Forum

0:2-Niederlage gegen Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DeChopper

Beitrag von DeChopper »

Hallo meine Brüder und Schwestern des FCK``as
bitte last es uns doch so was machen wie es fortuna Köln vorhat
iss a gudi idee oder?
Timo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Timo »

DeChopper hat geschrieben:Hallo meine Brüder und Schwestern des FCK``as
iss a gudi idee oder?

Was ham die den vor?

Hab leider noch nix mitbekommen
Uli

Beitrag von Uli »

Teufelsweib-Franzi hat geschrieben:auch wenn die mannschaft keinen Super Fußball spielt wie in alten zeiten ... die Fans sollen sie unterstützen und nich im leeren Stadion spielen lassen .. ich glaub des würde se noch mehr fertig machen .. !!!! :schild:
WIR BLEIBEN TREU !!!!!!!!

Bitte was????

"Das würde se noch mehr fertig machen... !!!"

Entschuldige, aber ich glaub ich muss KOTZEN! Das ist jetzt nicht Dein ERNST?
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

@hadie23

zu den Alternativen zählst du :shock: Jendrisek :shock: ?? Der ist doch noch schlimmer als Beda. Sorry, null Verständnis. Aber alles andere ist ok.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Habe mal ein bisschen rumgerechnet:

Gegen Aue und Augsburg muss gewonnen werden, sonst brauchen wir seeeeeehr viel Glück :cry:
Basten
Beitrag von Basten »

Es, tut als Fan so unglaublich weh, Milan danke das du den Spielern mal geziegt hast was wir jedes We ertragen müssen...
Der ganze Verein am Boden, linke Hand weiß nicht was die rechte macht!!!
hadie23

Beitrag von hadie23 »

Hallo zusammen,

ja der Jendrisek hat Mist gebaut und ist dafür bestraft worden. Das er einen Einsatz in der 2. Mannschaft einer Geldstrafe vorzieht, kann ich nachvollziehen. Man hätte ihm von Seite der Verantwortlichen eben keine Alternative geben dürfen. Das er sich nun anderst als vorgesehen entscheidet, kann man ihm nicht weiter ankreiden.
Meine Fürsprache rührte aus den Leistungen der Vergangenheit. Er hat sich zumindest immer den Arsch aufgerissen und im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt.
Gebt ihm wieder eine Chance, denn er ist nicht so charakterlos wie z.B. der Beda.

Noch kurz zum Thema VS und AR......
Diese Herren jagen unseren FCK mit fliegenden Fahnen in den Untergang und beweihräuchern sich noch selbst an den ach so guten Taten, die sie vollbracht haben. Wenn nun der Deal mit Kuntz auch noch gelingt, werden sie uns Fragen was wir denn noch alles wollen. Diese armseligen Verbalerotiker gehören komplett vom Berg gejagt und durch ein komplett neue, von den Altlasten unabhängigen, Kremien ersetzt. Nur dann ist ein Neuanfang wirklich sinnvoll und möglich.
Wer diesen Kremien angehören soll kann ich nicht sagen, aber Kuntz wäre sicherlich ein guter Anfang. Toppmöller und Fuchs dürfen aber auch nicht zurück, warfen sie doch bei den ersten Problemen schon hin. Ein Typ wie Klaus Allofs wäre gut, die wachsen aber leider nicht auf den Bäumen.

Lassen wir uns überraschen, was die nächsten Tage so bringen. Aber glaubt mir eines: Weder Göbel noch Bauckhage noch deren Vasallen und Handlanger werden freiwillig ihre Machtpositionen räumen. Haben sie doch nur so die Chanc sich einmal im Frensehen bewundern zu können. Und nur darum geht es diesen inkompeten Ignoranten: Macht und Selbstdarstellung......einfach nur traurig meine Herren!!!!

Es wäre schön, wenn einer der angesprochenen Herren einen Arsch in der Hose hätte und sich hier aktiv an den Diskussionen beteiligen würden.
Aber so werden sie weiterhin in der Halbzeitpause und nach Spielende ihren Senf, ich möchte nicht sagen, ihre Halb- oder Unwahrheiten, bei Premiere zum Besten geben. Welch armseliger Haufen!!!

Muß jetzt meinen Beitrag beenden, da ich merke, wie ich mich mehr und mehr in Rage bringe. Sorry....
euer Hadie
red-Angel

Beitrag von red-Angel »

Mit solchen "Spielern" wie OPARA oder RUNSTRÖM kann das nichts werden! Da hätte man besser ein Esswein statt ein Opara aufstellen sollen. Unglaublich wie grottig die jeden Ball verstolpert haben. Die einzigen bei denen ich noch Kampf und Wille sehe sind Sippel, Bellinghausen und Lexa.

Meiner Meinung nach ist an dem ganzen Unglück vor allem dieser scheiß Vorstand schuld! Dieses Kindergartenverhalten ist nicht mehr auszuhalten und hat uns in diese Lage gebracht. Deshalb (auch wenns eh zu spät ist): Vorstand raus :!:
Lautrer geben niemals auf!
Betzevane

Beitrag von Betzevane »

danke danke danke sasic....du hast den spielern gezeigt wies uns ergeht...IMMER....wenn man wie ich über eine stunde zu jedem spiel fährt und dann nur enttäuscht wird...

ich hoffe sehr auf einen sieg gegen aue und augsburg
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Paul170 hat geschrieben:Habe mal ein bisschen rumgerechnet:

Gegen Aue und Augsburg muss gewonnen werden, sonst brauchen wir seeeeeehr viel Glück :cry:

:lol: :lol: :lol:

Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr,
kommt ein großes Bier daher.

Bruhahah, you made my day !
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
daybyter

Beitrag von daybyter »

Timo hat geschrieben:
iss a gudi idee oder?

Was ham die den vor?

Ich glaub ganz ehrlich, dass Du da der Einzige bist... :-)

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... _koeln.jsp

Ach ja: laut Spiegel-Online steht Lautern am Abgrund, und die Fans machen einen Aufstand:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 07,00.html
Zuletzt geändert von daybyter am 05.04.2008, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Timo

Beitrag von Timo »

daybyter hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:
iss a gudi idee oder?

Was ham die den vor?

Ich glaub ganz ehrlich, dass Du da der Einzige bist... :-)

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... _koeln.jsp

Ich krieg halt durch meine arbeit kaum was mit!

Ich erfahr desöfteren auch erst alles neue vom FCK Freitags oder Samstag, von daher wär es nett wenn mir das jemand erzählen könnte

SChuldigung, hab den Link leider übersehen gehabt
Landau1978
Beitrag von Landau1978 »

Auch nach einem Tag Abstand wird die Situation nicht besser- der Frust steigt eher noch:

2 Fragen:

a) Kann es tatsächlich möglich sein, dass bis auf einen Spieler (Sippel) KEINER einen Vertrag auch für die 3.Liga hat??? Wer macht den solche Verträge, - das ist ja schon hochgradig vereinsschädigend!!! Unglaublich!

b) Weiss jemand, ob z.B. der Lautrer Anwalt Motzenbäcker (?) hier im Forum ist. Dieser müsste mir ja meine gestrige Frage beantworten können, wie formal einwandfrei ein Mitgliederantrag zwecks einer AMV auszusehen hat,- konnte hier bisher leider noch nicht fündig werden, werde diesen Punkt aber weiter verfolgen.

:teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Aragorn hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Vorstand und Aufsichtsrat hätten dort stehen müssen! Doch die waren sicher schon in der VIP und haben sich den Champus in den Kadaver gegossen!

Wieso denn, die Saufnase hat doch nach dem Spiel vor der Kamera gesagt, der Vorstand hat ja nicht gespielt und somit keine Schuld... :!:

der gleiche hat ja auch vor fünf Wochen immer wieder gesagt WIR STEIGEN NICHT AB, NIEMALS !!!!!!!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="hadie23"]Hallo zusammen,

ja der Jendrisek hat Mist gebaut und ist dafür bestraft worden. Das er einen Einsatz in der 2. Mannschaft einer Geldstrafe vorzieht, kann ich nachvollziehen. Man hätte ihm von Seite der Verantwortlichen eben keine Alternative geben dürfen. Das er sich nun anderst als vorgesehen entscheidet, kann man ihm nicht weiter ankreiden.
Meine Fürsprache rührte aus den Leistungen der Vergangenheit. Er hat sich zumindest immer den Arsch aufgerissen und im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt.
Gebt ihm wieder eine Chance, denn er ist nicht so charakterlos wie z.B. der Beda.

wer während einer Mannschaftsbesprechung /Videoanalyse einschläft, dem gehört fristlos gekündigt und vom Berg gejagt
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

MILAN SASIC!!!
Kaiserslautern ole oho
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Fans gründen eigenen Verein. Das ist nicht neu, das hat es schon in Östereich und England gegeben.

AFC Wimbledon: http://de.wikipedia.org/wiki/AFC_Wimbledon
FC United of Manchester: http://de.wikipedia.org/wiki/FC_United_of_Manchester
Sportverein Austria Salzburg: http://de.wikipedia.org/wiki/Sportverei ... a_Salzburg
Klagt nicht, kämpft!!!!!
pfalzteufel83

Beitrag von pfalzteufel83 »

Hi Leute,

ich muss sagen, was da gestern abgelaufen ist, ist doch ganz normal!!
Schaut Euch doch nur mal die letzten Jahre an, was wir, die Fans, alles erleiden mussten!
Irgendwann muss das alles mal raus!!
Der Zeitpunkt fand ich eigentlich richtig, weil:
Die Mannschaft, die uns dieses Jahr so oft enttaeuscht hat und weil sie gestern gekaempft hat, soll sie von uns, wegen einem Spiel belohnt werden und die ganzen Spiele vorher, wie z.B. am Montag, sollen wir dann einfach vergessen???!!!

Nee, Leute, so nicht!!

Ich bin in der Pfalz geboren, reise im Moment, geschaeftlich bedingt, durch die ganze Welt, was der Grund ist, warum ich nicht "live" dabei sein kann!
Aber dennoch, habe ich letztes Jahr mir ne Dauerkarte gekauft, bin Mitglied geworden, habe jede Menge Artikel vom FCK gekauft, um auf meinem, mir moeglichem Weg, den Verein zu unterstuetzen!!!
Ach ja, habe mich auch beim FCK.TV angemeldet!
Als ich mir die Szenen gesternnachmittag (Eastern Time USA) angesehen habe, musste ich, wie ein kleines Kind weinen!!
Ich trage den Verein und den Wappen aus Kaiserslautern immer mit mir!
Sei es auf dem Trikot oder in meinem Herzen!!
Wenn man sich die Bilder von Gestern anschaut und sich dann mal durch den Kopf gehen laesst, was wir eigentlich alles durchlebt haben, in den letzten Jahren, mit Misswirtschaft, Transferpolitik, Treueheuchler u.s.w.
War das doch mal an der Zeit, das der Fan einfach mal den Frust rauslassen kann!
Dies ist meine Ansicht von ganz weit weg! Wie sollten den die Treuen in der West reagieren?! Nach all dem was sie geboten bekommen?!
Sie koennen das einfach nicht mehr tollerieren!
Ausserdem war der Hauptaugenmerk auf die Fuehrungsetage gerichtet, die erheblichen Schuldanteil an dieser Situation bestizt!
Damit will ich dem Team kein ALIBI geben, den diesen Kredit haben sie Spaetestens am letzten Montag verbraucht, als es um ziemlich viel ging!
Ach ich koennte hier noch ne ganze reihe von Sachen schreiben, aber dann liest ja keiner mehr weiter! ;-)
Ich bin einfach MASSLOS ENTTAEUSCHT, dass sich nichts aendert!
Wenn man die ganzen Skandale sieht und die unkompetenz noch so offen in die Oeffentlichkeit stellt, dann tut es einfach nur weh.
Ich kann das alles garnicht mehr fassen, was die dort oben auf diesem Berg abziehen!

Eines Wuerde mich aber noch interessieren:

Was denkt eigentlich HERR JAEGGI zu dieser Situation?????

Ich liebe diesen Verein, mindestens genauso viel wie meine Kinder und meine Frau!
Ich koennt schon wieder heulen.
Mittlerweile ist mir einfach nur scheissegal wer kommt, aber WIR HABEN DAS LEIDEN SATT!!!!
Das muss der neue verstehen und dem entsprechend handeln!!!!!!!!!!

In diesem Sinne
Ein Leben, ohne den FCK, gibt es fuer mich nicht!!!!!!!!!!

LG aus dem Sunshine State, FLORIDA!

Pfalzteufel83
PFAELZER, EIN LEBEN LANG!!!!!!!!!
Zu der Pfalz gehoert einfach der FCK!!!!!!
Oh FCK, WIR DIR DIE TRUE SCHWOER'N
Paul170

Beitrag von Paul170 »

EchterLauterer hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr,
kommt ein großes Bier daher.

Bruhahah, you made my day !

Der war gut

:wink:
jesses

Beitrag von jesses »

@ewig ein teufel

habe mich köstlich amüsiert
2terMan_bei_der_Ecke

Beitrag von 2terMan_bei_der_Ecke »

Damit diese Manschaft gegen Aue UND Augsbuerg gewinnt brauchen wir wirklich seeeeeeehr viel Glück.
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Das stimmt allerdings :!: :!:

Mit Leuten wie O. und R. im Sturm schießt man eben keine Tore.
S.C.PADERBORN 07

Beitrag von S.C.PADERBORN 07 »

Macht euch nicht verrückt.....Bald ist es vollbracht........Dann kommen Gegner die ihr in der nächsten Saison schlagen könnt. Es lebe die 3. Liga.
IHR seid dann Zuschauermagnet !!!!!!! Ist doch was ode mein Freund Humpelfuß...danke für die nette Mail. War keine Arschkricherei von mir. Es tut mir echt leid was aus eurem Verein geworden ist. :teufel2: :teufel2:
Style_League
Beitrag von Style_League »

2terMan_bei_der_Ecke hat geschrieben:

Damit diese Manschaft gegen Aue UND Augsbuerg gewinnt brauchen wir wirklich seeeeeeehr viel Glück.

ja aba des glück und können haben mia ned...
außerdem gege aue verliern se eh widda weil ja angeblich zu viel druck auf sie lastet!!
und daheim bekomme se eh nix zusamme...
un wer will nach dem von gestern gege augsnurg am dienstag widda ins stadion komme????
Style_League
Beitrag von Style_League »

luckyewu hat geschrieben:Lasst Opara und Runström nie mehr spielen.
Wenn nicht bald Konsequenzen gezogen werden kann ich für nichts ,mehr garantieren.
Solch eine Harmlosigkeit und Unfähigkeit habe ich im bezahlten Fußball noch nie gesheen.

Einfach alle wegschließen, damit Sie uns nicht mehr wehtun.

Und wenn ich dann nicht mal mehr pfeifen darf dann gehe ich wie heute nicht mehr hin. Diese Mannschaft hat keine Unterstützung verdient.

Ich bin auch sensibel, nicht nur die Spielerchen.

LASST DIE KURVE LEER!!!!!!!!!!!!

So, jetzt gehts etwas besser.

des is ja schön und gut aba wen wilsch dann im sturm spiele lasse??
da is ja jeda so schlecht un kann ned mal auf de ball trete annehme oda mal den nächts besten spieler finden...
da is im spiel keien spielkultur...
da wern die bälle rausgeschlage auf ein spieler un der hat dann die a-karte..des mittelfeld wird total überbrückt und is ohne laufbereitschaft...
Antworten