Da können sich einige User hier aber freuen und bereits "Trainer raus" als Copy&Paste vorbereiten. Aber natürlich erst posten wenn man den neuen Trainer zuvor in den Himmel gelobt hat. Ansonsten macht es ja keinen Spaß.
Kurz
Balakow
Foda
Runjaic
Fünfstück
Korkut
Meier
Lässt man die Interimstrainer und das "Experiment" Balakow mal raus, erkennt man an dem nun angekündigten Strasser genau das, was ich erwartet habe. Ernsthafte potenzielle Hilfen, die der Mannschaft eventuell weiterhelfen könnten, wollen schlicht und ergreifend nicht zum FCK.
Wer jetzt allen ernstes denkt, Jeff Strasser, Trainer von Fola Esch, mit einer langen Bundesligatrainererfahrung von 0,0 (Nullkommanull), dafür aber "er hat ja mal beim FCK gespielt" , wäre die erste Wahl gewesen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Strasser war auch mit Sicherheit nicht 2. oder 3. Wahl. Er ist das was noch freiwillig zum FCK kommen will...
Dann lasst lieber Bugera die Mannschaft trainieren, der hat auch beim FCK gespielt, hat aber zumindest schon ein Spiel Erfahrung als Zweitligatrainer und kennt auch Abstiegskampf.
Wo hier einige Leute die Qualität sehen wollen, erschließt sich normaldenkenden Menschen nicht.
Ständig wurden neue Trainer gefordert und ständig hat man sich verschlechtert. Zufall? Pech? Strasser ist definitiv im vergleich zu den Vorgänger ein großer Rückschritt. Ich hoffe für ihn, das es keine Balakow-Wiederholung gibt. Es ist ein Experiment, wie Balakow, sonst nichts! Er war sogar auf der Wunschliste hinter Sforza (bei dem es am Gehalt gescheitert ist) und das will schon einiges heißen...man nimmt das was man noch bekommen kann. Mehr als der Trainer von Fola Esch ist eben nicht mehr drin.
Man feuert einen Norbert Meier und holt einen Strasser.
Das ist wie wenn man Neymar feuert und man es bei Paris dann mal mit Daniel Halfar versucht, weil man glaubt dass es besser wird.
Aber hey, sicher wird eine durchschnittliche Zweitligamannschaft unter Strasser zum CL-Gewinner. Dieses Jahr müsste es mit dem Aufstieg ja noch klappen, dann nächste Saison Deutscher Meister und das Jahr drauf CL-Sieg.
Ganz normale Träumerei in Kaiserslautern...und ups...plötzlich ist der FCK weg.