Forum

Jeff Strasser wird neuer FCK-Trainer - Vorstellung heute um 13.30 Uhr (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Ich finde die Lösung super !
Wir brauchen mehr einen Motivator und Idendifikationsfigur als einen Trainer mit super erfolgen und wahnsinns taktik.

Ich sehe das so : Wäre zb. ein Guardiola bei uns !
Wie soll ein Professor der Mathematik einem B klasse Schüler die rechnerei beibringen ?
Da sind die Schüler dann überfordert :)
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Da können sich einige User hier aber freuen und bereits "Trainer raus" als Copy&Paste vorbereiten. Aber natürlich erst posten wenn man den neuen Trainer zuvor in den Himmel gelobt hat. Ansonsten macht es ja keinen Spaß.

Kurz
Balakow
Foda
Runjaic
Fünfstück
Korkut
Meier

Lässt man die Interimstrainer und das "Experiment" Balakow mal raus, erkennt man an dem nun angekündigten Strasser genau das, was ich erwartet habe. Ernsthafte potenzielle Hilfen, die der Mannschaft eventuell weiterhelfen könnten, wollen schlicht und ergreifend nicht zum FCK.

Wer jetzt allen ernstes denkt, Jeff Strasser, Trainer von Fola Esch, mit einer langen Bundesligatrainererfahrung von 0,0 (Nullkommanull), dafür aber "er hat ja mal beim FCK gespielt" , wäre die erste Wahl gewesen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Strasser war auch mit Sicherheit nicht 2. oder 3. Wahl. Er ist das was noch freiwillig zum FCK kommen will...

Dann lasst lieber Bugera die Mannschaft trainieren, der hat auch beim FCK gespielt, hat aber zumindest schon ein Spiel Erfahrung als Zweitligatrainer und kennt auch Abstiegskampf.

Wo hier einige Leute die Qualität sehen wollen, erschließt sich normaldenkenden Menschen nicht.
Ständig wurden neue Trainer gefordert und ständig hat man sich verschlechtert. Zufall? Pech? Strasser ist definitiv im vergleich zu den Vorgänger ein großer Rückschritt. Ich hoffe für ihn, das es keine Balakow-Wiederholung gibt. Es ist ein Experiment, wie Balakow, sonst nichts! Er war sogar auf der Wunschliste hinter Sforza (bei dem es am Gehalt gescheitert ist) und das will schon einiges heißen...man nimmt das was man noch bekommen kann. Mehr als der Trainer von Fola Esch ist eben nicht mehr drin.

Man feuert einen Norbert Meier und holt einen Strasser.
Das ist wie wenn man Neymar feuert und man es bei Paris dann mal mit Daniel Halfar versucht, weil man glaubt dass es besser wird. :lol:

Aber hey, sicher wird eine durchschnittliche Zweitligamannschaft unter Strasser zum CL-Gewinner. Dieses Jahr müsste es mit dem Aufstieg ja noch klappen, dann nächste Saison Deutscher Meister und das Jahr drauf CL-Sieg.
Ganz normale Träumerei in Kaiserslautern...und ups...plötzlich ist der FCK weg.
Rifleman

Beitrag von Rifleman »

Der FCK entlässt also Norbert Meier (dessen Gehalt natürlich bis Vertragsende weiterhin bezahlt wird), um Jeff Strasser zu verpflichten.

In schlechten Sitcoms werden an dieser Stelle die Lacher eingespielt.
HintenLinks
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HintenLinks »

Ich finde es eine gute und auch mutige Entscheidung. Herzlich Willkommen Jeff !
Hauptsache Sforza würde es nicht!!!

Vielleicht kann Jeff dem Moritz mal Fußball spielen und Taktikverhalten bei bringen. Da fällt mir noch was ein..... Das Dumme grinsen muss auch aufhören :lol:

Also, herzlich Willkommen und viel Erfolg !
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Herzlich Willkommen Jeff. Du tust mir jetzt schon leid.
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

RedDevil16 hat geschrieben:
Kaule hat geschrieben:So sieht also "keine Experimente" aus?!
Lächerlich..
Nach Montag gab es sicherlich viele Absagen von Kandidaten mit denen man vorher geredet hat. Das Spiel hat die erfahrenen Trainer dann doch zu sehr geschockt. Am Ende blieb dann evtl nur noch ein Jeff Strasser.
Das ist doch einfach nur dahin gebrabbelt. Oder hast du eine Quelle für diese „Theorie“?
Willkommen Jeff. Viel viel Erfolg! Starke Nerven und eine glückliche Hand bei allen anstehenden Entscheidungen.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

RedDevil16 hat geschrieben:
Kaule hat geschrieben:So sieht also "keine Experimente" aus?!
Lächerlich..
Nach Montag gab es sicherlich viele Absagen von Kandidaten mit denen man vorher geredet hat. Das Spiel hat die erfahrenen Trainer dann doch zu sehr geschockt. Am Ende blieb dann evtl nur noch ein Jeff Strasser.
Das Spiel am Montag in Berlin-Köpenick war sicherlich kein Empfehlungsschreiben und ein Augenöffner für alle potenziellen Kandidaten. Sforza hat dann lieber höhere Gehaltsforderungen gestellt, um aus der Sache herauszukommen. Und Dirk Schuster hätte eine Mannschaft übernommen, die er nicht zusammengestellt hat. Da hat er dankend abgesagt. Und bei Urs Fischer. In der Schweiz ist es doch schöner und man hat einen besseren Überblick von den Bergen. Von oben sieht man alles besser und realistischer. Nein Danke FCK! Und dann blieb noch PLAN D übrig. Jeff Strasser.
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

man kann es keinem recht machen!
Die "echten" FCK-Fans haben immer etwas zu motzen.
Für dumme Bemerkungen ohne Sinn dahinter, sollte man Ermahnungen ausstellen dürfen/können/müssen. Das ist meine Meinung

HERZLICH WILLKOMMEN unser ALTER Haudegen:
Jeff Strasser
FCK-PETER
West10.1

Beitrag von West10.1 »

Sehr mutige Entscheidung...aber lieber ein ehrlicher Jeff, der den Jungs den Arsch aufreißt und weiss was man da oben sehen will, als ein weiterer Sprücheklopfer, dessen Zenit schon überschritten ist.
Er hat eine faire Chance verdient.

Hoffentlich motiviert das wieder etwas mehr Fans, den Berg zu erklimmen.

Freu mich auf Freitag und gebe alles :teufel2:
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Also ich verstehe jetzt alle Kritiker nicht, will Sie auch nicht verstehen. Selbst ein Kloppo oder ein Tuchel würde hier zerrissen werden. Herzlich willkommen in Kaiserlautern an H. Strasser. Kritiker welche die eierlegende Wollmilchsau erwartet haben: Ruhe, Klappe zu. Ich hoffe Herr Strasser erkennt aber schnell wenn er im Mannschaftsgefüge benötigt. Es darf keine Besitzstände für die Spieler geben. Ein leistungsmäßiger Reset ist zwingend erforderlich. Eine eindeutige Aufforderung an die Spieler: reißt euch den Arsch auf, kotzt nach dem Spiel wenn es sein muss, wenn ihr nach dem Spiel noch klatschen und grinsen könnten war es im Spiel nicht genug. In diesem Sinne herzlich willkommen, volle Unterstützung für den Trainer.
4betze

Beitrag von 4betze »

...also, ein Experiment ist es schon, aber warum sollen wir nicht auch einmal den "Richtigen" verpflichten, durch so ein Experiment sind schon gute Trainer entstanden...

ich habe es um 11.30h im Radio gehört, mein erster Gedanke war natürlich, ach du Schei....

aber, ich denke auch, dass wir nicht viele Alternativen haben, um dem Job ist nämlich keiner zu beneiden

....aber wenn er es schafft, wird er heilig gesprochen... :teufel2:

wenn er es schafft, den Spielern seine Einstellung zu vermitteln, sehe ich eine Chance

vor allem möchte ich mal wieder Spieler mit Kondition und Ausdauer erleben, habe schon lange das Gefühl das die Jungs nicht fit sind.

Die sollen laufen und kämpfen bis zum umfallen.
simba

Beitrag von simba »

@Steff-5.1 : Was gibt dir die Berechtigung für deine alternativen Fakten dass Strasser " mit Sicherheit nicht erste, zweite, x. Wahl" war ? Warst du bei den Verhandlungen dabei ? Wer gibt dir die Sicherheit dass ein etablierter Trainername nicht genauso gescheitert wäre sie Slomka beim KSC ? Letztendlich mussten wir was tun, und in so extremen Situationen kann Mut auch einmal durchaus belohnt werden.
Nur sollten wir Freitag nochmal verlieren wird ja hier im Forum auch gleich wieder auf Strasser eingepügelt..bei uns kriegt ganz einfach, egal wer auch immer, nicht die Zeit in Ruhe zu arbeiten, wie man jetz tan de vielen Kommentaren unter der Gürtellinie schon sehr schön sehen kann, obwohl Strasser nicht einmal da ist.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Erstmal Herzlich Dank Jeff, das Du Dich diesem Himmelfahrtskommando stellst. Alleine das hat viel Respekt verdient. Zudem ein Club zu coachen, bei dem es immer mehr Volltrottel gibt, die sich sogar noch als Fan bezeichnen wie z.B. Teufelsengel etc!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Kraft, die wirst Du brauchen!
Stopf diesen Dummschwätzern ihr Maul!
Meinen "Segen" und vollste Unterstützung hast Du :daumen:
Welcome back, Jeff :doppelhalter:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

mal davon abgesehen wer jetzt Nachfolger von NM ist.
Wenn eine Mannschaft nur 2 Punkte hat nach 7 Spielen, so ist der Verein nahezu gezwungen zu handeln. Erstrecht wenn man keine Besserung, keinen positiven Trend erkennen kann!

Jetzt ist es also Jeff Strasser.
ok. Ich kann das genau so wenig einschätzen wie einen Urs oder Sforza. Wie der Trainier mit der Mannschaft funktioniert liegt halt auch an Trainer und Mannschaft.
Ich hoffe das es Wirkung hat und die richtige Entscheidung war...sofern es überhaupt etwas zu entscheiden gab.
Jedenfalls hab ich eben noch eine Karte gekauft, ausgedruckt und nehm noch einen Kumpel mit am Freitag.
Nehmt den Jungs die Angst...macht ihnen Mut!!!
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 27.09.2017, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Rote Socke

Beitrag von Rote Socke »

Oracel hat geschrieben:Jeff Strasser ist ein Experiment, warten wirs einfach ab. Bis dato herzlich willkommen.
Möge die Macht mit ihm sein und auf die nächsten 3 Punkte. :teufel2:
Jeder Trainer der Welt wäre bei uns ein Experiment
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Motorschrauber hat geschrieben:Also ich verstehe jetzt alle Kritiker nicht, will Sie auch nicht verstehen. Selbst ein Kloppo oder ein Tuchel würde hier zerrissen werden. Herzlich willkommen in Kaiserlautern an H. Strasser. Kritiker welche die eierlegende Wollmilchsau erwartet haben: Ruhe, Klappe zu. Ich hoffe Herr Strasser erkennt aber schnell wenn er im Mannschaftsgefüge benötigt. Es darf keine Besitzstände für die Spieler geben. Ein leistungsmäßiger Reset ist zwingend erforderlich. Eine eindeutige Aufforderung an die Spieler: reißt euch den Arsch auf, kotzt nach dem Spiel wenn es sein muss, wenn ihr nach dem Spiel noch klatschen und grinsen könnten war es im Spiel nicht genug. In diesem Sinne herzlich willkommen, volle Unterstützung für den Trainer.
Nein wer zwischen den Zeilen ließt, erkennt dass der Finanzvorstand Klatt schon mal für die nächste Saison vorgebaut hat, falls die 2 Liga nicht zu halten ist. Er kennt die Zahlen und Verpflichtungen des FCK und hätte sich somit keinen anderen Trainer leisten können. Herr Meier steht ja auch noch auf der Gehaltsliste, da man ihm gekündigt hat und nicht umgekehrt. Also bleibt nur noch die Hoffnung mit Strasser, die vermeintlich bis zu letzt stirbt. Alles Gute FCK! :|
kriD1973
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Zum Glück ist es nicht Ciriaco Sforza geworden, leider ist es nicht Dirk Schuster geworden.
Keine Ahnung bei Urs Fischer.
Ein Experiment ist es allemal und vor der Länderspielpause. Schnelles Umdenken von Notzon & Co.?
Wünsche mir natürlich mit Jeff Strasser die Wende, habe aber ein mulmiges Rekdal Gefühl im Magen…
Man leidet und hofft…
Im Verein muss aber spätestens bei der JHV was grundlegendes passieren...
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Master of Puppets hat geschrieben:Ich freue mich auf Jeff Strasser. Er beweist Mut und Charakter wieder zurück zukommen bei dieser Aufgabe.
Wenn er so als Trainer arbeitet wie er hier als Spieler gearbeitet hat dann wird sich der ein oder andere schneller auf der Tribüne wieder finden als ihm lieb ist.
Ich hab zwar etwas Bammel, da er noch nicht so erfahren ist aber, ich glaube Marco Kurz war es auch noch nicht als er zu uns kam.

Und vedammte Scheisse, an alle Nörgler und FIFA Möchtegern Taktiker!!

Haltet jetzt endlich mal den Mund und gebt dem neue eine Chance!!!! Wollen wir wieder das nächste Idol oder Fan-Liebling verheizen??

Und Notzon hat für unsere Verhältnisse sehr gute Spieler geholt. Also Schnauze jetzt und lasst die Leute ihren Job machen. Wir haben nicht mehr 98 mit 8 oder 9 gestandenen Nationalspielern.

Ohhhh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weis, du bist es einfach wert...

Ich hoffe der ein oder andere hat jetzt einen Ohrwurm und Gänsehaut und singt das Lied innerlich weiter!

Unser Verein wird nicht untergehen!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Jawohl Puppenmeister, gehe ich einig mit Dir.
Es ist einfach zum K..zen, was hier teilweise abgeht.
Die Totengräber des Vereins sind nicht der Vorstand, die Trainer und alle Entscheidungsträger, sondern das ständig unruhige Umfeld. Wo bleibt der Zusammenhalt ?
J. S. hat noch keine Trainingseinheit abgehalten und schon wir an ihm herumgenörgelt. Furchtbar.
Die gleichen Leute, die einen J. S. wegen seiner Liga-Herkunft verurteilen, heben Bugi in den Himmel, der bisher auch nur Jugendmannschaften trainiert hat, hätten auch nichts gegen den A-Jugendtrainer von Dortmund. Welche Logik steckt denn dahinter ???
PS: ich schätze Bugi sehr und bin auch von seiner Qualität überzeugt. Er hat aber keinen Schein ! Ein Mann für die Zukunft !!! Aber !!! Er hat auch noch keine Zweitligamannschaft oder BuLi Mannschaft trainiert !
Deswegen. Kirche im Dorf lassen und nicht mit zweierlei Maß messen.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Da mein Beitrag irgendwie verschwunden ist, nochmal hier: :D

So langsam verliere ich die Lust...
Nicht, weil es Jeff Strasser wird, sondern die ewig nörgelnden Kommentare hier.
Was glaub ihr denn welcher Trainer denn zu 100% passt??

Ich sag es euch: KEINER. Und selbst wenn Guardiola, Nagelsmann, Tuchel hier wären, ist das keine Garantie, dass wir wieder erfolgreich spielen.

Es ist hier mehr als 5 vor 12, mir ist es egal wer da unten auf der Bank sitzt, Hauptsache er identifiziert sich mit der Aufgabe.

Und da bin ich mir bei Jeff sicher, dass er es macht. Er ist ein TYP. Und wenn Notzon sagt, dass er keine Experimente will, wer weiß, wer alles abgesagt hat???
Seien wir froh, dass wir Jeff bekommen haben und nun volle Unterstützung, egal was passiert.

Ich hoffe nur, dass die nä. Spiele erfolgreicher werden. Nicht nur wegen den dringend benötigten Punkten, sondern auch wegen dem Forum hier. Wenn es schlecht läuft wird ja eh nur draufgehauen...

Nicht Meckern, sondern Dankbar sein!

Danke Jeff, dass du dich der (fast unmöglichen) Aufgabe stellst. Du hast meinen Respekt!!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

teufelsengel hat geschrieben:
Hans P hat geschrieben:Ich habe mir Jeff Strasser hier im Forum schon vor einer Woche gewünscht- und der FCK hat ihn bekommen. Ich finde diese Lösung richtig gut und es erklärt sich auch, dass es ein paar Tage gedauert hat, bis es verkündet werden konnte, schließlich müßte ja auch noch eine Regelung mit seinem Verein Esch getroffen werden.
Ich würde mir jetzt wünschen, dass das Herumgenörgele an seiner Person aufhört und er die volle Unterstützung des FCK- Umfeldes bekommt. Keiner von uns möchte den FCK in der Regionalliga sehen, es ist wirklich die letzte Patrone, die wir haben. Ich verfolge jedes Spiel der roten Teufel schon seit gut 50 Jahren - ich brauche das einfach. Machen wir es wenigstens vielleicht durch unsere Unterstützung möglich, dass das Schlimmste verhindert werden kann. Bitte !!
Das ist eine BANKROTTERKLÄRUNG für das Land Rheinland-Pfalz, die Stadt Kaiserslautern, den Verein selbst mit Vorstand und Aufsichtsrat, die Stadiongesellschaft, die Fans sowieso und alle Mitglieder des Vereins und des Forums hier. JEFF STRASSER aus Luxemburg. Vielleicht kann er dem FCK beibringen, wie man in Luxemburg Geld wäscht. Ach du Schande!
Vielleicht hat er schon für die 5 Liga unterschrieben. Ist das eine Nebelkerze?
Das kann ich nicht glauben. Jetzt kommen nur noch Nachwuchsschüler. Naja passt ja zu diesem Dorfverein. Die Tradition und Ruf ist endgültig kaputt!
Seht ihr denn alle nicht mehr, dass der Verein kein Geld mehr für einen anständigen Trainer hat. Naja mit 10.000 Zuschauern auf dem Betzte kann sich der Verein schon mal auf die 4 oder 5 Liga freuen. Der Verein ist endgültig pleite. Ein schwarzer Tag für uns alle!
Da hast du nicht den vollen Plan für die Bankrotterklärung.
Strasser war im selben Absolventendurchgang wie Nagelsmann usw.
Warum soll das bei uns nicht funktionieren?
Darüber hinaus ist deine Formulierung im Allgemeinen sehr nahe an einer Diffamierung anderer Nationalitäten.
Erst denken, dann schreiben.

Jeff, viel Erfolg.
Vor zwei Wochen hätte ich dich mit Kusshand genommen. Jetzt zeig allen, dass du kein "Experiment " bist. Wir sehen uns am Freitag.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

wenn ich immer noch den Plan habe mit den gekauften Spielern eine Mannschaft zu formen, auch über längere zeit (denn die ist von Nöten), dann haben die Spieler auch Verträge für die 3 Liga.
dann brauche ich auch einen Trainer für die 3te Liga. und das macht Jeff halt mit.
Alle anderen nicht.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
AlterFritz1945

Seb hat geschrieben:
pfälzer-Bayer hat geschrieben: Jeff Saibene aus Luxemburg steht allerdings gerade eine Punkte vor uns und das mit einer Mannschaft, mit der er letztes Jahre gerade so den Klassenerhalt geschafft hat...
Die Verpflichtung von Jeff Strasser wurde ja nicht kritisiert, weil er Luxemburger ist, sondern weil er keine Erfahrungen als Trainer außerhalb von Luxemburg gesammelt hat. Jeff Saibene hat 10 Jahre in Thun, Aarau und St. Gallen trainiert, bevor er nach Bielefeld gegangen ist.

Ich hoffe nur, dass die Verpflichtung von Jeff Strasser wohl überlegt war und man zu 100% davon überzeugt ist, dass er es besser macht als Kauczinski, Schuster, Luhukay, Fischer, Runjaic und vor allem Norbert Meier.

Ich hoffe, dass hier ist keine Fortsetzung der Geschichte mit dem neuen Sportdirektor.

Was anderes: Wurde nicht Jeff Strasser vor Kurzem eine Verbindung zu einem finanzstarken Investor aus Luxemburg nachgesagt?
Das wäre der Brüller, wenn J. S. uns einen Investor aus Luxemburg besorgen würde.
gari

Beitrag von gari »

Wird der Livestream für alle sichtbar sein oder nur für die FCK-TV Mitglieder?

Ich finde dazu leider nichts und es war zu viel Bier im Weg zwischen heute und der Vorstellung Meiers Anfang Januar.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
tellmethetruthmf

Beitrag von tellmethetruthmf »

das größte Problem des fck sind seine fan und vorallem diese seite ,hier wird alles und jeder schlecht gemacht.schämt euch!wenn spieler des fcks den scheiß ihr lesen werde viele denken leck mich doch am arsch,ich verdiene hier im vergleich zu anderen Clubs nicht viel und soll mich von solchen "fans" beleidingen lassen??!!der neue Trainer ist noch nicht wirklich hier,da wird er schon nieder gemacht.ARMER FCK!!
AlterFritz1945

teufelsengel hat geschrieben:
Hans P hat geschrieben:Ich habe mir Jeff Strasser hier im Forum schon vor einer Woche gewünscht- und der FCK hat ihn bekommen. Ich finde diese Lösung richtig gut und es erklärt sich auch, dass es ein paar Tage gedauert hat, bis es verkündet werden konnte, schließlich müßte ja auch noch eine Regelung mit seinem Verein Esch getroffen werden.
Ich würde mir jetzt wünschen, dass das Herumgenörgele an seiner Person aufhört und er die volle Unterstützung des FCK- Umfeldes bekommt. Keiner von uns möchte den FCK in der Regionalliga sehen, es ist wirklich die letzte Patrone, die wir haben. Ich verfolge jedes Spiel der roten Teufel schon seit gut 50 Jahren - ich brauche das einfach. Machen wir es wenigstens vielleicht durch unsere Unterstützung möglich, dass das Schlimmste verhindert werden kann. Bitte !!
Das ist eine BANKROTTERKLÄRUNG für das Land Rheinland-Pfalz, die Stadt Kaiserslautern, den Verein selbst mit Vorstand und Aufsichtsrat, die Stadiongesellschaft, die Fans sowieso und alle Mitglieder des Vereins und des Forums hier. JEFF STRASSER aus Luxemburg. Vielleicht kann er dem FCK beibringen, wie man in Luxemburg Geld wäscht. Ach du Schande!
Vielleicht hat er schon für die 5 Liga unterschrieben. Ist das eine Nebelkerze?
Das kann ich nicht glauben. Jetzt kommen nur noch Nachwuchsschüler. Naja passt ja zu diesem Dorfverein. Die Tradition und Ruf ist endgültig kaputt!
Seht ihr denn alle nicht mehr, dass der Verein kein Geld mehr für einen anständigen Trainer hat. Naja mit 10.000 Zuschauern auf dem Betzte kann sich der Verein schon mal auf die 4 oder 5 Liga freuen. Der Verein ist endgültig pleite. Ein schwarzer Tag für uns alle!
Bankrotterklärung ?
Die kann nur in deinem Hirn stattgefunden haben.
Gesperrt