Forum

Lautern am Abgrund: 0:5-Pleite in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Livigno2011 hat geschrieben:Also was ist passiert. Eine vollständig verunsicherte Mennschaft ohne Trainer, mit einem 4 Tagen alten System im Kopf verliert 5:0. Rückstand zu einem Nichtabstiegsplatz 6 Punkte. Noch 26!!! Spiele sind zu absolvieren.

Jetzt kommt mal wieder auf den Boden. Da sind noch so viele Chancen, bald kommt ein neuer Traier, ein neues Konzept.
Man glaubt hier, das man in einem Forum für hochgradig depressive Menschen ist.

Das war jetzt nicht ironisch.
Natürlich hast Du recht. Aber: So wurde bei den bisherigen Entäuschungen auch argumentiert. Ergebnis: Es wurde noch schlechter!!!
1. Problem: Verunsicherung
2. Problem: Keine Entwicklung
3. Problem: noch mehr Verunsicherung
4. Problem: mangelnde Fitness
5. Problem: mangelnde Einstellung (Beispiel: Moritz)
6. Problem: mangelnde Klasse ( Modica; Correia...)
7. Problem: keine Mannschaft
8. Problem: kein Konzept
9. Problem: keine Spielmacher (Moritz will nicht; Halfar kann nicht)...

Ich höre jetzt auf.
Betzehörb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzehörb »

Livigno2011 hat geschrieben:Also was ist passiert. Eine vollständig verunsicherte Mennschaft ohne Trainer, mit einem 4 Tagen alten System im Kopf verliert 5:0. Rückstand zu einem Nichtabstiegsplatz 6 Punkte. Noch 26!!! Spiele sind zu absolvieren.

Jetzt kommt mal wieder auf den Boden. Da sind noch so viele Chancen, bald kommt ein neuer Traier, ein neues Konzept.

Du schreibst hier was von 26 Spielen. Schon richtig. Da sind Punkte zu machen - nur die anderen Vereine spielen auch Fußball und sammeln Punkte. Bist du dir sicher, daß ein neuer Trainer mit seinem neuen Konzept es den Jungs auf dem Platz so einfach hinsagt und die kapieren das dann auch? Oder dauert es vielleicht einige Spieltage? Depressiv? Im Leben nicht! Aber besorgt wie noch nie seit meinem ersten Spiel 1978!
Osnabrücker Teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Ich denke nicht, dass wir bis Freitag einen neuen Trainer bekommen werden. Warum auch. Der kann frühestens morgen seinen Dienst antreten und wie soll er dann bis Freitag der Mannschaft ein neues Konzept, gar neues Leben einhauchen? Man wird am Freitag noch die Interimslösung nehmen und hoffen, das man gegen ebenfalls schlechte Fürther aufgrund "Heimvorteil" einen Sieg holt. Dann kommt der neue Coach und hat dann erst mal danke der Länderspielpause Zeit, zwei Wochen am Stück mit den Jungs zu arbeiten.

Fürth nen Glücks 3er (Paula und Bugera)

Dann direkt ein neuer Coach und zwei Wochen harte Arbeit:
St. Pauli mindestens einen Punkt
Duisburg wird gewonnen
Regensburg ebenfalls mindestens ein Punkt

Nur so kann man da unten raus kommen, Selbstvertrauen aufbauen und sich in ganz kleinen Schritten nach oben arbeiten.

Aktuell fehlt mir dazu noch der Glaube, denn der gestrige Auftritt ist immer noch ein Schockauslöser!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

Auflösungserscheinung und Endzeitstimmung kommt bei so einer "Nichtleistung" auf.
Die Vereinsleitung ist ein Haufen unfähiger Amateure.
Sie sollten sich ein Beispiel nehmen an Clubs wie Sandhausen und Kiel.
Da sitzen fähige Leute an den Schalthebeln.
Da werden homogene Teams gebildet auch ohne große "Stars"
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

Ich bin immer noch schockiert.

Diese Saison wird es uns erwischen. Wir sind nicht konkurrenzfähig. Wir müssen bis zu Winterpause noch mindestens 12 Punkte holen, um in der Rückrunde eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Wo sollen die Punkte in den verbleibenen Spielen herkommen?
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

So, ich habe mal eine Nacht darüber geschlafen und einen klaren Kopf.
Die Mannschaft hat Angst und ist verunsichert. Es bringt auch nichts in Scharen ins Stadion zu rennen und die Jungs zu unterstützen. Dann ist der Druck noch größer. Es ist alles Kopfsache. Der Aufsichtsrat, der Vorstand, das Trainerteam und die Menschen hinter den Kulissen arbeiten nicht mehr Hand in Hand zusammen. Es herrscht keine Harmonie. Mal hin mal her, schon ist der Nächste weg. So nicht. Das Gesamtkonzept fehlt. Es wurde zu wenig investiert und es ist kein Geld mehr da. Die besten Spieler wurden verkauft und jede Saison eine neue Mannschaft zusammengekauft und alles wieder auf Anfang. So kann man kein Team formen. Und Trainer wie Meier sind Arbeiter, aber keine Antreiber oder Strategen. Wir brauchen jetzt gute Köpfe und Sportchef Boris Notzon hat diese Woche den richtigen Ansatz gefunden. Eine Doppelspitze aus einem erfahrenen Trainer und einem Vorbild, Antreiber und Integrationsfigur. Also das Schweizer Team Fischer und Sforza. Mein Herz und mein Bauch sagen mir, das könnte klappen. In der Schweiz ist das Niveau bestenfalls 2 Liga oder 3 Liga. Es gibt nur wenige Mannschaften und Kantone und alle bleiben somit auf dem Boden. Und Fischer würde bestimmt gerne kommen und mal Bundesligaluft schnuppern, auch wenn es nur die 2 Liga ist. Und ein neuer Trainer in Basel ist schnell gefunden. Sforza könnte helfen, den Trainer schneller in das Umfeld zu integrieren. Er kennt den Verein. Also, ich hoffe mal das die Presseberichte stimmen, dann haben wir zwei Trainer bzw. Co-Trainer, die mit wenig Geld arbeiten können und neuen Schwung in den Verein bringen. :daumen:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Spätburgunder hat geschrieben:Was ein sauhaufen. Alle freie Tage streichen. Arbeiten arbeiten arbeiten ist angesagt. Die müssen im Training so Bluten , damit sie abends keinen mehr hoch bekommen.
Leute wie du haben den Schuss auch immer noch nicht gehört. Diese Mannschaft KANN NICHT BESSER SPIELEN. Das ist ein völlig von einen Amateur zusammen gewürfelter Haufen ohne Sinn und Verstand und wenn man die noch quält / auspfeift oder in irgendeiner anderen Art verunsichert wird es nur noch viel schlimmer.
since93

Beitrag von since93 »

Das Ende ist wohl näher, als ich bisher dachte. Was macht noch Hoffnung? Dass es noch 26 Spiele sind? Das macht mir eher Angst. Sind wir mal ehrlich, wir brauchen mehr als ein Wunder und dass dieses eintritt ist nicht sehr wahrscheinlich. Der schleichende Absturz der letzten Jahre setzt sich halt fort, nur jetzt deutlich schneller. Vieleicht ist es an der Zeit das so zu akzeptieren wie es ist.
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Tyosuabka hat geschrieben:
Spätburgunder hat geschrieben:Was ein sauhaufen. Alle freie Tage streichen. Arbeiten arbeiten arbeiten ist angesagt. Die müssen im Training so Bluten , damit sie abends keinen mehr hoch bekommen.
Dadurch spielen sie trotzdem nicht besser, vielleicht auch deswegen weil man in Lautern schon Jahre gegen die Mannschaft hetzt weil man einfach nicht kapiert das man nurnoch eine 2.Liga Mannschaft ist...
Freitag hilft nur eins, und das ist unterstützung !
05er

Beitrag von 05er »

Miro.Klose hat geschrieben:

Sry aber ich finde inzwischen nichtmehr das dashier überhaupt ein FCK Forum ist. Hier treiben nicht Mainzer rum und Darmstädter... ein 05er der nach jeder Niederlage mit seinen dummen Kommentaren noch einen drauf setzt und ein Darmstäder der während der Meier Epoche den Schlaumeier miemte.

Meiner Meinung nach ist der-betze-brennt ein Fussballforum mit dem FCK als Aushängeschild aber keinesfalls ein Forum von/für FCK Fans. Dafür müssten die verantwortlichen erstmal dafür sorgen das Leute die sich hier lustig machen, die wahllos Leute beleidigen oder sowas zu sperren, auszugrenzen. Weiter noch sollten bestimmte Gebiete des Forums für Nicht angemeldete Nutzer verborgen bleiben.

der-betze-brennt lernte ich als FCK Forum kennen aber das ist es nicht, schon lange nichtmehr. Transfermarkt.de , dort im "Lauternforum" herscht mehr Lauternatmosphäre als hier, obwohl dort viel mehr aussenstehende Fans sich rumtreiben, es geht einfach gesitteter zur Sache
Wenn ich hier nach jeder Niederlage was schreiben würde hätte ich aber viel zu tun, ich schreibe doch eher selten. Ausserdem sympathisiere ich durchaus mit euch (dem FCK) und wünsche euch nichts schlechtes. Mein Nickname alleine ist für viele hier schon ein rotes Tuch (jedenfalls solange ihr nicht wieder in der Championsleague spielt), dabei schreiben hier so einige "Fans", wo ich mich wundere, dass sie noch nicht gesperrt sind, bzw. man sich überhaupt noch mit ihnen auseinandersetzt.
Aber weil ich euch nicht ärgern will:
Liebe Administratoren, ich bitte um Löschung meines Accounts 05er.
Vielleicht melde ich mich irgendwann mal wieder mit einem neutraleren Nick hier an.

Bis dahin ales Gute.
simba

Beitrag von simba »

Lieber 05er. über die Phase wo man uns ärgern konnte sind wir lange raus..wir befinden uns jetzt in der Phase wo man Mitleid mit uns hat, selbst hier in Karlsruhe..Mitleid oder völliges Desinteresse.
kunzt1996

Beitrag von kunzt1996 »

8-) Von was träumt ihr noch? Kuntz wurde vom Hof gejagt und danach ging es immer weiter abwärts.
Kuntz hatte von Fussball so wenig Ahnung dass er mit der deutschen U21 Europameister wurde im Spiel gegen Spanien mit einer sehr guten Taktik.
Und bei unserem FCK?
Eine Vereinsführung,die von großen Investoren träumt und die vom modernen Fussball ein großes Unwissen besitzt.
Der FCK hatte unter Meier keinen Plan aber wahrscheinlich ist es auch schwer seinen Plan mit diesen Spielern umzusezten.
Wie kann es sein, dass der FCK den anderen Teams der 2.Liga deutlich unterlegen ist? Die Laufleistung ist deutlich schlechter als die der übrigen Team dieser Liga.
Ich denke, dass Dirk Schuster dieser Mannschaft in der Länderspielpause vielleicht richtig Beine machen könnte.
Aber welcher gute Trainer geht die Gefahr ein sich seinen Ruf zu ruinieren?
Ich glaube am Freitagabend gegen Greuther Fürth muss ein Sieg her sonst gehen die Lichter aus egal welcher Trainer kommt. Bei einer neuerlichen Pleite wäre auch die Stimmung auf dem absoluten Tiefpunkt.
Ein Abstieg wäre auch aus wirtschaftlichen Gründen eine Katastrophe, da es durch die immens hohen Kosten die jährlich für das Stadion anfallen(ca . 10 Mio Euro incl. Betriebskosten), keine Lizenz für die 3. Liga geben wird und unser FCK im nächsten Jahr dann spielen dürfte gegen so renommiete Vereine wie Walldorf,FSV MainzII, SV Elversberg und nicht zu vergessen Hessen Dreieich.
Also am Freitag auf den Betze und den FCK zum Sieg brüllen.
FCK333

Beitrag von FCK333 »

4everfck hat geschrieben:Nach insgesamt knapp 1400 Kilometern und 12 Stunden Fahrt endlich zuhause.... was mir im Kopf bleibt ist das dieser Moritz nach spielschluss doch wirklich allen Ernstes es sich raus nimmt klatschend und grinsend in die Gästekurve zu gehen. Komplett realitätsfremd dieser Typ. Dafür wäre am liebsten auf den Platz gelaufen und hätte ihm ne backpfeiffe für ein solches Verhalten gegeben. Absolut nichts begriffen der Typ. Hoffe ich muss den nie wieder in unserem Trikot sehen was aber wahrscheinlich am Freitag schob passieren wird...
UNFASSBAR!
UNVORSTELLBAR!
OHNE WORTE!
Vielleicht sollte mal jemand, der ihn zufällig in der Stadt trifft, mit ihm reden und mitteilen, dass sowas in Lautern eher suboptimal ankommt...
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Wikinger

Beitrag von Wikinger »

Alles im Leben hat seine Zeit, die Zeit des 1.FC Kaiserslautern 1900 e.V. ist abgelaufen, vorbei!
Äußerlich schwer verwundet, innerlich krebsartig zerfressen geht es mit ihm zu Ende!
Doch was bis dahin? Auf den Karren aufspringen, motzen, rumpöpeln, Schuldzuweisungen verteilen...? Auf den Heilsbringer warten, welcher niemals kommen wird...???
Nein, das will ich nicht!!! Ich werde in den verbleibenden letzten Wochen meiner großen (Fußball-)Liebe zur Seite stehen, sie begleiten wie ein Familienangehörigen, einen guten Freund! Nochmals die schönen Tage in Erinnerung rufen, die wir seit über 30 Jahren zusammen verbringen durften, bis das Buch im Mai 2018 geschlossen wird! Danke Betze!
Fighting the world - side by side
simba

Beitrag von simba »

Vlt sehen dann auch die Leute im Stadtrat, wenn sie ein Mahnmal aus Beton das langsam verfällt oben stehen haben, daß man vlt früher hätte einfach auf die Stadionmiete zu noch grösseren Teilen verzichten sollen, um nicht irgendwann garnix mehr zu bekommen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Clublautern hat geschrieben:Leute, wer es jetzt nicht verstanden hat um was es geht, tut mir Leid. Es ist bald zu Ende in Kaiserslautern mit Fußball. Wer in so einer Situation noch einen Sforza fordert, der hat den Knall nicht gehört. Wer jetzt noch Spieler runtermacht wie Ziegler oder Halfer den kann man nicht mehr helfen. Es geht jetzt nur noch irgendwie unsere Manschaft und Verein zu unterstützen. Das heute hat gezeigt, wie es wirklich um den FCK steht. Meyer konnte es noch mit seiner Erfahrung vertuschen. Das heute Zeigt es, was für eine Qualität die Manschaft hat. Zu Tode gespart. Leute, geht ins Stadion und versucht das unmögliche zu schaffen. Wartet nicht bis es wieder Aktionen gibt. Jetzt ist es Zeit das alle zusammen stehen. Wenn wir eine Chance noch haben dann nur jetzt und nicht später. Wartet nicht und kommt und versucht das Unmögliche zu schaffen. Wert euch und steht zusammen, wir haben absulut keine Chance.
Weitestgehend Zustimmung. Doch geht es hier nicht um Spieler runter machen, zumindest bei mir nicht. Man wird es sagen dürfen, dass Halfar und speziell Ziegler, uns in keiner Weise weiter helfen. Fußballerisch ist das von beiden unter aller Kanone, das nicht nur seit heute. Halfar glänzt in den letzten Wochen und Monaten nur durch irgendwelche Parolen, die er von sich gibt.

Wie es Realist schon eindrucksvoll beschrieben haben, es liegt nicht nur an der Mannschaft. Auch wenn es hier und momentan in der Situation lächerlich klingt, die Mannschaft hat Zweitligatauglichkeit, auch ohne Halfar und Ziegler!

Besser hätte ich es gefunden, wenn gegen Fürth schon der neue auf der Bank gesessen hätte. Die Saison ist noch lang, doch wir haben keine Zeit mehr zu verlieren. Finde das auch immer so lustig, das mancher schon im Vorfeld weiß, dass ein Sforza nicht geeignet ist - das mag ja sein, doch woher die Gewissheit?
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

fw1900 hat geschrieben:Habt Ihr nun genug geheult? Was ist den los? Wir sind 6 Punkte vom rettenden Ufer! Aufgeben nach 8 Spieltagen? Wir sind Lautrer. Wenn wir jahrelang nix konnten, eines konnten wir immer: kämpfen! Ich kämpfe für meinen Verein. Ihr solltet es auch tun!!!!
So siehts aus, nach den Kommentaren hier können wir den Verein aber gleich abmelden....
Viech84

Beitrag von Viech84 »

Puuuhhh! Schwer in Worte zu fassen das Ganze.
Die Zeitungen schreiben "Der FCK am Abgrund". Tja sieht wohl so aus. Gestern ist wohl so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen kann. Jeder der selbst Fussball spielt wird das kennen. Man nimmt sich viel vor, speziell nach der Entlassung von NM. Dann fängst du dir nach 6 Minuten so ein Ding und kurz darauf noch ein Eigentor und alle guten Vorsätze und Pläne sind beim Teufel. Ich möchte der Mannschaft hier keine Alibis verschaffen. So unterzugehen darf nicht passieren. Aber anders kann ich mir das nicht erklären.
Die Aussagen "die könnten eh nix" und "sind halt nicht besser wie 4.Liga" lasse ich nicht gelten. Natürlich haben wir keine Truppe die Oben mitspielen kann aber abgeschlagen auf Platz 18?
Wenn ich mir das Darmstadt- Spiel anschaue, da konnte man schon erkennen, dass in der Truppe, zumindest eine Bißchen Potential steckt.

Wie geht es weiter? Der neue Trainer hat definitiv eine Herkulesaufgabe vor sich. Aber ich denke wir stecken mittlerweile schon so tief im Sumpf, dass der neue Mann eigentlich bloß noch gewinnen kann. Man stelle sich vor es kommt einer der in der Vergangenheit nicht so viel Erfolg hatte oder gar ein ganz junger, relativ unbekannter, die können sich hier einen Namen machen bzw. sich wieder ins Geschäft bringen.
Wenn es schief geht (ich will gar nicht daran denken) wird man sagen "die Truppe war einfach zu schlecht, da konnte auch ein alter Fuchs wie NM nichts machen". Namen möchte ich keine mehr kommentieren. Mir ist es mittlerweile egal wer da kommt.

Was ich allerdings erbärmlich finde (zusätzlich zu den gezeigten Leistungen der Mannschaft) ist dieses, ja wirklich schon weit unter der Gürtellinie, ständige draufhauen und beleidigen von einzelnen Spielern. Es gibt immer einen Sündenbock. Jetzt waren Osawe und Ziegler nicht im Kader, jetzt geht es gegen Moritz. Dieser grinst auf einem Foto???? Geht's euch noch gut? Das sind immerhin noch Menschen. Ich bin ehrlich gesagt gestern auch froh gewesen, dass Ziegler und Osawe mal nicht im Kader waren aber hört doch auf ständig auf die Spieler einzuprügeln. Kritik selbstverständlich JA aber doch bitte sachlich. Ich bin auch kein Fan von Ziegler aber der wurde hier von einem User gestern als "Zigeuner" bezeichnet. Manmanman :?:

Wenn jetzt Moritz aus dem Kader gestrichen wird muss eben ein anderer herhalten. Bin mal gespannt wer das dann wird.

Jetzt gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Wir schalten da oben das Licht aus und melden uns vom Spielbetrieb ab. Gehen in die Insolvenz und das Land bekommt unsere Schulden.

2. Wir geben nochmal alles für unseren FCK, egal wie es läuft und sollte es am Ende schief gehen, hat man zumindest alles versucht. Und dass es klappen kann hat uns Pauli letztes Jahr vor gemacht. Und bitte hört mir auf mit "die hatten eine bessere Truppe". Das glaube ich nämlich nicht. Die haben es einfach geschafft den Hebel umzulegen. Zudem noch alle Heimspiele ausverkauft.

Möglichkeit 1 ist für mich keine Option. Darum, Vollgas zusammen für ein gemeinsames Ziel. Komme was wolle, mir ganz egal aber jetzt schon aufgeben NIEMALS.
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

fw1900 hat geschrieben:Habt Ihr nun genug geheult? Was ist den los? Wir sind 6 Punkte vom rettenden Ufer! Aufgeben nach 8 Spieltagen? Wir sind Lautrer. Wenn wir jahrelang nix konnten, eines konnten wir immer: kämpfen! Ich kämpfe für meinen Verein. Ihr solltet es auch tun!!!!
Wollte gerade mal wieder raus gehen und was schaffen, da hast du diese Zeilen geschrieben. Das geht einem auch auf den Sender, dieses Gejammere und Gemecker - wenn es soweit ist, dann ist es soweit, jedoch nicht vorher. 78 Punkte sind noch im Topf!! So wie sich hier immer an den alten Zeiten festgebissen wird, die rum sind, und die man die letzen Jahre mit keinerlei Leben gefüllt hat - so wird im Umkehrschluss jetzt hier gejammert! Ja klar, fürher war alles besser....
happy

Beitrag von happy »

Und wenn alle Analysen richtig sind, was bringt es denn wenn jeder hier jetzt seinen Nichtlieblingsspieler runtermacht (ich halte z.B. Halfar für überfordert, wann hat er zuletzt das Spiel schnell und gefählich gemacht) alle für
unfähig erklärt ? Nix !

Aber :

Der FCK in der Regionalliga wird lange verschwunden sein....

Den FCK in der 2.Liga zu halten sollte auch das Ziel von uns allen sein.

Hebt euch das wöchentliche Abrechnen bis Ende Mai 2018 auf, und sorgt dafür dass der FCK in der 2. Liga bleibt.

Ist doch egal wer wen trägt und motiviert, die Fans die Mannschaft oder umgekehrt, es bleibt nix anderes !

Man muss es versuchen !
geco

Beitrag von geco »

Ich war in Versuchung meine FCK Fahne vor dem Haus herunterzunehmen, warte aber noch bis zum Heimspiel gegen Fürth. Sollte da keine bessere bzw. kämpferischere Leistung herauskommen ist sie weg nicht nur die Fahne. Unser Dorfverein in der B-Klasse würde vom Platz gejagt bei solch einer Einstellung und Leistung.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Grundsätzlich richtig was du schreibst!
Aber hast Du die "Leistungen" der letzten Spiele gesehen, die der FCK gezeigt hat?
Ich würde sie als nicht zweitligatauglich und als nicht konkurrenzfähig bezeichnen!
Da fällt es schwer, Hoffnung zu haben.... :weinen:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Jo, aber hilft ja nix. Abmelden können wir ja wohl nicht. Und meine Dauerkarte werfe ich jetzt auch nicht in den Eimer. Und ins Stadion gehe ich dann nicht um 90 Minuten die eigenen Spieler zu beleidigen. Also bleibt dann am Ende nur den FCK weiter zu unterstützen. Trist aber alternativlos :lol:
Omnia vincit amor
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Schimpftiraden bringen überhaupt nichts. Genauso wenig wie Beiträge á la "ich habe es schon immer gesagt und gewusst".

Es geht jetzt um den Verein! Unterstützt die Mannschaft. Mit aller Kraft. Selbst wenn es noch so schwer fällt. Nur so könnt ihr dem FCK noch helfen.

Wenn der FCK schon untergeht, dann bitte nur auf eine Art:

Mit erhobenem Haupt, kämpfend, Schulter an Schulter!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Hast Du das Spiel gesehen? Mit einem 9:0 wären wir immernoch gut bedient gewesen. Diese Mannschaft hat weder Qualität noch die richtige Einstellung zu ihrem Job. Und Eier haben sie schon gar nicht, sonst hätten sie sich gestern gewehrt und wären nicht blind drauf los gerannt.
So kann ich doch nicht an der Alten Försterei auflaufen.
Aber vor allem die Einstellung war unter aller Sau!
Und Riesenkampf rennt immernoch rum und wirft mit großkotzigen Sprüchen und Parolen um sich. Frag mich, ob er Schizophren ist, oder alle nur verarschen will.
Hab heute Handwerker im Haus, sonst wäre ich heute Nachmittag mal hoch.
Gesperrt