Forum

Vorbericht FCU-FCK | Alles auf Anfang (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Berlin?

Umfrage endete am 26.09.2017, 12:21

Heimsieg für Union
83
37%
Unentschieden
59
26%
Auswärtssieg für den FCK
83
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 225

phil9309

Beitrag von phil9309 »

Gute Nacht.. das wars leider. Nun ist sogar bei mir das letzte Fünkchen Hoffnung erloschen.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

RedDevil16 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben: Wollte er etwa bleiben und hat Sporting da überhaupt zugestimmt, dass er bei uns bleiben dürfte? So weit ich, gehören zu der Verhandlung immer mindestens 2 Parteien.
Ja!!!!!!
Ewerton wollte bleiben und sporting hätte ihn uns für 800k verkauft. Wir haben aber abgelehnt wegen seinem Gehalt. Nürnberg zahlt das Gehalt und spielen noch viele Jahre im Profi Fußball während wir abkacken in den Amateur Bereich.
Echt? Darf ich es auch mal lesen wo es so steht?
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Halbzeit.
Muss sagen, ich schaue auch schon über 20 Jahre Spiele meines Fck, aber ich habe noch niemals ein Team gesehn, welches chancenloser war als wir heute :|

Auch über ein 8:0 oder 9:0 zur Pause hätten wir uns nichtmal beschweren können :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

wozuauchimmer hat geschrieben:Keine Ahnung und hier dumm schwätzen.
:lol: :lol:
Das sagt der richtige.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

hjka hat geschrieben:
lautern-über-alles hat geschrieben:Bugera und Paula raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Laut Notzon haben wir ja sooooo viel Zeit bei der Trainersuche.
Laut dem Nikolaus Riesendödel ja auch...

Aber WAS soll der Trainieren??? Das da? Was da über den Platz stolpert und nach Luft jappst??? Das sind tote Gäule!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ziegler heute klarer Sieger. Und Meier. Ich befürchte echt dieses Jahr beutelt es uns. :o :shock: :cry: :cry: :cry:
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Wo sind AR Riesenkampff und Abel ? Hoffentlich werden die zwei Drecksäcke für ihre Schaumschlägerei bei der JHV so richtig platt gemacht. DIE ZWEI TOTENGRÄBER. :teufel2: Dieses Dreckpack hat den Karren richtig an die Wand gefahren. Und der Grieß ist auch so einer.
michael65

Beitrag von michael65 »

hjka hat geschrieben:
lautern-über-alles hat geschrieben:Bugera und Paula raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Laut Notzon haben wir ja sooooo viel Zeit bei der Trainersuche.
Die Zeit werden wir auch brauchen. Wenn uns heute jemand zuschaut ...
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Wenn das Wort "Fassungslosigkeit" 50 Zeichen hätte, wäre es das einzige, was ich im Moment von mir geben würde...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ja, ja ist klar. Immer sind die Trainer schuld!
Schon mal darüber nachgedacht, das es vielleicht an den A*****löchern liegt, die unser Trikot spazieren tragen :nachdenklich:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Wer um Gottes Willen hat solche Pappnasen verpflichtet?
Wer ist dafür verantwortlich?
Meier, Notzen?
Wer war für den Verkauf der Leistungsträger verantwortlich?
Was macht eigentlich der Vorstand, Teufelsrat?
Was sitzen da für extreme vernetzte Typen im Aufsichtsrat?

Alles Schwartköppe !
Die alten Erfahrenen FCKler weggemobbt um sich ahnungsbefreit in verschiedene Positionen zu setzen.
Ihr ( Vorstand und kompletter AR) macht den Verein kaputt!! Ihr habt weder sportliche Ahnung noch ein gescheites Netzwerk.
Nix habt ihr und könnt ihr, garnix.

Hauptsache andere kleinhalten, unangenehme Beiträge löschen und sich nie selbst kritisch hinterfragen.

Die FCK Führung ist einfach lächerlich.
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Eigentlich ist es doch eine Lachnummer..... Aber mal ganz ehrlich, die Mannschaft insofern man das so nennen kann müsste auch mal verbal durch einen lauten Fanprotest Feuer bekommen.....

Es geht hier auch nicht nur drum ob sie nach 15min pumpen.....Sondern ob sie überhaupt wollen. Warum spielt immer wieder dieser Moritz, der null nachsetzt einfach stehen bleibt ..... ich raste hier gleich aus.

Unser Prunkstück die Abwehr mit wenigen Gegentoren fast Aufsteigerwert!!!!! Ist verramscht worden!!!!! Ein Ewerton der wollte lies man ziehen und kauft statt dessen Spieler die nicht mal einen Pass auf fünf Metern zum eigenen Mann in den Fuß spielen können!!!!!!

Riesenkampf RAUS !!!!!!!!
ABEL RAUS !!!!!!!!
GRIES RAUS!!!!!!!!
NOTZON RAUS !!!!!!!

FUCK OFF !
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

SEAN hat geschrieben: Ne, isses auch nicht. Die ganze Mannschaft passt nicht zusammen, Verteidigung fängt nicht in der Abwehr an. Außerdem hab ich nie den Verkauf von Koch gefordert, ich hab nur gesagt, das man bei der Menge Geld auch eine Verantwortung gegenüber dem Verein hat, ihn wirtschaftlich zu gesunden. Und das geht nur mit Spielerverkäufen. Ewerton war für uns viel zu teuer, ein Gesamtpaket von über einer Mio/Jahr für einen Spieler ist für uns Irrsinn.
Joa lieber einen Modica mit 500k Jahresgehalt und einen Correia mit 500k Jahresgehalt verpflichten als Ewerton zu halten mit 1M Jahresgehalt. :daumen: :daumen: :daumen:
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

"Peinlich", "das Schlechteste Zweitligateam", das er je gesehen hatte, "Nur noch Mitleid" ... sagt der Kommentator im englischen Sky. Und auch sonst sehr viel Wahres übe den FCK- der Mann ist gut informiert.

Es ist alles so hoffnungslos.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
sandman

Beitrag von sandman »

Dieser Forster ist auch ein gnadenloser Dummlaller :nachdenklich: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Thüringenteufel93

Beitrag von Thüringenteufel93 »

Das ist einfach nur noch traurig. Ich kann mich nicht einmal darüber aufregen, die Angst überwiegt. Der Trainerwechsel hätte zur Länderspielpause erfolgen müssen. Ich befürchte die Saison ist gelaufen. Leider Gottes wird damit ein Stück deutscher Fussballgeschichte von der Bildfläche verschwinden, davon wird sich der Verein nicht erholen.
oskar2

Beitrag von oskar2 »

Wir müssen jetzt eine Reaktion zeigen, noch ist eine Halbzeit zu spielen, und es
Hat schon Wunder gegeben
salamander

Beitrag von salamander »

Passives Abseits hat geschrieben:OK! Das ist der Tiefpunkt in 70 Jahren FCK Historie :| Jetzt muss wirklich jeder Stein umgedreht werden und jeder muss sich selbst hinterfragen vom VV bis zum letzten FCK Fan.
Klar, die Fans müssen sich hinterfragen, ei sischä.

Nein, es muss nichts mehr hinterfragt werden. Riesenkampff ist ne Null und der FCK nun das Spielzeug des Jungmillionärs. Der wurde aufgrund von ein bisschen smarter Selbstdarstellung ans Ruder gewählt (und weil Stefan so pöööse war) und verpflichtet zwei weitere Nullen, den Weltmarkenmanager und seinen Buchhalter. Alle zusammen verpflichten dann eine Null als Sportdirektor und eine Null als Trainer. Beide sind schon bald wieder weg und weil es beim ersten Mal so gut geklappt hat, verpflichtet man einfach noch ne Null als Trainer und noch eine als Sportdirektor. Und weil Null mal Null gleich Null ist, verpflichten die alle miteinander 16 Nullinger als Mannschaft, die weder konditionell noch taktisch noch sonst irgendwie Drittliganiveau haben.

Die ganze Blase muss weg. Ich hab 0 Bock mehr auf Spiele des FCK, solange da diese Führungsmannschaft herumstümpert.
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Muckel91 hat geschrieben:Ich gehe wieder auf Nummer sicher und tippe auf einen Sieg von Union! Unsere Mannschaft ist schlecht und bleibt schecht und da ändert auch ein neuer Trainer nichts! Freue mich schon auf die JHV :teufel2:
Leider hatte ich recht! Das wird diese Saison nichts mehr! Wird mit Sicherheit eine harmonische JHV :lol: Ich freue mich schon darauf :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

oskar2 hat geschrieben:Wir müssen jetzt eine Reaktion zeigen, noch ist eine Halbzeit zu spielen, und es
Hat schon Wunder gegeben
:lol: :lol: :lol: ....ein Wunder, wenn es einstellig bleibt..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Also ich komme mir vor wie bei FIFA wenn man gegen einen Kumpel spielt der eigentlich auch nichts kann und der dann dank dem Momentum einen vorführt das es kracht.. einfach nur unglaublich was da heute abgeht.
KwieLautre

Beitrag von KwieLautre »

Keine Panik Jungs, unser Kader ist konkurrenzfähig... :lol:
ix35

Beitrag von ix35 »

oskar2 hat geschrieben:Wir müssen jetzt eine Reaktion zeigen, noch ist eine Halbzeit zu spielen, und es
Hat schon Wunder gegeben
:lol: :lol: :lol:
Fritz_Walter_08

Beitrag von Fritz_Walter_08 »

greenkuddi07 hat geschrieben:
Fritz_Walter_08 hat geschrieben: Naja das erste Tor ging sowas von auf Müller. Was hat ihn gestochen, dass er den Ball so unnötig zum Gegner wirft?
Beim 3. auch gepatzt!
Naja, da hätte er zwar im Tor bleiben können, aber das Tor geht zu 95% auf Correia, der ohne Not den Ball dem Gegner mal wieder in die Füße spielt...
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Wir haben mehr Eigentümer als Tore. Auch das passt. Wohin soll das führen. Mit der Damenmannschaft habe ich keine Hoffnung mehr.
Gesperrt