Dafür müsste er die Zweikämpfe nicht vermeiden und nicht vom Ball abhauensven69 hat geschrieben:Meine Prognose: Wir werden das Spiel nicht mit 11 Spielern auf dem Feld beenden. Einer wird mit gelb-rot fliegen und sein Name beginnt mit Z.
Diese Statistik der Mittelfeldachse ist erschreckend.Hephaistos hat geschrieben:
Halfar - 61 Ligaspiele, 3 Tore/6 Vorlagen
Moritz - 32 Einsätze, 1 Tor/ 2 Vorlagen
Ziegler - 45 Einsätze, 1 Vorlage, dafür 16 gelbe und eine Gelb-rote. Ich denke, mehr Objektivität geht nicht.
Die drei letztgenannten kann man noch nicht wirklich bewerten, da sie für uns nur 5 Einsätze hatten.
Ich meinte beim heutigen Spiel du TeufelHephaistos hat geschrieben:Halfar - 61 Ligaspiele, 3 Tore/6 VorlagenHeinz Orbis hat geschrieben:Der Mann geht "All in"
Die Kritik ist berechtigt, doch bitte versucht Halfar,Ziegler und Moritz möglichst objektiv zu beurteilen. Wenn Atik,Mwene und Albeak spielen würden,würde denen auch mal ein Ball verspringen und auch die spielen Fehlpässe.
Mwene wäre bei mir klar gesetzt, aber gut, mal sehen wer recht behält, Meier oder die Fans...
Moritz - 32 Einsätze, 1 Tor/ 2 Vorlagen
Ziegler - 45 Einsätze, 1 Vorlage, dafür 16 gelbe und eine Gelb-rote. Ich denke, mehr Objektivität geht nicht.
Die drei letztgenannten kann man noch nicht wirklich bewerten, da sie für uns nur 5 Einsätze hatten.
Die Einzige Erklärung, die mir einfällt:Fallrückzieher hat geschrieben:Wie die meisten hier kann ich diese Aufstellung nicht nachvollziehen.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Herren Ziegler, Halfar und Moritz gleich zeigen werden, dass sie zurecht in der Startelf stehen.
Aber doch nicht, wenn man so dermaßen mit dem Rücken zur Wand stehtLonly Devil hat geschrieben:Die Einzige Erklärung, die mir einfällt:Fallrückzieher hat geschrieben:Wie die meisten hier kann ich diese Aufstellung nicht nachvollziehen.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Herren Ziegler, Halfar und Moritz gleich zeigen werden, dass sie zurecht in der Startelf stehen.
Ab in's Schaufenster, um in der Winterpause noch ein paar Euronen zu bekommen.