Brieschel hat geschrieben:Also,wir sollten kämpfen nicht mit gut spielen vergleichen,oder müssen wir jetzt schon froh sein wenn sie überhaupt kämpfen.Demnächst werden sie schon gelobt,wenn sie unfallfrei auflaufen,oder nicht komplett aufm Platz einschlafen.Alles was über der Mittellinie passiert ist tiefstes,jämmerlichstes Niveau und hat mit Fußball nichts zu tun.Nur ein bißchen kämpfen und reinkrätschen gewinnt keine Spiele und schießt keine Tore.
Es ist eine erbärmlich schwache Mannschaft.
Gerry hat geschrieben:Landau1978 hat geschrieben:Liebe FCK Mitglieder !
Wie lange sollen wir noch warten???
Gibt es hier ernsthafte Überlegungen eine AMV zu erzwingen, mit dem Ziel momentane Vereinsführung wegzubekommen?
Wenn ja, macht es mehr Sinn solche Aktionen zu bünden, ansonsten ist es weniger wirkungsvoll. Es sollte nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen, sondern alle denen der FCK wichtig ist sollten an einem Strang ziehen!
Ziel 1: Führung weg!
Ziel 2: Kuntz und Merk müssen als Kombi her!
Ziel 3: Neuaufbau von internen Strukturen! U.a. Scouting!
Ziel 4: Finden neuer Sponsoren, damit nicht zuviel von der DVAG und Lotto abhängt!
Ziel 5: Bildung einer wettbewerbsfähigen Mannschaft unter Führung eines sportlichen Leiters in Liga 3!
Gut gemeint - aber vergiß es.. habe auf der Jahreshauptversammlung zusammen mit einer Hand voll Leuten nicht entlastet und das Thema außerordentliche Mitgliederversammlung ein paar Mal hier angesprochen.. aber keine Resonanz.. schade..
Betzepower1973 hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Also,wir sollten kämpfen nicht mit gut spielen vergleichen,oder müssen wir jetzt schon froh sein wenn sie überhaupt kämpfen.Demnächst werden sie schon gelobt,wenn sie unfallfrei auflaufen,oder nicht komplett aufm Platz einschlafen.Alles was über der Mittellinie passiert ist tiefstes,jämmerlichstes Niveau und hat mit Fußball nichts zu tun.Nur ein bißchen kämpfen und reinkrätschen gewinnt keine Spiele und schießt keine Tore.
Dennoch hätten wir heute mit dieser Einstellung gegen andere Gegner wie
Koblenz, Paderborn, Offenbach, Osnabrück gewonnen und würden nicht
auf einem Abstiegsplatz stehen und das kotzt mich am meisten an!!!
Brieschel hat geschrieben:Also,wir sollten kämpfen nicht mit gut spielen vergleichen,oder müssen wir jetzt schon froh sein wenn sie überhaupt kämpfen.Demnächst werden sie schon gelobt,wenn sie unfallfrei auflaufen,oder nicht komplett aufm Platz einschlafen.Alles was über der Mittellinie passiert ist tiefstes,jämmerlichstes Niveau und hat mit Fußball nichts zu tun.Nur ein bißchen kämpfen und reinkrätschen gewinnt keine Spiele und schießt keine Tore.
freddy30 hat geschrieben:MT-Betze hat geschrieben:issdochegal hat geschrieben::lol:
Ist das so schön euch endlich am Boden zu sehen. Jahrelang über Saarbrücken gelacht und nun seid ihr genauso weit.
Ich hoffe dass das Land nach der Saison den Geldbeutel zumacht und ihr direkt in die Regionalliga durchgereicht werdet.
Herrlich das ich das noch erleben darf.
Weiß jemand wo Saarbrücken liegt ? Ach ja in diesem selten beschissenen Bundesland, was man an die Franzosen abtreten sollte. Schnauze. Uns wird es noch geben, wenn ihr durch ein Grubenbeben ganz von der Landkarte verschwindet.
Manche Geschenke sollte man wirklich nicht annehmen. Oder mussten wir Frankreich dafür auch noch was bezahlen ?
S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Hallo,es tut mir echt in der Seele weh was aus dem F.C.K. geworden ist. Mein Gott,wo soll das hinführen???? Wie wollt ihr wieder zurück kommen.Jammerschade für die Fans.Aber für den Vorstand,Management freuts mich.Es zeigt das Ergebniss ihrer Arbeit. Das soll keine Schadenfreude sein ........aber es kann nur noch besser werden. Bis zur nächsten Saison in Paderborn.![]()
Yogi hat geschrieben:Gerry hat geschrieben:Landau1978 hat geschrieben:Liebe FCK Mitglieder !
Wie lange sollen wir noch warten???
Gibt es hier ernsthafte Überlegungen eine AMV zu erzwingen, mit dem Ziel momentane Vereinsführung wegzubekommen?
Wenn ja, macht es mehr Sinn solche Aktionen zu bünden, ansonsten ist es weniger wirkungsvoll. Es sollte nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen, sondern alle denen der FCK wichtig ist sollten an einem Strang ziehen!
Ziel 1: Führung weg!
Ziel 2: Kuntz und Merk müssen als Kombi her!
Ziel 3: Neuaufbau von internen Strukturen! U.a. Scouting!
Ziel 4: Finden neuer Sponsoren, damit nicht zuviel von der DVAG und Lotto abhängt!
Ziel 5: Bildung einer wettbewerbsfähigen Mannschaft unter Führung eines sportlichen Leiters in Liga 3!
Gut gemeint - aber vergiß es.. habe auf der Jahreshauptversammlung zusammen mit einer Hand voll Leuten nicht entlastet und das Thema außerordentliche Mitgliederversammlung ein paar Mal hier angesprochen.. aber keine Resonanz.. schade..
leute dass könnt ihr Vergessen, als heute nach dem Spiel so eine Gruppe von 20 Leuts in die Nord kam ( waren die ersten die gemotzt und Vorstand raus gerufen haben) war ich grad am Wurststand. Die haben ausser dem gegröle einen Stehtisch umgeschmissen(wie futrchtbar)
da habe ich neben mir ( von genau den älteren Herrschaften)auch vom Standpersonal nur gehört : jetzt kommen sie , die Deppen.....
genau diese Herrschaften werden den VS wieder entlasten.
das einzige Druckmittel um Göbel Buchholz und HAB loszuwerden ,seh ich darin ZUHAUSE ZU BLEIBEN , lasst das Stadion leer , LIebesentzug und vorallem GELD entzug. ich werde das Gehalt vom Göbel nicht mehr mit meinem Geld finanzieren
Aebbes hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Herr Göbel wenn sie nur ein Funken Anstand besitzen treten Sie zurück , sofort.
Ich fordere ALLE dazu auf , wenn Göbel nicht zurück Tritt , ZUHAUSE zu bleiben solange bis er ENDLICH gegangen ist.!!!!!!!!!!!!
Du willst sie wirklich die nächsten 5 Jahre ohne Publikum spielen lassen?
AllgäuDevil hat geschrieben:Highlight der Berichterstattung auf Premiere war für mich, Harry Koch zu sehen und zu hören.Mann, waren das noch Zeiten.Und jetzt, alles am Arsch!!
Das einzige was mich momentan am Leben als FCK-Fan hält, sind die Erinnerungen an diese glorreichen Zeiten.
Ich weiß das es in unserer mehr als aussichtslosen Lage, überhaupt nichts bringt in der Vergangenheit zu schwelgen.Aber mir hilfts derzeit.
Denk ich an die Gegenwart, mit diesen unzähligen Versagern in der Führung und auf´m Platz, könnt ich kotzen.
Und dann noch dieses saarländische Arschloch hier.....
Yogi hat geschrieben:Gerry hat geschrieben:Landau1978 hat geschrieben:Liebe FCK Mitglieder !
...das einzige Druckmittel um Göbel Buchholz und HAB loszuwerden ,seh ich darin ZUHAUSE ZU BLEIBEN , lasst das Stadion leer , LIebesentzug und vorallem GELD entzug. ich werde das Gehalt vom Göbel nicht mehr mit meinem Geld finanzieren
svw4ever hat geschrieben:[/b][/b]Red Devil hat geschrieben:Das Schemata zum Spiel
Eigener Kommentar: Trainer, Mannschaft, Aufsichtrat und Vorstand raus und Neuanfang in der Regionalliga Süd mit u. a. folgenden Gegnern: SV Waldhof 07 Mannheim und 1. FC Saarbrücken.
Zuviel der Ehre, aber wir sehen uns vorläufig noch nicht. Der Waldhof ist nächste Saison in Liga 4, ihr erstmal in Liga 3.
Aber wir sehen uns bald, wenn ihr und wir so weitermachen, gaaanz sicher.....
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Der Ausgang war zu erwarten, nun kann man nur hoffen das es knallt aufm Betze und AR- und VS. zurücktreten! Aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl das Kuntz nicht kommt und wir dann ohne alles dastehen! Wäre vllt. besser als mit diesen Leuten dort oben noch eine Minute länger zuarbeiten! Nun sollte endlich mal ein richtiger Neuanfang gemacht werden, und nicht wie beim Abstieg 2006, sowas nicht ganzes und nichts halbes. Komplett neu von oben bis unten und nicht so ein scheiss labern, vonwegen in 3-5Jahren wieder erste Liga!!!
Bin echt mal gespannt ob heute abend was passiert, man kann es sich nur wünschen!