Forum

Vorbericht FCK-Aue | Schicksalsspiel auf dem Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCE?

Heimsieg für Kaiserslautern
79
43%
Unentschieden
36
20%
Auswärtssieg für Aue
67
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 182

F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Alm-Teufel hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Mein Gott, einige hier drehen komplett durch. Kontenance! Meier ist nach dem Spiel Geschichte. Danach spielt Lautern wieder Fußball
Die Mannschaft kann gar nichts. Bin gespannt, ob wir sieglos absteigen. Dann hätten wir wenigstens wieder Geschichte geschrieben. :lol:
Bin gespannt, ob du immer noch hier postest, wenn es unter dem neuen Trainer Punkte regnet
[name838]

Beitrag von [name838] »

Hat zwar jetzt nichts mit diesem Spiel zu tun, aber unser Stadionsprecher (hört man u. a. auch beim Fanradio) zählt aus meiner Sicht auch zu den schlechtesten im Profifußball. Kein Gespür, immer nur seine blöden Phrasen. "Nur zusammen" etc. Ich kanns nicht mehr hören!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

ENDLICH ZIEGLER DER ANTIFUSSBALLER IS RAUS!!!

Mindesttest!!!
Das Eckige muss ins Runde
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Warum spielt man zu Hause gegen Aue, ich wiederhole, zu Hause gegen AUE mit einer Doppel 6 (dann auch noch mit den 2 schwächsten 6ern, warum nicht Fechner ???) und mit nur einer Spitze ???
Wie will man denn da zeigen wer Herr im Hause ist wenn man nur Defensiv spielen und nicht verlieren will ?
Correira läuft heute übrigens auch sehr planlos über den Platz, direkt raus mit denen (Ziegler, Moritz, Correira) und Fechner, Modica und Spalvis rein, was schon von Anfang an sein sollte.
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
TheSence

Beitrag von TheSence »

Meier wechselt 2x zur HZ :shock: :o
Vielleicht steht sein Job ja tatsächlich auf dem Spiel. Laut sky heut mittag wäre er bei einer Niederlage weg...
Bild
Irgendwer

Beitrag von Irgendwer »

[quote="roterteufel81"]ENDLICH ZIEGLER DER ANTIFUSSBALLER IS RAUS!!!

Mindesttest!!![/quote]

Dafür ist "Spalvis, der Portugiese" nun dabei.
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
springer90

Beitrag von springer90 »

So jetzt schau mer mal. Grinsebärchen und Fehlpasskönig sind raus. Ich hoffe das ist das letzte mal das sich unsere 4 hier auf dem Rasen getummelt hat. Jetzt drehen wir das ding noch :teufel2: :teufel2:

Jetzt gehts loooooos
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

[name838] hat geschrieben:Hat zwar jetzt nichts mit diesem Spiel zu tun, aber unser Stadionsprecher (hört man u. a. auch beim Fanradio) zählt aus meiner Sicht auch zu den schlechtesten im Profifußball. Kein Gespür, immer nur seine blöden Phrasen. "Nur zusammen" etc. Ich kanns nicht mehr hören!
Er ist nicht einer der schlechtesten. Er ist der Schlechteste.
Überhaupt kein Gespür. Der Einzige Stadionkommentator in Deutschland der nicht, wenn es am Ende um ein Tor geht, mal die Mannschaft anfeuert. Der Einzige der bei einer Glanzparade nicht den Namen unseres Keepers sagt.
Jeder Verein sagt den Namen des Torschützen 3 Mal, bei uns einmal.
Also in allem gesehen der Schlechteste ganz klar, aber das sollte unsere geringste Sorge sein..
fck19

Beitrag von fck19 »

KLKiss hat geschrieben:Warum spielt man zu Hause gegen Aue, ich wiederhole, zu Hause gegen AUE mit einer Doppel 6 (dann auch noch mit den 2 schwächsten 6ern, warum nicht Fechner ???) und mit nur einer Spitze ???
Wie will man denn da zeigen wer Herr im Hause ist wenn man nur Defensiv spielen und nicht verlieren will ?
Correira läuft heute übrigens auch sehr planlos über den Platz, direkt raus mit denen (Ziegler, Moritz, Correira) und Fechner, Modica und Spalvis rein, was schon von Anfang an sein sollte.
Vorallem wenn beide 6er so unterirdisch spielen, eigentlich kanns ja jetzt nur noch besser werden.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
roterteufel81

Irgendwer hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:ENDLICH ZIEGLER DER ANTIFUSSBALLER IS RAUS!!!

Mindesttest!!!
Dafür ist "Spalvis, der Portugiese" nun dabei.

Es ist alles besser als Ziegler!!! Sogar die Eckfahne leitet Bälle zuverlässiger weiter als dieser Honk!
roterteufel81

Und zack 0:2

dämlicher trupp 50 zeichen blablabalaaaa
theSaint

Beitrag von theSaint »

So, direkt das 0:2 - verdient.

Der FCK steht zurecht da wo er gerade steht: auf dem letzten Tabellenplatz. Die spielerische Leistung ist seit 6 1/2 Spielen unterirdisch. Mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der 2. Liga.

Und nach dem 4. Spiel hätte man Meier schon entlassen können, weil da war schon klar, dass da vieles nicht stimmt. Wer Osawe, Halfar, Ziegler, usw. dauernd aufstellt, der kann einfach keinen Plan haben.

Ich bleibe dabei: Es war völlig verantwortungslos, den Meier noch weiter machen zu lassen. Zum Kotzen!
TheSence

Beitrag von TheSence »

:lol: :lol: :lol: oh mein gott, wie erbärmlich :D
Bild
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

@FW8

Ja, steht ja schon länger bei mir.... 3. Liga verhindern. Ist nahezu unmöglich.
3. Liga verhindern!
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

JAAAAAAAAAA 0:2 Auswärtssieg Auswärtssieg

Ich könnt nur noch heulen
Zuletzt geändert von Rurerdeiwel am 19.09.2017, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
springer90

Beitrag von springer90 »

Drum sagen wir auf Wiedersehn.... Die Zeit mit euch war wunderschön... es ist wohl besser jetzt zu gehn...
Die einzige Mannschaft die wirkliche Hoffnung innerhalb von 2 Minuten zerstören kann :cry: :cry: :cry:
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Ein Abwehr aus ...
Abwehr ist auch ein großes Wort ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Tschüss Norbert, du Schwätzer. Hoffentlich fehlen uns am Ende nicht genau diese 2-3 Spiele, die wir ihn früher hätten ablösen müssen
Hans P

Beitrag von Hans P »

[*]Kessel ist sowas von steif und langsam - jetzt auch noch Mwene rein !
TheSence

Beitrag von TheSence »

Und solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK...

Wer hätte das gedacht...
Bild
Ostseeteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ostseeteufel »

Wobei es jetzt schon bitter ist!
Der Alibikicker Moritz und der Ballvergewaltiger Ziegler raus und Fechner sowie Splavis rein.
Dann merkte man, dass sie heiß sind und fangen sich sofort das 0:2. Das ist echt bitter!
haaksbergen

Beitrag von haaksbergen »

Bitte morgen auch dran denken , dass der Insolvenzantrag abgegeben wird.
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

springer90 hat geschrieben:Drum sagen wir auf Wiedersehn.... Die Zeit mit euch war wunderschön... es ist wohl besser jetzt zu gehn...
Die einzige Mannschaft die wirkliche Hoffnung innerhalb von 2 Minuten zerstören kann :cry: :cry: :cry:
:daumen: :prost: :pyro:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Absolut Fatal, heute nochmal mit Meier zu spielen. Hätten wir kurzfristig Bugera zum Interim gemacht, bis zur Länderspielpause, hätten wir das heute niemals verloren. Allein durch den neuen Impuls. Da haben wir sogar mit Fünfstück damals auswärts beim Tabellenführer Bochum gewonnen, nach 1 Trainingseinheit.
Steigen wir am Ende wegen 1-3 Punkten ab, geht das auf die Kappe von Notzon und Co.
Fatal, nach dem Sandhausen Spiel, weiter an Meier fest zu halten.
piranha010

Beitrag von piranha010 »

Gute Nacht FCK! So langsam gehen die Lichter aus! Viel zu lange am Trainer festgehalten ich hoffe das heute war sein letzter Auftritt.
Gesperrt