chris hat geschrieben:bin wieder dabei wenn die ganzen söldner vom betze verschwunden sind! auf einen guten neuanfang in liga 3!
Wollte mich zwar hier überhaupt nicht mehr melden, aber der ist zu gut.
Daher: Ich werde mit dem FCK in jede Liga gehen, aber nach dieser Saison nur noch dann wenn alle weg sind, da auch nur im Entferntesten Mitschuld an einem evtl. Abstieg haben. Ich bin sicher, dass mit diesem Vorstand/Aufsichtsrat keine Fans zu mobilisieren sind.
Wenn die sich nicht alle verziehen, wird mit mir mit Sicherheit nicht mehr zu rechnen sein.
Geht´s noch? Wenn ein Chef einen Verein sportlich wie auch wirtschaftlich absolut in die Scheiße fährt, vollkommen kaputt macht, kann man ihn doch unmöglich als Finanzchef beschäftigen!
Sollte es doch so sein, dass irgend jemand da oben an seinem Sessel fest klebt, sollte die Mitglieder und Fans dies nicht zulassen, selbst auf die Gefahr hin, dass dann Stefan Kuntz nicht kommen sollte (wenn er überhaupt kommt).
Neuanfang mit alten Köpfen bedeutet weitermachen wie bisher!
Dann sagen Sie mal bitte, Herr Goebel, für welche Summe wollten Sie den Finanzchef beim FCK in einer 3. oder 4. Liga spielen?
Für Fehler im Leben und besonders im Beruf muss man bezahlen und für das was mit dem FCK gemacht wurde kann man nicht auch noch dadurch belohnt werden, dass man Finanzchef wird.
Es werden so viele Menschen arbeitslos werden, ihre bzw. einen Teil ihrer Existenzgrundlage verlieren, dies wird teilweise auch Leid für Familien mit sich bringen...
Und wenn man dafür verantwortlich ist, sollte man eigentlich so laut furzen können, dass dies als klares Rücktrittsgesuch verstanden wird.
Der Kapitän geht zwar normalerweise als letzter von Bord, aber in diesem Falle würden wir für einige gern Ausnahmen machen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!