

WohntImFeindesland hat geschrieben:War klar, der erste Post gleich wieder alles negativ.....alaska94 hat geschrieben:Den Fans gefällt was sie sehen? Wie lange haben die kein anderes Fußballspiel gesehen? Das ist spielerisch gar nichts, wir waren die spielerisch schlechteste Mannschaft an den 1. 2 Spieltagen. Nur Kampf reicht nicht, wenn euch das glücklich macht bitte, ich finde es einfach nur schlecht und peinlich was ich sehe.
Kann man nicht einfach mal modernen Fußball spielen? Mit Tempo, wie andere Mannschaften auch? Sogar Sandhausen und Kiel spielen schöneren Fussball
Wir haben 18 neue Spieler.... Wir haben Spieltag 2 und die Einstellung heute war super!
Ich bin mit dem 1:1 zufrieden, Moritz hatte es auf dem Fuss.
Jetzt in Lübeck gewinnen und in 14 Tagen sind Spalvis und Kastaneer fit.
Respekt, Respekt, wer solche Fahrten auf sich nimmt, ist ein echter Fan. Ganz toll.ImmerLautrer hat geschrieben:Also ich fahre immer 600 km einfache Strecke für so ein Spiel. Die letzten Jahre habe ich so viele scheiß Spiele gesehen und bin mit großen Frust nach Hause gefahren. Heute bin ich positiv gestimmt. Kämpferisch eine ganz klasse Leistung.
Bei einigen Neuen sehe ich richtig Potenzial für uns. Atik, Kessel, Albaek, Fechner! Selbst Kandidaten, die ich letztes Jahr nicht so positiv gesehen habe – wie Vucur oder Halfar - haben heute richtig Körpersprache gezeigt und gut gespielt.
Die Abwehr stand richtig gut. Nach vorne haben wir noch ein bisschen Potenzial, vor allem im sauberen Ausspielen von Konterchancen.
Was mir nicht gefallen hat war, dass Meier in den letzten Minuten erkennbar auf Ergebnissicherung hat spielen lassen. Das wollen wir auf dem Betze eigentlich nicht sehen. Ich hätte Kastaneer viel früher eingewechselt. Osawe war erkennbar platt
.
Super waren auch die Fans! Da gingen mal wieder 90 Minuten die Post ab. Ich war selbst auf der Süd nach 90 Minuten richtig geschafft. Das hatte wieder so ein bisschen was von Betze-Feeling. Lasst uns darauf aufbauen
Jetzt mach mal halblang du Möchtegern. Du hast den Anstand wohl mit einem Sieb eingenommem, oder warum gehst du mich so an?. Haben andere Trainer Messis und Ronaldos? Und die spielen trotzdem ansehnlichen Offensivfußball. Der Trainer gibt einen Spielstil vor und verpflichtet danach die Spieler und nicht umgekehrt. Gerafft? Frag mich gerade wie groß den Hirn ist...AlterFritz1945 hat geschrieben:Verfall nicht in Schnappatmung. Unsere Sturmhoffnungen sind beide noch nicht so weit.ikea68 hat geschrieben:Kämpferisch absolut in Ordnung. Aber offensiv findet die Mannschaft unter Meier nicht statt. Meier kann nur devensiv, das sieht man jetzt schon ein halbes Jahr. Und komm mir keiner mit neuen Spielern und nicht eingespielt. Meier hatte die Mannschaft ganz früh in der VB zusammen. Also genügend Zeit um offensive Elemente zu trainieren. Wir spielen zuhause mit einer 5er Kette und Doppel 6. Angsthasen fußball pur.
Begreif es einfach nur. Besorg Meier Messi oder CR, dann kann er auch offensiv.
Der Spielstil ergibt sich immer aus dem vorhandenen Personal. Gerafft ?
Wenn das Hirn größer ist als das einer Stubenfliege wird man das auch verstehen.
Ich jedenfalls bin der Meinung: Wenn wir gegen den erklärten Aufstiegskandidaten ein Remis holen, ist das aller Ehren wert. Punkt.
Die werden gepushed, hat man gestern deutlich gesehen.Seip28 hat geschrieben:Nach euren Eindrücken und nachdem ich wenigstens die Zusammenfassung sehen konnte, bin ich mit dem Auftreten der Mannschaft vollkommen zufrieden. Von mir bekommt sie eh jegliche Unterstützung. Sollte sich das gestern in meinem Post anders angehört haben dann war das ein Missverständnis.
Was aber gar nicht geht ist die heutige Berichterstattung des Kicker. Da könnt ich schon wieder im Strahl kotzen. Wie weit wollen die noch ihren Kopf in Darmstadts Arsch stecken?? Objektive Berichterstattung scheint dort mittlerweile ein Fremdwort zu sein.
Und, wer hatte von den 70% den meisten Ballbesitz? Der Torwart! Die hatten doch gar nix drauf und wurden vom Schiri ständig bevorteilt.AllgäuDevil hat geschrieben:Kämpferisch muß man die Jungs loben. Die Einsatzbereitschaft war da, der Betze war laut wie lange nicht mehr!
Kritik ist angebracht an Meiers Defensivtaktik. Mit nur 3 gelernten Offensivkräften anzutreten, gegen einen schlagbaren Gegner und das zudem in einem Heimspiel, ist kurios! Nur 31% Ballbesitz und kaum Torchancen. Wenn der überraschte Gästetrainer schon vor dem Spiel davon spricht, das der FCK Beton angerührt hat, ist das nicht unbedingt als Lob aufzufassen.....
Bin gespannt ob Meier mutig genug ist, gegen das Amateurteam aus Eichede, diese "Zement-Taktik" über den Haufen zu werfen...
Ich auch, weil gestern der erste Schritt zurück zur Gemeinschaft gemacht wurde.AllgäuDevil hat geschrieben:@de79Esche
Das ist ja das traurige, das die Lilien nur Mittelmaß in der Liga sind....
Ein Sieg gegen die, ist nicht utopisch. Und trotzdem sind die meisten mit dem Pünktchen zufrieden....
Stand jetzt haben wir weniger ein Stürmerproblem als vielmehr ein Systemproblem. Mit nem 5-2-0-3 wie gestern gespielt kannste vore auch Messi oder Ronaldo hinstellen und die bekommen nix gebacken. Du bist halt vorne so permanent in Unterzahl. Mittelfristig muss Meier halt entscheiden wie er den FCK taktisch aufstellen will.Schrammi1 hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht live gesehen, aber es scheint ja so das wir immer noch nen Stürmer Problem haben!
fichtenherbert hat geschrieben:...das mit dem angeblichen Abseits vor dem Ausgleich finde ich interessant, da ich auch davon ausging, dass McLaren knapp im Abseits stand, leider gab es bei SKY keine einzige Wiederholung aus Perspektive der Seitenlinie, um es nochmals überprüfen zu können, so lies mich SKY etwas ratlos vor dem Fernseher zurück.
Taktik und Einstellung fand ich gestern gut.
Darmstadt kommen lassen war, wie ich finde, genau das richtige Konzept, die haben
letzte Saison auswärts nur auf den Sack bekommen und sind es garnicht gewohnt was für´s Spiel zu machen.
Das hat man gestern dann auch gut sehen können, Darmstadt war nach vorne, im Grunde genommen, komplett ideenlos.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/k ... 4646/34350, ab 1:30. Der Ball wird nach vorne gespielt und der Kopf des Stürmers ist vor dem Ball. Da der Linienrichter in der 1.HZ bei Osawe ein zweimal auch gegen den Angreifer entschied, ist das für mich Abseits.
Kessel war für mich gestern stärkster Mann auf dem Platz, hat mir richtig gut gefallen, erinnert von Aussehen und Körpersprache stark an Florian Dick
... so sieht's aus. Du sprichst mir aus der Seele. Nach dem Spiel in Nürnberg war das die richtige Reaktion unserer Mannschaft. Natürlich war nicht alles perfekt, aber wer da jetzt nur am Nörgeln ist, hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun.Ratinho983 hat geschrieben: Ist mir zu anstrengend zu lesen, was vor mir geschrieben wurde:
Ich habe eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft gesehen. Die Jungs haben ihr letztes gegeben, um den Sieg zu holen und ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass die Mannschaft uns Fans zeigen wollte, dass sie bereit ist, alles für uns zu geben. Punkt aus. Und wem das nicht reicht und wer erwartet, dass wir spielerisch mehr bringen, ist für mich nicht ernst zu nehmen. Wir haben attackiert, haben alles gegeben und hatten ein paar Chancen, das Ding zu gewinnen, gegen einen ambitionierten Gegner. Auch wenn das fußballerisch natürlich keine Offenbarung war, habe ich so keine Angst vor der Saison. Eher freue ich mich, eine kämpfende Mannschaft zu sehen. Einzig Moritz hat mir nicht gefallen...kam rein und hat den Kampf nicht angenommen. Wohl angefressen, weil Fechner ihm vorgezogen wurde. Und ACHTUNG an alle "Red Bull- Feinde" (buhuhuhuhuhuhuhuhuuuu...heult euch ins Koma ihr *******)...der Gino war richtig gut!!!! Weiter so, Jungs!!
Hi, ich habe schon seit Jahren das Gefühl, dass die Schiedsrichter im Zweifel eher gegen uns entscheiden. Wohl auch, um nicht als beeinflussbar zu gelten. In Nürnberg war es eine einzige Katastrophe, 11er für uns nicht gegeben, und die bekommen ein Abseitstor, genau wie Gestern D98.de79esche hat geschrieben:Schaut euch mal die Wiederholung von Sky an. Selbst die versuchen uns zu verarschen. Setzen einfach die Abseitslinie falsch und der A....f..... von Reporter erzählt noch was von kein Abseits.
Schaut Euch den Rasen an, so krumm kann der gar nicht gemäht sein.
Ich habe in der 1.HZ schon gesagt, der pfeift denen einen rein.
Frechheit was sich dieses Gespann gestern geleistet hat. Hamit darf den Schiri anfassen, die Nr.36 läuft bei jedem Pfiff neben dem Schiri her und sagt ihm, was er zu tun hat. Und bei seiner Auswechlung drückt er sich ewig rum und darf dann noch dem Schiri die Hand geben. Frechheit.
Hauptsache Müller wird sofort ermahnt, weil er den Ball nochmal korrigiert.
Wir wurden verpfiffen gestern, und doch haben wir uns gewehrt und taktisch sehr gut gespielt.
Wer behauptet, die Jungs waren schlecht, der soll 70km auf der A6 fahren, da kann er Championsleague schauen.
(Wenn mir jemand sagt, wie ich ein Bild hochladen kann, zeig ich Euch das Abseits)