Forum

Jeff Strasser wird neuer FCK-Trainer - Vorstellung heute um 13.30 Uhr (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

gari hat geschrieben:Wird der Livestream für alle sichtbar sein oder nur für die FCK-TV Mitglieder?

Ich finde dazu leider nichts und es war zu viel Bier im Weg zwischen heute und der Vorstellung Meiers Anfang Januar.
na ich bin mal gespannt ob der überhaupt für die TV-Mitgleider sichbar ist :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

Die interessante Personalie ist Gunter Metz. Hier haben Paula und Buggi bestimmt mitgewirkt. Es ist für die aktuelle Führung das erste Mal, das eine klare Fehlentscheidung korrigiert wird. Vor 2 Monaten war er noch zu teuer.... das macht Hoffnung, dass Kräfte anfangen zu wirken, die ausschließlich den FCK im Auge haben.
WM1954

Beitrag von WM1954 »

@der_Eine
Mimimimimi...ich will den Schuster nicht
@der_Andere
Mimimimimi...ich will den Schubert nicht
@viele
Mimimimimi...ich will den Sforza
@andere
Mimimimimi...ich will den Sforza nicht
@der_Neue
Mimimimimi...ich will den Strasser nicht

Ja verdammt nochmal: Strasser ist nun unser Trainer. Die Spieler sind unsere Spieler. Und wenn Herr Metz sich das antut ist er der Co-Trainer. Was sind wir für ein verschissener Haufen geworden. Bewegt Euren Arsch zum Betze und unterstützt Mannschaft und Trainer. Das ist das Einzige, was wir Fans dazu beitragen können.

Was hier abgeht ist ja nicht mehr normal.
Albacar

Beitrag von Albacar »

Ich bin Herrn Notzon dankbar das endlich mal einer sein Versprechen gehalten hat, er hat gesagt keine Experimente und das hat der gute Mann eingehalten. Mit der Verpflichtung von Jeff Strasser hat man Planungssicherheit das man nächstes Jahr 3. Liga spielt. Ich bin aber auch selbst dran Schuld das ich Hoffnung hatte das man einen qualifizierten Trainer holt :oops: . Naja selbst wenn man dieses Jahr nochmal die Klasse gehalten hätte der Abstieg wäre unvermeindlich gewesen, es wäre lediglich das hinauszögern des unvermeidlichen gewesen, erinnert mich ein bisschen an den Klimawandel. Trotzdem ist es natürlich sehr bitter, hatte vor der Saison gehofft dam man vielleicht wie Bielefeld oder Kiel momentan oben mitmischen könnte weil die 2. Liga so unsagbar schwach ist. Jetzt können wir nur noch hoffen das man die Lizenz für die 3. Liga bekommt und das man ein Stadion findet, in dem man spielen kann. Die Fananleihe wird man wohl kaum zurückzahlen können, deshalb sieht es wohl wirklich eher schlecht mit Liga 3 aus wie der gute Herr Klatt schon verlauten lies, naja man wird sehn in welcher Liga und ob überhaupt der FCK spielen wird.
sandman

Beitrag von sandman »

Betze_FUX hat geschrieben:
gari hat geschrieben:Wird der Livestream für alle sichtbar sein oder nur für die FCK-TV Mitglieder?

Ich finde dazu leider nichts und es war zu viel Bier im Weg zwischen heute und der Vorstellung Meiers Anfang Januar.
Wohl wahr :lol: :lol: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

WM1954 hat geschrieben:@der_Eine
@der_Andere
@viele
@andere
@der_Neue

Ja verdammt nochmal: Strasser ist nun unser Trainer. Die Spieler sind unsere Spieler. Und wenn Herr Metz sich das antut ist er der Co-Trainer. Was sind wir für ein verschissener Haufen geworden. Bewegt Euren Arsch zum Betze und unterstützt Mannschaft und Trainer. Das ist das Einzige, was wir Fans dazu beitragen können.

schön gesagt!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

tellmethetruthmf hat geschrieben:das größte Problem des fck sind seine fan und vorallem diese seite ,hier wird alles und jeder schlecht gemacht.schämt euch!wenn spieler des fcks den scheiß ihr lesen werde viele denken leck mich doch am arsch,ich verdiene hier im vergleich zu anderen Clubs nicht viel und soll mich von solchen "fans" beleidingen lassen??!!der neue Trainer ist noch nicht wirklich hier,da wird er schon nieder gemacht.ARMER FCK!!
Ja angeblich hat all das hier ja so gaaaaaarkeinen Einfluss auf die Spieler.
Weil die gucken ja auch nie in ihr Handy, kennen FB, Insta und dbb oder sowas nicht. UNd selbst wenn sie es lesen, das muss man doch abkönnen! Aber hallo! Die Hetz-Aushalt-Pauschale ist doch in ihrem bombastischen Gehalt mitinbegriffen! Diese Mimosen aber auch!
Und nein nein, der Niedergang des FCK steht in keiner Korrelation zu diesem Forum. Achwas! 8-)
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

simba hat geschrieben:@Steff-5.1 : Was gibt dir die Berechtigung für deine alternativen Fakten dass Strasser " mit Sicherheit nicht erste, zweite, x. Wahl" war ? Warst du bei den Verhandlungen dabei ? Wer gibt dir die Sicherheit dass ein etablierter Trainername nicht genauso gescheitert wäre sie Slomka beim KSC ? Letztendlich mussten wir was tun, und in so extremen Situationen kann Mut auch einmal durchaus belohnt werden.
Nur sollten wir Freitag nochmal verlieren wird ja hier im Forum auch gleich wieder auf Strasser eingepügelt..bei uns kriegt ganz einfach, egal wer auch immer, nicht die Zeit in Ruhe zu arbeiten, wie man jetz tan de vielen Kommentaren unter der Gürtellinie schon sehr schön sehen kann, obwohl Strasser nicht einmal da ist.
Danke simba.

Das ganze verbunden mit so gloriosen Äußerungen, wie z.B. dass wir uns gegenüber Meier verschlechtert hätten. Wer ist er und woher meint er das beurteilen zu können? Rein vom Namen her oder wie? Strasser hat ja noch nicht mal eine Trainingseinheit geleitet und schon wird über ihn geurteilt. Unfassbar.

Vor allem der Vergleich zwischen Neymar und Halfar - herrlich.

Dieser Beitrag zeugt wirklich von großer Qualität.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
CGS

Beitrag von CGS »

Die nörgelnden Kommentare gehen doch nicht gegen Strasser. Zumindest verstehe ich dies nicht so.
Für jeden Trainer der gekommen wäre gäbe es Befürworter und "Kritiker" die genau mit dem den Untergang kommen sehen. Das ist ganz normal.

Das Problem das ich hier sehe ist aber, dass unser lieber Verein jetzt seit Monaten immer wieder durch großmäulige Versprechungen auffällt, die dann am nächsten Tag ins genaue Gegenteil umgekehrt werden.
Sei es der neue Trikotsponsor, der Ärmelsponsor, der Sportvorstand oder jetzt eben der "Keine-Experimente-Trainer".
Vielleicht sollte man als FCK endlich mal an seiner Öffentlichkeitskommunikation arbeiten.
Und wenn es nix zu vermelden gibt, dann einfach mal die Fresse halten statt nebulöse Andeutungen (man denke nur an die Klose-Geschichte).

Ich jedenfalls bin nach den Sprüchen diese Woche (Keine Experimente, wird erst nach dem Fürth-Spiel vorgestellt) davon ausgegangen, dass nächste Woche ein im Abstiegskampf der zweiten Liga erfahrener Trainer kommt. Und sei es ein Wollitz. Aber irgendeiner, der schon mal damit zu tun hatte.
Ich habe nix gegen Strasser und wünsche ihm viel Erfolg.
Aber ich wundere mich, dass wir immer das Gegenteil dessen vorgesetzt bekommen, dass uns noch einen Tag vorher angedeutet wurde.....
Rifleman

Beitrag von Rifleman »

teufelsengel hat geschrieben: Also bleibt nur noch die Hoffnung mit Strasser, die vermeintlich bis zu letzt stirbt.
Der Pokal für den unfreiwillig passendsten Freud'schen Verschreiber geht definitiv an den teufelsengel!
Bild
simba

Beitrag von simba »

Es wäre sicher ein interessanter Versuch die DBB-Seite mal ein Jahr vom Netz zu nehmen um zu schauen ob Umfeld wieder ruhiger wird, ich halte das hier inzwischen für einen nicht zu unterschätzenden Brandherd.
gari
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von gari »

sandman hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:
Wohl wahr :lol: :lol: ....
Deshalb spare ich mein hartverdientes Geld und gebe es beim FCK sinnvoll anders aus.

Tut mir bei solch einer Aussage natürlich für die Abonnenten leid.

Die Edith meinte, dass sie evtl. bei Sky Sport News gezeigt wird.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
Harry Kuka

Beitrag von Harry Kuka »

@der_Andere
@viele
@andere
@der_Neue

Jawoll, das ist Lautern!!! :teufel2:
Freitag um 6 Uhr arbeiten. Um 12 Uhr ins Auto um hoffentlich gegen 5 in KL zu sein. Und hoffen, dass meine Frau nicht anruft - Dienstag ist Termin für nen kleinen Teufel.

Let`s go Betze. Das ist Lautern!!!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
simba

Beitrag von simba »

@CGS : Du willst einen Trainer der schonmal mit dem Abstiegskampf zu tun hatte ? :lol: Wenn der dann so gut wäre wie du hier unterstellst..wieso genau hatte der dann schonmal mit dem Abstiegskampf zu tun ???
Zuletzt geändert von simba am 27.09.2017, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Hätte mich gefreut wenn es Dirk Schuster geworden wäre.Bin aber keiner der jetzt wieder an Jeff Strasser rummotzt nur weil es mein persönlicher Wunschtrainer nicht geworden ist.Hoffe Strasser hat eine gute Hand um noch ein Fussballwunder also Nichtabstieg schaffen kann.Schuster wäre bestimmt eine andere Preisklasse gewesen.
devilinside1980

Beitrag von devilinside1980 »

simba hat geschrieben:Es wäre sicher ein interessanter Versuch die DBB-Seite mal ein Jahr vom Netz zu nehmen um zu schauen ob Umfeld wieder ruhiger wird, ich halte das hier inzwischen für einen nicht zu unterschätzenden Brandherd.
Würde ich dir zustimmen.

Hier ist viel zu viel Unruhe und Polemik unterwegs.
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Der Augenöffner für alle hier im Forum wird in den nächsten Spielen des FCK kommen. Dann wird man sich an meine erste Reaktion erinnern und fragen, ob sie gerechtfertigt war oder nicht! 8-)
NDS Teufel

Beitrag von NDS Teufel »

Wuttke73 hat geschrieben:Liebe FCK`ler,
uns allen blutet das Herz und jeder findet das eine gut und das andere schlecht. Ich bitte Euch, lasst uns jetzt zusammenstehen und stellt Eure Kritik die völlig berechtigt ist hinten an. Jetzt kann es nur noch heißen: Volle Unterstützung und beten!! Ich denke die Gemeinsamkeit hat uns einst stark gemacht, seit Jahren wird hier im Forum fast nur noch ausgeteilt! Auch das macht einen Verein kaputt. Jeff: ROCK den BETZE, dann stelle ich einen Antrag, dass Du heilig gesprochen wirst!! :-)
Danke Wuttke :daumen:
Genau so sieht es aus.

...und bitte BITTE an die Mitglieder welche mit gewetzten Messern zwischen den Zähnen gegen fast alles hetzen und wettern... JA, wir haben es alle gehört und verstanden! Du/ihr braucht jetzt nicht mehr mehrmals täglich an die Jahreshauptversammlung erinnern!Denke jedem hier ist klar das was passieren muss.
Danke

Freitag bin ich seit langem wieder mal oben und dann gilt es für mich, alles geben und nach vorn.

Achso, mit JS kann ich Leben, meine Unterstützung hat er, ist zwar nicht die eierlegende Wollmilchsau aber immerhin etwas und meiner persönlichen Meinung nach allemal besser als Sforza
Auf geht's, zusammen sind wir stark!
happy

Beitrag von happy »

@der_Andere
@viele
@andere
@der_Neue

Danke ! Volle Zustimmung !
simba

Beitrag von simba »

@Teufelsengel..das nennt man selbsterfüllende Prohezeihung. Wenn du versuchst das Umfeld negativ zu beeinflussne und alle würden deiner Unruhestiftung folgen, dann würde sich auch Deine Vorhersage erfüllen..klar.
sandman

Beitrag von sandman »

teufelsengel hat geschrieben:Der Augenöffner für alle hier im Forum wird in den nächsten Spielen des FCK kommen. Dann wird man sich an meine erste Reaktion erinnern und fragen, ob sie gerechtfertigt war oder nicht! 8-)
Den Augenöffner bekommen wir doch schon die ganze Saison..vor allem letzten Montag.

Ich glaube kaum, das Jeff Strasser zum Sitzstreik aufrufen wird...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
chello1984

Beitrag von chello1984 »

[quote="Master of Puppets"]Ich freue mich auf Jeff Strasser. Er beweist Mut und Charakter wieder zurück zukommen bei dieser Aufgabe.
Wenn er so als Trainer arbeitet wie er hier als Spieler gearbeitet hat dann wird sich der ein oder andere schneller auf der Tribüne wieder finden als ihm lieb ist.
Ich hab zwar etwas Bammel, da er noch nicht so erfahren ist aber, ich glaube Marco Kurz war es auch noch nicht als er zu uns kam.

Und vedammte Scheisse, an alle Nörgler und FIFA Möchtegern Taktiker!!

Haltet jetzt endlich mal den Mund und gebt dem neue eine Chance!!!! Wollen wir wieder das nächste Idol oder Fan-Liebling verheizen??

Und Notzon hat für unsere Verhältnisse sehr gute Spieler geholt. Also Schnauze jetzt und lasst die Leute ihren Job machen. Wir haben nicht mehr 98 mit 8 oder 9 gestandenen Nationalspielern.

Ohhhh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weis, du bist es einfach wert...

Ich hoffe der ein oder andere hat jetzt einen Ohrwurm und Gänsehaut und singt das Lied innerlich weiter!

Unser Verein wird nicht untergehen!!!

So schauts aus mein Lieber! FLEISCHWORSCHTFRONT!
Jetzt kommst aber auch mal wieder mit hoch :teufel2:
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:
4betze

Beitrag von 4betze »

...muss Freitag arbeiten und kann es nicht gucken :cry:
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Jeff Strasser, das finde ich prima! Da kommt ein junger, gut ausgebildeter Trainer. Ein echter Kämpfer und Sportsmann, der weiß, wie Betze geht.
Ich bin echt froh, dass er es ist. Bei den meisten Namen, die hier genannt wurden, hatte ich Angstschweiß auf der Stirn.

Willkommen zurück, Jeff :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
Old-School

Beitrag von Old-School »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ist ja schön, dass sich schon wieder viele darüber aufregen, dass er ein "Experiment" ist.
Gegenfrage: Welcher Trainer wäre das nicht, bzw. welcher von denen wäre bezahlbar? Wären Luhukay, Walpurgis oder Schuster weniger "Experiment? Darüber könnte man sicher streiten. Und wäre der so oft genannte Benjamin Hoffmann nicht auch eins?
Und sind wir mal ehrlich ist der FCK in der momentanen Situation nicht auch ein Experiment? ....
Ich glaube hier wäre es "ruhiger", wenn Notzon nicht die Aussage "keine Experimente" getätigt hätte. Denn es ist, wie Du geschrieben hast. Welcher Trainer wäre keines gewesen und wäre überhaupt bereit gewesen zu uns zu kommen?

Von daher sollten einige erstmal tief durchatmen.... und am Freitag ins Stadion gehen, Jeff willkommen heißen und die Mannschaft unterstützen.
Gesperrt