Forum

Flagge zeigen

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Wie angekündigt ist hier der Thread für die Fans wo Flagge für unseren FCK zeigen. Zieht eure Lauternklamotten an, hängt eure Fahnen auf und schmückt eure Autos mit Lauternschals, Wimpel usw. Wer ist dabei. Ich ja.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 06.04.2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Ich bin auch dabei, auch wenn ich total angefressen bin.
Mein Verein wird für immer und ewig, egal was auch passiert der 1.FCK sein.
Ich werde für diesen Verein weiter kämpfen und treu bleiben!
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Ich schliese mich an,der FCK darf nicht sterben.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

Egal in welcher Liga ich bin dabei. :teufel2:
Mein Mitgliedsantrag ist auch gerade weg.
Zuletzt geändert von Lestat am 06.04.2008, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Nur der FCK! :doppelhalter:
Es gibt immer was zu lachen.
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Bin dabei,werde meine T-Shirts und Trikots tragen,egal in welcher Liga.
Fritz Walter!
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Bin auch dabei.
chris
Beitrag von chris »

bin wieder dabei wenn die ganzen söldner vom betze verschwunden sind! auf einen guten neuanfang in liga 3!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

chris hat geschrieben:bin wieder dabei wenn die ganzen söldner vom betze verschwunden sind! auf einen guten neuanfang in liga 3!

Wollte mich zwar hier überhaupt nicht mehr melden, aber der ist zu gut.
Daher: Ich werde mit dem FCK in jede Liga gehen, aber nach dieser Saison nur noch dann wenn alle weg sind, da auch nur im Entferntesten Mitschuld an einem evtl. Abstieg haben. Ich bin sicher, dass mit diesem Vorstand/Aufsichtsrat keine Fans zu mobilisieren sind.
Wenn die sich nicht alle verziehen, wird mit mir mit Sicherheit nicht mehr zu rechnen sein.
Geht´s noch? Wenn ein Chef einen Verein sportlich wie auch wirtschaftlich absolut in die Scheiße fährt, vollkommen kaputt macht, kann man ihn doch unmöglich als Finanzchef beschäftigen!
Sollte es doch so sein, dass irgend jemand da oben an seinem Sessel fest klebt, sollte die Mitglieder und Fans dies nicht zulassen, selbst auf die Gefahr hin, dass dann Stefan Kuntz nicht kommen sollte (wenn er überhaupt kommt).

Neuanfang mit alten Köpfen bedeutet weitermachen wie bisher!

Dann sagen Sie mal bitte, Herr Goebel, für welche Summe wollten Sie den Finanzchef beim FCK in einer 3. oder 4. Liga spielen?

Für Fehler im Leben und besonders im Beruf muss man bezahlen und für das was mit dem FCK gemacht wurde kann man nicht auch noch dadurch belohnt werden, dass man Finanzchef wird.
Es werden so viele Menschen arbeitslos werden, ihre bzw. einen Teil ihrer Existenzgrundlage verlieren, dies wird teilweise auch Leid für Familien mit sich bringen...
Und wenn man dafür verantwortlich ist, sollte man eigentlich so laut furzen können, dass dies als klares Rücktrittsgesuch verstanden wird.

Der Kapitän geht zwar normalerweise als letzter von Bord, aber in diesem Falle würden wir für einige gern Ausnahmen machen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
chris
Beitrag von chris »

Der alter FCKler hat geschrieben:
chris hat geschrieben:bin wieder dabei wenn die ganzen söldner vom betze verschwunden sind! auf einen guten neuanfang in liga 3!

Wollte mich zwar hier überhaupt nicht mehr melden, aber der ist zu gut.
Daher: Ich werde mit dem FCK in jede Liga gehen, aber nach dieser Saison nur noch dann wenn alle weg sind, da auch nur im Entferntesten Mitschuld an einem evtl. Abstieg haben. Ich bin sicher, dass mit diesem Vorstand/Aufsichtsrat keine Fans zu mobilisieren sind.
Wenn die sich nicht alle verziehen, wird mit mir mit Sicherheit nicht mehr zu rechnen sein.
Geht´s noch? Wenn ein Chef einen Verein sportlich wie auch wirtschaftlich absolut in die Scheiße fährt, vollkommen kaputt macht, kann man ihn doch unmöglich als Finanzchef beschäftigen!
Sollte es doch so sein, dass irgend jemand da oben an seinem Sessel fest klebt, sollte die Mitglieder und Fans dies nicht zulassen, selbst auf die Gefahr hin, dass dann Stefan Kuntz nicht kommen sollte (wenn er überhaupt kommt).

Neuanfang mit alten Köpfen bedeutet weitermachen wie bisher!

Dann sagen Sie mal bitte, Herr Goebel, für welche Summe wollten Sie den Finanzchef beim FCK in einer 3. oder 4. Liga spielen?

Für Fehler im Leben und besonders im Beruf muss man bezahlen und für das was mit dem FCK gemacht wurde kann man nicht auch noch dadurch belohnt werden, dass man Finanzchef wird.
Es werden so viele Menschen arbeitslos werden, ihre bzw. einen Teil ihrer Existenzgrundlage verlieren, dies wird teilweise auch Leid für Familien mit sich bringen...
Und wenn man dafür verantwortlich ist, sollte man eigentlich so laut furzen können, dass dies als klares Rücktrittsgesuch verstanden wird.

Der Kapitän geht zwar normalerweise als letzter von Bord, aber in diesem Falle würden wir für einige gern Ausnahmen machen!

mit söldner meinte ich mit sicherheit ned nur den ein oder anderen spieler! hab absolut die selbe meinung !
felix-fck

Beitrag von felix-fck »

servus leute!!
also ich hab 4 fahnen vom fänshop! wenn ihr wollt kann ich ja mal alle zum spiel mitbringen und dann kann ich die verteilen...aber ich will die wohl wiederhaben :D
was ich aber irgendwie garnicht verstehe ist das manche leute fahnen selber malen!!
1. das dauert voll lange
2. wenn man die kauft hat mán keinen aufwand :D
3. sehen die meistens voll doof aus wenn die gemalt sind weil da ganz oft rumgeschmiert ist1

also: einfach fahnen kaufen, damit die westkurwe geiler aussieht!
Kaiserslautern, 1900! Wir sind treu bis in den Tot!
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

felix-fck hat geschrieben:servus leute!!
also ich hab 4 fahnen vom fänshop! wenn ihr wollt kann ich ja mal alle zum spiel mitbringen und dann kann ich die verteilen...aber ich will die wohl wiederhaben :D
was ich aber irgendwie garnicht verstehe ist das manche leute fahnen selber malen!!
1. das dauert voll lange
2. wenn man die kauft hat mán keinen aufwand :D
3. sehen die meistens voll doof aus wenn die gemalt sind weil da ganz oft rumgeschmiert ist1

also: einfach fahnen kaufen, damit die westkurwe geiler aussieht!

Ich finds ja absolut lobenswert, dass du Fahnen mitbringst und auch zu deren gebrauch aufforderst, aber selbstgemachte Fahnen sind die Seele der Fans. Weisst Du, wie stolz du bist, wenn Du keine gekaufte, sondern Deine selbst genähte Fahne dabei hast? Freund bemalter Fahnen bin ich selbst nicht, das gehört auf DH, allerdings kann man sich sowas ohne weiteres mit ein wenig geschick nähen, überhaupt kein Problem! Kostet nicht viel Geld und auch nicht so viel Zeit wie man denkt!

Naja, im Endeffekt ist es egal, hauptsache die Fahnen sind da und werden benutzt!
Antworten