Forum

Später Tiefschlag: 1:2-Pleite in Kiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
totooo

Beitrag von totooo »

Schmeisst endlich den Meier raus,der soll in Rente gehen !! Die anderen haben alle junge Trainer die ehrgeizig sind und offensiv spielen lassen... So eine Mannschaft und nur 2 Punkte ...das kann net wahr sein !! Reißt euch jetzt Mal gefälligst den Arsch auf , ihr bekommt genug Geld für eure Scheiße die ihr spielt !!!!!!!
Domi95

Beitrag von Domi95 »

KlausP hat geschrieben:
Domi95 hat geschrieben: Und da isses :daumen: Herzlichen Glückwunsch! Wir haben drum gebettelt
Widerlich, wie sich jetzt wieder die immer selben über die Niederlage regelrecht freuen. Können sie sich doch nun wieder hier im Forum austoben mit ihrer Häme und Spott...

Du bist anscheinend nicht die hellste Kerze auf der Torte :D
Wer da nicht merkt, dass das Ironie ist und ich mich vorher im Selben Forum über die katastrophalen Fehler und Aktionen von NM aufrege und sicherlich nicht freue, dem ist nichtmehr zu helfen :nachdenklich:
Immer die Selben treibt es noch auf die Spitze :D kannst gerne alle meine Beiträge durchsuchen und wirst keinen einzigen finden.
Zuletzt geändert von Domi95 am 09.09.2017, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ostvorderpfälzer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ostvorderpfälzer »

Das einzig gute an dem Ergebnis ist, dass man sich nicht mehr hinter Phrasen verstecken kann. Bei einem Remis, wäre das wieder gekommen so aber, kann nun Bernd "Rote Karte" Hollerbach kommen und mit Gerry endlich Männer auf den Platz schicken !!
"Erfolg gibt Recht" Otto I.
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

Ziegler ist Mist, aber nicht nur er wenn ich mir das ansehe. Wo gibt es wirkliche Torchancen? Es macht Angst... Jedes Spiel egal gegen wen können wir verlieren. Nichtmal die Schuld von Meier, seit Coach Kosta wurde alles nur noch immer schlimmer. Vielleicht sogar seit Kurz. Betze 2017, der einst gefürchtete Berg, nur noch erbärmlich :cry:
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Brieschel hat geschrieben:Ziegler, der eigentlich mit gelb rot vom Platz gehört hätte,
leitet den Siegtreffer ein.
:shock: :o
Leider für Holstein Kiel.
Glückwunsch...gut gemacht.....
So einen Antifussballer spielen zu lassen zeugt von Dummheit.
Will Meier überhaupt gewinnen oder uns nur ärgern.
Der muss sofort entlassen werden....
Osawe seit gefühlten 50 Spielen unterirdich schlecht hat Stammplatzgarantie...genauso unser Kaptain...der in Heimspielen zuerst gegen die West spielen lässt.
Nur um es den Fans zu zeigen,was er von uns hält...nix,garnix.
Könnte grad kotzen.
Meine Prognose vor der Saison war nach Sandhausen ist Meier weg....
Dann kann man echt leider nur hoffen das wir in sandhausen verlieren und der Meier geht ! Danach kommt hoffentlich besserung.
Parismont

Beitrag von Parismont »

Normalerweise halte ich mich mit Posts zurück, vorallem direkt nach einer Niederlage. Aber heute muss es mal raus.
Das was wir heute gesehen haben war die verdiente Konsequenz einer taktischen und personellen Fehlentscheidung.
Wenn ich mir die Raumaufteilung und Spielvorgabe anschaue stellen sich mir ( selbst als Amateur-Taktiker) die Nackenhaare quer. Wie kann die taktische Vorgabe gegen einen tiefstehenden Gegner lauten: schnell den vertikalen hohen Ball zu spielen?! Kein einziger Diagonalball, kein aggressives Pressing, keine aktiv geforderten Versuche die höhere individuelle Klasse mal auf den Platz zu bringen!? Das Kessel das Tor mit einer Einzelleistung vorbereitet, ist bezeichnend.

Ich möchte nicht rumpöbeln oder gegen einzelne Spieler wettern, aber das was Ziegler heute angeboten hat war erschreckend wenig. Wenn man ihn als zusätzlichen Stabilisator einbauen will, wieso zu Kuckuck treibt er sich regelmäßig auf den offensiven Mittelfeld Positionen herum? So fiel das bittere 2:1.
Die Einwürfe: Eine Vollktastrophe, jeder Raumvorteil wird durch schlechte taktische Stellung und den langen Wurf die Linie entlang fahrlässig hergeschenkt. Das sind einfache Situationen die man trainieren kann, bei denen man auch mal eine taktische Variante wagen könnte. Wir machen zu keiner Zeit das spiel schnell, Doppelpässe: Fehlanzeige... Laufwege werden erst nach der Ballabgabe angetreten, wir laufen sowohl in der Offensive als auch defensiv regelmäßig hinterher.Wir haben mindestens 5 Spieler im Kader, denen das taktische Verständnis in diesem System vollkommen abgeht.

Was ist das Konzept für unseren Verein? Ballbesitz und Sicherheit? Nein! Gegenpressing und schnelles Umschalten? Nein! Läufe in die entscheidenden Räume/Schnittstellen? Nein! Geschwindigkeit im letzten Drittel erhöhen? Nein! Diagonalbälle oder Seitenverlagerungen? Offensichtlich nicht erwünscht.

Ich sehe hier überhaupt keine Idee auf irgendeine Art eine Vorstellung vom eigenen Spiel zu entwickeln. Das einzige Mittel das konsequent angewandt wird, ist der lange hohe Ball in die Spitze oder die Linie entlang. Das ist gegen einen Gegner mit Tiefenstaffelung das komplett falsche Mittel.

Ich habe keine Lust mehr das anzuschauen. Es bricht mir das Herz. Ich bin sehr traurig darüber.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Ich kann es einfach nicht mehr sehen wie ein Osawe immer und immer wieder mit dem Ball in den Gegenspieler lauft und dann stehen bleibt und ganz verwundert hinterher schaut. Der ist so Dumm und schlecht, der dürfte kein Spiel mehr im Profifußball machen. Oder der Ziegler, der in der Rückwärtsbewegung ungehindert den Ball verliert und den Gegenspieler nur durch ein Foul stoppen kann. Zu Halfar brauch ich erst nichts zu sagen. Wie kann man als Trainer das zum wiederholten male nicht erkennen? Meier MUSS raus. Wir sind nicht so schlecht. Aber wenn Osawe spielt dann spielen wir ohne ihn mit 10 Mann besser. Wir machen uns nur selbst schlechter als wir eigentlich sind bzw Meier macht es.
mastawilli
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

Brieschel hat geschrieben: Meine Prognose vor der Saison war nach Sandhausen ist Meier weg....
Wenn in Freinsheim Weinwanderung ist (Ende September), spielen wir seit Jahren mit neuem Trainer. Das war nach Runjaic so, das war nach Fünfstück so, und das wird auch dieses Jahr so sein.
Zuletzt geändert von mastawilli am 09.09.2017, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
PälzerBu1900

Beitrag von PälzerBu1900 »

Forever Betze hat geschrieben:Einen ähnlichen Fehler haben die 60er und Karlsruher letzte Saison gemacht. Da wurde jede Niederlage schön geredet und dass sie doch Zeit haben und so und dann waren sie weg. Genau so dumme Niederlagen wie wir, haben 60 und KSC letzte Saison kassiert. Erinnert ihr euch noch an die 1:0 Niederlage von 60 aufm Betze und die Reaktion nach dem Spiel, als sie nichtmal ansatzweise vom Abstiegskampf redeten, sondern nur wie unverdient unser Sieg war.
Es muss erkannt werden, dass wir jetzt so schnell wie möglich hanteln müssen. Ich bin kein Freund von Trainer Raus und stand bis heute hinter Meier, auch wenn ich etliche Entscheidungen nicht nachvollziehbar finde, aber wegen der Kontinuität wollte ich Meier halten, dass geht so nicht mehr.

Wir sind nicht so schlecht, dass bilden wir uns auch nicht ein.

Müller im Tor schlägt sich gut, Correia mutiert zum neuen Ewerton und Vucur zieht sich da etwas hoch.
Mit Kessel und Guwara haben wir zwei starke Außenverteidiger.
Albaek isn guter 6er
Mit Atik haben wir einen ziemlich flinken 10er
Mit Andersson wohl einen richtigen Stürmer und auch der Kastaneer macht Hoffnung.

Aber wenn man ein Team völlig falsch einstellt, dann bringt selbst das Beste Team der Welt nichts.
Wie kann denn Osawe Woche für Woche einen Startelf Platz bekommen? Das ist doch lächerlich.
Nun bekommt auch noch Ziegler seinen Stammplatz zurück, dass fehlte uns grad noch, statt den jungen Fechner aufzustellen. Ich glaub ich träume.

Unfassbar.. Ich hoffe wir haben ein einziges Mal Glück und bekommen ziehen ein junges Talent wie Tedesco, Nagelsmann oder so aus den Finger. Ich ertrage diesen alten Stil nicht mehr. Von jedem Team werden wir taktisch zerstört.
Nahezu uneingeschränkte Zustimmung...
Oracel

Beitrag von Oracel »

Wenn Hollerbach frei ist, dann besser jetzt wie nie, der Verein sollte jetzt sofort handeln!
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="Stefan Schmidt"]Unfassbare Blödheit :!:

Woche für Woche versaut diese Herde uns Spass und Freude am Wochenende :!:

Denen gehört mal richtig auf die Fresse.

Sauherde, ahnungsloser Vorstand & Aufsichtsräte - machen den Verein kaputt :!:[/quo

ob die mit Freude auf den Wurstmarkt gehen ????
HANSLIK/Man of the important Goals
NiederrheinDevil

BetzeSebi hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Ziegler, der eigentlich mit gelb rot vom Platz gehört hätte,
Osawe seit gefühlten 50 Spielen unterirdich schlecht hat Stammplatzgarantie...genauso unser Kaptain...der in Heimspielen zuerst gegen die West spielen lässt.
Könnte grad kotzen.
Dann kann man echt leider nur hoffen das wir in sandhausen verlieren und der Meier geht ! Danach kommt hoffentlich besserung.
Es kommt keine Besserung! Nicht nach Kurz, nicht nach Balakov, nicht nach Foda, nicht nach Runjaic, nicht nach Fünfstück, nicht nach Korkut und auch nicht nach Meier
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

Forever Betze hat geschrieben: Unfassbar.. Ich hoffe wir haben ein einziges Mal Glück und bekommen ziehen ein junges Talent wie Tedesco, Nagelsmann oder so aus den Finger. Ich ertrage diesen alten Stil nicht mehr. Von jedem Team werden wir taktisch zerstört.
Es wäre aba fast schon zu schade, Bugera heute schon zu opfern...
Yogi

Beitrag von Yogi »

Könnte grad kotzen.
meine Prognose gestern war nach dem Aue Spiel :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
slywalker1

Beitrag von slywalker1 »

Angsthasenfussball ala Meier bringt uns nicht weiter. Was soll Ziegler , Gradaustreter , Gino ist ein viel besserer Fussballer. Halfar war ein Totalsuafall , Osawe war ein Totalausfall . Was ist mit Tomic, Muesel , Mustafa usw. Mit diesem Trainer steigen wir definitiv ab. Kein vertaruen in die Jungen , die wir doch so dringend in Geld umstzen müssen. Meier raus , Osawe Ziegler und Halfar raus !!!! Borello , Muesel , Tomic in die Satrtelf und Mustafa als Jocker. Und kommt mir nicht mit mangelnder Erfahrung. In anderen Vereinen funktionierts ja auch , siehe <leverkusen , <dortmund oder auch in der Premiere League :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Dumm, Dümmer, FCK. :wink:

Wenn man die Chance hat ein 1:1 beim KSV Holstein mitzunehmen, dann muss man mit aller Macht verhindern das die Störche zu Torchancen kommen, erst recht in der Nachspielzeit. Wenn man das nicht kapiert, dann darf man sich nicht über die Niederlage beklagen. :daumen:

In diesem Sinne

Meier muss Trainer bleiben! Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Ostvorderpfälzer hat geschrieben:Das einzig gute an dem Ergebnis ist, dass man sich nicht mehr hinter Phrasen verstecken kann. Bei einem Remis, wäre das wieder gekommen so aber, kann nun Bernd "Rote Karte" Hollerbach kommen und mit Gerry endlich Männer auf den Platz schicken !!
Warte mal ab, dem Meier wird schon was einfallen. Wir waren ja klar die bessere Mannschaft und bekommen so unglücklich den Gegentreffer in aller letzter Sekunde... . :nachdenklich:
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Bei FCK-TV hat Norbert Meier vor dem Spiel gegen Kiel 15 mal "ÄÄÄHHH" in 70 Sekunden gesagt. Zm Schluss hat er sich selbst bewertet, indem er wörtlich gesagt hat: "reicht es ja auch". Ich glaube Herr Meier, es reicht dann wirklich auch mit Ihnen. Wir brauchen keinen Trainer für die "Dritte Liga". Der Kessel brodelt. Das war gar nichts. Und wenn ich mir Sie so anschaue: lustlos, planlos und zum Schluss arbeitslos.
Und zu den Fans im Stadion kann ich nur sagen. Danke für eure Geduld. Aber ihr müsst jetzt aufstehen und eine klare Kante zeigen.

Euer Teufelsengel
Zuletzt geändert von teufelsengel am 09.09.2017, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

HOLLERBACH...Bitte erlöse uns!!! Meier raus!!!!!!!
PälzerBu1900

Beitrag von PälzerBu1900 »

Parismont hat geschrieben:Ich habe keine Lust mehr das anzuschauen. Es bricht mir das Herz. Ich bin sehr traurig darüber.
Das dürfte leider nach den langen Leidensjahren die mittlerweile überweigende Gefühlslage aller Betze-Anhänger, mich eingeschlossen, sein. Leider, leider ist der FCK schon länger nicht mehr fähig, andere Emotionen als Trauer und Wut zu erzeugen. :(
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

daachdieb hat geschrieben:So ist das, wenn das Glück eindeutige Präferenzen hat. So eine Gurke fängst du dir nicht allzu oft in der Saison.
Glück, Pech, Gurkentore. Spielt sicherlich alles eine Rolle. Wer aber bei der Analyse hauptsächlich mit solchen Begriffen hantiert und sich davor scheut tiefer zu gehen oder unbequeme Entscheidungen zu treffen, der ist dem Untergang geweiht.
Scheiß TuS Koblenz
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Meier Sofort entlassen wir brauchen keinen unfähigen Trainer ! Meier ist genauso Schlecht wie Rekdal und Henke ! Holt Sforza !
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Ich habe es schon vor ein paar Tagen geschrieben: wir haben kein Spielkonzept, keine Spiel-DNA! So wird es eine schwere Saison. Daher weiterhin meine Meinung: Meier raus und durch einen neuen Trainer neue Impulse wecken!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Häufig sind Mannschaften abgestiegen, die gar nicht so schlecht gespielt haben, aber keine Pukte gemacht haben. Sehe da gewisse Parallelen. NM wird nicht zu halten sein. Noch 10 Spiele zu warten um dann mit 5 Punkten mit einem neuen Trainer anzufangen wäre fatal. Diese Saison sehe ich sehr schwarz. :(
Zuletzt geändert von FckSchrat am 09.09.2017, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
NiederrheinDevil

Woche für Woche nur Ausreden. Jügste Mannschaft, Umbruch ect. Die Wahrheit ist: Kleine Vereine wie Freiburg, Mainz, Heidenheim, Sandhausen, Kiel usw. führen uns teilweise seit Jahren vor
Gesperrt