Kann sein, dass ich von der Ultra-Logik nicht viel verstehe. Stört mich aber auch nicht weiter.Sege87 hat geschrieben:Seit ihr Deppen ehrlich....
Ihr habt nichts verstanden rein garnichts.
Erstens fand ich das Spruchband Korrekt und in Ordnung. MEINUNGSFREIHEIT darf es noch geben in der BRD. Damit muss ein Hocbezahlter Profi leben und umgehen können. ( Wenn ich zu dir sage du kannst nicht einparken, dann fährst du ja auch nicht direkt in den nächsten Baum).
Außerdem ist Müller nicht wegen irgendeiner Ausbildung zu RB gegangen sondern wegen Geld. Das ist der einzige Grund. Er hat dafür auch die Reservebank in kauf genommen. Als RB dann gemerkt hat das Müller nur Oberliganivaeu hat, kam er in die zweite. Müller und Orban können sich in ein Boot setzen, Götze,Werner passen auch dazu. Soll so einer wie Müller mal ein Held für meine Kinder sein? Nein danke der soll sich verpissen.
Was ich aber verstanden habe ist, dass man als Fan seinen Verein unterstützen sollte. Und dazu zählt halt auch, dass man sich nicht eigene Spieler vor oder während dem Spiel aussucht um sie zu beleidigen. Der Gegner bzw. dessen Fans lachen sich doch kaputt wenn sie sehen, dass bei uns keine Geschlossenheit herrscht.
Nach dme Spiel, besonders nach einem 0:3, darf /muss heftig über die Lesistung diskutiert werden.
Aber dann müssen wir auch wieder nach vorne schauen.
Solche peinlichen Plakataktionen wie in Nürnberg machen uns (=FCK) nicht stärker sondern schwächer.