntes Gefühl, aber schön :daumen:
Und ich kann es mir nicht verkneifen, aber das muß jetzt raus: An jeden einzelnen, der völlig sinnfreie ,negative Kommentare über Jeff losgelassen hat :arrow: IN YOUR FACE!! BÄÄM !! :p
Ich schließe mich an. Endlich! Vielen Dank an Trainer, Mannschaft und Fans. Das war suuuuuuper! Das Schwierigste dürfte sein, jetzt die Euphoriebremse zu finden. Wir sehen uns in Hamburg.
Erik 68

Beitrag von Erik 68 »

Welch eine Erleichterung! Heute haben wir auch mal das nötige Glück gehabt (Torwartfehler). Strasser hat mutig aufgestellt und scheint auch auf den Nachwuchs zu setzen. Das gefällt mir. Hoffentlich haben wir jetzt auch mal Glück mit dem Trainer und der kann uns aus der Krise und dann hoffentlich in eine bessere Zeit führen.
Ich hoffe es kommt jetzt auch weiterer Fußballsachverstand in die Führungspositionen. Das ist dringend notwendig und darf nicht aus den Augen verloren werden.

Die Hoffnung ist zurück!
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

betziman hat geschrieben:Mann und ich habe mich nicht getraut auf den Betze zu machen.

Hans-Peter war noch nie die hellste Kerze am Weihnachtsbaum. Dummschwätzer wie eh und je. Kicken konnte er allerdings....
Gesperrt