Forum

Spielbericht FCN-FCK 3:0 | Das kann doch wohl nicht wahr sein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sandman

Beitrag von sandman »

Betzenberg1985 hat geschrieben:Viele Schreibern hier würde ich ein Job in der Türkei unter Erdogan empfehlen. Da werden ja jetzt einige Stellen frei. Dort könnt ihr weiterhin Meinungsfreiheit mit Repressionen bekämpfen, wie Ihr es hier machen wollt.

Einige Leute können hier übrigens froh sein, dass wir in KL nicht die gleichen Ultras haben wie in Frankfurt oder Magdeburg. Dort wären schon einige Leute aus der Kurve geprügelt worden. Was übrigens nicht zu begrüßen wäre.
Na, Gott sei Dank haben wir keine Frankfurter Verhältnise..da sollten wir echt schon mal richtig dankbar sein :daumen:

Nach dem Motto "asozialer geht's immer"..oder wie??
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Es gibt derzeit ein großes Thema , aber eigentlich gibt es sehr viele Themen , die dem FCK auf den Nägeln brennen.
Das Thema Müller und Fechner ist ganz einfach aus meiner Sicht > alle die nicht der Meinung dieses Banners sind (dazu gehöre ich z.B.), sollten beide Spieler am Fr. unterstützen und dies zeigen. Diese Kritik muss auch ein PI aushalten.
Übrigens halte ich Müller hauptsächlich für das 0:2 verantwortlich. Bei den anderen beiden Toren sollte seitens der Abwehr und einer Zuordnung (wo war die ???) der Schuss jeweils geblockt werden.
Hier sollten wir Gerry vertrauen, der nicht ohne Grund Müller zurück haben wollte. Er kennt die Trainingsleistungen der anderen und weis diese einzuschätzen!
Viel wichtiger ist es beim FCK, dass der berühmte Fisch vom Kopf her ... naja ihr wisst schon. Wenn sich Vorstand und AR ganz offensichtlich nicht einig sind (Bsp. Briegel), fängt es schon an problematisch zu werden.
Desweiteren bleiben die Vorstände hinter ihren eigenen Zielvorgaben zurück. In Sachen Sponsoring ist so gut wie nichts passiert. In Sachen Sportvorstand auch nicht. In Sachen Ärmelsponsor ... eben !
Wer auch immer für den Kader zuständig ist, wir haben viel zu viele Spieler. 10 kannst Du locker abgeben und sparst bestimmt 2-4 Mio p.a. ein. Dafür einen guten Regisseur für's Mittelfeld und die Sache sieht anders aus.
Auch der Trainer hat für mich bisher keinen Beweis gebracht, dass er eine solch junge Mannschaft führen kann. Seit der Winterpause ist spielerisch nichts passiert, außer das wir Richtung Abstieg gegangen sind. Auch in Nürnberg fehlte mir ein System und eine Struktur. Es handelt sich um 11 Profis auf dem Platz, die es verinnerlicht haben müssen, dass einer für den anderen kämpft und rennt. Diese Mentalität vermisse ich. Es ist jedoch Aufgabe des Trainers diese Mentalität in die Köpfe zu bekommen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

sandman hat geschrieben: Na, Gott sei Dank haben wir keine Frankfurter Verhältnise..da sollten wir echt schon mal richtig dankbar sein :daumen:

Scheinbar arbeiten unsere tollen "Superfans" aber daran so langsam an deren Niveau ranzukommen. Wann darf ich endlich mal eine Vereinsführung erleben die den Typen Grenzen setzt.
Omnia vincit amor
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Betzenberg1985 hat geschrieben:Viele Schreibern hier würde ich ein Job in der Türkei unter Erdogan empfehlen. Da werden ja jetzt einige Stellen frei. Dort könnt ihr weiterhin Meinungsfreiheit mit Repressionen bekämpfen, wie Ihr es hier machen wollt.

Einige Leute können hier übrigens froh sein, dass wir in KL nicht die gleichen Ultras haben wie in Frankfurt oder Magdeburg. Dort wären schon einige Leute aus der Kurve geprügelt worden. Was übrigens nicht zu begrüßen wäre.
Beitragvon kh-eufel » 31.07.2017, 10:51

Betzenberg1985 hat geschrieben:
Wenn ich mir mal anschaue, wie Leute hier Stadionverbote und Vereinsausschluss wegen Meinungsfreiheit fordern, kann ich gerne anbieten in die Türkei zu ziehen. In so einem Land würdet Ihr Euch sicherlich wohl fühlen!

Ach wegen uns musst Du nicht in die Türkei ziehen. Ich fühle mich hier auch so wohl. :lol:

Nach Deinem jetzigen Kommentar würde ich Dein Angebot nun doch annehmen wollen. Vielleicht macht es das Land doch besser!!!
redfighter50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von redfighter50 »

1. Zum Plakat:
Die Kritik an Müller müsste dann auch Gerry gelten, der von allen in der Kurve bejubelt wird. Sprecht doch mal offen Gerry an, ihr Feiglinge! - Und einen 19jährigen wie Fechner so zu empfangen, nur weil er über RB zum FCK kommt, das ist schon sehr schwer verdaulich, das ist einfach nur doof!

2.Zum Spiel:
Slapsticktorwartfehler bauen keine Mannschaft auf, zumal der FCN einfach bockstark und eingespielt wirkte. Auf gute Ansätze musste man danach bis zur 75 Minute warten. Und da zeigte sich, dass Osawe zurzeit einfach keine Nerven hat, um eine 100%ige reinzumachen...Da kann der Trainer doch gleich Torben Müsel spielen lassen, dem Jungen würde ich das noch verzeihen! - Es muss wie gegen Ende einfach mehr über die Flügel kommen, dazu müssen aber alle ein paar Prozent mehr geben.
Fazit: Ja, Norbert Maier, "wir wollen euch SPIELEN sehen". :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Bitte flüchtet euch nicht in diese kindische Meinungsfreiheit-Pseudo-Diskussion.
Ihr könnt diese Plakate jedes Spiel aufhängen. Keiner wird es verbieten (können). Obwohl via Hausrecht vllt schon.

Es geht um den Imageschaden für den Verein.
Was gibt es daran nicht zu verstehen??

Und das mit SGE und FCM... na puuuuhhh, dann bin ich ja bei euch nochmal heil davongekommen, oder?

Aber vielleicht bekomme ich ja von einem von euch beim Gastspiel bei Union mal richtig auf die Fresse, wenn man mal wieder versucht eine banale Situation zu schlichten. 8-)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Schade das das sportliche bereits schon am 1.Spieltag in den Hintergrund geschoben wird, weil ein Haufen Schwachsinniger ein Banner gezeigt haben. Wenn von Seiten des Vereins hier nicht eingegriffen wird, machen die auch weiterhin diese Scheiße......
Zum Spiel, Müller hat es verloren, klarer Fall. Ich hätte ihn auch nicht zurück geholt, aber er ist jetzt wieder da,und UNSER Keeper, Basta!
Thema erledigt, absoluter Support auch für Müller!!
Wenn man mit 6! Neuen ein Spiel beginnt, ist es klar, das vieles noch nicht so funktioniert wie bei einem eingespielten Team wie Nürnberg.
Man sollte Geduld haben mit der Mannschaft. Am meisten enttäuscht haben mich die, die schön länger beim FCK sind. Halfar, Moritz und Osawe. Wobei letzterer alleine vorne drin, wieder die ärmste Sau war..... :nachdenklich:
Ganz schwach auch Modica. Im Spielaufbau gestern unter aller Kanone und auch sonst nicht sattelfest. Da gefiel mir Vucur besser.
Gegen D98 erwarte ich einige Änderungen. Es haben sich ja der ein oder andere "angeboten", aus der Startelf zu fliegen..... :wink:
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

FightForBetze hat geschrieben:Meint ihr nicht wir haben ganz andere Sorgen, als dieses jämmerliche Plakat. Die Mannschaft ist in einem desolaten Zustand. Da sollte der Trainer mal ganz stark hinterfragt werden.
Danke! Endlich mal auf den Punkt gebracht. Die Führung ist desolat, der Trainer UND die Mannschaft ohne HERZBLUT! Seit Jahren wird so gewurschtelt, die Ansprüche immer niedriger geschraubt, relativiert und mit der rosa Brille kommentiert.
Der FCK ist zu einem Selbstbedienungsladen für die "Betreiber" geworden. schon lange, ... kein Ende in Sicht.
Was macht ein "Konsument", wenn er nur noch schlechte Qualität geboten bekommt - bei hohem Preis, unmotiviertem Personal?? Er bleibt weg.
Mein "Herzblut" lässt mich das schon seit Jahren geduldig ertragen, trotzdem hinfahren lassen.
Aber, "alles hat seine Zeit". Und die vom FCK - bzw. was davon übrig geblieben ist - ist abgelaufen.
Merkt leider nur keiner. Traurig.
3. Liga, wir kommen! :shock: :shock:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben: Na, Gott sei Dank haben wir keine Frankfurter Verhältnise..da sollten wir echt schon mal richtig dankbar sein :daumen:

Scheinbar arbeiten unsere tollen "Superfans" aber daran so langsam an deren Niveau ranzukommen. Wann darf ich endlich mal eine Vereinsführung erleben die den Typen Grenzen setzt.
Wird denke nur bei massivem Druck der restlichen Fans passieren. Also, schreibt Gries+Klatt...je mehr, desto besser :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

In Kaiserslautern herrscht eine ausgeprägte Meckerkultur !
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
noel

Beitrag von noel »

Gibt es ein Statement von PI ? Würde mich doch mal sehr interessieren!
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
heiko1900

Beitrag von heiko1900 »

Leute jeder mit halbwegs Fussballverstand weiß wie eng die Liga ist und die Gefahr gross, dass wir wieder ganz unten rein rutschen. Kleinigkeiten können den Ausschlag geben. Dann lasse ich so eine SCh... einfach sein es sei denn es geht mir nur um mich und mein Ego und der Clubs ist mir egal. Dann aber haut lieber ab, geht woanders hin und nervt nicht die richtigen Fans. Die Mehrheit hier sieht es wohl genauso. Deswegen werde ich am Freitag auch unsere Jungs so laut wie es geht unterstützen, jeden der auf dem Platz steht und das Trikot unseres FCK trägt ohne Ausnahme. Auf geht's forca FCK.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Ich hab mir nicht alle Posts durchgelesen, aber ich bin positiv überrascht. Habe mit mehr bashing gerechnet.
Ich bin immer noch sauer über die zwei saudämlichen Gegentore die uns das Genick gebrochen haben. Wäre ich aber auch wenn jmd. Anderes in der Bude gestanden hätte der nicht sein erstes Spiel überhaupt macht. (Sievers oder Grill hätt ich es mittlerweile verziehen).

Jedoch bestätigt es meine Meinung dass der Transfer uns nicht weiter bringt (weil ich MÜLLER nicht für stärker als Weis halte, nicht weil er von RB kommt).

Dennoch drücke ich ihm für Freitag die Daumen dass er uns Punkte rettet.

Btw. Kann Weis sehr gut verstehen dass er gehen will. Wechselt er wünsche ich ihm alles erdenklich Gute.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Betzenberg1985 hat geschrieben:Einige Leute können hier übrigens froh sein, dass wir in KL nicht die gleichen Ultras haben wie in Frankfurt oder Magdeburg. Dort wären schon einige Leute aus der Kurve geprügelt worden. Was übrigens nicht zu begrüßen wäre.
Die Frankfurter und Magdeburger interessieren hier nicht - unsere sind schlimm genung, das ist, was zählt.

Der Verweis auf die anderen ist nur whataboutism und trägt nicht zu irgendeiner Lösungsfindung bei.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
05er

Beitrag von 05er »

BetzeSebi hat geschrieben:nurmal so am rand.... Wenn die ultras mal weg sind dann ist die Stimmung tot mehr als tot....
Jetzt kommen einige und sagen früher gings auch,richtig aber früher ist nicht heute und heute wäre das der untergang. Wenn ich mir nur ansehe die oberen und seitlichen blöcke in der West da macht doch niemand mehr mit...
Aber gut mal sehen wie sich das weiter entwickelt,hoffentlich wieder zu einer einheit in der West.
Wenn ich die " eure Stimmung" haben will, kann ich auch ne Kasette laufen lassen. :kotz: :kotz:
Wstkrve98
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wstkrve98 »

BetzeSebi hat geschrieben:Ich versteh die Leute hier nicht.Klar spielt Müller für uns aber macht euch das den nichts aus das er uns verraten hat?

"Vom grossen Geld geblendet...wahr wohl nix geh ich wieder zurück,in K´lautern ist wenigstens die stimmung besser" so in etwa.

Wenn er wenigstens leistung bringen würde.
Dann finde ich es hier garnicht gut das so viele beleidigend werden gegen Leute die gegen Müller sind!
Auch sie haben ihre meinung! Es gibt immer pro und contra.!!!

Ich hoffe nur das am Freitag alles gut geht und wir gewinnen,das es hier etwas ruhiger wird.

gruss
Wieso wird hier immer von Verrat geredet? Ich fand Müllers wechsel nicht weniger verwerflich als den von Sippel, Heintz, etc.
Der Verein war doch über jeden Cent froh und ja - Müller natürlich auch. Das ist das ganz normale Profi-Geschäft.
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen
FCK333

Beitrag von FCK333 »

heiko1900 hat geschrieben:Leute jeder mit halbwegs Fussballverstand weiß wie eng die Liga ist und die Gefahr gross, dass wir wieder ganz unten rein rutschen. Kleinigkeiten können den Ausschlag geben. Dann lasse ich so eine SCh... einfach sein es sei denn es geht mir nur um mich und mein Ego und der Clubs ist mir egal. Dann aber haut lieber ab, geht woanders hin und nervt nicht die richtigen Fans. Die Mehrheit hier sieht es wohl genauso. Deswegen werde ich am Freitag auch unsere Jungs so laut wie es geht unterstützen, jeden der auf dem Platz steht und das Trikot unseres FCK trägt ohne Ausnahme. Auf geht's forca FCK.
:daumen:
Im Sinne einer womöglichen gemeinsamen Sache zum Wohle unseres FCK habe ich bislang ein paar Lieder aus der Ultra-Ecke mitgesungen - dies ist definitiv jetzt vorbei! Ich würde mich ja zum Teil dieser Totengräber des Vereins machen! Nie wieder! Trällert eure Liedchen und haltet eure Schildchen hoch - ohne mich, das war's seit gestern definitiv!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
FredLabosch

Beitrag von FredLabosch »

05er hat geschrieben:
BetzeSebi hat geschrieben:nurmal so am rand.... Wenn die ultras mal weg sind dann ist die Stimmung tot mehr als tot....
Jetzt kommen einige und sagen früher gings auch,richtig aber früher ist nicht heute und heute wäre das der untergang. Wenn ich mir nur ansehe die oberen und seitlichen blöcke in der West da macht doch niemand mehr mit...
Aber gut mal sehen wie sich das weiter entwickelt,hoffentlich wieder zu einer einheit in der West.
Wenn ich die " eure Stimmung" haben will, kann ich auch ne Kasette laufen lassen. :kotz: :kotz:
glaube du hast dich im Forum verirrt...mit diesem Namen :x

Nein, Spaß beiseite. Da ist schon wieder dieses schwarz/weiß denken. Wie gesagt, was man von Müller hält, soll jeder selbst für sich entscheiden. Und was die Stimmung angeht, die breite Masse hat sich da mal ganz fest selbst an die eigene Nase zu fassen und mal den Arsch hochzubekommen und nicht immer alles in Sachen Stimmung auf die MFA schieben.
Jeder kann sagen, was ich will.- Otto Rehhagel
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Vielleicht gibt's sogar eine Geste am Freitag. Zusammenhalt und so. Pro Müller. Aber niemals werden die Ultras ihre Herrschaft über Stimmung und Kurve hergeben. Niemals!!! Wer etwas anderes annimmt, der hat mit Ultras noch nie etwas zu tun gehabt.
Scheiß TuS Koblenz
sandman

Beitrag von sandman »

Rubert 1848 hat geschrieben:Vielleicht gibt's sogar eine Geste am Freitag. Zusammenhalt und so. Pro Müller. Aber niemals werden die Ultras ihre Herrschaft über Stimmung und Kurve hergeben. Niemals!!! Wer etwas anderes annimmt, der hat mit Ultras noch nie etwas zu tun gehabt.
Wenn sie keiner mehr unterstützt..werden sie es MÜSSEN :wink: ...

Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

Mal schauen, wie viele der Maulhelden hier am Freitag tatsächlich etwas machen.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Unglaublich , ihr wollt wirklich diese Kirmestruppe unterstützen .
Wie arm ist das denn ....
Es_war_Einmal...

Es_war_Einmal...

Es_war_Einmal...

Antworten