Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 12.09.2017, 15:40


Bild

Dauerkarteninhaber müssen Treuebonus freischalten

Alle Dauerkartenabonnenten, die ihre Dauerkarte verlängert haben oder bis zum 30. Juni 2017 eine Dauerkarte bestellt haben, müssen ihren Treuebonus zum Verzehr von Speisen und Getränken erst freischalten, bevor sie ihn im Fritz-Walter-Stadion an den Kiosken nutzen können.

Den FCK haben zu Saisonbeginn einige Anfragen bezüglich des Treuebonus erreicht, da dieser für einen Teil der Dauerkarteninhaber auf den jeweiligen Karten nicht sichtbar war. Dieser wurde aber bereits auf jede Dauerkarte gebucht, muss allerdings vor der Nutzung freigeschaltet werden. Die Freischaltung funktioniert wie folgt:

Die Dauerkarte, in der die Betze-Card bereits integriert ist, muss im Fritz-Walter-Stadion kurz auf eine der Informationssäulen gelegt werden, die in den drei Tribünen Nord, Süd und West an den Becherrückgabestellen zu finden sind. Danach ist die Gutschrift von zwölf Euro auf der Karte ersichtlich. Zum Heimspiel am Dienstag, 19. September 2017, gegen Erzgebirge Aue, gibt es dazu wieder die Gelegenheit.

Die in der Dauerkarte integrierte Betze-Card lässt sich aber auch ganz einfach von zu Hause aufladen. Nachdem die Karte unter www.fck.de/betzecard registriert wurde, kann das Guthaben bequem online verwaltet werden. Wer online Geld auf seine Betze-Card gebucht hat, muss, wie bei der Freischaltung der Gutschrift, seine Karte im Stadion noch einmal kurz auf eine der Informationssäulen legen. Dadurch wird das online gebuchte Geld auf der Karte freigeschaltet. Natürlich können die Informationssäulen auch dazu genutzt werden, um das auf der Karte befindliche Guthaben abzufragen.

Alle Fragen rund um die Betze-Card werden Euch auch in den FAQs unter dem Punkt "Bezahlen im Stadion" beantwortet. Die AGB findet ihr ebenfalls auf dieser Seite.

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 12.09.2017, 16:11


Bei mir war der Bonus ohne Freischaltung verfügbar.



Beitragvon gari » 12.09.2017, 16:18


Seb hat geschrieben:Bei mir war der Bonus ohne Freischaltung verfügbar.


Wenn du die Karte freischaltest, kriegst du wieder den Bonus gutgeschrieben. Erkenne die Chance!
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon c » 12.09.2017, 16:19


Seb hat geschrieben:Bei mir war der Bonus ohne Freischaltung verfügbar.

Bei mir auch. Frag mich aber trotzdem warum man das erst freischalten muss...



Beitragvon rainero61 » 12.09.2017, 16:39


Wenn man jetzt noch den Leuten erklären würde, wo die entsprechenden Säulen sind, wäre es deutlich transparenter!

Solche Angaben wie bei den Becherrückgabestellen in der Nord Süd und West sind für manchen doch recht wage:? :lol:



Beitragvon Lonly Devil » 12.09.2017, 16:46


rainero61 hat geschrieben:Wenn man jetzt noch den Leuten erklären würde, wo die entsprechenden Säulen sind, wäre es deutlich transparenter!

Solche Angaben wie bei den Becherrückgabestellen in der Nord Süd und West sind für manchen doch recht wage:? :lol:


Gleich neben dem Fan-Shop in der West, bei der Becherabgabe, ist so eine Infosäule zu finden.
Beim letzten HS war da auch jemand mit Laptop anwesend, um auch andere Probleme mit der Karte zu lösen.

Das Guthaben von der DK kann auch problemlos auf eine andere Bezahlkarte, falls man das getrennt haben will, übertragen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.09.2017, 20:58


Bei mir gings es auch an der Kasse am Stand. War aber auch bei Justpay und online Aufladungen schon so. Klappte an den mobilen Geräten nicht, aber an den Kassen. Die 12 € sind aber eh schon Geschichte :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon CrackPitt » 13.09.2017, 07:43


Wenn ich die Karte online freischalten will, steht da KArte wurde bereits freigeschaltet
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon KLKiss » 13.09.2017, 08:12


Hey, mal was positives, wir sind auf Platz 5 der aktuellen Zuschauertabelle :daumen:


Platz Mannschaft Durchschnitt
1. 1. FC Nürnberg 29,252
2. FC St. Pauli 29,123
3. Dynamo Dresden 27,930
4. Fortuna Düsseldorf 25,687
5. 1. FC Kaiserslautern 25,443
6. 1. FC Union Berlin 21,138
7. VFL Bochum 21,079
8. MSV Duisburg 19,595
9. Eintr. Braunschweig 19,578
10. Arminia Bielefeld 18,844
11. SV Darmstadt 98 16,500
12. Jahn Regensburg 11,800
13. FC Ingolstadt 11,369
14. 1. FC Heidenheim 10,400
15. Holstein Kiel 9,455
16. Erzgebirge Aue 9,075
17. Greuther Fürth 8,863
18. SV Sandhausen 6,045
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Der treue Fan aus MRB » 13.09.2017, 08:17


CrackPitt hat geschrieben:Wenn ich die Karte online freischalten will, steht da KArte wurde bereits freigeschaltet


Sollte die Karte nicht von dir online registriert worden sein, schreib ne Mail mit deiner Kartennummer an betzecard@fck.de und lass die Registrierung zurück setzen.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste