Ist das Sarkasmus? Die Losung "Kontinuität" wurde doch schon letztes Jahr ausgegeben. Und was ist passiert? Halbe Mannschaft ausgetauscht, Trainer ausgetauscht, SD ausgetauscht... Ich vermute mal, nächsten Sommer sieht's ähnlich aus.BetzeSebi hat geschrieben:In dieser Saison gehts eh nur darum, nicht abzusteigen !
Und sich ein gutes Team aufzubauen das eingespielt ist.
Dann nächste Saison angreifen !
Du meinst hoffentlich nicht die Startaufstellung. Denn wir hatten lange Zeit "2 Mann weniger" auf dem Platz.Stephan866 hat geschrieben:Das War doch mal ne Aufstellung die ich gerne öfters sehen würde.
Glaube mit 9 bzw 10 Mann hätten wir sogar besser gespielt. Osawe zbs macht einfach jeden Angriff zunichte sobald er angespielt wird und hätte beinahe Braunschweig zweimal zum 2:0 eingeladen. Da wären wir mit einem Mann weniger deutlich gefährlicher und sicherer gewesen.Lonly Devil hat geschrieben: Du meinst hoffentlich nicht die Startaufstellung. Denn wir hatten lange Zeit "2 Mann weniger" auf dem Platz.
Das Thema hatten wir ja schon mal. Wie ein trotziges Kleinkind. Wollte wohl etwas ändern. Ging nach hinten los. Dass er sich damit auch wieder mit den Fans anlegt weiß er ja. Von wegen gemeinsam sind wir lautern... seit Menschen gedenken - ein ungeschriebenes Gesetz - spielt der Fck bei Platzwahlgewinn in der 2. Hz auffw1900 hat geschrieben:@ Halfar: Man spielt in der 1. HZ nicht auf die West!!!!!!!!!! Muss man so etwas einem FCK Kapitän etwa auch noch erklären?
Wenn wir gestern die letzten 10 Minuten auf die West gspielt hätten, hätten die Spieler noch ein paar Prozent mehr Körner gehabt.
Aber nein, Herr Halfar gewinnt Platzwahlt und will lieber am Ende auf die leere Ost spielen. Schwachsinn.
Ich hab das ehrlich gesagt erst gemerkt als Halfar ausgewechselt werden musste und ich mein Stoßgebet absetzte: "Blos nicht Moritz!" Mit dem hätten wir den Punkt nicht geholt. Wir sollten ihn aber nicht verschenken. Eignet sich bestens als Pressesprecher oder Spielergewerkschafter.rhhFCKler hat geschrieben:Hat jemand mitbekommen warum Moritz nicht im Kader war? Vielleicht verlässt er uns noch vorm Ende der Transferperiode?