aruccas hat geschrieben:Habe bei Kicker die vermutete Aufstellung gelesen.
Der am besten benotete Stürmer, nämlich Kastaneer,
taucht wieder nicht auf.
Wenn man nicht die beste Mannschaft stellt, muss man sich nicht wundern, wenn man keine Erfolge erzielt.
Das Schlüsselwort: "vermutete".
Und die Beurteilung, was die beste Mannschaft ist, obliegt unserem neuen Cheftrainer - ist sozusagen Jeffsache.
taucht wieder nicht auf.
Wenn man nicht die beste Mannschaft stellt, muss man sich nicht wundern, wenn man keine Erfolge erzielt.
Man oh Man
Woher soll denn der Kicker die Aufstellung wissen?
Das ist nichts als Raterei und Spekulation seitens des Kickers.
Oracel hat geschrieben:
Man sollte sich mit der 3.Liga befassen. Jeff mag ja ein guter sein, doch für die unsrigen brauchen wir mehr als ein Heilsbringer.
Nein! Wir werden einen Abstieg nicht überleben. Wir sollten uns damit befassen, wie wir den Abstieg abwenden können. Wir als Fans können dazu eine Menge beisteuern: Hochgehen und anfeuern.
Uff Deiwel kumm raus!
Die Mannschaft muss einfach Leistung bringen, dann kommen die Zuschauer ganz von alleine wieder zurück. Gerade jetzt mit einem neuen Trainer - da kann das Team leicht für eine kleine Aufbruchsstimmung sorgen.
taucht wieder nicht auf.
Man oh Man
Woher soll denn der Kicker die Aufstellung wissen?
Das ist nichts als Raterei und Spekulation seitens des Kickers.
Wann kapiert ihr das endlich mal?!
Seit Meier Kastaneer nicht mehr aufgestellt hat, hatte der Kicker recht.Bugera und Paula haben ihn auch nicht berücksichtigt.
Hoffe, Jeff Strasser macht nicht den gleichen Fehler. Bin aber zuversichtlich und wünsche ihm ein glückliches Händchen.
Beim Training ist Kastaneer auf jeden Fall. Gibt da ein Bild auf Facebook, er ist gerade am Ball und Strasser steht direkt hinter ihm und guckt ihm auf die Füße!
(Strasser ist generell dicht an den Spielern, sieht man auf fast allen Trainingsbildern)
Nach dem Spiel morgen wird der 1.FCK auf dem vorletzten Tabellenplatz stehen, und das will in unserer Situation schon was heißen!
Bis zur Winterpause zu den Plätzen 14-16 aufschließen und zum Start Ende Januar noch eine realistische Chance haben. Morgen gegen Fürth ist eine gute Gelegenheit damit zu starten.
Endlich mal eine echt gute Aktion! Jetzt müssten doch wenigstens mal die unteren Reihen voll werden. Wenn jetzt hier noch welche unverbesserlichen meckern, denen ist nicht mehr zu helfen!
Miggeblädsch hat geschrieben:
Uff Deiwel kumm raus!
Genau!!
STRASSER LASS DIE TEUFEL RAUS - DUDA DUDA !!!!
des wer mol widder was.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
vielleicht bekommt Zoua jetzt wieder n neuen Vertrag und Jeff jagt den mal 2 Wochen durch den Pfälzerwald
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Mir kam gestern die Erleuchtung und ich hab die Lösung für all unsere Probleme gefunden: Kessel auf die 6!
Kessel hat mich in den ersten Spielen in der IV total überzeugt. Der hat immer den Schritt nach vorne gemacht und die Bälle (zur Not inklusive Gegenspieler) gnadenlos abgeräumt. Zusätzlich war er der einzige Defensiv-Spieler, der sich auch mal getraut mit nach nach vorne zu gehen. Leider hat Kessel in den Spielen danach zwei große Schwächen gezeigt.
1. Er ist auf dem Boden nicht zweikampfstark genug. Da sind diverse Spieler einfach mit Tempo an ihm vorbei in den Strafraum gekommen.
2. Das taktische Verhalten auf der AV Position war einfach nicht gut.
Auf der 6er Position glaub ich aber, dass seine Stärken eher zutrage kommen als seine Schwächen. Klar: Den großen Spielaufbauer wird er nicht geben, aber vielleicht schafft er es den Laden dicht zu halten.
Daher bin ich für folgende defensive Spielausrichtung:
Miro.Klose hat geschrieben:
Denke trotz Ticketaktion ist alles was über die 20 000er Marke geht leider schon ein Erfolg. Aber träumen darf man ja ich träume von 30000+
vielleicht nochmal aktion wie damals 40 000 gegen Sandhausen!
Hat ja nicht ganz geklappt, aber wie wäre es mit 35000 gegen Regensburg
Da müssten die Jungs erst mal wieder ansprechenden Fussball spielen. Blinde Verliebtheit hat selbst bei FCK-Fans ein Ende.
Halfar im übrigen ganz gezielt auf die Außenbahn um da nach hinten auch den Laden geschlossen zu halten.
Ich muss sagen, die Idee finde ich gar nicht so übel, jedenfalls, solange Albaek verletzt ist.
Ich habe mit der Viererkette Bauchschmerzen. Die hat in dieser Saison noch kein einziges Mal funktioniert, wenn ich mich recht erinnere, oder? Die passablen Spiele gegen Darmstadt und Braunschweig haben wir mit 3er/5er-Kette gespielt und ich glaube, da stehen wir defensiv einfach sicherer...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)