Puuuhhh! Schwer in Worte zu fassen das Ganze.
Die Zeitungen schreiben "Der FCK am Abgrund". Tja sieht wohl so aus. Gestern ist wohl so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen kann. Jeder der selbst Fussball spielt wird das kennen. Man nimmt sich viel vor, speziell nach der Entlassung von NM. Dann fängst du dir nach 6 Minuten so ein Ding und kurz darauf noch ein Eigentor und alle guten Vorsätze und Pläne sind beim Teufel. Ich möchte der Mannschaft hier keine Alibis verschaffen. So unterzugehen darf nicht passieren. Aber anders kann ich mir das nicht erklären.
Die Aussagen "die könnten eh nix" und "sind halt nicht besser wie 4.Liga" lasse ich nicht gelten. Natürlich haben wir keine Truppe die Oben mitspielen kann aber abgeschlagen auf Platz 18?
Wenn ich mir das Darmstadt- Spiel anschaue, da konnte man schon erkennen, dass in der Truppe, zumindest eine Bißchen Potential steckt.
Wie geht es weiter? Der neue Trainer hat definitiv eine Herkulesaufgabe vor sich. Aber ich denke wir stecken mittlerweile schon so tief im Sumpf, dass der neue Mann eigentlich bloß noch gewinnen kann. Man stelle sich vor es kommt einer der in der Vergangenheit nicht so viel Erfolg hatte oder gar ein ganz junger, relativ unbekannter, die können sich hier einen Namen machen bzw. sich wieder ins Geschäft bringen.
Wenn es schief geht (ich will gar nicht daran denken) wird man sagen "die Truppe war einfach zu schlecht, da konnte auch ein alter Fuchs wie NM nichts machen". Namen möchte ich keine mehr kommentieren. Mir ist es mittlerweile egal wer da kommt.
Was ich allerdings erbärmlich finde (zusätzlich zu den gezeigten Leistungen der Mannschaft) ist dieses, ja wirklich schon weit unter der Gürtellinie, ständige draufhauen und beleidigen von einzelnen Spielern. Es gibt immer einen Sündenbock. Jetzt waren Osawe und Ziegler nicht im Kader, jetzt geht es gegen Moritz. Dieser grinst auf einem Foto???? Geht's euch noch gut? Das sind immerhin noch Menschen. Ich bin ehrlich gesagt gestern auch froh gewesen, dass Ziegler und Osawe mal nicht im Kader waren aber hört doch auf ständig auf die Spieler einzuprügeln. Kritik selbstverständlich JA aber doch bitte sachlich. Ich bin auch kein Fan von Ziegler aber der wurde hier von einem User gestern als "Zigeuner" bezeichnet. Manmanman
Wenn jetzt Moritz aus dem Kader gestrichen wird muss eben ein anderer herhalten. Bin mal gespannt wer das dann wird.
Jetzt gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Wir schalten da oben das Licht aus und melden uns vom Spielbetrieb ab. Gehen in die Insolvenz und das Land bekommt unsere Schulden.
2. Wir geben nochmal alles für unseren FCK, egal wie es läuft und sollte es am Ende schief gehen, hat man zumindest alles versucht. Und dass es klappen kann hat uns Pauli letztes Jahr vor gemacht. Und bitte hört mir auf mit "die hatten eine bessere Truppe". Das glaube ich nämlich nicht. Die haben es einfach geschafft den Hebel umzulegen. Zudem noch alle Heimspiele ausverkauft.
Möglichkeit 1 ist für mich keine Option. Darum, Vollgas zusammen für ein gemeinsames Ziel. Komme was wolle, mir ganz egal aber jetzt schon aufgeben NIEMALS.
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter