MarcoReichGott hat geschrieben:Wisst ihr was mit am meisten an der momentanen Situation auf den Keks geht?
Dieses 08/15 Gelaber von wegen "Die sollen kämpfen" oder "Die sind viel zu brav, wir brauchen mal ne Drecksau". Und das existiert in diesem Forum ja sowohl noch in halbwegs respektvoller als auch - in gar nicht so wenigen Fällen - in komplett respektloser Form. Und das schlimmste ist: Das wird ja sogar ins Stadion geschleppt.
Wir hatten defintiv in den letzten Jahren auch immer wieder Spieler, die vielleicht nicht alles gegeben haben, die mit ihren Gedanken auch schon bei anderen Vereinen irgendwann waren. Aber im Ernst: Das hielt sich immer vegleichsweise in Grenzen.
Ich seh momentan ne Mannschaft in der jeder Spieler am laufen und am kämpfen ist. Wenn man sich die Laufdaten dieser Saison anguckt sieht man, dass es da keine Ausfälle nach unten hin gibt, wo ma wirklich einzelne Spieler wenig tun. Und zu brav? Ich bin echt verwundert, dass wir bislang noch keine gelb-rote Karte gesehen haben. Wir hatten jetzt schon mehrfach Spieler, die durchaus vom Platz hätten gehen können.
Das da einiges spielerisch daneben liegt ist vollkommen klar. Die meisten Fouls von Albaek sind z.B. schlichtweg ein Zeichen davon, dass das Spieltempo für ihn momentan zu hoch ist. Er kommt einfach grundsätzlich nen Schritt zu spät. Und viele Pressingversuche laufen ziemlich ins Leere, weil einzelne Spieler atackieren aber wir im Verbund es nicht schaffen uns richtig zu verhalten. Und ja: Es gibt so Phasen, in denen wir überfordert sind und dann Ehrmann von draußen was aufs Feld ruft. Da presst Braunschweig stark und wir sind aufgrund dieser Spielweise komplett gelähmt, weil wir keine Lösung finden.
Aber all das scheint dem ein oder anderen hier zu komplex zu sein. Einfacher ist es da ein "Wir wollen euch kämpfen sehen" anzustimmen und über die Schwiegersohn-Mentalität zu quatschen.
Ihr solltet euch nur im klaren darüber sein, dass ihr der Mannschaft damit irgendwann auch die Lust nehmen werdet. Wenn ich aufm Platz mein Bestes geben und muss mich dann beschimpfen lassen, weil ich ja nix tu, dann hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr. Wenn sich ein Halfar, der mit ner Gehirnerschütterung (Der hätte niemals auf Feld zurückgedurft!) versucht weiterzuspielen hier beschimpfen lassen muss, dann wird das irgendwann auch bei dem Spieler ankommen.
Fazit: Wir haben die mit Abstand jüngste Mannschaft der Liga. Und wir haben eine Mannschaft, die am rennen und kämpfen ist. Und es wäre echt gut, wenn auch der letzte FCK-Fan das mal kapieren würde gerade.
Och nee, MarcelReichGott! Jetzt kommst Du hier mit einem sachlichen Beitrag, der auch noch absolut Hand und Fuß hat.

Wer soll das denn lesen? Da sind weder Beleidigungen noch haltlose Anschuldigungen drin! Dafür ausführliche Begründungen und Nebensätze

- davon bekomme ich doch immer Kopfweh!
Kannst Du nicht einfach schreiben GEGEN WEN (Ultras, Halfar, 1-Stürmer, Flüchtlinge...) Du genau bist? Dann weiss ich wenigstens ob ich Dich angreifen oder unterstützen soll.