Forum

Stefan Kuntz hat unterschrieben (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Mantzel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mantzel »

Es gibt keine bessere Nachricht !!

Schöner als Ostern und Weihnachten zusammen !!

Jetzt würde ich sogar einen möglichen Abstieg (der aber nicht kommen wird) wesentlich besser hinnehmen können !

KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN !!

:teufel2:
Vito

Beitrag von Vito »

Ich denke der Tiefpunkt unseres Leidens ist jetzt überwunden, auch wenn wir absteigen!

Langfristig stehen die Zeichen auf Wiederaufbau, ich bin ziemlich sicher das jetzt nach und nach Sympathie und Professionalität zurückkehren, auch bei den Geldgebern. Die faulen Früchte werden mehr und mehr abgeschüttelt (eine kümmert sich jetzt um die Finanzen).

Das Tal der Tränen wird erst in ein/zwei Jahren überwunden sein, aber endlich seh ich wieder einen Silberstreif am Horizont-das rockt :D :huepf:
Marc1900

Beitrag von Marc1900 »

Herzlich willkommen Stefan !!!! Buchholz muss aber weg, so schnell wie möglich - er ist nicht haltbar - ohne wenn und aber!
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

Die wichtigste und beste Nachricht der letzten Jahre!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Das ist die Kehrtwende in bessere Zeiten, ich habs im Urin!!!!! Stefan kann zwar auch nicht zaubern und Zeit brauchen, aber wenn wir endlich mal Ruhe bewahren können und ihm diese Zeit geben, dann hat der FCK endlich wieder eine Zukunft!!! :teufel2:
:danke: Stefan für Deinen Mut und Deine Bereitschaft, diesen Klub zu retten!

Auch die Lösung mit Dr. Ohlinger als Finanzvorstand finde ich annährend perfekt, da dieser Ahnung von Finanzen hat und gerne im Hintergrund arbeitet. Solche Leute brauchen wir. Wenn man zu anderen, erfolgreichen Vereinen schaut, dann gibt es immer mind. einen starken Mann für den sportlichen Bereich und einen für die Finanzen. Das wird funktionieren!!!

:stimmung: :pyro:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Gerry

Beitrag von Gerry »

Herzlichen Willkommen..

unser Stefan ist wieder zuhause..

Mit dir gehe ich durch jede Hölle :wink:
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Sehr sehr geil!!!

Jetzt lasst uns die dritte Liga rocken!!

KAISERLAUTERN 1900 WIR SIND TREU BIS IN DEN TOT :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Rolli-Devil

Beitrag von Rolli-Devil »

:D :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Endlich!!!! Willkommen daheim Lieber Stefan Kuntz
Mach dir erstmal ein aktuelles Bild von der momentanen Lage deines Vereins, und wenn es nötig sein muss: Lass Köpfe rollen, (denke DA an GÖBEL UND CO).

auf jeden Fall: DANKE STEFAN DAS DU DA BIST.

Auf geht's Lautern Kämpfen und Siegen

:love :love :love :love :love
Zuletzt geändert von Rolli-Devil am 07.04.2008, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jörg

Beitrag von Jörg »

Willkommen zurück ... Junge! ;)
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
-1903-

Beitrag von -1903- »

ich glaub nicht, dass selbst ein stefan kuntz noch was reißen kann, denn dafür sind in der vergangenheit viel zu viele fehler begangen worden
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Endlich mal eine positive Naricht :teufel2:

Irgendwie kommt in mir ein Gefühl der auf das sagt" vieleicht halten wir doch die Klasse"
Wahrscheinlich nur ein Traum
Aber was bestimmt kein Traum sein dürfte ist das wir nach einem Abstieg in Liga 3 auch wieder Aufsteigen werden und unser geliebter FCK wie Phonix aus der Asche emporsteigen wird.

Herzlich Willkommen zu Hause Stefan in der not sieht man wo die echten Freunde sind :!:
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Herzlich Willkommen in KAISERSLAUTERN :!: :danke:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Das mit Stefan Kuntz ein ehemaliger FCK Profi und eine absolute Integrationsfigur neuer Vorstandschef am Betze werden wird, ist eine absolut gute Nachricht. Und diese Personalie mag dem FCK auch wieder verschiedene Perspektiven eröffnen.

Aber bei aller Freue sei eindringlich vor übergroßen Erwartungen und haltloser Euphorie gewarnt. Einige rechnen jetzt hier schon mit dem Klassenerhalt und stellen entsprechende Punktetabellen auf. Und viele steigern sich in eine Hoffnungsseifenblase die mit größter Wahrscheinlichkeit am Ende doch platzen wird, davon muß man einfach ausgehen!

Und schließlich geht wieder die selbe Sch...e los, wie immer. Denn wenn der Abstieg früher oder später auch rechnerisch feststehen sollte, purzeln hier im Forum wieder die negativen, verzweifelten, teilweise ätzenden Kommentare rein, die dann wiederum absolut dazu beitragen, die gerade erst gewonnene neue Zuversicht zu zerstören.

Am Besten bleibt man realistisch. Der Abstieg ist rechnerisch zwar noch zu vermeiden, praktisch jedoch schon ziemlich zur Realität gereift. Er wird höchstwahrscheinlich kommen und darauf solle man sich auch einstellen um am Ende nicht wieder in eine kontraproduktives Depri-Loch zu fallen. Denn diesmal ist es wirklich absolut vermeidbar.

Gerade jetzt, trotz allem, besonnen nüchtern und sachlich zu bleiben - das hilt der "Pespektive Kuntz" am allermeisten!!!
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

-1903- hat geschrieben:ich glaub nicht, dass selbst ein stefan kuntz noch was reißen kann, denn dafür sind in der vergangenheit viel zu viele fehler begangen worden
mag sein, daß Du Recht hast... dennoch besteht die Chance auf einen kompletten Neuanfang in Liga Drei (Stichwort: AUSMISTEN)... mit einem Mann an der Spitze, der Ahnung vom Fach hat, welcome back Stefan !!! :danke:

der erste Schritt in Richtung Neuanfang ist gemacht, nun muss als nächstes die Lizenz für die dritte Liga gesichert werden !! :doppelhalter:
Zuletzt geändert von speyrer72 am 07.04.2008, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Jörg

Beitrag von Jörg »

@Peter Kuttler: andererseits haben auch einige geschrieben, dass sie Dank der Personaloe Kuntz den Abstieg besser ertragen könnten. V.a. wg. der etwas rosigeren Zukunftsperspektive...
p.s.: war auch aufm hwg! ;) grüße von f nach k
---
UNZERSTÖRBAR.
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Einmal Lautern - Immer Lautern
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

wow...des wundert mich...hätt ich nich gedacht, dass er sich das gibt..aber WILLKOMMEN LIEBER HERR KUNTZ :D
ach ja und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :!:
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Lautrerbote

Beitrag von Lautrerbote »

Der FCK erreicht in bemüht optimistischer Rechnung noch 12 Punkte und bleibt aufgrund des besseren Torverhältnisses drinne.
Die anderen Abstiegskandidaten erreichen bei mir in versucht realistischer Rechnung folgende Endpunktezahl:
11. St. Pauli 39 Punkte
12. Augsburg 38 P
13. FCK 37 P
14. OFC 37 P
15. Osnabrück 37 P
16. Aue 35 P
17. Jena 31 P
18. Paderborn 31 P

Ein FCK-Wunder müsste also geschehen - denn allein mit DER Mannschaft ist nur wenig zu hoffen...
Wie vergeblich ist's niederzuschreiben wenn man nicht aufsteht zu Kampf und Leben - FCK forever!
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

JAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!

Stefan is Back

**mütze-glatze mütze-glatze**

Mir geht grad einer ab.........

:teufel2:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Herzlich willkommen zurück in der Hölle!

Auch ich freue mich, dass S. Kuntz sich der Verantwortung für den Verein stellt. Bei aller Freude müssen wir aber realistisch bleiben. S.Kuntz kommt für den Vorstand und nicht für das Toreschießen, was derzeit mindestens so wichtig wäre. Da er aber nicht spielen wird und wir uns leider eingestehen müssen, dass das was unsere Mannschaft spielt für den Klassenerhalt zu wenig ist, werden wir absteigen. ALLES ANDERE WÄRE EIN WUNDER!! Manchmal gibt es Wunder, aber damit zu rechnen wäre schon wieder der Anfang vom Ende. Diese Anspruchshaltungen erdrücken jeden, auch S. Kuntz, wenn es nicht gleich klappt. Lasst ihm die notwendige Zeit seine Ideen zu verwirklichen. Und machen wir uns nichts vor, es liegen schwere Jahre vor uns!

Ich kann nur allen zurufen, kommt auf den Betze unterstützt unseren Verein!!
Dauerkarten 2008/2009 egal in welcher Liga. WIR SIND DIE BESTEN FANS IN DEUTSCHLAND. LASST ES UNS DEN ANDEREN AUCH ZEIGEN!! Wo wären am Freitag um 18.00Uhr gegen Hoffenheim nach diesen mageren Jahren noch 27000 Zuschauer gekommen?? Nur auf dem Betze!! :schild:
Mario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mario »

Endlich haben wir einen Stürmer !

---
Wir sind die Lautrer wir hassen Trier,
ins unserm Land sind wir die Nummer Vier.
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

endlich wieder hoffnung!!!stefan du wirst sehen die fans stehen hinter dir.
den fck in dieser stituation zu übernehmen zeigt charakter.egal ob in
liga zwei oder drei ich vertraue dir das es mit dem fck wieder aufwärts geht.
falls du diese zeilen liest ich bin einer von der rolli tribühne laufe
an zwei roten gehstützen und würde gerne im auftrag aller die manschaft
vor einem heimspiel persöhnlich anfeuern vieleicht hilfts ja.
im büro 06731-9977818
tschüsss bis bald
Jörg

Beitrag von Jörg »

@betzeopa: und in liga 3 werden wir geschichte schreiben, weil wir den höchsten zuschauerschnitt der nächsten 30 jahre haben werden. erst dann werden wir von hoffenheim übertroffen, weil herr hopp in seinem nachlass verfügt, sein geld in freikarten für seine tsg zu investieren.
---
UNZERSTÖRBAR.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Also das mit der Spieltagsberechnung habe ich auch schon ein paar mal durchgespielt und auch bei mir hat der FCK immer die Klasse gehalten,Offenbach oder Osnabrück waren für mich immer die Absteiger.
Hoffentlich rechnen auch mal die Spieler und setzen das ganze dann in Tatsachen um
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

War gerade auf fck.de um auch mal dessen Ankündigung zu lesen und mir stach sofort das Bild von Stefan Kuntz ins Auge.
In diesem Zusammenhang noch den Artikel "Das neue Heft ist da"......

Mensch, im "Betze-Magazin" ist wieder "jede" Seite lesens- und sehenswert :wink: :love .....sorry, musste aber jetzt mal raus!!!

Muss auch wieder einmal, eigentlich immer, DBB loben, für das rasante Einstellen aller Neuigkeiten :!: Ihr seid die Besten :D
Bei DSF kam eben erst die Meldung per Ticker vom Rücktritt von Bauckhage und Landry und zuvor wieder klasse Bilder und Interviews.....
BetzeBine

Beitrag von BetzeBine »

Herzlich Willkommen zu Hause, Stefan!!!!! Und vielen Dank, daß Du den Mut für dieses Unternehmen hast!!! Du hast unsere volle Unterstützung!!! Du und Milan Sasic!!! :teufel2:

Kinder nee, wie isses nur schön!!! Muss mir ein paar Freudent :) ränchen aus den Augen wischen
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
Gesperrt