Hephaistos hat geschrieben:
Wollte er etwa bleiben und hat Sporting da überhaupt zugestimmt, dass er bei uns bleiben dürfte? So weit ich, gehören zu der Verhandlung immer mindestens 2 Parteien.
Ja!!!!!!
Ewerton wollte bleiben und sporting hätte ihn uns für 800k verkauft. Wir haben aber abgelehnt wegen seinem Gehalt. Nürnberg zahlt das Gehalt und spielen noch viele Jahre im Profi Fußball während wir abkacken in den Amateur Bereich.
Halbzeit.
Muss sagen, ich schaue auch schon über 20 Jahre Spiele meines Fck, aber ich habe noch niemals ein Team gesehn, welches chancenloser war als wir heute
Auch über ein 8:0 oder 9:0 zur Pause hätten wir uns nichtmal beschweren können
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Wo sind AR Riesenkampff und Abel ? Hoffentlich werden die zwei Drecksäcke für ihre Schaumschlägerei bei der JHV so richtig platt gemacht. DIE ZWEI TOTENGRÄBER. Dieses Dreckpack hat den Karren richtig an die Wand gefahren. Und der Grieß ist auch so einer.
lautern-über-alles hat geschrieben:Bugera und Paula raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ja ist klar. Immer sind die Trainer schuld!
Schon mal darüber nachgedacht, das es vielleicht an den A*****löchern liegt, die unser Trikot spazieren tragen
Wer um Gottes Willen hat solche Pappnasen verpflichtet?
Wer ist dafür verantwortlich?
Meier, Notzen?
Wer war für den Verkauf der Leistungsträger verantwortlich?
Was macht eigentlich der Vorstand, Teufelsrat?
Was sitzen da für extreme vernetzte Typen im Aufsichtsrat?
Alles Schwartköppe !
Die alten Erfahrenen FCKler weggemobbt um sich ahnungsbefreit in verschiedene Positionen zu setzen.
Ihr ( Vorstand und kompletter AR) macht den Verein kaputt!! Ihr habt weder sportliche Ahnung noch ein gescheites Netzwerk.
Nix habt ihr und könnt ihr, garnix.
Hauptsache andere kleinhalten, unangenehme Beiträge löschen und sich nie selbst kritisch hinterfragen.
Eigentlich ist es doch eine Lachnummer..... Aber mal ganz ehrlich, die Mannschaft insofern man das so nennen kann müsste auch mal verbal durch einen lauten Fanprotest Feuer bekommen.....
Es geht hier auch nicht nur drum ob sie nach 15min pumpen.....Sondern ob sie überhaupt wollen. Warum spielt immer wieder dieser Moritz, der null nachsetzt einfach stehen bleibt ..... ich raste hier gleich aus.
Unser Prunkstück die Abwehr mit wenigen Gegentoren fast Aufsteigerwert!!!!! Ist verramscht worden!!!!! Ein Ewerton der wollte lies man ziehen und kauft statt dessen Spieler die nicht mal einen Pass auf fünf Metern zum eigenen Mann in den Fuß spielen können!!!!!!
SEAN hat geschrieben:
Ne, isses auch nicht. Die ganze Mannschaft passt nicht zusammen, Verteidigung fängt nicht in der Abwehr an. Außerdem hab ich nie den Verkauf von Koch gefordert, ich hab nur gesagt, das man bei der Menge Geld auch eine Verantwortung gegenüber dem Verein hat, ihn wirtschaftlich zu gesunden. Und das geht nur mit Spielerverkäufen. Ewerton war für uns viel zu teuer, ein Gesamtpaket von über einer Mio/Jahr für einen Spieler ist für uns Irrsinn.
Joa lieber einen Modica mit 500k Jahresgehalt und einen Correia mit 500k Jahresgehalt verpflichten als Ewerton zu halten mit 1M Jahresgehalt.
"Peinlich", "das Schlechteste Zweitligateam", das er je gesehen hatte, "Nur noch Mitleid" ... sagt der Kommentator im englischen Sky. Und auch sonst sehr viel Wahres übe den FCK- der Mann ist gut informiert.
Es ist alles so hoffnungslos.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Das ist einfach nur noch traurig. Ich kann mich nicht einmal darüber aufregen, die Angst überwiegt. Der Trainerwechsel hätte zur Länderspielpause erfolgen müssen. Ich befürchte die Saison ist gelaufen. Leider Gottes wird damit ein Stück deutscher Fussballgeschichte von der Bildfläche verschwinden, davon wird sich der Verein nicht erholen.
Passives Abseits hat geschrieben:OK! Das ist der Tiefpunkt in 70 Jahren FCK Historie Jetzt muss wirklich jeder Stein umgedreht werden und jeder muss sich selbst hinterfragen vom VV bis zum letzten FCK Fan.
Klar, die Fans müssen sich hinterfragen, ei sischä.
Nein, es muss nichts mehr hinterfragt werden. Riesenkampff ist ne Null und der FCK nun das Spielzeug des Jungmillionärs. Der wurde aufgrund von ein bisschen smarter Selbstdarstellung ans Ruder gewählt (und weil Stefan so pöööse war) und verpflichtet zwei weitere Nullen, den Weltmarkenmanager und seinen Buchhalter. Alle zusammen verpflichten dann eine Null als Sportdirektor und eine Null als Trainer. Beide sind schon bald wieder weg und weil es beim ersten Mal so gut geklappt hat, verpflichtet man einfach noch ne Null als Trainer und noch eine als Sportdirektor. Und weil Null mal Null gleich Null ist, verpflichten die alle miteinander 16 Nullinger als Mannschaft, die weder konditionell noch taktisch noch sonst irgendwie Drittliganiveau haben.
Die ganze Blase muss weg. Ich hab 0 Bock mehr auf Spiele des FCK, solange da diese Führungsmannschaft herumstümpert.
Muckel91 hat geschrieben:Ich gehe wieder auf Nummer sicher und tippe auf einen Sieg von Union! Unsere Mannschaft ist schlecht und bleibt schecht und da ändert auch ein neuer Trainer nichts! Freue mich schon auf die JHV
Leider hatte ich recht! Das wird diese Saison nichts mehr! Wird mit Sicherheit eine harmonische JHV Ich freue mich schon darauf
Also ich komme mir vor wie bei FIFA wenn man gegen einen Kumpel spielt der eigentlich auch nichts kann und der dann dank dem Momentum einen vorführt das es kracht.. einfach nur unglaublich was da heute abgeht.