Paladin hat geschrieben:...
Sehr guter Beitrag, volle Zustimmung.
Das mit dem grinsenden Moritz verstehe ich nicht. Hat das noch jemand gesehen? Kann er wirklich so dumm sein? Bei Manni verstehe ich es noch, der ist wirklich noch sehr jung und hat seine Stärken wirklich auf anderen Gebieten. Bei Correia fände ich es auch unverzeihlich, wenn er sich amüsiert hätte nach seiner Auswechslung.
Die Taktik, die Unioner früh anzugehen, war, wie Jens Keller selbst nach seinem 8. Pils noch leichthin anmerkte, Harakiri.
Die Innenverteidigung neu aufzustellen war in der Form auch Wahnsinn. Ich wollte eigentlich Vucur verteidigen, der ganz gut spielte, aber die Art wie er beim 5. Tor den Fuß halbherzig hinhält ist unter aller Sau.
Gut gefallen haben mir unsere Außenverteidiger Mwene und Guwara, die beide ihre Klasse gezeigt haben. Vorne waren wir relativ schwach, aber besser als zuletzt, wobei der Gegner natürlich bei einer 4:0-Führung etwas Fahrt rausnimmt.
Insgesamt kann man so einfach nicht auftreten, es stimmen immer noch zu viele Dinge nicht. Die beiden "Neulinge" Bugera und Paula werden den ein oder anderen Fehler nicht noch einmal machen, im 1. Spiel kann schon mal was passieren.
Notzon hat ja auf seine Art ausgesprochen, daß er sich mehr Defensive erwartet. Er ist aber auch noch unerfahren genug, um nicht zu begreifen, daß das eine Gegentor das wir immer kriegen zum verlieren schon reicht.
Zettel-Ewald hat bei Sky auch Mitleid geäußert. Wie tief wollen wir noch sinken... Wir haben gar keine Konkurrenten mehr.
Immer ein schlechtes Zeichen, wenn sich die eigenen Spieler während dem Spiel viel mit den Gegenspielern unterhalten. Die Jungs sind ratlos und suchen Verständnis.
Wie Paladin schrieb: der Laden ist vergiftet. Da muß dringend Sauerstoff rein, sonst saufen wir ab wie ein toter Frosch.