Definiere doch mal was du unter Stimmung verstehst.BetzeSebi hat geschrieben:nurmal so am rand.... Wenn die ultras mal weg sind dann ist die Stimmung tot mehr als tot....
Jetzt kommen einige und sagen früher gings auch,richtig aber früher ist nicht heute und heute wäre das der untergang. Wenn ich mir nur ansehe die oberen und seitlichen blöcke in der West da macht doch niemand mehr mit...
Aber gut mal sehen wie sich das weiter entwickelt,hoffentlich wieder zu einer einheit in der West.
Stimmung entsteht durch Gefühle und Emotionen, und nicht durch einen Brüllaffen der mir per Megaphon ein Liedchen vorkaut, das ich dann gefälligst mitzusingen habe, wenn nicht werde ich mit Drohungen und Beleidigungen überhäuft. Sich aber dann wundern dass euer Wunsch nach einer Einheit in der West nicht ganz ernst genommen wird und niemand eure sogenannte Stimmung unterstützt.
Und bitte erläutere mir warum es ohne Ultras der Untergang wäre, ein ( früher ist nicht heute und heute wäre das der Untergang) lasse ich als Argument nicht gelten.