Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 03.08.2017, 20:10


Bild

André Weis auf Leihbasis nach Regensburg

Torhüter André Weis verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt für die laufende Saison auf Leihbasis zum Zweitligakonkurrenten SSV Jahn Regensburg.

Der 27-Jährige, der beim 1. FC Kaiserslautern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 besitzt, war im Sommer 2016 vom FSV Frankfurt auf den Betzenberg gewechselt und lief für die Roten Teufel bislang in vier Zweitligaspielen und einer DFB-Pokal-Begegnung auf. In der Saison 2017/18 wird er nun in Regensburg das Tor hüten.

"André Weis ist mit anderen Voraussetzungen zum FCK gekommen und sieht für sich selbst die Möglichkeit, in dieser Saison in Regensburg die nötige Spielzeit zu bekommen. Wir werden Andres Weg genau verfolgen und wünschen ihm persönlich alles Gute für die kommende Saison“, erklärt FCK-Chefscout Boris Notzon.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2017/18
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Oss88 » 03.08.2017, 20:12


Gute Lösung für beide.
Bringt er Leistung, bringt er vll Ablöse!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Gypsy » 03.08.2017, 20:12


macht nix, haben ja ne unumstrittene granate im tor



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2017, 20:14


Neee, jetzt ändere ich meine Startaufstellung für unser Spiel gegen das hessische Unkraut nicht mehr.

Viel Glück, bei den Erben von Turnvater Jahn.

ABER NICHT GEGEN UNS!!! :knodder:
Das Rettungsseil wurde mit beiden Händen ergriffen. Jetzt gilt es, sich hocharbeiten.
Martin Wagner: "Von den 8 Jahren, die ich hier gespielt habe, waren wir 7 Jahre international dabei. Das war der Druck und die Erwartungshaltung die wir uns erarbeitet hatten, aber auch haben wollten".



Beitragvon godmK » 03.08.2017, 20:39


Das ist schon unfassbar schlecht. Also ich lache zwar noch, aber wirklich nur noch aus verwunderung und entsetzen. :nachdenklich:
#Legendenbildung made by DBB! Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt!



Beitragvon de79esche » 03.08.2017, 20:40


Alles Gute!
Hab nicht verstanden, warum er geholt wurde. Unnötig Geld ausgegeben. Der kam als Letzter der 2. Liga und bekam die meisten Gegentore. Ich sagte vor der letzten Saison schon, daß wir eigentlich genug junge Spieler in unseren Reihen haben kund auf ein Drittel der Neuzugänge hätten verzichten können.
Leider muss ich das dieses Jahr wieder sagen.
#StrongerThanFear



Beitragvon godmK » 03.08.2017, 20:46


#Legendenbildung made by DBB! Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt!



Beitragvon de79esche » 03.08.2017, 20:49


godmK hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/15/2855565/spielanalyse_1-fc-kaiserslautern-37_fsv-frankfurt-1295.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aison.html

Und, was war die Statistik wert?
#StrongerThanFear



Beitragvon godmK » 03.08.2017, 20:56


ich weiß nicht, was es damals dem FSV frankfurt damals wert war, aber ich weiß was uns müllers fehler und die gewissheit, dass er sie ab jetzt machen darf ohne jemals in Gefahr zu kommen ersetzt zu werden heute wert sind

0 punkte, Platz 18. - nicht sehr werthaltig.
#Legendenbildung made by DBB! Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt!



Beitragvon Otmar » 03.08.2017, 21:06


Er hätte diese Saison eine Chance verdient gehabt!
Hoffe Müller kann steigern.
Wenn nicht ruhen meine Hoffnungen auf Sievers! :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 03.08.2017, 21:18


Andrè Weis ist schon ein guter Goalie. Er hatte (aus seiner Sicht) nur ein Problem: Er ist zum falschen Verein gewechselt.
Beim Jahn wird er wieder zeigen können was er kann. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Devil's Answer » 03.08.2017, 21:33


...Er ist zum falschen Verein gewechselt.

Wie schon einige Andere. Warum nur ist der 1.FCK - zuletzt immer wieder - der falsche Verein.

Irgendwo muss der Wurm doch sein!
Wir brauchen einen Angler, der ihn uns abnimmt.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Toppizcek » 03.08.2017, 21:36


Verstehe ich nicht!
Der Mann ist mit großem Vorschusslorbeer zu uns gekommen.
Hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Verlor seinen Stammplatz, weil er Kopf und Kragen für die Mannschaft riskiert hat und sich ne rote Karte dafür einhandelte.
Wie so oft verlässt uns wieder ein Spieler, der nie wirklich eine Chance bekam sein Leistungsvermögen bei uns über einen angemessenen Zeitraum unter Beweis zu stellen.
Verantwortlich ist letztendlich Norbert Meier, dem wohl das Vertrauen in Weis fehlte.
Der langfristige Erfolg mit der dann neu aufgebauten Mannschaft gibt ihm hoffentlich recht!



Beitragvon FCK58 » 03.08.2017, 21:44


@da
Ey, du Granate, 8-)
ich habe ausdrücklich geschrieben, dass er "aus seiner Sicht" zum falschen Verein gewechselt ist". Was macht es denn für einen Goalie wie Weis für einen Sinn, bei uns anzuheuern, wenn ihm direkt 2 oder 3 Nachwuchsgranaten auf den Pelz rücken? Da hätte er es woanders wesentlich einfacher haben können als bei uns.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon since93 » 03.08.2017, 22:29


Bin mal gespannt, wer am Ende der Saison im Tor steht. Sicher ist nur, dass es schon mal nicht Weis sein wird. Aber an Müller glaub ich irgendwie auch nicht recht.



Beitragvon Gute alte Zeit » 03.08.2017, 22:44


Dachte sein Vertrag läuft ? ......."............



Beitragvon dennisson » 03.08.2017, 23:05


Wieder ganz viele Experten hier...

Hat eigentlich einer von euch eine Ahnung, wie sich Weis, aber auch Müller, im täglichen Training zeigt?

Ich denke unsere Entscheidungsträger berücksichtigen mehr als nur ein schlechtes Spiel, Statistiken und Sympathien. Und das ist auch gut so...



Beitragvon Daarin » 04.08.2017, 08:01


Sagt mal spinn ich, oder hat Ehrmann Müller verpflichtet damit man mal wieder einen Zweikampf um die Position im Tor hat. Und dann verleiht man den zweiten? Hat der uns am Ende gar belogen?



Beitragvon SuperMo » 04.08.2017, 08:09


Auch ein Gerät ist nicht unfehlbar. Vielleicht straft mich Müller Lügen, hoffe es, glaube es aber nicht.



Beitragvon cassava » 04.08.2017, 08:12


@denisson

Sorry, aber das ist viel zu kurz gedacht. Das ist schon ein bißchen unprofessionell bzw. wirkt einfach miserabel improvisiert ohne echten Plan. Ich bin FCK-Fan, kann aber absolut verstehn, dass Weis sich getäuscht fühlen muss.

Man leiht einen Torhüter aus um den als Nr.1 geholten Keeper zu ersetzen. Dann äußert man sich nach außen mit Konkurrenzkampf um diesen Keeper seinerseits zu verleihen. Entweder glaubt man nicht oder hat den Spieler komplett verbrannt. Beides hätte der Verein zu verantworten. Sowas passiert mir einfach viel zu oft in Lautern. Bei der nächsten MV werde ich das auch adressieren.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Daarin » 04.08.2017, 08:19


dennisson hat geschrieben:Wieder ganz viele Experten hier...

Hat eigentlich einer von euch eine Ahnung, wie sich Weis, aber auch Müller, im täglichen Training zeigt?

Ich denke unsere Entscheidungsträger berücksichtigen mehr als nur ein schlechtes Spiel, Statistiken und Sympathien. Und das ist auch gut so...


Wenn sich Müller aber im Training bombig zeigt, ihm aber bei jedem Spiel die Nerven fehlen hat der FCK gar nix von ihm. Der Druck wird größer auf ihn werden.



Beitragvon klee2808 » 04.08.2017, 08:53


Die vorerst beste Lösung wie ich finde.

Schauen wir mal was er diese Saison bringt , wenn er spielt.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon ChrisW » 04.08.2017, 09:48


Bisher war Ehrmann die einzige Konstante im Verein, die immer Leistung gebracht und kaum Fehler gemacht hat. Hoffentlich ist die Müller-Weis Aktion nicht sein erster großer Schnitzer, sonst kann und das am Ende den Abstieg bringen. Wenn du höchstens 1 Tor machst, aber einen sehr unsicheren Torwart hast, dessen Einsatz die Fans spaltet, dann klingt das nicht gut. Da aber alles Schlechte meist auch was Gutes nach sich zieht, spielt NM jetzt vielleicht offensiver, um den Gegner von Tor fern zu halten. Weis war Torwart hinter einer grausamen Abwehr ohne Ewerton und Koch und hat während seiner Einsätze zwar nicht brilliert, aber auch nicht annähernd solche Schnitzer wie Müller im 1. Spiel gemacht. Anscheinend hat aber die Chemie zwischen ihm und Gerry nicht gestimmt, sonst hätte Müller nicht kampflos im Tor gestanden. Wir werden es nie erfahren, aber es passt zum unendlichen Possenspiel FCK, wo man es schafft, sich immer selbst ans Bein zu pinkeln. Und zwar dahin, wo keiner mit rechnen kann. Man hatte Zeit, eine Mannschaft einzuspielen und merkt jetzt plötzlich, dass Osawe kein Mittelstürmer ist und Spalvis und Kastaneer noch Wochen brauchen. jetzt such man händeringend einen Knipser und vielleicht bald auch noch einen Torwart, der nicht besser ist als Weis, den man gerade verliehen hat. Gegen dieses Kreisliga Management hilft nur eine Reaktion auf dem Platz... aber woher soll die kommen?



Beitragvon Hochwälder » 04.08.2017, 09:51


since93 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer am Ende der Saison im Tor steht. Sicher ist nur, dass es schon mal nicht Weis sein wird. Aber an Müller glaub ich irgendwie auch nicht recht.




Das Transferfenster ist noch bis zum 31.8. geöffnet und in der Winterpause können Vereine auch Spieler verpflichten!


Kommt Zeit kommt Rat!



Beitragvon Jeans092 » 04.08.2017, 10:38


Ich seh' das Ganze eigentlich relativ positiv. Weis sieht jeden Tag was Müller für eine Figur im Tor macht. Würde Weis irgendwelche Schwächen erkennen, hätte er eine Chance gesehen Müller im Laufe der Saison abzulösen und sich wieder beweisen zu können. Da er jetzt aber kapituliert und sich verleihen lässt sieht er wohl auch, dass Müllers Leistung passen wird.
Meine Unterstützung haben die Dosenflüchtlinge :D




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste