Forever Betze hat geschrieben:DerRealist hat geschrieben:ei ei ei.
Du, Sitzplätze gibts auch im Stadion, ne?
Und was die Jugend da in ihrem "WestBereich" abzieht, ja mei, das hats schon immer gegeben.
Und Fahnen auch. Und Besoffene auch. Was für eine Veranstaltung wünscht man sich denn mittlerweile? Eine Klatschpappen-Hopp-Veranstaltung?
Es gibt bei sowas immer Reibung und Verschnitt.
IRgendwie muss man nicht bei allem und jedem Thema immer gleich ein Schnappatmungs-Fass aufmachen.
Bei manchen hab ich echt das Gefühl, dass übertragen hier so alles reingebracht wird, was sie sonst noch so nervt.
Absolut und das ist auch der Grund, wieso ich die West verlasse. Weil es Menschen gibt, die das noch für gut heißen und nichtmal für ein Gespräch bereit sind.
Ich habe schon gesehen, wie einem Familienvater eine gescheuert bekommen hat, von 2 Jugendlichen, vor seinem Sohn.
Ich habe gesehen wie älter Männer in der West von Jugendlichen rumgeschupst wurden.
Ich bin kein Klatschkappen Fan. Ich stehe seit 30 Jahren in der West. Seit 30 Jahren feuer ich den Verein an, da brauch ich mir sowas jetzt nicht anhören. Wenn du sowas für gut heißt, dann sind wir nicht Fan des selben Vereins und dann ist das auch gut so, dass ich mir einen Sitzplatz nehme.
Wenn du es für gut heißt, dass halbstarke Affen, anderen FCK Fans drohen, besoffen in der West rumfallen, oder mit dem Rücken zum Spiel stehen, sowie jeden Anfeuerrungsruf der ältern Generation zu Nichte macht, um ihren Sing Sang zu singen, dann tust du mir Leid, anscheinend unterstützt du das auch noch. Mein Beileid.
Und höre auf sowas zu verbreten, dass es das mit den Fahnen schon immer gab.
1. Nicht in dem Ausmaß
2. Gibt es Regeln dafür. Damals gab es die nur vor Anpfiff. Irgendwann wurde gesagt, dass sie während dem Spiel geschwenkt werden, aber bei FCK Angriffen und Standarts unten bleiben, jetzt werden sie durchgehend geschwenkt.
Für was unterstützt du Fahnen? Helfen die den Spielern? Helfen die dem Verein?
Guckst du dir lieber Fahnen an, dass deine Sicht veredeckt wird. Hauptsache schöne Fahnen, was auf dem Feld passiert egal.
Hupst du auch Oberkörperfrei und besoffen mit dem Rücken zum Spiel im Stadion rum?
Unterstützt du auch die Gewalt gegen ältere Leute?
Die Rotzlöffel werden immer frecher und Gewalt gegen Rentner und Familienväter mit ihren Kindern nimmt Überhand.
Letztes Heimspiel kam die Nachricht, dass ein Ultra sich am Würstchenstand, einem Vater vordrängelte, woraufhin der Vater sagte, dass er sich doch hinten bitte anstellen solle und drei Ultras auf ihn los sind, vor seinem Sohn.
Ich identifiziere mich nicht mit sowas, du anscheinend schon.
Deshalb bin ich auch froh, dass ich von Fans wie dir weg bin.
Wie gesagt, 2 Freunde von mir haben bereits die West verlassen, meine anderen 3 Kumpels und ich werden nun auch die West Richtung Nord verlassen und ich bin mir sicher, dass wir nicht die Einzigen sind. Da gibt's genug, die dies bereits getan haben und noch werden.
In der West hört man kaum noch Spielbezug weil es durchgehend Konflikte mit den Ultras gibt.
90% sind damit beschäftigt die Ultras zu beleidigen, mit ihren Fahnen, während die Ultras die Anfeuerungen der Oberen Blöcke zu Nichte machen will, mit ihrem Sing Sang, was wiederrum für Verärgerung der oberen West führt.
Keiner will reden und bald kracht es, jeder der jede 2 Wochen in der West steht, hat schon lange bemerkt, dass die Stimmung geladen ist und zwar nicht Richtung Verein, sondern untereinander.
In Duisburg hat es letztes Jahr geknallt. Da sind die eigenen Fans auf die Ultras los. Das war überall in den Medien. Gründe sind die, die ich bereits genannt habe.
Ich fordere nur, dass man sich endlich mal mit den Ultras zusammen setzt und einfach nur drüber redet. Aber das will man nicht und du unterstützt sowas noch.
Will ich mal sehen, wenn es knallt und es eine Massenschlägerei in der West gibt, so wie beim MSV. Dann sind wir entgültig das Gespött in Deutschland.