Was meinst Du, was hier und in der Presse los wäre, wenn der Vorstand das Wort "Regionalliga" in den Mund nehmen würde?Fallrückzieher hat geschrieben:Ich würde es richtig gut finden, wenn die Vereinsführung gleich bei der Vorstellung von Jeff Strasser klipp und klar sagt, dass man mit dem neuen Trainer notfalls auch den Weg in die Regionalliga geht um dann mit ihm einen Neuanfang zu starten.
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hätt´s nicht besser sagen können.Spuckymaus hat geschrieben:Hallo Mitglieder und Freunde des FCK,
da hat ein Mann, Jeff Strasser, der über 200 Bundesligaspiele gemacht hat, ein Kämpfer vor dem Herrn war, Rekordnationalspieler und Kapitän der Luxemburger Nationalmannschaft war, als Trainer bereits Erfahrung und Erfolge gesammelt hat, die gleiche Ausbildung wie die Nagelsmänner und Tedescos hat, in ungekündigter!!! Stellung ist, usw. usw. den MUT in der jetzigen Situation diese tote Mannschaft zu übernehmen und hier wird teilweise eine Gülle über ihn geschrieben, dass es mir schlecht wird.
Was seid Ihr teilweise für Fans und Menschen, dass Ihr so über andere urteilt?!? Oft wahrscheinlich selbst gescheiterte Persönlichkeiten. Ich freue mich über diesen Trainer und er hat meine persönliche Hochachtung. Ich würde ihm wünschen, dass er uns vor dem Abstieg (was ja fast schon ein Wunder wäre) rettet. Meine vollste Unterstützung hat dieser mutige Mann namens Jeff Strasser!!!!!
Mit den gescheiterten Persönlichkeiten sehe ich ähnlich.Spuckymaus hat geschrieben:Hallo Mitglieder und Freunde des FCK,
da hat ein Mann, Jeff Strasser, der über 200 Bundesligaspiele gemacht hat, ein Kämpfer vor dem Herrn war, Rekordnationalspieler und Kapitän der Luxemburger Nationalmannschaft war, als Trainer bereits Erfahrung und Erfolge gesammelt hat, die gleiche Ausbildung wie die Nagelsmänner und Tedescos hat, in ungekündigter!!! Stellung ist, usw. usw. den MUT in der jetzigen Situation diese tote Mannschaft zu übernehmen und hier wird teilweise eine Gülle über ihn geschrieben, dass es mir schlecht wird.
Was seid Ihr teilweise für Fans und Menschen, dass Ihr so über andere urteilt?!? Oft wahrscheinlich selbst gescheiterte Persönlichkeiten. Ich freue mich über diesen Trainer und er hat meine persönliche Hochachtung. Ich würde ihm wünschen, dass er uns vor dem Abstieg (was ja fast schon ein Wunder wäre) rettet. Meine vollste Unterstützung hat dieser mutige Mann namens Jeff Strasser!!!!!
@ Salamandersalamander hat geschrieben:Du kannst getrost davon ausgehen, dass Strasser nicht auf Platz 1 oder 2 der Wunschliste war. Allein dass es länger gesauert hat als ursprünglich gestreut, zeigt dies. Strasser dürfte einer wenigen Kandidaten sein, für den ein schlecht bezahlter Job in Liga 2, den ziemlich sicheren Abstieg vor Augen, mit geringem Budget, unzzreichenden Strukturen umd mangelhaftem Führungspersonal, dennoch eine Chance darstellt. Er ist bisher aus dem Zwergstaat nicht rausgekommen. Ausserdem wird man einem alten FCK Kämpen den Vorzug geben, da sich mit ihm positive Emotionen verbinden. Wenn Du keine Ahnung vom Fussball hast, schaust Du halt auf sowas.Reddevil40kl hat geschrieben:Da sieht man wieder das Notzon als SD ungeeignet ist. Wie sagte Notzon keine Experimente ! Was ist das jetzt ? Einen Trainer holen der in Luxemburg nur gearbeitet hat.Die Luxemburgische Liga vergleiche ich mit unserer Oberliga. Wenn das Schief geht muss man Notzon sofort entlassen !
Unterm Strich ist Strasser einer wie Sforza: Ihr grösstes Kapital ist die FCK Vergangenheit. Ich hatte genau sowas befürchtet und meine Erwartungen wurden erfüllt. Leider.
@Salamandersimba hat geschrieben:@Salamander : Salamander hat vor ein paar Tagen das hier geschrieben :
" Man hat die Chance verpasst, Tedecso aus Hoffenheim zu holen. Man hat die Chane verpasst, Atalan aus Lotte zu holen. Man hat die Chance verpasst, Wolf aus Dortmund zu holen."
Was haben nun die von dir genannten Strasser voraus ? Dass du die nun über den grünen Klee lobst und Strasser gleich in deiner typischen Art niedermachst ??? Du hättet über jeden einzelnen deiner Aufzählung genau so abwertend gelästert wie du das nun über Strasser tust, einfach weil du das immer tust.