fw1900 hat geschrieben:noch mal für alle Jungen hier: Der FCK spielt - wenn er die Platzwahl gewinnt - immer in HZ 2 auf die West. Alles andere ist sch... Herr Halfar und die anderen Pussys auf dem Platz müssen auch zur Kenntnis nehmen, dass dort die Vielzahl zahlender Fans steht.
Wenn ich mir dann den Kampf in HZ 2 angesehen habe und gesehen habe, dass die Jungs ab der 75. platt waren, hätte das Spiel auf die West Reserven abgerufen. Wie seit Ewigkeiten! Mir ist das Motiv des Herrn Halfar egal. FCK spielt auf die West, Punkt. Aber selbst hier finden manche noch Argumente dafür, dass man es anders macht. Arme Generation!
Auch wenn ich nicht zu den ganz Jungen gehöre, sehe ich das halt anders. Ja natürlich ist es am Schönsten, wenn auf die West gespielt wird, keine Frage. Aber die Aussage das man noch mal pusht und Reserven freimacht...dazu würde ich gerne mal Statistiken sehen. Ich vermute mal, es verhält sich dann genau wie bei dem Mythos, das der Gefoulte auf keinen Fall selber schießen darf. Wer schon mal in einem Stadion gespielt hat, in dem einige Tausend Zuschauer von der Heimmannschaft sind, der nimmt die Zuschauer IMMER wahr, egal ob man diese vor sich hat oder im Rücken.
Aber, jedem seine Meinung. Ich finde deine Aussage ja gut und wünsche mir das auch, alleine vom Feeling her. Allerdings bezweifle ich, dass man dadurch überdurchschnittlich mehr an Punkten gesammelt hat in der Vergangenheit. Das Stadion sollte eigentlich nur wieder voll werden, regelmäßig 40.000 und dann ist gut.
In dem Zusammenhang finde ich eine Aussage von einem Bekannten von mir, der in Heidenheim kickt, recht interessant: Wenn du auf dem Betze bist und du unter Druck stehst, schaust du immer auf diese verkackte rote Wand und siehst die Pfälzer auf dich zu rennen und oft verstehst du kaum dein eigenes Wort durch die Akustik. Das ist einfach ein Scheißgefühl!!!!
Egal wie, ich denke nicht das DH irgendeinem damit was tun wollte, vllt. hat es wirklich was mit Dresden letztes Jahr zu tun. Evtl. wollte die Mannschaft das. Lass uns doch einfach unseren Teil erledigen und der heißt: AB INS STADION! VOLLE HÜTTE! BETZE FEELING