sandman hat geschrieben:Ja schon....typischer KlopperfußballLautern-Fahne hat geschrieben:@sandman
Also im Grunde genommen typischer Kloppfußball.![]()
Ja genau und dann grätscht mal ein Kessel kurz vor Schluss, spielt den Ball und es wird abgepfiffen. Da kann ich Philipp Mwene gut verstehen, dass er dem Schiri 2 Minuten drauf einen echten Grund gab zu pfeifen. Das war dann auch Foul. Und was kam? Die gelbe.
Wenn wir hier nach Betze-Fußball rufen (ich eingeschlossen), dann müssen wir uns drüber im Klaren sein, dass es den Betze-Fußball früherer Tage nicht mehr geben soll, weil er weh tut. Unseren und den Gegnern. Genau das sollen die Schiris ja aber gerade verhindern, beim zweiten harten Einsatz fliegst Du heute gnadenlos raus. Und wenn dann die Schauspieleinlagen der harten Ganzkörpertätowierten dazu kommen wenn man sie nur berührt, dann fällt es dem Schiri natürlich auch schwer, das von richtigen Fouls zu unterscheiden (war gestern bei Union ja nicht der Fall).
Kessel hatte dann noch eine Szene gestern in der 2. Hz., als der Ball bereits gespielt war hat er seinen Gegner trotzdem noch deutlich mit der Brust angegangen. Das ist es was ich meine. Der Gegner muss wissen, dass da einer ist, der ihn nicht aus den Augen lässt und immer nah bei ihm ist und ihn zur Not stoppt, auch mit Körperkontakt oder meinetwegen Mundgeruch