

Genauso ist es! Applaus & Respekt!hardy68 hat geschrieben:Stellt euch vor, jemand hätte gesagt, wir bekommen einen jungen ala Nagelsmann, Tedesco & Co, nur mit vielen Bundesligaspielen und internationalen Spielen usw. Dann hätten viele gesagt, jippie, wer ist dieser gute Mann. Aber anscheinend können wir nur jammern und uns selbst bemitleiden.
oder " Neuer Jeff Trainer bringt Lautern auf die Siegerstrasse(r)"DerRealist hat geschrieben:Ich will folgende (dumme) Schlagzeile am Freitag lesen: Lautern zurück auf der Sieger-Strasse(r).
Chapeau...DER ist mal richtig gutWolfteufel hat geschrieben:oder " Neuer Jeff Trainer bringt Lautern auf die Siegerstrasse(r)"DerRealist hat geschrieben:Ich will folgende (dumme) Schlagzeile am Freitag lesen: Lautern zurück auf der Sieger-Strasse(r).
Klassenerhalt ist Jeff Sache!
Sorry für die Kalauer, aber man hat ja sonst nicht viel zu lachen
Das könnte der richtige Weg sein. Viel Glück bei deiner zukünftigen Arbeit Jeff..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wenn es trotz aller Anstrengungen in die 3.Liga gehen sollte ist Strasser einer dem ich zutraue dann ein junges und motiviertes Team zu formen.
Mein Gefühl.
Am Besten wäre aber natürlich, er schafft es schon diese Saison, vielleicht sogar mit der Sensation: Nichtabstieg!
Hau rein Jeff!![]()
...und an die Herren "Führungsspieler":
Ausreden gibt es keine mehr, kämpfen oder fliegen!
In diesem Punkt hast Du natürlich vollkommen recht. Ich weiß nicht wer bei uns alles in der Verlosung war und mit wem verhandelt wurde. Ich kenne auch nicht die Rahmenbedingungen in sportlicher und finanzieller Hinsicht welche vom FCK vorgegeben wurden und welche und ob überhaupt Trainer, außer Strasser, damit zufrieden gewesen wären. Das kann ich alles nicht beurteilen. Was mich allerdings ärgert ist die Aussage von Notzon das wir keine Experimente machen werden. Wenn Strasser kein Experiment ist, genauso wie Sforza eins gewesen wäre, dann weiß ich wirklich nicht was sich Notzon unter einem Experiment vorstellt. Strasser hat als Trainer noch nichts wirklich Vorzeigbares vorzuweisen. Und nur weil er bei uns mal Spieler war befähigt ihn noch lange nicht als guten Trainer der uns helfen kann.( Ich schlapp schon 50 Jahre lang uff de Betze, könnte ich deswegen auch ein guter Trainer sein?Westkurvenalex hat geschrieben: Wie schon einmal geschrieben, Strasser ist nun wirklich die letzte Patrone. Geht es schief, sind wir weg. Wann soll man denn den nächsten Kopf fordern? In 5 Spielen? Nein, Strasser ist Trainer und wird das bis zum bitteren Ende bleiben.
Ich kann grundsätzlich Kritik verstehen und lasse sie zu. Aber nenne mir bitte mal einen Trainer, der jetzt zu uns passen würde. Was wir nicht wissen ist, ob dann dieser Name mit uns in Verhandlungen stand und zurückgezogen hat, da z.B. zu wenig Gehalt gezahlt würde. Strasser ist das Ergebnis von Absagen, Verhandlungen und Zusagen.
Letztendlich egal wer als Nachfolger von NM geholt wurde, es wir immer welche geben denen es nicht gefällt, was jaauch legetim ist.LaOla43 hat geschrieben:Nun sind sie wieder da ... die " Meckerer ""
Lasst doch Strasser mal in Ruhe ...
Du sollst aber auch nicht vergessen wen Tedesco letzte Saison trainiert hat und was für Mannschaft er da hatte.yakuza hat geschrieben:Die Sueddeutsche schreibt auf sz.de; "Bei seiner "Mission Impossible" könnten dem 42-jährigen Strasser die Erfahrungen aus dem Trainerlehrgang helfen. Denn schließlich erwarb Strasser 2016 die DFB-Lizenz unter anderem mit Julian Nagelsmann und Domenico Tedesco - die beide mittlerweile in der Bundesliga bei 1899 Hoffenheim bzw. Schalke 04 für Furore sorgen und exemplarisch für die neue Wertschätzung junger Trainer stehen."
Ich sehe das auch so. Allerdings ist die aktuelle Mannschaft wesentlich spielschwaecher als Hoppenheim oder S04. Er wird hoffentlich seine Taktik an die Realitaet (Fehlpaesse, verlorene Zweikaempfe, fehlende Zuordnung,..) anpassen. Wahrscheinlich muessen wir mit einem Punkt am Freitag zufrieden sein.
Ganz ehrlich:Hochwälder hat geschrieben: ...und wenn möglich ein gestandener Trainer mit eingebauter Erfolgsgarantie? In Bielefeld macht übrigens auch ein Trainer aus Luxemburg sehr gute Arbeit, anders als der gestandene Trainer der in Kaiserslautern gegangen wurde!
Zum Beispiel wer? Nobbi ist einer der erfolgreichsten Trainer der 2. Liga überhaupt. Und was hat es gebracht? Wenn Trainer und Verein nicht passen, dann hilft nichts mehr.Hans Ramz hat geschrieben:Ganz ehrlich:Hochwälder hat geschrieben: ...und wenn möglich ein gestandener Trainer mit eingebauter Erfolgsgarantie? In Bielefeld macht übrigens auch ein Trainer aus Luxemburg sehr gute Arbeit, anders als der gestandene Trainer der in Kaiserslautern gegangen wurde!
Ich hoffe, daß auch der FCK mit dem Trainer aus Luxemburg richtig liegt.
Erfolgsgarantien gibt es nie, aber gestandenere Trainer als der, der entlassen wurde, auf jeden Fall.
Pirm hat geschrieben:Jeff Strasser hat alles was unser Trainer im Moment braucht:
-Erfolgreiche Lautrer Vergangenheit und somit ein Bonus bei den Fans
-Erfolg auch wenn die Liga nicht vergleichbar ist, aber der Kopf ist oben
-Er ist unverbraucht
-Er ist ein Schlitzohr
-Er hat Witz und Charme
-Er war ein gestandener Bundesligaspieler und kennt das Geschäft
-Er hat eine gute Ausbildung
-Er ist ein Kämpfer
ABER was noch viel wichtiger ist....GUNTHER METZ...er wird der entscheidende Mann sein...er kennt unsere Jungen Spieler wie kein anderer. Er war der einzige Trainer der in der Vergangenheit Erfolg in Kaiserslautern hatte. Er ist ein Fußballer durch und durch!
Das macht HOFFNUNG...und Hoffnung ist ganz wichtig. Wir kennen uns doch alle untereinander...nehmt Euch Euren Nebenmann auf dem Betze und steckt ihn mit Eurer Hoffnung an...Wir müssen dringend aufhören uns selbst zu zerfleischen...schimpft nicht übereinander...hört auf zu meckern....lasst unsere Spieler in Ruhe (wir haben keine anderen)....Lasst uns schreien, klatschen, singen und beißen! Lasst uns alles geben, so dass wir in einem Jahr uns selbst feiern können oder zumindest sagen können WIR haben alles gegeben! Lasst uns das besondere das uns Lautrer und unser Betze ausmacht nicht in die Tonne werfen. Denkt mal drüber nach....und dann geht´s nuff uff de Betze...mit erhobenem Kopf und breiter Brust!
Dann sind wir ja schon mal 4 - so ist's halt beim FCKjürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich habe ja tatsächlich Bock auf FreitagBis Gestern wars ja eher so etwas was man einfach tun muss. Irgendwie glaube ich, dass da was geht. Auch wenn ich wie ein Bekloppter klinge