Forum

Lautern am Abgrund: 0:5-Pleite in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hamburger
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2017, 01:07

Beitrag von Hamburger »

Kopf hoch,
Ich bin zwar kein FCK fan aber ich mag ihn einfach. :teufel2:
Ich habe mit euch die Vize und die Meisterschaft in Hamburg feiern können. :daumen: Wir werden auch das ende vom echten Fußbal (feier) können, selbst wenn ihr noch tiefer geht, es kommen die anderen auch noch nach. 1886 ist da schon, ihr mit pech auch, der HSV kommt auch bald nach. Es kommen auch noch die Bremer, Gladbacher oder Kölner. Wir werden bald alle den Profifußball nur noch aus dem TV kennen. Es werden Hoffenheim und Wolfburg um den UEFA-Cup kämpfen, Bayern und Leipzig ihren Meisterschaft gerecht aufteilen.
Leider stirbt unser sport so wie wir ihn mal geliebt haben. Ich werden mich an so viele geile Spiele gegen euch noch erinnern können.
Das eine oder andere Bier werden wir noch zusammen trinken können wärend wir im Amateur Fußball um die goldene Annanas spielen ;-)
NTDB
Beiträge: 66
Registriert: 26.09.2017, 01:53

Beitrag von NTDB »

Kaisersosa hat geschrieben:
Zurück zumThema. Welcher Trainer oder Spieler will zu uns? Fast alle wenn wir wirklich die geilsten Fans und Supporter hätten. Aber keiner will bei jeder Kleinigkeit angepöbelt werden. Da geht man dann zum nächsten Verein. Die Jungs haben 10-12 Zeit Profi zu sein, die brauchen uns nicht. Es ist ein Job, ein Knochenjob für sehr kurze Zeit. Viele hier vergessen das meines Erachtens.

Der geilste Club der Welt mit den geilsten Fans schafft eine Atmosphäre, die Spieler und Trainer anzieht. Hier sind wir Fans in der Bringschuld. Wir müssen egal wo die Mannschaft und wie die Mannschaft spielt erstklassig sein. Das ist der FCK und das ist das Potential des FCK.
Also, bei allem Respekt, aber das ist doch Quatsch. Wo sind wir Fans denn bitte in der Bringschuld? Die Leute kommen seit Jahren trotz miesem Fussball und teilweise frechen Anstosszeiten immer noch in Scharen auf den Betze und schreien sich die Stimme weg, um dann meist doch nur enttäuscht zu werden. Klar: es waren mal deutlich mehr Leute und es war auch schon lauter, aber was erwartet man da auch?

Bei der aktuellen Leistung falle ich ehrlich gesagt auch vom Glauben ab. Ich liebe diesen Verein seit ich ein kleiner Bub war, aber wo kommen wir denn hin, wenn wir diesen Grottenkick nicht in Frage stellen? Was genau hat uns die blinde Unterstützung bisher gebracht? Wir stehen auf dem letzten Platz und haben mehr Bälle ins eigene Tor geschossen als in das gegenüber. Ich bin den Fans aktuell nicht mal böse, wenn sie nicht so begeistert sind. Auf dem Platz passiert halt nichts zu unseren Gunsten. Am Ende liegt es eben doch an den Jungs auf dem Rasen, und nur an ihnen.
ein treuer fck fan
Beiträge: 362
Registriert: 25.08.2013, 14:01

Beitrag von ein treuer fck fan »

nach wenigen spieltagen sieht man schon wo die reise hingeht, unfassbar wie bei uns gearbeitet wird..wackelabwehr nicht zweitliga tauglich, mittelfeld nicht vorhanden, armer sturm, kurz beschrieben so steigt man ab, ach trainer vergessen, kannste auch vergessen, wer tut sich das an ?? ich bin jetzt fast 40 jahre FCK fan aber das ist die schlechteste mannschaft diue wir bis dato hatten wenn ich halfar oder den moritz sehe, wäre ich gerne 30 jahre jünger was die drauf haben hatte ich schon lange welch witzfiguren im fck trikot...uns hilft nur noch ein Wunder...
opadeiwel
Beiträge: 78
Registriert: 03.07.2017, 20:48

Beitrag von opadeiwel »

Ich denke, das war es in Liga2 ! Solch eine spielerisch schlechte Mannschaft habe ich noch nie gesehen! Der FCK braucht keinen Trainer - er braucht einen Zauberer !!!!
Die einzigste Lösung sind Investoren. Leider suchen die Herrschaften schon seit Monaten danach - es tut sich nichts!

Quo Vadis FCK... Traurig
Ostseeteufel
Beiträge: 524
Registriert: 18.06.2009, 21:58
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ostseeteufel »

Ein neuer Tiefpunkt nach 2008. Der Unterschied: 2008 kamen Kuntz und Sasic und es keimte Hoffnung auf. Hoffnung, die suche ich seit langem vergeblich. Und wo keine Hoffnung ist, muss man sie erfinden. Leider schaffen das unsere Verantwortlichen nicht. Das Schlimmste: diejenigen, die diesen Kader usw. zu verantwortlichen haben, suchen/stellen auch den neuen Trainer ein... Von den Trainern, die auf dem Markt sind, würden mich nur Hollerbach aber vor allem Dirk Schuster positiv stimmen , ggf. noch André Schubert. Mit alllen anderen Trainern steigen wir definitiv ab ... Gute Nacht du ruhmreicher EF CE KA
4everfck
Beiträge: 1820
Registriert: 14.12.2007, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Nach insgesamt knapp 1400 Kilometern und 12 Stunden Fahrt endlich zuhause.... was mir im Kopf bleibt ist das dieser Moritz nach spielschluss doch wirklich allen Ernstes es sich raus nimmt klatschend und grinsend in die Gästekurve zu gehen. Komplett realitätsfremd dieser Typ. Dafür wäre am liebsten auf den Platz gelaufen und hätte ihm ne backpfeiffe für ein solches Verhalten gegeben. Absolut nichts begriffen der Typ. Hoffe ich muss den nie wieder in unserem Trikot sehen was aber wahrscheinlich am Freitag schob passieren wird...
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Stephan866
Beiträge: 402
Registriert: 02.02.2012, 19:12
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stephan866 »

Echt unglaublich wenn Berlin weiter ernst gemacht hätte wäre es mindestens 2 stellig ausgegangen. Irgendwie fühlt man sich richtig leer :(
Paladin
Beiträge: 175
Registriert: 15.01.2017, 16:51
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paladin »

Vor ungefähr einem Jahr hat man die Mannschaft mit nem armseligen Spalier der Geschäftsstelle zum Auswärtsspiel verabschiedet. Ein ganz desperater Versuch der m.M. mehr als Video für die Fans als Motivationshilfe für die Mannschaft gedacht war. Da hat man auch schon gesagt es wäre jetzt an den Spielern Einsatz zu zeigen, bla bla, laber, schlürf.

12 Monate, zwei Trainer, ein Sportdirektor und eine komplett durchgewürfelte Mannschaft und Umbruch Nummer 4711 später ... vielleicht wird's Mal Zeit die schuld nicht bei den Spielern (alleine) zu suchen. Die gleiche Mannschaft in einem anderen Verein - oder dem FCK von 1980, 1990, scheißegal wann, würde die 2. Liga rocken. Aber der ganze laden ist nur total verunsichert, m.m. nach das interne Klima vergiftet. Wir sehen nur die Mannschaft, wie sieht es dort wohl auf der Geschäftsstelle aus. Vom Vorstand kommt wenig um Mal ein bisschen nach aussen dauerhaft sichtbare Euphorie zu erzeugen. Und da meine ich nicht Klatt, als Finanzmensch erwarte ich nicht das er wie ein Fluppy rumdopst. Den Aufsichtsrat vernimmt man nur wenn Mal wieder ein Sportdirektor öffentlich angezählt werden soll um dann hinterher zu sagen da waren interne Gedankenspiele ungewollt an die Öffentlichkeit gekommen. Unser Expertenrat scheint verschollen. Pressetechnisch liest man nur von der nächsten Rabattaktion im Fanshop. Korkut schmeißt überraschend hin ohne sich zu äusssern, Meier hat mehrfach angedeutet das er nicht zufrieden ist mit den internen Gegebenheiten. Er war nur zu professionell / nett um es offen auszusprechen was genau schief läuft. Der alte fuchs stellt sich doch nicht hin und bemängelt das er ein Testspiel in der Vorbereitung zu wenig hatte oder spricht für umsonst davon das er hofft das auch andere Mal Verantwortung übernehmen würden. Da meinte er sicher nicht nur den Sportdirektor der Grade Mal ein paar Wochen im Amt ist.

Der Verein ist in der drohenden Insolvenzstarre, gelähmt von der negativen Energie der drohenden Pleite (oder dem Gerede davon) und es gibt keinen Vorstand der da Mal aktiv positive Signale nach aussen transportiert. Sorry, aber das erinnert mich stark an einen ehemaligen Marketingchef der als die Firma nicht rundlief und die Kunden unzufrieden waren mehr Newsletter verschicken ließ mit Rabattaktionen um den Verkauf anzukurbeln. Kundenunzufriedenheit bekämpft man nicht mit noch mehr kauf-mich-aktionen. Mitarbeitermotivation erreicht man nicht wenn man denen dumme Aufgaben gibt an die sie selbst nicht glauben und nebenbei die Arbeitskollegen und den direkten Chef mehrfach austauscht um dann den nächsten Dödel in die Kabine zu stellen um nen Peptalk zu geben.

Aber wenn man nicht Mal schafft für ein Spiel Metzgerei schiessmichtod als Ärmelsponsor aufzutun. Oder einfach Mal die Impulse die von aussen kommen aufzugreifen und ein bisschen Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Geb es an die Südpfalz-Initiative, die würden es wenigstens in irgendein Sponsoringpaket packen.

Wir brauchen keinen Trainer der Taktik trainiert. Fussball können die Spieler im Grunde, die Psyche ist am Arsch.
Umgekehrt
Beiträge: 289
Registriert: 22.09.2015, 20:17

Beitrag von Umgekehrt »

Paladin hat geschrieben:...
Sehr guter Beitrag, volle Zustimmung.

Das mit dem grinsenden Moritz verstehe ich nicht. Hat das noch jemand gesehen? Kann er wirklich so dumm sein? Bei Manni verstehe ich es noch, der ist wirklich noch sehr jung und hat seine Stärken wirklich auf anderen Gebieten. Bei Correia fände ich es auch unverzeihlich, wenn er sich amüsiert hätte nach seiner Auswechslung.

Die Taktik, die Unioner früh anzugehen, war, wie Jens Keller selbst nach seinem 8. Pils noch leichthin anmerkte, Harakiri.

Die Innenverteidigung neu aufzustellen war in der Form auch Wahnsinn. Ich wollte eigentlich Vucur verteidigen, der ganz gut spielte, aber die Art wie er beim 5. Tor den Fuß halbherzig hinhält ist unter aller Sau.

Gut gefallen haben mir unsere Außenverteidiger Mwene und Guwara, die beide ihre Klasse gezeigt haben. Vorne waren wir relativ schwach, aber besser als zuletzt, wobei der Gegner natürlich bei einer 4:0-Führung etwas Fahrt rausnimmt.

Insgesamt kann man so einfach nicht auftreten, es stimmen immer noch zu viele Dinge nicht. Die beiden "Neulinge" Bugera und Paula werden den ein oder anderen Fehler nicht noch einmal machen, im 1. Spiel kann schon mal was passieren.

Notzon hat ja auf seine Art ausgesprochen, daß er sich mehr Defensive erwartet. Er ist aber auch noch unerfahren genug, um nicht zu begreifen, daß das eine Gegentor das wir immer kriegen zum verlieren schon reicht.

Zettel-Ewald hat bei Sky auch Mitleid geäußert. Wie tief wollen wir noch sinken... Wir haben gar keine Konkurrenten mehr.

Immer ein schlechtes Zeichen, wenn sich die eigenen Spieler während dem Spiel viel mit den Gegenspielern unterhalten. Die Jungs sind ratlos und suchen Verständnis.

Wie Paladin schrieb: der Laden ist vergiftet. Da muß dringend Sauerstoff rein, sonst saufen wir ab wie ein toter Frosch.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Das wird nix mehr. Mir macht nichts mehr Hoffnung. Ein Wunder wird es auch nicht geben, das hatten wir in 2008. Planlos, herzlos, hoffnungslos - FCK.

U N G L A U B L I C H

Denke auch, dass der fck bis Weihnachten als Absteiger feststehen wird.
Da hat alles kein Zweitliganiveau.
Was ein Niedergang.
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Der riesige Unterschied ist in der Abwehr zu verzeichnen. Aus unserem Prunkstück wurde ein Hühnerhaufen. Es gibt schon Gründe, warum Correia und Kessel bei ihren vorherigen Arbeitgebern keine Rolle mehr spielten. Beide waren gute Spieler, die auf Grund ihres Alters und Verletzungen nicht mehr ausreichend Qualität haben. Hier wurde in der Kaderplanung eine ganz gewaltige Fehleinschätzung vorgenommen, die den FCK in der 2. Liga nicht mehr wettbewerbsfähig macht. Egal welcher Trainer kommt, es spielt keine Rolle mehr.
3. Liga verhindern!
bladde3.0
Beiträge: 661
Registriert: 20.06.2017, 18:10

Beitrag von bladde3.0 »

Ketaun hat geschrieben:Heimweg von Berlin . Hat mich Geld gekostet für das ich arbeiten muss. Hat mich zweit Tage Urlaub gekostet die ich mir erarbeiten muss. Danke für nix.
Ich war selbst schon auf den unmöglichsten Auswärtsspielen. Ganz im Ernst, was hast du denn erwartet?! Brauchst jetzt net maule...
haaksbergen
Beiträge: 69
Registriert: 10.11.2013, 13:47

Beitrag von haaksbergen »

Ich habe schon vor dem Spiel nicht verstanden woher die Hoffnung kam, dass wir in Union eine Chance haben sollten?
Union brauchte genau den FCK als Aufbaugegner.
Nach der Meier Entlassung wurde getönt, der Neue ist schon da. Nix ist da.
Wenn einer im Vorstand noch rechnen kann, dann hat er nun die Aufgabe den Insolvenzantrag wegen drohender Zahlungsunfähigkeit umgehend beim Amtsgericht Kaiserslautern zu stellen.
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Ich kann es einfach nicht verstehen...wenn man sich mal die Mannschaft genauer betrachtet müsste der FCK oben mitspielen. Im Kader steckt genügend Erfahrung und einige Spieler wurden schon in der 1. Liga gehandelt wie z.B. Kastaneer. Hoffentlich findet man einen Trainer der diesen Kader wachrüttelt und wenigstens noch den Klassenerhalt schafft.... :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Der fck ist einfach nicht wettbewerbsfähig.
Wie wollen die überhaupt noch Punkte erzielen? Am Freitag duerfte es die nächste Niederlage setzen.
Wahrscheinlich werden noch 8000 im Stadion sein.

Was kommt früher? Wirtschaftlicher oder sportlicher Kollaps?
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

MäcDevil hat geschrieben:Ich kann es einfach nicht verstehen...wenn man sich mal die Mannschaft genauer betrachtet müsste der FCK oben mitspielen. Im Kader steckt genügend Erfahrung und einige Spieler wurden schon in der 1. Liga gehandelt wie z.B. Kastaneer. Hoffentlich findet man einen Trainer der diesen Kader wachrüttelt und wenigstens noch den Klassenerhalt schafft.... :(
Genauso solche Fehleinschätzungen sind das große Problem. In dieser Mannschaft sind Spieler, die vor ein paar Jahren eine sehr gute Rolle in der 2. Liga gespielt hätten. Jetzt haben sie diese Qualität nicht mehr und das sieht man Woche für Woche auf dem Platz. Ich habe jetzt schon Mitleid mit dem neuen Trainer. Der wird die "ärmste Sau" sein.
3. Liga verhindern!
Hundsänger
Beiträge: 236
Registriert: 01.11.2007, 04:08
Wohnort: Walldorf (Hessen)

Beitrag von Hundsänger »

Sorry, wir haben weit grössere Probleme, und ich will echt net belehren, aber können wir bitte folgendes beachten:
"Der FCK ist tot."
"Auf den FCK wartet der Tod."
Höllen_Cowboy_Berlin
Beiträge: 162
Registriert: 27.09.2016, 15:34

Beitrag von Höllen_Cowboy_Berlin »

Ich habe mich selten so geschämt wie gestern in der "Alten Försterei"... Für diese Leistung habe ich nur noch Verachtung übrig...!


Anscheinend ist Anfeuern der Mannschaft der falsche Weg diese Loser zu erreichen - also hilft nur noch Verachtung... Vielleicht hilft das mal!

Die Verantwortlichen wollten "Betze Feeling" am Freitag... Sowas muss man sich verdienen ihr Nullen!

Normalerweise sollte sich am Freitag die ganze Westtribüne demonstrativ umdrehen, um denen und ganz Deutschland mal zu zeigen was wir von solchem Gekicke halten.
Und wenn wir uns schon umdrehen einfach Hose runter und der Mannschaft den blanken Arsch zeigen - dann sehen die mal wo sie uns mit ihrer scheiß Einstellung mal lecken können!!!
Das ist medienwirksames Marketing liebe Leute vom Vorstand und was anderes als uns am Arsch zu lecken habt ihr nicht verdient... DAS IST BETZE FEELING!

ANDERS GEHTS HALT NICHT MEHR!
Zuletzt geändert von Höllen_Cowboy_Berlin am 26.09.2017, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
4betze
Beiträge: 189
Registriert: 22.03.2012, 09:54

Beitrag von 4betze »

Was für ein Trainer soll diese verunsicherte Truppe übernehmen, wer das Spiel gestern Abend gesehen hat, wird sich das nicht antun, der kann nur scheitern, egal wer.
Man kann froh sein, das Union in der zweiten Halbzeit zwei Gänge zurück geschaltet hat und es nur fünf Tore waren.
Und wenn ich das lese, wir als Fans.... ich kann nicht mehr, wie viele Jahre soll ich mir das noch angucken, mit Fußball hat das nichts zu tun. Aber egal.
Den Spielern ist es egal was mit dem FCK passiert, geht man eben zum nächsten Arbeitgeber, vllt. passt es da besser.
Selbst wenn ein "guter" Trainer bis gestern Abend im Gespräch war, jetzt ist er raus, das wäre nämlich Harakiri.
Wutti10
Beiträge: 1949
Registriert: 31.10.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saar-Pfalz

Beitrag von Wutti10 »

Jedes Wort über diese Leistung wäre eins zu viel!
Bis Freitag!
Irgendwer
Beiträge: 181
Registriert: 16.09.2013, 21:38

Beitrag von Irgendwer »

Alm-Teufel hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ich kann es einfach nicht verstehen...wenn man sich mal die Mannschaft genauer betrachtet müsste der FCK oben mitspielen. Im Kader steckt genügend Erfahrung und einige Spieler wurden schon in der 1. Liga gehandelt wie z.B. Kastaneer. Hoffentlich findet man einen Trainer der diesen Kader wachrüttelt und wenigstens noch den Klassenerhalt schafft.... :(
Genauso solche Fehleinschätzungen sind das große Problem. In dieser Mannschaft sind Spieler, die vor ein paar Jahren eine sehr gute Rolle in der 2. Liga gespielt hätten. Jetzt haben sie diese Qualität nicht mehr und das sieht man Woche für Woche auf dem Platz. Ich habe jetzt schon Mitleid mit dem neuen Trainer. Der wird die "ärmste Sau" sein.
Auch wenn das hier viele anders sehen: Ich glaube, dass die Mannschaft konkurrenzfähig wäre. Aber nur, wenn sie eingespielt wäre. Ist sie aber nicht (8 Ligaspiele + Pokal + Testspiele). Das reicht einfach nicht aus. Andere schaffen es, über Jahre einen Kern und insbesondere wichtige Spieler zu halten.
Mit 17 Neuen braucht man Monate, Ruhe und eine stabile Taktik. Haben wir aber alles nicht.
Drum sieht’s so aus, wie’s aussieht :?
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

Mit Meier wurde der einzige gefeuert der aus diesen Sauhaufen irgendwas machen konnten von den Amateuren die dem armen Trainer diese "Truppe" vor die Füße gestellt hat. Hut ab Herr Meier das sie dieses Kasperle Theater so wortlos über sich ergehen gelassen haben das zeugt von Professionalität. Einen besseren Trainer kriegt man (spätestens) nach dem Offenbarungseid gestern sicherlich nicht mehr. Danke geht auch an alle Meier raus schreier die meinten Trainerwechsel Nummer 235 würde plötzlich irgendwas ändern.
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

"Wir haben alles getan, glauben sie mir" N. Meier 2017

Sollte er wirklich recht behalten?
Das Einzige was mir so etwas wie Hoffnung gibt sind die 8-10 Minuten Mitte der 2.HZ. Da wurde mal annähernd Fußball gespielt, da wurde ZUSAMMEN gespielt. Doppelpass - Steilpass an den 16er - flanke.
so einfach kann es sein.
Mwene und Guwara haben immer mal wieder bewiesen das sei dribbeln können, aber dann waren sie alleine. niemand kam mit.
Einen Trainer? - nein, wir brauchen keinen Trainer. Wir brauchen einen Psychologen.
Und verdammt noch mal endlich mal eine elf auf dem Platz. Eine die mal mehr als ein Spiel zusammen aufläuft.
wir hatten bisher jedes Spiel eine andere Aufstellung.
und das was noch am besten lief, nämlich die 5/3er Kette haben wir gestern auch noch demontiert...
Die Pässe kommen nicht zum Mann, entweder zu kurz oder links/rechts vorbei. wenn er mal ankommt brauchen wir ewig bis der Ball unter Kontrolle ist. und eines der schlimmsten Dinge - man wartet bis der Ball zu einem gerollt kommt.
Das impfe ich meiner E-Jugend ein! Geht ZUM Ball.
Ich weigere mcih zu glauben dass das Veranlagung ist. Die Jungs können kicken. Ich glaub die sind einfach am Arsch, verzweifelt, hoffnungslos und haben die Bux gestrichen voll.
Vielleicht hilft es das nahezu alles im Arsch ist und die Jungs dann "befreit" aufspielen können, zusammen mit dem neuen Trainer...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Ruhrpott_Teufel
Beiträge: 504
Registriert: 09.04.2009, 11:25
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ihr könnt mich für bekloppt halten.Für mich kann nur ein Trainer in Frage kommen, dem ich ernsthaft zutraue, die Talfahrt zu stoppen: Peter Neururer.

Man kann von ihm halten was man will. Eins kann er, retten. Und wir brauchen einen Retter und Feuerlöscher; die Hütte brennt bereits zum jetzigen Zeitpunkt lichterloh. Vertrag bis Saisonende - bei Klassenerhalt Verlängerung.

Allerdings bezweifele ich, dass der sich das antun wird - dumm ist der nämlich auch nicht.
…gibt es auch den FCK…
Hannes1938
Beiträge: 358
Registriert: 22.11.2016, 09:56

Beitrag von Hannes1938 »

Verletzte und formschwache Ausländer sowie ehemalige Stammplatzhalter welche jetzt beim FCK den Winter ihrer Karriere verbringen.
Das Ergebnis zeigt die Tabelle.
Das alles hat der Herr Notzon zu verantworten.
Man sollte ihn feuern und zwar sofort.
Man hat Norbert Meier Unrecht getan.
Kein Trainer der Welt kann aus dieser Rumpeltruppe noch etwas herauskitzeln.
Es wäre schön hätte ich mich getäuscht.
Gesperrt