Nix anderes hab ich heute erwartet, aber dennoch: die Mannschaft hat heute klasse gekämpft und am Ende leider die Wut der Fans abbekommen, die lieber gewisse andere Personen hätten bekommen sollen, die aber wahrscheinlich gerade bei der Nachspeise angelangt waren.
Es kann hier nur noch heißen: VORSTAND RAUS, VORSTAND RAUS!!!!!
Und es werden immer mehr Stimmen in der Westkurve werden, die das von Spieltag zu Spieltag schreien.
Ehrlich gesagt war das Ergebnis heute für Hoffenheim schmeichelhaft,
dennoch will ich behaupten, dass es schlecht gewesen wäre, hätten wir gewonnen und der Vorstand hätte sich wieder die ganze Geschichte schönreden können. Dass der Abstieg besiegelt ist, war bereits vor dem heutigen Spieltag klar, immer wieder das letzte Endspiel zu suchen ist nicht mehr realistisch. Diese Mannschaft kann nichts mehr reißen in dieser Liga und fertig.
Sobald wir auch rechnerisch die 3.Liga ins Blickfeld nehmen können, kann es nur eines heißen: der gesamte Vorstand muss raus, und STEFAN KUNTZ, du MUSST einfach KOMMEN !!! Sonst ist der FCK am Ende. Da geht nichts mehr in diesem Verein, wir werden - sofern wir die Lizenz für die dritte Liga bekommen und nicht gleich durchgereicht werden - für wahrscheinlich immer von der Bildfläche verschwinden. DU bist meiner Ansicht nach der Einzige, der in diesem Verein noch was bewegen kann, du musst den ganzen laden von Grund auf ausmisten.
Dennoch muss ich sagen, dass ich es Kuntz nicht übel nehmen könnte, wenn er am Ende doch absagt. Ich hab ganz ehrlich kein gutes Gefühl, dass die ganze Geschichte noch positiv ausgeht, aber ich wünsch mir nichts mehr, als dass der FCK aus der ganzen Sch**** irgendwann noch mal rauskommt. und dafür muss in diesem Verein endlich was passieren !!!
so, ich habe fertig

Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!