Klasse Abwehr Man hat erfolgreich geschafft auch noch das einzige gute aus letzter Saison zu zerstören saubere Arbeit Herr Notzon. Was ein Trümmerhaufen
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 19.09.2017, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die wollen den Trainer mit aller Gewalt rausspielen, was anderes kann mir keiner erzählen.
Unfassbar schwache Leistung. Das ist eine glatte 6 auf allen Positionen. So etwas schlechtes habe ich noch nie gesehn.
Das Tor fangen wir auch gegen einen 5. Ligisten so einfach wie das geht. Correira und Guwara Kreisklasse Kessel rennt im Nirvana rum und Vucur ist alleine hinten... unfassbar..
Edit: Also wenn man so ein Ding nicht macht, dann ist nichts mehr zu retten.
Auch Manni macht einen auf Kreisklasse.
Zuletzt geändert von Domi95 am 19.09.2017, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Domi95 hat geschrieben:Die wollen den Trainer mit aller Gewalt rausspielen, was anderes kann mir keiner erzählen.
Unfassbar schwache Leistung. Das ist eine glatte 6 auf allen Positionen. So etwas schlechtes habe ich noch nie gesehn.
Das Tor fangen wir auch gegen einen 5. Ligisten so einfach wie das geht. Correira und Guwara Kreisklasse Kessel rennt im Nirvana rum und Vucur ist alleine hinten... unfassbar..
Das Leute ist nicht raffen nein die wollen den Trainer nicht raus spielen die können nicht besser spielen die haben unter keinen Trainer die letzten Jahren besser gespielt die Mannschaft wurde nur immer weiter verschlechtert und verscherbelt auch ohne Meier wird es nicht besser.
Wenn das heute wieder in die Hose geht, und danach sieht es ja leider aus, ist Meier wohl oder übel fällig. Ich fände es zwar irgendwie schade, aber der Trainer ist nun mal das schwächste Glied, und einfach so weitermachen ist auch keine Option.
Ich befürchte nur, dass ein Trainerwechsel wenig bis gar nichts bringen wird. Die Mannschaft ist einfach zu schwach! Da fehlt es hinten, vorne und in der Mitte.
Wenn nicht noch ein Wunder passiert und in der Winterpause ein paar Spieler verpflichtet werden, die uns wirklich weiterhelfen, dann sind wir diese Saison nicht mehr zu retten.
Und dann werden die Zeiten noch schwerer, als sie ohnehin schon sind. Einfach nur traurig!
Domi95 hat geschrieben:Die wollen den Trainer mit aller Gewalt rausspielen, was anderes kann mir keiner erzählen.
Das Leute ist nicht raffen nein die wollen den Trainer nicht raus spielen die können nicht besser spielen die haben unter keinen Trainer die letzten Jahren besser gespielt die Mannschaft wurde nur immer weiter verschlechtert und verscherbelt auch ohne Meier wird es nicht besser.
Willst du jetzt wirklich sagen, dass ein Correira in Normalform sich so dranstellt und wir nach einem Fehlpass gefühlt keinen Verteidiger mehr hinten haben weil die Spieler so schlecht sind?
Oracel hat geschrieben:::::::::::::::::::::::::::::::::::
Meier sofort weg!!!
::::::::::::::::::::::::::::::::::
Und Notzon ! Er hatte viel zu lang gewartet spätestens hätte er Meier nach dem Sandhausen Spiel feuern müssen er hatte zum Trainer gehalten und darum muss er auch entlassen werden !
Domi95 hat geschrieben:
Willst du jetzt wirklich sagen, dass ein Correira in Normalform sich so dranstellt und wir nach einem Fehlpass gefühlt keinen Verteidiger mehr hinten haben weil die Spieler so schlecht sind?
Meinst du Braunschweig hat den Vertrag mit Correira nicht verlängert weil er so gut ist ?
Is mir schlecht......Dafür sind 5000 Zuschauer noch zu viel.
Selbst wenn NM heute sein letztes Spiel an der Seitenlinie gestanden hat. WER will diesem seelenlosen Haufen von Arbeitsverweigerern wieder Leben einhauchen? Geschweige denn wer tut sich den Haufen an und kommt bei vollem Bewusstsein zum Berg und will die auch noch trainieren? So viel Schmerzensgeld kannste keinem Bezahlen und wir schon gar nicht.
Ich glaube Fortuna Köln war´s mal gewesen die ihren Trainer in der Halbzeitpause rausgeworfen haben. Ich bitte dies ebenfalls zu tun und anschliessend Gerry in der Kabine toben zu lassen.
Wir haben nichts mehr zu verlieren, die Punkte gegen einen direkten Konkurrenten müssen her. Deshalb Meier raus, und zwar sofort, nicht erst nach dem Spiel.
Ich denk das wird ein lockeres 0:3 für Aue... fast das 0:2 eben... auf dem Platz muss es ja vor lauter vollen Hosen stinken ohne Ende...
Man nimmt die Gegentore ja schon fast so hin wie Bayern ihre Tore...
Sie sind normalität geworden. Warum lässt man den Haufen nicht mal nachts aufstehen und zusatzschichten schieben bis wieder gewonnen wird? Ah nee dann muss ja der Meier auch aufstehen, hat er bestimmt keine Lust zu.
Zuletzt geändert von TheSence am 19.09.2017, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.