Er ist schon ne coole Sau!

Das wird ihm nix nützen. Die ersten Fürsprecher haben sich ja schon geäußert und wir wissen alle: wem Mutti das Vertrauen ausspricht ist bald weg vom Fenster.WernerL hat geschrieben:Die Aussagen von Meier haben die Erfahrung und Gelassenheit die wir dringend auch nötig haben!
Super Meldung von der BildRed Devil hat geschrieben:Lt. der heutigen Ausgabe der Axel-Springer-Chefpostille, steht Norbert Meier schon seit dem Heimspiel gegen die Waldhoffreunde (1:1) gehörig unter Druck. Gespräche über einen möglichen Nachfolger sind aber noch keine geführt, da eine in Frage kommenden namhaften Trainer gleich abgewunken hatten.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Zwei dumme, ein Gedankedaachdieb hat geschrieben:Das wird ihm nix nützen. Die ersten Fürsprecher haben sich ja schon geäußert und wir wissen alle: wem Mutti das Vertrauen ausspricht ist bald weg vom Fenster.WernerL hat geschrieben:Die Aussagen von Meier haben die Erfahrung und Gelassenheit die wir dringend auch nötig haben!
Das ist Quatsch. Als der SWR das Fass aufmachte, musste Notzon, auf das Thema angesprochen, sich äußern. Außerdem hat er sich ganz grundsätzlich geäußert.daachdieb hat geschrieben:Das wird ihm nix nützen. Die ersten Fürsprecher haben sich ja schon geäußert und wir wissen alle: wem Mutti das Vertrauen ausspricht ist bald weg vom Fenster.WernerL hat geschrieben:Die Aussagen von Meier haben die Erfahrung und Gelassenheit die wir dringend auch nötig haben!
Wir werden sehen. Wenn sich schon Briegel & Wagner ungefragt in die nicht existente Debatte einmischen ist der Zug schon am rollen.Rückkorb hat geschrieben:Das ist Quatsch. ...daachdieb hat geschrieben:Das wird ihm nix nützen. Die ersten Fürsprecher haben sich ja schon geäußert und wir wissen alle: wem Mutti das Vertrauen ausspricht ist bald weg vom Fenster.
Der zweite Teil ist wohl noch entscheidender als der erste.de79esche hat geschrieben: Jetzt mal ehrlich, jeder Trainer, der einen komplett zusammengewürfelten Haufen trainiert, braucht mindestens 3-4 Monate, um die Jungs auf ein sauberes Niveau zu bekommen.
Und natürlich gibt es dann noch den Unterschied, ob der Haufen einen Durchschnittsmarktwert von 500.000 TSD € oder 10 Mio. € hat.
So hart die Saison auch wird, die Mannschaft muss immer in Reichweite zu den Nichtabstiegsplätzen bleiben, sonst greifen die Mechanismen gnadenlos. Wir können alle viel schreiben und reden, aber am Ende zählen die Punkte. Und wenn du merkst, dass du den Anschluss verlierst, musst du handeln! Den Vorwürfen, es nicht getan zu haben, setzt sich keiner aus. Dem Beispiel Pauli kann man sofort Bielefeld und Aue entgegensetzen, zumal Pauli mit Jansen wohl auch einen heimlichen Neutrainer hatte. Es wäre am besten, es mit Meier unten raus zu schaffen. Aber wenn das nicht klappt, zählt nur der Verein.BetzeSebi hat geschrieben:Vielleicht müssen wir echt einfach nur kühlen kopf bewahren...Auch wenn das hart ist ! Aber vielleicht braucht die Mannschaft einfach diese Saison um zusich zufinden. Hauptziel : Nicht absteigen und ein Team für nächstes Jahr bilden.
Und dann gestärkt in die neue Saison, aber diese Saison wird hart...
Vielleicht sollte Meier doch weitermachen, er hats auch nicht immer leicht.
Bezüglich Rhetorik gebe ich dir recht. Bei uns hat er auch solche Sprüche rausgehauen. Aber auf dem Platz stand eine völlig verunsicherte Mannschaft, und so mancher Führungsspieler hat kräftig unter Meiers Stil gelitten.SL7:4 hat geschrieben:Ob man ihn mag oder nicht, seine Rethorik ist gut, man muss nur die Allgemeinplätze überhören und auf das achten, was er wirklich sagen will!
Gebe ich dir Vollkommen recht-=knight=- hat geschrieben:In der jetzigen Situation ernsthaft über diesen Trainer zu diskutieren, kann nur größte Fassungslosigkeit hervorrufen.
Wer einen neuen Trainer will,soll bitte diesen, den bisherigen und sämtliche aus einem Wechsel resultierende Risiken finanziell abdecken. Konservativ geschätzt liegt man damit schnell im mittleren einstelligen Millionenbereich.
Solange sich keiner findet, der das finanziert, sollten wir das Thema in der Schublade lassen.
Sorry ich bin gerade etwas verwirrt...Lilie hat geschrieben:Bezüglich Rhetorik gebe ich dir recht. Bei uns hat er auch solche Sprüche rausgehauen. Aber auf dem Platz stand eine völlig verunsicherte Mannschaft, und so mancher Führungsspieler hat kräftig unter Meiers Stil gelitten.SL7:4 hat geschrieben:Ob man ihn mag oder nicht, seine Rethorik ist gut, man muss nur die Allgemeinplätze überhören und auf das achten, was er wirklich sagen will!
Für Darmstadt 98 waren Meier und Fach (der sich im Fernsehen auch immer ganz entspannt und fachkich versiert anhört) ein Riesenirrtum.
Ich hoffe für euch, dass er (und der FCK) noch die Kurve kriegt. Aber die Vorzeichen stehen leider schlecht.
Grüße, Lilie
Michael aus Zypern hat geschrieben:Die Macher dieses Forums scheinen den Ausgang der Abstimmung ganz offensichtlich zu bedauern. Die Überschrift "nicht mehrheitlich für Trainerwechsel" suggeriert dies klar und deutlich.
Warum schreibt man nicht: FCK-Fans gegen Trainer-Wechsel - Fast zwei Drittel wollen an Meier festhalten. Aber nein, man versucht auch mit Überschriften zu manipulieren.
Eigentlich schade
Warum? Nur weil er ehrlich genug ist, seinen Verein klar zu benennen?Miro.Klose hat geschrieben:Sorry ich bin gerade etwas verwirrt...Lilie hat geschrieben:
Ich hoffe für euch, dass er (und der FCK) noch die Kurve kriegt. Aber die Vorzeichen stehen leider schlecht.
Grüße, Lilie
Ist dashier ein Fussball Forum (wie Transfermarkt) oder ist das ein Lauternforum, für Lauternfans/anhänger... ?!
Steh gerade etwaS neben mir, liesst sich so als wäre Lilie ein Darmstadt Fan...
Kann den mal bitte jemand entfernen ? Hab ich kein Bock auf sowas, dachte wir wären hier unter uns