Bin zufrieden
Ich hatte schon die Bayern befürchtet. Die fliegen dann aber gegen das Brause-Produkt raus und sind schon mal aus den Füßen. In der nächsten Runde spielen wir dann daheim gegen die Dosen und die Nase stolpert in der 89.Minute ein Eigentor rein - zum 1:0 Endstand.
So schön kann Fußball sein.
Werfen wir aber zunächst mal die Spätzlefresser raus. Die Störche dürfen auch gern eine Runde weiterkommen. Die freuen sich so gar nicht über das Los, hier einige Auszüge aus deren Forum:
" nach Mainz...naja.. / Sch... Los / Nix zum Freuen, nix zum Klagen. / Mainz 05 ist nicht Fisch noch Fleisch / Ja, aber das Stadion in Mainz wird leider NICHT gut besucht sein(Zuschauereinnahmen usw.) / Wenn ich Mainz 05 höre,bin ich 100% emotionslos, fühle bei diesem Verein einfach gar nichts. / Das Stadion ist furchtbar (langweilige sterile Betonschüssel auf dem Acker am Rande der Stadt)"
