Forum

Jeff Strasser wird neuer FCK-Trainer - Vorstellung heute um 13.30 Uhr (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ks_969
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ks_969 »

So dann wird es der Jeff werden...den ich als Spieler natürlich in guter Erinnerung habe. Hat aber auch gar nichts zu bedeuten für das Traineramt. Die Lux Liga ist mir nicht präsent, keine Ahnung mit was die vergleichbar ist. Tut auch nichts zur Sache weil wir eh keinen anderen Trainer bekommen als ein Experiment der seine Chance sucht in einer höheren Liga Fuss zu fassen. Ich gönne es Ihm aber es löst bei mir vorerst keine Jubelschreie aus wie vielleicht Otto vor 20 Jahren. Wir haben leider schon zu viel Trainer gesehen in den Letzten Jahren.

Was mich total abnervt ist das Gelaber unserer Vereinsführung....Notzon babbelt ein Scheiß von wegen Qualität geht vor Zeit, so ein Bullshit. Hat man auch schon bei den vorigen Trainern gesagt. Man sucht ja immer den Besten. Man könnte grad meinen der hat jetzt mal schnell reagiert nachdem die Presse den Druck erhöht. Der SWR berichtet ja von desaströsen Zuständen. Der FCK hat halt mal wieder zu spät gehandelt. Zudem führe ich doch schon als SD Sondierungsgespräche bevor ich den Trainer entlasse. Zumindest geht das bei anderen Clubs immer bedeutend schneller. Grieß ist leider auch kein Sportmanager mit Fortune, das hat sich leider bewahrheitet. Keine Fortschritte bei Sponsoring und/ oder Investorensuche. Der AR hat auch kein Feeling für die Wahl von Sportdirektoren oder andere Leitende Angestellte des Vereins.

Ich war noch bis Ende 2016 für die Absetzung von Kuntz und Teile des alten AR....und sage es war richtig das Kuntz weg ist. Er hatte seine Zeit. Aber das was wir im Moment im Vorstand und AR haben sind einfach nur Amateure hoch drei (außer vielleicht ein Klatt was Finanzen angeht). Den Rest kannst du getrost abwählen oder verjagen.

Beim FCK fehlen Männer mit Verstand und Weitblick sowie mit wirklichen Kontakten die den Verein weiter bringen. Ach ja man hat ja auch noch den Teufelsrat....lange nix gehört davon. Warum finden wir keinen Watzke oder Zorc in der Pfalz? Unglaublich wie lange wir schon in der 2 Liga rumeiern. Und irgendwann ist dein Glück auch mal aufgebraucht und dann erwischt es dich vielleicht und du findest mich in Liga 4 wieder.

Aber es gibt ja immer noch genug Träumer die glauben wir könnten uns in der 2 Liga Sanieren und eine Mannschaft aufbauen. Und wir finden natürlich immer direkt Ersatz für einen Ewerton und einen Koch. No Problem. Wir haben Fertig beim FCK. Wenn wir das hier überleben dann können wir drei Kreuze machen.

Tschö
1.FCK - Unzerstörbar
Danke_Merkel

Beitrag von Danke_Merkel »

Und in der Winterpause der nächste Trainerwechsel??

Vielleicht sollte der Vorstand Monatsverträge abschließen wird auf die Dauer billiger !!
:shock:
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

"Frankfurter Alleine vermeldet Jürgen Klopp als neuen Fck-Trainer"

--> "Was wollen wir den mit nem ehemaligen Mainzer"

--> "Der Fck ist keine Millionentruppe ala Liverpool"

--> "Ein verrückter an der Seitenlinie der alles andere als seriös ist...seine Interviews dienen auch eher der Belustigung"

:!:

Wie kann man den JETZT schon, vor der ersten Trainingseinheit und vor dem ersten Spiel einen neuen Trainer verteufeln und ihn schlecht reden?

Bei manchen sind doch nicht mehr alle Lichter in der Kette :?
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Buje

Beitrag von Buje »

Also ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass allein für die schlechte Stimmung der "FAN" verantwortlich ist mit all dem negativem Schreiben hier!!!

Das lesen doch die Leute bzw. FCK Spieler hier teilweise auch!!!

Vielleicht muss aber auch mal der FCK eine größere Aktion jetzt starten wie zB alle karten für 10 € etc.

Erstens wird es voll und man nimmt mehr Kohle ein als umgekehrt und die Leute essen und trinken ja auch...

Vielleicht muss man auch mal aktuell solch einen Weg einschlagen umd zu motivieren!!

Ich würde auch lieber für 20.000 Fans in einem Stadion wie Berlin-Union spielen als wie wir 20.000 auf dem Betze. Da müssen es halt um die identische Stimmung zu haben 40.-50.000 sein!!

Denkt mal drüber nach... ich kann ehr 10-15€ verschmerzen bei Misserfolg als wie 40-50 € für ne Karte...
Zuletzt geändert von Buje am 27.09.2017, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Troglauer hat geschrieben:Mit Jeff Strasser verbinde ich nur gute Erinnerungen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er eine gute Wahl ist und er hier etwas auf die Beine stellen wird. :daumen:

Willkommen zurück! Hau rein Jeff! :pyro:
So geht's mir auch. Jeff Strasser war ein Malocher vor dem Herrn. Ich hoffe das ist er noch immer. Wenn auch neben dem Platz. Dennoch muss man sagen, dass er bei diesem Himmelfahrtskommando alles Glück der Erde brauchen wird.

P.S
Du siehst, wir beide sind nicht immer versch. Meinungen ;-)
!! druff un dewedder !!
tellmethetruthmf

Beitrag von tellmethetruthmf »

WAHNSINN wie unser FCK hier kaputt gemacht wird!!!
salamander

Beitrag von salamander »

Reddevil40kl hat geschrieben:Da sieht man wieder das Notzon als SD ungeeignet ist. Wie sagte Notzon keine Experimente ! Was ist das jetzt ? Einen Trainer holen der in Luxemburg nur gearbeitet hat.Die Luxemburgische Liga vergleiche ich mit unserer Oberliga. Wenn das Schief geht muss man Notzon sofort entlassen !
Du kannst getrost davon ausgehen, dass Strasser nicht auf Platz 1 oder 2 der Wunschliste war. Allein dass es länger gesauert hat als ursprünglich gestreut, zeigt dies. Strasser dürfte einer wenigen Kandidaten sein, für den ein schlecht bezahlter Job in Liga 2, den ziemlich sicheren Abstieg vor Augen, mit geringem Budget, unzzreichenden Strukturen umd mangelhaftem Führungspersonal, dennoch eine Chance darstellt. Er ist bisher aus dem Zwergstaat nicht rausgekommen. Ausserdem wird man einem alten FCK Kämpen den Vorzug geben, da sich mit ihm positive Emotionen verbinden. Wenn Du keine Ahnung vom Fussball hast, schaust Du halt auf sowas.

Unterm Strich ist Strasser einer wie Sforza: Ihr grösstes Kapital ist die FCK Vergangenheit. Ich hatte genau sowas befürchtet und meine Erwartungen wurden erfüllt. Leider.
Zuletzt geändert von salamander am 27.09.2017, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

tellmethetruthmf hat geschrieben:WAHNSINN wie unser FCK hier kaputt gemacht wird!!!
Ja, manche Kommentare sind wirklich Vereinsschädigend....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

Hallo Mitglieder und Freunde des FCK,

da hat ein Mann, Jeff Strasser, der über 200 Bundesligaspiele gemacht hat, ein Kämpfer vor dem Herrn war, Rekordnationalspieler und Kapitän der Luxemburger Nationalmannschaft war, als Trainer bereits Erfahrung und Erfolge gesammelt hat, die gleiche Ausbildung wie die Nagelsmänner und Tedescos hat, in ungekündigter!!! Stellung ist, usw. usw. den MUT in der jetzigen Situation diese tote Mannschaft zu übernehmen und hier wird teilweise eine Gülle über ihn geschrieben, dass es mir schlecht wird.
Was seid Ihr teilweise für Fans und Menschen, dass Ihr so über andere urteilt?!? Oft wahrscheinlich selbst gescheiterte Persönlichkeiten. Ich freue mich über diesen Trainer und er hat meine persönliche Hochachtung. Ich würde ihm wünschen, dass er uns vor dem Abstieg (was ja fast schon ein Wunder wäre) rettet. Meine vollste Unterstützung hat dieser mutige Mann namens Jeff Strasser!!!!! :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!
devilinside1980

Beitrag von devilinside1980 »

sandman hat geschrieben:
tellmethetruthmf hat geschrieben:WAHNSINN wie unser FCK hier kaputt gemacht wird!!!
Ja, manche Kommentare sind wirklich Vereinsschädigend....
Und die Admins schauen zu. :cry: :x :cry: :x
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

es kommem gefühlt 50 positive kommentare und 3 negative. dann wird in 170 kommentaren auf die 3 negativen eingegangen und viel lärm um nichts gemacht.

es leuchtet doch jedem ein, dass es jetzt nur noch gemeinsam klappen kann.
wenn es nicht reicht am ende, dann lag es nicht am erfahrenen aber alten trainer meier und nicht am jungen dynamischen aber unerfahrenen strasser.

wir müssen jetzt beissen freunde! :teufel2:
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

ks_969 hat geschrieben:So dann wird es der Jeff werden...den ich als Spieler natürlich in guter Erinnerung habe. Hat aber auch gar nichts zu bedeuten für das Traineramt. Die Lux Liga ist mir nicht präsent, keine Ahnung mit was die vergleichbar ist. Tut auch nichts zur Sache weil wir eh keinen anderen Trainer bekommen als ein Experiment der seine Chance sucht in einer höheren Liga Fuss zu fassen. Ich gönne es Ihm aber es löst bei mir vorerst keine Jubelschreie aus wie vielleicht Otto vor 20 Jahren. Wir haben leider schon zu viel Trainer gesehen in den Letzten Jahren.

Was mich total abnervt ist das Gelaber unserer Vereinsführung....Notzon babbelt ein Scheiß von wegen Qualität geht vor Zeit, so ein Bullshit. Hat man auch schon bei den vorigen Trainern gesagt. Man sucht ja immer den Besten. Man könnte grad meinen der hat jetzt mal schnell reagiert nachdem die Presse den Druck erhöht. Der SWR berichtet ja von desaströsen Zuständen. Der FCK hat halt mal wieder zu spät gehandelt. Zudem führe ich doch schon als SD Sondierungsgespräche bevor ich den Trainer entlasse. Zumindest geht das bei anderen Clubs immer bedeutend schneller. Grieß ist leider auch kein Sportmanager mit Fortune, das hat sich leider bewahrheitet. Keine Fortschritte bei Sponsoring und/ oder Investorensuche. Der AR hat auch kein Feeling für die Wahl von Sportdirektoren oder andere Leitende Angestellte des Vereins.

Ich war noch bis Ende 2016 für die Absetzung von Kuntz und Teile des alten AR....und sage es war richtig das Kuntz weg ist. Er hatte seine Zeit. Aber das was wir im Moment im Vorstand und AR haben sind einfach nur Amateure hoch drei (außer vielleicht ein Klatt was Finanzen angeht). Den Rest kannst du getrost abwählen oder verjagen.

Beim FCK fehlen Männer mit Verstand und Weitblick sowie mit wirklichen Kontakten die den Verein weiter bringen. Ach ja man hat ja auch noch den Teufelsrat....lange nix gehört davon. Warum finden wir keinen Watzke oder Zorc in der Pfalz? Unglaublich wie lange wir schon in der 2 Liga rumeiern. Und irgendwann ist dein Glück auch mal aufgebraucht und dann erwischt es dich vielleicht und du findest mich in Liga 4 wieder.

Aber es gibt ja immer noch genug Träumer die glauben wir könnten uns in der 2 Liga Sanieren und eine Mannschaft aufbauen. Und wir finden natürlich immer direkt Ersatz für einen Ewerton und einen Koch. No Problem. Wir haben Fertig beim FCK. Wenn wir das hier überleben dann können wir drei Kreuze machen.

Tschö
Vielen Dank für diesen guten Kommentar. Herzblut und Engagement von den Fans und Mitgliedern hier im Forum. Da kann sich die ganze Vereinsführung des FCK mal eine Scheibe abschneiden.
Die Herren werden von den Stadiongängern, Fans (Fernsehgeldern) und Sponsoren bezahlt und was leistet sich dieser Haufen und vor allem diese Weicheier von überbezahlten Spielern. Lustlose Gurkenspiele. Ein Armutszeugnis. Dieser Verein sind doch diese tollen Fans gar nicht Wert.
tellmethetruthmf

Beitrag von tellmethetruthmf »

............................................................................ :wink:
Zuletzt geändert von tellmethetruthmf am 27.09.2017, 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
simba

Beitrag von simba »

dass der Lurch nun auch wieder so Kommentare loslässt war ja irgendwie auch klar, hatte ich schon vor Tagen vorrausgesagt
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Mir ist es ja ehrlich gesagt dass es jetzt Strasser ist. Hätte auch JEDER andere sein können.
Mir ist es auch egal wer auf dem Platz steht. Alles austauschbare und nichtige Namen.
Es muss jetzt mit aller Gewalt das Überleben des Vereines gesichert werden. Egal wie oder mit wem!
Ob dass jetzt Jeff, Daniel oder Osayamen sind oder Klaus-Dieter, Heinz und Uwe.
Es geht nicht um Trainer, Spieler, Vorstand, normaler Fan oder Ultra.
Es geht um die Weiterexistenz unseres Vereines. Der FCK wird NIEMALS untergehen wenn ALLE an einem Strick ziehen, bis zum Schluss kämpfen und niemals aufgeben.

DAS müssen wir ALLE wieder verinnerlichen. Wir müssen wieder daran glauben. Auch wenn es aufgrund der letzten Jahre ungeheuer schwer werden wird.
Alle, die sich dem FCK verbunden fühlen, sind jetzt gefordert. Vielleicht mehr als jemand zuvor.

Leute geht ins Stadion! Brüllt euch die Lunge aus dem Leib! Zeigt der Mannschaft, dem Gegner und Fußballdeutschland, das wir nicht irgendein x-beliebiger Traditionsverein sind, der rumheult weil er unmittelbar vor dem Abgrund steht und im modernen Fußball nichts zu suchen zu haben scheint.
WIR SIND LAUTERN! UNZERSTÖRBAR!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
henrycity

Beitrag von henrycity »

Seid ihr FCKler dann kommt auf den Berg ,am besten
40000 das wäre ein Zeichen das mir gefallen würde.

Genau in dieser Situation zeigt es sich wer hier ein
echter FCK Fan ist.
Ich würde mich freuen wenn wir einmal wie die Fans von Pauli sein könnten da ist das Stadion noch in der dritten Liga gut gefüllt.
Gebt Strasser jetzt mal ein Chance !!!!

Schlimmer wie die letzten zwei Jahren mit gestandenen Trainer gehts doch nicht.
Bis Freitag auf gehts !!!!
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Miggeblädsch hat geschrieben:Jeff Strasser, das finde ich prima! Da kommt ein junger, gut ausgebildeter Trainer. Ein echter Kämpfer und Sportsmann, der weiß, wie Betze geht.
Ich bin echt froh, dass er es ist. Bei den meisten Namen, die hier genannt wurden, hatte ich Angstschweiß auf der Stirn.

Willkommen zurück, Jeff :teufel2:
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen :daumen:
Und dann noch Gunter Metz dazu und Hoffnung keimt auf .
Durfte Jeff als Spieler und Typ erleben :daumen:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
simba

Beitrag von simba »

@Salamander : Salamander hat vor ein paar Tagen das hier geschrieben :

" Man hat die Chance verpasst, Tedecso aus Hoffenheim zu holen. Man hat die Chane verpasst, Atalan aus Lotte zu holen. Man hat die Chance verpasst, Wolf aus Dortmund zu holen."

Was haben nun die von dir genannten Strasser voraus ? Dass du die nun über den grünen Klee lobst und Strasser gleich in deiner typischen Art niedermachst ??? Du hättet über jeden einzelnen deiner Aufzählung genau so abwertend gelästert wie du das nun über Strasser tust, einfach weil du das immer tust.
Micky1409

Beitrag von Micky1409 »

Hi.

Kann vielleicht jemand mal eben die Pressekonferenz mitschreiben 8-)
Fallrückzieher
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Ich würde es richtig gut finden, wenn die Vereinsführung gleich bei der Vorstellung von Jeff Strasser klipp und klar sagt, dass man mit dem neuen Trainer notfalls auch den Weg in die Regionalliga geht um dann mit ihm einen Neuanfang zu starten.
Natürlich hoffe ich, dass es nicht soweit kommt aber falls doch, sollte dies gleich klar sein.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

v2devil hat geschrieben:warum versucht man immer ehemalige Spieler zum Trainer zu machen? :shock: :shock: ich verstehe das nicht!!!
Das wird doch wieder ne Nebelkerze à la Foda... :cry:

Wünsch ihm trotzdem viel Glück und Erfolg

Foda wurde von den Rängen boykottiert für einen Spitzenverein in Österreich ist er gerade mal gut genug aber für den (einstmals) großen 1 FC Kaiserslautern war er das nicht? Vielleicht sollten manche Fans endgütlig ihr Anspruchsdenken zurück fahren. KL kann sich keine Trainer leisten die Unsummen kosten. Strasser war immer ein Kämpfer vielleicht bringt er der Truppe das kämpfen auch wieder bei, hoffentlich! Kann es nicht sein das Leute wie Dirk Schuster dankend abgelehnt haben, könnte sein das diese Trainer sich auch bei DBB informieren und sich ihr Bild machen und denken das tue ich mir nicht an!! :nachdenklich:
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

henrycity hat geschrieben:Seid ihr FCKler dann kommt auf den Berg ,am besten
40000 das wäre ein Zeichen das mir gefallen würde.

Genau in dieser Situation zeigt es sich wer hier ein
echter FCK Fan ist.
Ich würde mich freuen wenn wir einmal wie die Fans von Pauli sein könnten da ist das Stadion noch in der dritten Liga gut gefüllt.
Gebt Strasser jetzt mal ein Chance !!!!

Schlimmer wie die letzten zwei Jahren mit gestandenen Trainer gehts doch nicht.
Bis Freitag auf gehts !!!!
Die Mannschaft muss jetzt liefern. 3 Punkte am Freitag. Danach hat Strasser Zeit eine Mannschaft zu formen. Also erst die Leistung, dann der Stadiongang. Keine Vorschusslorbeeren. Spart euch erst einmal das Geld. Ich bin skeptisch nach der Leistung am Montag und Fürth wartet nur auf diese Gurkentruppe. Vorsicht :!:
sandman

Beitrag von sandman »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:Mir ist es ja ehrlich gesagt dass es jetzt Strasser ist. Hätte auch JEDER andere sein können.
Mir ist es auch egal wer auf dem Platz steht. Alles austauschbare und nichtige Namen.
Es muss jetzt mit aller Gewalt das Überleben des Vereines gesichert werden. Egal wie oder mit wem!
Ob dass jetzt Jeff, Daniel oder Osayamen sind oder Klaus-Dieter, Heinz und Uwe.
Es geht nicht um Trainer, Spieler, Vorstand, normaler Fan oder Ultra.
Es geht um die Weiterexistenz unseres Vereines. Der FCK wird NIEMALS untergehen wenn ALLE an einem Strick ziehen, bis zum Schluss kämpfen und niemals aufgeben.

DAS müssen wir ALLE wieder verinnerlichen. Wir müssen wieder daran glauben. Auch wenn es aufgrund der letzten Jahre ungeheuer schwer werden wird.
Alle, die sich dem FCK verbunden fühlen, sind jetzt gefordert. Vielleicht mehr als jemand zuvor.

Leute geht ins Stadion! Brüllt euch die Lunge aus dem Leib! Zeigt der Mannschaft, dem Gegner und Fußballdeutschland, das wir nicht irgendein x-beliebiger Traditionsverein sind, der rumheult weil er unmittelbar vor dem Abgrund steht und im modernen Fußball nichts zu suchen zu haben scheint.
WIR SIND LAUTERN! UNZERSTÖRBAR!
Ein ganz wichtiger Aspekt :daumen: !!
Bitte, bitte zum Wohle des Vereins den Sing-Sang einstellen und wie bereits schon gegen Darmstadt geschehen SPIELBEZOGENEN Support....dem Gegner (ALLEN!!) müssen die Ohren klingeln..die müssen nach 10min den braunen Rennstreifen in der Hose haben!!
NUR SO können wir es schaffen.

Nehmt euch bitte zurück..stellt den Sing-Sang ein...damit wir eine Chance auf Überleben haben :daumen:
Zuletzt geändert von sandman am 27.09.2017, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

simba hat geschrieben:Es wäre sicher ein interessanter Versuch die DBB-Seite mal ein Jahr vom Netz zu nehmen um zu schauen ob Umfeld wieder ruhiger wird, ich halte das hier inzwischen für einen nicht zu unterschätzenden Brandherd.
Täte sicherlich dem Verein gut. Bin Deiner Meinung.
Brandherd ist die richtige Formulierung.
henrycity

Beitrag von henrycity »

rolfkaiser2004 hat geschrieben:
Spuckymaus hat geschrieben:Hallo Mitglieder und Freunde des FCK,

da hat ein Mann, Jeff Strasser, der über 200 Bundesligaspiele gemacht hat, ein Kämpfer vor dem Herrn war, Rekordnationalspieler und Kapitän der Luxemburger Nationalmannschaft war, als Trainer bereits Erfahrung und Erfolge gesammelt hat, die gleiche Ausbildung wie die Nagelsmänner und Tedescos hat, in ungekündigter!!! Stellung ist, usw. usw. den MUT in der jetzigen Situation diese tote Mannschaft zu übernehmen und hier wird teilweise eine Gülle über ihn geschrieben, dass es mir schlecht wird.
Was seid Ihr teilweise für Fans und Menschen, dass Ihr so über andere urteilt?!? Oft wahrscheinlich selbst gescheiterte Persönlichkeiten. Ich freue mich über diesen Trainer und er hat meine persönliche Hochachtung. Ich würde ihm wünschen, dass er uns vor dem Abstieg (was ja fast schon ein Wunder wäre) rettet. Meine vollste Unterstützung hat dieser mutige Mann namens Jeff Strasser!!!!! :teufel2:
Man kann diesen Beitrag nur unterschreiben und nochmals deutlich ins Forum stellen!

Gefällt mir !!!!
Gesperrt