Hi Leute,
ich muss sagen, was da gestern abgelaufen ist, ist doch ganz normal!!
Schaut Euch doch nur mal die letzten Jahre an, was wir, die Fans, alles erleiden mussten!
Irgendwann muss das alles mal raus!!
Der Zeitpunkt fand ich eigentlich richtig, weil:
Die Mannschaft, die uns dieses Jahr so oft enttaeuscht hat und weil sie gestern gekaempft hat, soll sie von uns, wegen einem Spiel belohnt werden und die ganzen Spiele vorher, wie z.B. am Montag, sollen wir dann einfach vergessen???!!!
Nee, Leute, so nicht!!
Ich bin in der Pfalz geboren, reise im Moment, geschaeftlich bedingt, durch die ganze Welt, was der Grund ist, warum ich nicht "live" dabei sein kann!
Aber dennoch, habe ich letztes Jahr mir ne Dauerkarte gekauft, bin Mitglied geworden, habe jede Menge Artikel vom FCK gekauft, um auf meinem, mir moeglichem Weg, den Verein zu unterstuetzen!!!
Ach ja, habe mich auch beim FCK.TV angemeldet!
Als ich mir die Szenen gesternnachmittag (Eastern Time USA) angesehen habe, musste ich, wie ein kleines Kind weinen!!
Ich trage den Verein und den Wappen aus Kaiserslautern immer mit mir!
Sei es auf dem Trikot oder in meinem Herzen!!
Wenn man sich die Bilder von Gestern anschaut und sich dann mal durch den Kopf gehen laesst, was wir eigentlich alles durchlebt haben, in den letzten Jahren, mit Misswirtschaft, Transferpolitik, Treueheuchler u.s.w.
War das doch mal an der Zeit, das der Fan einfach mal den Frust rauslassen kann!
Dies ist meine Ansicht von ganz weit weg! Wie sollten den die Treuen in der West reagieren?! Nach all dem was sie geboten bekommen?!
Sie koennen das einfach nicht mehr tollerieren!
Ausserdem war der Hauptaugenmerk auf die Fuehrungsetage gerichtet, die erheblichen Schuldanteil an dieser Situation bestizt!
Damit will ich dem Team kein ALIBI geben, den diesen Kredit haben sie Spaetestens am letzten Montag verbraucht, als es um ziemlich viel ging!
Ach ich koennte hier noch ne ganze reihe von Sachen schreiben, aber dann liest ja keiner mehr weiter!
Ich bin einfach MASSLOS ENTTAEUSCHT, dass sich nichts aendert!
Wenn man die ganzen Skandale sieht und die unkompetenz noch so offen in die Oeffentlichkeit stellt, dann tut es einfach nur weh.
Ich kann das alles garnicht mehr fassen, was die dort oben auf diesem Berg abziehen!
Eines Wuerde mich aber noch interessieren:
Was denkt eigentlich HERR JAEGGI zu dieser Situation?????
Ich liebe diesen Verein, mindestens genauso viel wie meine Kinder und meine Frau!
Ich koennt schon wieder heulen.
Mittlerweile ist mir einfach nur scheissegal wer kommt, aber WIR HABEN DAS LEIDEN SATT!!!!
Das muss der neue verstehen und dem entsprechend handeln!!!!!!!!!!
In diesem Sinne
Ein Leben, ohne den FCK, gibt es fuer mich nicht!!!!!!!!!!
LG aus dem Sunshine State, FLORIDA!
Pfalzteufel83