Forum

0:2-Niederlage gegen Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Also,wir sollten kämpfen nicht mit gut spielen vergleichen,oder müssen wir jetzt schon froh sein wenn sie überhaupt kämpfen.Demnächst werden sie schon gelobt,wenn sie unfallfrei auflaufen,oder nicht komplett aufm Platz einschlafen.Alles was über der Mittellinie passiert ist tiefstes,jämmerlichstes Niveau und hat mit Fußball nichts zu tun.Nur ein bißchen kämpfen und reinkrätschen gewinnt keine Spiele und schießt keine Tore.
Es ist eine erbärmlich schwache Mannschaft.
Katsche

Beitrag von Katsche »

Die schwerste Entscheidung, aber ich werde meine FCK-Mitgliedschaft und alles was dazugehört in aller Stille am Grab von Fritz-Walter für immer und ewig begraben.
Ein letzter Gruss an alle Vorstände, Aufsichtsräte, Teammanager etc....
Ruhet in Frieden und Danke für nix
Glück muss man sich in 9o Minuten erarbeiten
teufelche0102
Beitrag von teufelche0102 »

Meiner Meinung nach kann man einfahc nur noch hoffen bis zum Schluss,auch wenn dies alles andere als einfach und wahrscheinlich ist...
Aber es ist UNSER Verein,UNSERE Liebe und die soll einfach NIE vergehn.Treu bis in den Tod.Und jetzt ist es soweit.Der FCK ist so gut wie tot...So traurig das ist,aber es scheint nichts mehr zu geben,was ihn am Leben hält.
Das Auspfeifen der Spieler war meiner Meinung nacht etwas hart,da sie echt gekämpft haben.Ihnen fehlt einfach nur die Qualität.Jedoch brauch man eine Vereinsführung,die mit Leib&Seele ihren Job macht und genau das hätte man vor einigen Jahren schon lernen sollen.
Wir können nur auf Kunz hoffen,aber ob er uns retten kann ist fraglich.Denn ist nicht Sache eines Mannes,sondern einer ganzen Mannschaft und deren Vorgesetzten!
Warum gibt man nicht mal jungen Spielern aus dem Verein die Chance aufzulaufen.Was wäre falsch daran engagierte Junge spielen zu lassen,die alles dafür tun werden einmal bei den Profis aufzulaufen und die dieses auch noch mit Stolz und Würde tun.Mal ganz ehrlich.Schlechter kann es nicht mehr werden!Und wenn dies eine Chance wäre,vielleicht die letzte sogar,dann ist das meiner Meinung nach einen Versuch wert!
FCK,wer dir die Treue schwört,
verdammt der weiß,du bist es einfach wert!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Hallo Katsche, nun mal nicht so voreilig, könnten Deine Stimme für `ne AMV gut gebrauchen. Melde Dich einfach bei Gerry (user, nicht zu verwechseln mit dem G. und seiner Flugschule).
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Brieschel hat geschrieben:Also,wir sollten kämpfen nicht mit gut spielen vergleichen,oder müssen wir jetzt schon froh sein wenn sie überhaupt kämpfen.Demnächst werden sie schon gelobt,wenn sie unfallfrei auflaufen,oder nicht komplett aufm Platz einschlafen.Alles was über der Mittellinie passiert ist tiefstes,jämmerlichstes Niveau und hat mit Fußball nichts zu tun.Nur ein bißchen kämpfen und reinkrätschen gewinnt keine Spiele und schießt keine Tore.

Dennoch hätten wir heute mit dieser Einstellung gegen andere Gegner wie
Koblenz, Paderborn, Offenbach, Osnabrück gewonnen und würden nicht
auf einem Abstiegsplatz stehen und das kotzt mich am meisten an!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Gerry hat geschrieben:
Landau1978 hat geschrieben:Liebe FCK Mitglieder !

Wie lange sollen wir noch warten???

Gibt es hier ernsthafte Überlegungen eine AMV zu erzwingen, mit dem Ziel momentane Vereinsführung wegzubekommen?

Wenn ja, macht es mehr Sinn solche Aktionen zu bünden, ansonsten ist es weniger wirkungsvoll. Es sollte nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen, sondern alle denen der FCK wichtig ist sollten an einem Strang ziehen!

Ziel 1: Führung weg!
Ziel 2: Kuntz und Merk müssen als Kombi her!
Ziel 3: Neuaufbau von internen Strukturen! U.a. Scouting!
Ziel 4: Finden neuer Sponsoren, damit nicht zuviel von der DVAG und Lotto abhängt!
Ziel 5: Bildung einer wettbewerbsfähigen Mannschaft unter Führung eines sportlichen Leiters in Liga 3!

Gut gemeint - aber vergiß es.. habe auf der Jahreshauptversammlung zusammen mit einer Hand voll Leuten nicht entlastet und das Thema außerordentliche Mitgliederversammlung ein paar Mal hier angesprochen.. aber keine Resonanz.. schade..

leute dass könnt ihr Vergessen, als heute nach dem Spiel so eine Gruppe von 20 Leuts in die Nord kam ( waren die ersten die gemotzt und Vorstand raus gerufen haben) war ich grad am Wurststand. Die haben ausser dem gegröle einen Stehtisch umgeschmissen(wie futrchtbar)

da habe ich neben mir ( von genau den älteren Herrschaften)auch vom Standpersonal nur gehört : jetzt kommen sie , die Deppen.....
genau diese Herrschaften werden den VS wieder entlasten.

das einzige Druckmittel um Göbel Buchholz und HAB loszuwerden ,seh ich darin ZUHAUSE ZU BLEIBEN , lasst das Stadion leer , LIebesentzug und vorallem GELD entzug. ich werde das Gehalt vom Göbel nicht mehr mit meinem Geld finanzieren
thobi75

Beitrag von thobi75 »

Betzepower1973 hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Also,wir sollten kämpfen nicht mit gut spielen vergleichen,oder müssen wir jetzt schon froh sein wenn sie überhaupt kämpfen.Demnächst werden sie schon gelobt,wenn sie unfallfrei auflaufen,oder nicht komplett aufm Platz einschlafen.Alles was über der Mittellinie passiert ist tiefstes,jämmerlichstes Niveau und hat mit Fußball nichts zu tun.Nur ein bißchen kämpfen und reinkrätschen gewinnt keine Spiele und schießt keine Tore.

Dennoch hätten wir heute mit dieser Einstellung gegen andere Gegner wie
Koblenz, Paderborn, Offenbach, Osnabrück gewonnen und würden nicht
auf einem Abstiegsplatz stehen und das kotzt mich am meisten an!!!

Doch, wir hätten, weil es nicht nur eine Frage der Einstellung, sondern auch eine Frage der Aufstellung ist. Und wir haben dank der genialsten Transferpolitik des Jahrhunderts weder Mittelfeld noch Sturm...
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Ohne Worte. ich bin und bleibe es egal wo wir stehn egal in welcher mitglied und Stolzer Fan ich geh selbst jetzt noch erhobenen hauptes und mit Stolz mit meinen Fan utensielen auf den betze und zu den Auswärtsspielen. Obwohl ich mit dem Abstieg seit 1860 abgefunden habe. ich identifziere mich aber nur mit dem namen und dem verein 1. FC kaiserslautern Nicht mit diesem Drecks Vorstand und Söldner truppe gut bis auf Sippel und de bello.....
11erblock

Beitrag von 11erblock »

freddy30 hat geschrieben:
MT-Betze hat geschrieben:
issdochegal hat geschrieben::lol:
Ist das so schön euch endlich am Boden zu sehen. Jahrelang über Saarbrücken gelacht und nun seid ihr genauso weit.

Ich hoffe dass das Land nach der Saison den Geldbeutel zumacht und ihr direkt in die Regionalliga durchgereicht werdet.
Herrlich das ich das noch erleben darf.
:lol:

Weiß jemand wo Saarbrücken liegt ? Ach ja in diesem selten beschissenen Bundesland, was man an die Franzosen abtreten sollte. Schnauze. Uns wird es noch geben, wenn ihr durch ein Grubenbeben ganz von der Landkarte verschwindet.

Manche Geschenke sollte man wirklich nicht annehmen. Oder mussten wir Frankreich dafür auch noch was bezahlen ?

Saarfranzos!
Yogi

Beitrag von Yogi »

S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Hallo,es tut mir echt in der Seele weh was aus dem F.C.K. geworden ist. Mein Gott,wo soll das hinführen???? Wie wollt ihr wieder zurück kommen.Jammerschade für die Fans.Aber für den Vorstand,Management freuts mich.Es zeigt das Ergebniss ihrer Arbeit. Das soll keine Schadenfreude sein ........aber es kann nur noch besser werden. Bis zur nächsten Saison in Paderborn. :? :?

wahrscheinlich kommt ihr eher zurück , wie wir!!!!
Katsche

Beitrag von Katsche »

Ich hole jetzt erstmal ein FCK-Video aus dem Schrank, dazu 3 Bier und 2 Päckcken Tempo .und schaue mir an wie wir den KSC 1991 mit dem 3:2 in der 94. Min nach Hause geschickt haben.
Glück muss man sich in 9o Minuten erarbeiten
Nidda-Teufel

@ yogi

Dann müssen wir einfach mehr als diese alten Säcke sein. Wenn wir alle an einem Strang ziehen, dann haben wir eine reelle Chance, diese Kackknispel zu überstimmen. United we stand divided we fall, ahbe ich so oder so ähnlich schon mal in einem anderen post von mir geschrieben.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Yogi hat geschrieben:
Gerry hat geschrieben:

Wie lange sollen wir noch warten???

Gibt es hier ernsthafte Überlegungen eine AMV zu erzwingen, mit dem Ziel momentane Vereinsführung wegzubekommen?

Wenn ja, macht es mehr Sinn solche Aktionen zu bünden, ansonsten ist es weniger wirkungsvoll. Es sollte nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen, sondern alle denen der FCK wichtig ist sollten an einem Strang ziehen!

Ziel 1: Führung weg!
Ziel 2: Kuntz und Merk müssen als Kombi her!
Ziel 3: Neuaufbau von internen Strukturen! U.a. Scouting!
Ziel 4: Finden neuer Sponsoren, damit nicht zuviel von der DVAG und Lotto abhängt!
Ziel 5: Bildung einer wettbewerbsfähigen Mannschaft unter Führung eines sportlichen Leiters in Liga 3!

Gut gemeint - aber vergiß es.. habe auf der Jahreshauptversammlung zusammen mit einer Hand voll Leuten nicht entlastet und das Thema außerordentliche Mitgliederversammlung ein paar Mal hier angesprochen.. aber keine Resonanz.. schade..

leute dass könnt ihr Vergessen, als heute nach dem Spiel so eine Gruppe von 20 Leuts in die Nord kam ( waren die ersten die gemotzt und Vorstand raus gerufen haben) war ich grad am Wurststand. Die haben ausser dem gegröle einen Stehtisch umgeschmissen(wie futrchtbar)

da habe ich neben mir ( von genau den älteren Herrschaften)auch vom Standpersonal nur gehört : jetzt kommen sie , die Deppen.....
genau diese Herrschaften werden den VS wieder entlasten.

das einzige Druckmittel um Göbel Buchholz und HAB loszuwerden ,seh ich darin ZUHAUSE ZU BLEIBEN , lasst das Stadion leer , LIebesentzug und vorallem GELD entzug. ich werde das Gehalt vom Göbel nicht mehr mit meinem Geld finanzieren

Genau! Nur Schade, dass man für eine Dauerkarte kein Geld zurück bekommt. Trotzdem, beim nächsten Heimspiel einfach mal alle daheim bleiben.
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

Keine Sorge Mädels und Jungs wir steigen nicht ab.
Platz 12 und 38 Punkte sind unsere Rettung.

http://www.sport1.de/de/sport/sportarte ... chner.html

Bruno wird uns eine große Hilfe......
svw4ever

Beitrag von svw4ever »

[quote="Red Devil"]Das Schemata zum Spiel

[b]Eigener Kommentar:[/b] Trainer, Mannschaft, Aufsichtrat und Vorstand raus und Neuanfang in der Regionalliga Süd mit u. a. folgenden Gegnern: SV Waldhof 07 Mannheim und 1. FC Saarbrücken.[/quote][/b][/b]

:lol: Zuviel der Ehre, aber wir sehen uns vorläufig noch nicht. Der Waldhof ist nächste Saison in Liga 4, ihr erstmal in Liga 3.
Aber wir sehen uns bald, wenn ihr und wir so weitermachen, gaaanz sicher..... :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Aebbes hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Herr Göbel wenn sie nur ein Funken Anstand besitzen treten Sie zurück , sofort.
Ich fordere ALLE dazu auf , wenn Göbel nicht zurück Tritt , ZUHAUSE zu bleiben solange bis er ENDLICH gegangen ist.!!!!!!!!!!!!

Du willst sie wirklich die nächsten 5 Jahre ohne Publikum spielen lassen?

das setzt voraus dass Gäöbel so laqnge bleiben würde, sehr unrealistisch....
Yogi

Beitrag von Yogi »

AllgäuDevil hat geschrieben:Highlight der Berichterstattung auf Premiere war für mich, Harry Koch zu sehen und zu hören.Mann, waren das noch Zeiten.Und jetzt, alles am Arsch!!
Das einzige was mich momentan am Leben als FCK-Fan hält, sind die Erinnerungen an diese glorreichen Zeiten.
Ich weiß das es in unserer mehr als aussichtslosen Lage, überhaupt nichts bringt in der Vergangenheit zu schwelgen.Aber mir hilfts derzeit.
Denk ich an die Gegenwart, mit diesen unzähligen Versagern in der Führung und auf´m Platz, könnt ich kotzen.
Und dann noch dieses saarländische Arschloch hier.....

und was war der DANK ????
weggejagt haben die W...... den Harry, GGGRRRRRR
teufelche0102
Beitrag von teufelche0102 »

Yogi hat geschrieben:
Gerry hat geschrieben:
...das einzige Druckmittel um Göbel Buchholz und HAB loszuwerden ,seh ich darin ZUHAUSE ZU BLEIBEN , lasst das Stadion leer , LIebesentzug und vorallem GELD entzug. ich werde das Gehalt vom Göbel nicht mehr mit meinem Geld finanzieren

Sehe ich genauso.Es müsste einfach mal boykottiert werden,sodass die Herrn da oben mal merken,welch eine ***Arbeit sie geleistet haben und wie der Vorstand den verein die ganzen letzten Jahre lang nur noch kaputt gemacht hat!!!
FCK,wer dir die Treue schwört,
verdammt der weiß,du bist es einfach wert!
Yogi

Beitrag von Yogi »

die haben Alle heute gekämpft,
gut gespielt ????? habe zumindest ich nicht behauptet, aber ich habe gesehn dass die Spieler im RAHMEN IHRER MÖGLICHKEITEN agiert haben.
Leider ist festzustellen dass der grösste Teil NICHT Zweitliga tauglich ist.
Nidda-Teufel

Unsere erlesene Gesellschaft wird immer illustrer. Erst so ein Dussel vom FCS, jetzt noch ein Quadratschädel vom SVWürg. Schmeißt ihn raus. :kampf:
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

svw4ever hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Das Schemata zum Spiel

Eigener Kommentar: Trainer, Mannschaft, Aufsichtrat und Vorstand raus und Neuanfang in der Regionalliga Süd mit u. a. folgenden Gegnern: SV Waldhof 07 Mannheim und 1. FC Saarbrücken.
[/b][/b]

:lol: Zuviel der Ehre, aber wir sehen uns vorläufig noch nicht. Der Waldhof ist nächste Saison in Liga 4, ihr erstmal in Liga 3.
Aber wir sehen uns bald, wenn ihr und wir so weitermachen, gaaanz sicher..... :lol:

sicher ?...FALLS Ihr Barackler den Aufstieg in die Regionalliga überhaupt SCHAFFT, da is auch noch alles drin der OL Ba.Wü... repariert erstmal eure Anzeigetafel und diverse andere Teile in eurer Bruchbude, Maulaff... :lol: :lol: :lol:

jetzt kommen wieder diese armseligen Maulhelden aus Ihrer Versenkung und machen hier einen auf grossen Macker...

wer weiss, vielleicht holen unsere ama s die rucksackfranzosen sogar noch ein... :wink:
Zuletzt geändert von speyrer72 am 04.04.2008, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Heute hat man gesehen, woran es beim FCK mangelt: Spielerisches Können! Gewollt haben sie ja, nur nicht gekonnt. Und somit einen weitern Nagel in den Sarg gehauen.
Tja, was nun....ob der Vorstand Platz macht? Ich bezweifel es. Sind doch an ihren Sesseln und Scheckheften festgeklebt.
Vor dem Stadion an der Ausfahrt Nord versammelte sich ein Pulk von Fans und skandierte Parolen....aber keiner der Herren wagte sich in die nähe (oder habe ich da was verpasst?).
Klasse Milan! Respekt für die Aktion nach dem Spiel. Ohne Dich wären die Spieler nicht an den Zaun gekommen. Ich hoffe, die haben sich in die Hose geschissen! Danke Milan für das Vorführen der Spieler. Nur schade, das die meisten es eben sportlich nicht drauf haben. Ich hoffe, einige fassen nie mehr Fuss in einem Deutschen Proficlub.

Jetzt gehe ich daran meinen Kasten Bier zu leeren. Geweint habe ich schon, jetzt muss ich alles aufarbeiten und überlegen, was ich in Zuklunft an meinen Wochenenden mache....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
HellG

Beitrag von HellG »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Der Ausgang war zu erwarten, nun kann man nur hoffen das es knallt aufm Betze und AR- und VS. zurücktreten! Aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl das Kuntz nicht kommt und wir dann ohne alles dastehen! Wäre vllt. besser als mit diesen Leuten dort oben noch eine Minute länger zuarbeiten! Nun sollte endlich mal ein richtiger Neuanfang gemacht werden, und nicht wie beim Abstieg 2006, sowas nicht ganzes und nichts halbes. Komplett neu von oben bis unten und nicht so ein scheiss labern, vonwegen in 3-5Jahren wieder erste Liga!!!

Bin echt mal gespannt ob heute abend was passiert, man kann es sich nur wünschen!

hey, das war der Prof. Dr. Rombach. Ich habe es leider nur ohne Ton gesehen. Was hat er genau gesagt??

Lg,
Hellg
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

Demnächst nochmal andere Rechnungen aber wir werden nicht absteigen...
Ich dachte es bis vorhin auch... aber wir schaffen das noch auch wenn mit mehr als viel glück.
Zuletzt geändert von FCK Tycoon am 04.04.2008, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Sicherlich hat die Mannschaft ihr Bestes gegeben. Bis zur ~70. Minute habe ich auf ein Unentschieden spekuliert. Mit einem Punkt hätten die Wenigsten gerechnet. That's Life -.-
Selbst der Opara hat nicht jeden Ball verspielt.
Man sollte sich aber überlegen, wieso wir einen nicht ausgepfiffen haben. Vllt bringt eben dieser konstant gute Leistungen.
Leider sind wir in keiner Fußballhochburg und das Alles hier ist die Quittung, welche uns das Stimmvieh auf der JHV eingebrockt hat.
Die "Vorstand-raus!!!!!-Pfiffe" waren absolut gerech!
Zuletzt geändert von n4rf am 04.04.2008, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
...keep on running...
Antworten