Forum

0:2-Niederlage gegen Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Katsche

Beitrag von Katsche »

Dieser Verein wurde in den letzten 10 Jahren so diletantisch und stümperhaft geführt, daß er jetzt so platt gemacht werden muss, damit er für machtgeile Selbstdarsteller total wertlos ist.
Fussball wird dann immer noch gespielt, Sonntags 13:30 im Stadt und Landkreis.
Glück muss man sich in 9o Minuten erarbeiten
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

@ paderborn
deine schleimigen, scheinheiligen postings kannst du dir sparen.
blöder arschkriecher !
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ FCKtreu

Hast Du es gut, ich habe noch nicht mal eines bekommen und Du derer gleich drei.
erwin1992
Dauerkarte: Ja
Beitrag von erwin1992 »

luckyewu hat geschrieben:Lasst Opara und Runström nie mehr spielen.
Wenn nicht bald Konsequenzen gezogen werden kann ich für nichts ,mehr garantieren.
Solch eine Harmlosigkeit und Unfähigkeit habe ich im bezahlten Fußball noch nie gesheen.

Einfach alle wegschließen, damit Sie uns nicht mehr wehtun.

Und wenn ich dann nicht mal mehr pfeifen darf dann gehe ich wie heute nicht mehr hin. Diese Mannschaft hat keine Unterstützung verdient.

Ich bin auch sensibel, nicht nur die Spielerchen.

LASST DIE KURVE LEER!!!!!!!!!!!!

So, jetzt gehts etwas besser.

Jo stimmt
Ich wär auch dafür gegen augsburg ne blocksperre zu machen un alle erst nach 15 minuten oder so reinzukommen!
Dennis79
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dennis79 »

Sau dummes Spiel, aber der Ausgang nicht wirklich überraschend. Wir haben heut echt gut gekämpft aber der Unterschied zu anderen Mannschaften ist die Durchschlagskraft vorne drin. Die machen aus 2 Chancen 2 Tore. Der Mandjeck war bis zu Diesem Tor net schlecht hinten drin und dann so ein Stellungsfehler. Kann pasieren aber in unserer Situation sehr tödlich!!!! Der Mannschaft an sich kann man heute zumindest kämpferisch u. läuferisch keinen Vorwurf machen. Selbst Runström muß man da heute loben. Opara ist ein absoluter Totalausfall und für mich ist es unbegreiflich warum der immer wieder spielen darf, wenn auch nur als Auswechselspieler. Trotzdem finde ich gut wie sich Milan Sasic Dieser ganzen Situation hier( für die er übrigens am aller wenigsten kann) stellt und zu diesem Verein steht und mit aller Macht versucht dem Sauhaufen Leben einzuhauchen. Was solls, auch ich war lange Optimist wie einige hier aber Freunde das hier und heute war endgültig das Ende. Wir sind einfach zu schlecht, es reicht nicht mal mehr für Liga 2. Eine Chance in 90 Minuten Abstiegskampf sagen da schon alles.Hoffentlich kommen bald fähige Leute und machen hier wirklich schnell reinen Tisch und hauen hier alles weg was da rum läuft. Der komplette Vorstand inkl. Aufsichtrat und all die lustlosen und unfähigen Spieler denen nichts aber auch rein gar nichts am FCK liegt. Weg mit all denen!!! Nur so kann ein richtiger Neuanfang für Diesen/Unseren FCK und den treusten der Treuen beginnen. Ich bin dabei!!! Für immer FCK!!!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Nidda-Teufel hat geschrieben:@ FCKtreu

Hast Du es gut, ich habe noch nicht mal eines bekommen und Du derer gleich drei.

Hahaha...Sei froh...Bis jetzt hat noch nie eins gefehlt.Pünktlich Do oder Freitags grinst uns das Erwinsche auf Seite 1 an und bringt meinen Pulsschlag voran.Hast nichts verpasst.Musstest dich wenigstens nicht aufregen. :lol:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Heute eigentlich kein Vorwurf an die Mannschaft. Die haben gewollt und gekämpft. Aber sie können halt nicht mehr.

genauso siehts aus , es fehlen die Punkte von PB, OF und OS
die Mannschaft hat durchb ihre Arbeitsverweigerung in OS den Abstieg besiegelt.
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

beda, du gegeltes schluckluder !
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Rumpelfuß hat geschrieben:@ paderborn
deine schleimigen, scheinheiligen postings kannst du dir sparen.
blöder arschkriecher !

Tja.Früher hatte man Respekt vor uns, trat und mit Hass und Beleidigungen entgegen.Heute gibts nur noch Mitleid. :cry:
Nidda-Teufel

Hallo Rumpelfuß, heute die Sprache etwas erdiger. :lol: Die Bezeichnung für Beda ist 1A. :lol:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ganz einfach,die schlechteste Mannschaft der 2.Liga,die zurecht unten steht.Alles andere ist Selbstbetrug.Es ist doch kaum einer in der Lage einen Ball zu stoppen,sauber weiterzuspielen,oder sich im Zweikampf zu behaupten.Die ganze Körpersprache zeigt,das sie schon aufgegeben haben.Wenn ich nur einen Opara,Runström,Weigelt usw.auf dem Platz sehe wird einem schlecht.Fußball ist woanders,von denen kanns (kaum)einer.Sauhaufen in allen belangen.Von oben herunter müssen jetzt Köpfe rollen,sofort.Hier erwarte ich daß der Aufsichtsrat jetzt durchgreift,obwohl dieser auch in Frage gestellt gehört.
Ich schäme mich für diesen FCK.
tomCat

Beitrag von tomCat »

Nix anderes hab ich heute erwartet, aber dennoch: die Mannschaft hat heute klasse gekämpft und am Ende leider die Wut der Fans abbekommen, die lieber gewisse andere Personen hätten bekommen sollen, die aber wahrscheinlich gerade bei der Nachspeise angelangt waren.

Es kann hier nur noch heißen: VORSTAND RAUS, VORSTAND RAUS!!!!!
Und es werden immer mehr Stimmen in der Westkurve werden, die das von Spieltag zu Spieltag schreien.

Ehrlich gesagt war das Ergebnis heute für Hoffenheim schmeichelhaft,
dennoch will ich behaupten, dass es schlecht gewesen wäre, hätten wir gewonnen und der Vorstand hätte sich wieder die ganze Geschichte schönreden können. Dass der Abstieg besiegelt ist, war bereits vor dem heutigen Spieltag klar, immer wieder das letzte Endspiel zu suchen ist nicht mehr realistisch. Diese Mannschaft kann nichts mehr reißen in dieser Liga und fertig.

Sobald wir auch rechnerisch die 3.Liga ins Blickfeld nehmen können, kann es nur eines heißen: der gesamte Vorstand muss raus, und STEFAN KUNTZ, du MUSST einfach KOMMEN !!! Sonst ist der FCK am Ende. Da geht nichts mehr in diesem Verein, wir werden - sofern wir die Lizenz für die dritte Liga bekommen und nicht gleich durchgereicht werden - für wahrscheinlich immer von der Bildfläche verschwinden. DU bist meiner Ansicht nach der Einzige, der in diesem Verein noch was bewegen kann, du musst den ganzen laden von Grund auf ausmisten.

Dennoch muss ich sagen, dass ich es Kuntz nicht übel nehmen könnte, wenn er am Ende doch absagt. Ich hab ganz ehrlich kein gutes Gefühl, dass die ganze Geschichte noch positiv ausgeht, aber ich wünsch mir nichts mehr, als dass der FCK aus der ganzen Sch**** irgendwann noch mal rauskommt. und dafür muss in diesem Verein endlich was passieren !!!

so, ich habe fertig
:?
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

luckyewu hat geschrieben:Lasst Opara und Runström nie mehr spielen.
Wenn nicht bald Konsequenzen gezogen werden kann ich für nichts ,mehr garantieren.
Solch eine Harmlosigkeit und Unfähigkeit habe ich im bezahlten Fußball noch nie gesheen.

Einfach alle wegschließen, damit Sie uns nicht mehr wehtun.

Und wenn ich dann nicht mal mehr pfeifen darf dann gehe ich wie heute nicht mehr hin. Diese Mannschaft hat keine Unterstützung verdient.

Ich bin auch sensibel, nicht nur die Spielerchen.

LASST DIE KURVE LEER!!!!!!!!!!!!

So, jetzt gehts etwas besser.

so ähnlich wollte ich auch grad schreiben.

Opara die se Witzfigur . Antifussballer zu bringen ein schlechter Witz Herr Sasic, da soielt man lieber gleich mit 10 , dann bremst der wenigstens nicht.

Herr Göbel wenn sie nur ein Funken Anstand besitzen treten Sie zurück , sofort.
Ich fordere ALLE dazu auf , wenn Göbel nicht zurück Tritt , ZUHAUSE zu bleiben solange bis er ENDLICH gegangen ist.!!!!!!!!!!!!
Katsche

Beitrag von Katsche »

Unter www.fck-tv.de kann man sich ja alles noch mal anschauen, die zahlen aber nur 4,95 Schmerzensgeld im Monat.
Glück muss man sich in 9o Minuten erarbeiten
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

issdochegal hat geschrieben:
freddy30 hat geschrieben:
Manche Geschenke sollte man wirklich nicht annehmen. Oder mussten wir Frankreich dafür auch noch was bezahlen ?

Wie wollt ihr denn noch was bezahlen? Solangsam wäre es mal an der Zeit die rosarote Brille abzusetzen und der Realität ins Auge zu blicken.

Ihr seid fertig!

es wäre jetzt erst mal an der zeit dass du dich hier vom acker machst!!
Aber zackig! ich glaub ich spinn...wir wissen alle wie s um unsern fck steht, da brauch mr nich noch einen dem eh "alles egal ist" (->Name)
und meint hier ein auf was weiß ich zu machen...
was willst du hier? verpiss dich!!
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
Es hätten heute schon 8 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer sein können.
Betzedeifel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzedeifel »

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Mehr kann ich nicht dazu sagen. Es ist einfach nur traurig zu
sehen wie !! DEIN !! Verein den bach runter geht. Tut mir leid.
You`ll never walk alone!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

issdochegal hat geschrieben::lol:
Ist das so schön euch endlich am Boden zu sehen. Jahrelang über Saarbrücken gelacht und nun seid ihr genauso weit.

Ich hoffe dass das Land nach der Saison den Geldbeutel zumacht und ihr direkt in die Regionalliga durchgereicht werdet.
Herrlich das ich das noch erleben darf.
:lol:

schreib mal deine Adresse hier rein......
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Yogi hat geschrieben:Herr Göbel wenn sie nur ein Funken Anstand besitzen treten Sie zurück , sofort.
Ich fordere ALLE dazu auf , wenn Göbel nicht zurück Tritt , ZUHAUSE zu bleiben solange bis er ENDLICH gegangen ist.!!!!!!!!!!!!

Du willst sie wirklich die nächsten 5 Jahre ohne Publikum spielen lassen?
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Um ehrlich zu sein habe ich heute eigentlich gar nix erwartet und bin
doch von der Mannschaft heute zumindest nicht enttäuscht. Dass wir
gegen Hoffenheim spielerich unterlegen sind, war ja nicht anders zu
erwarten, die haben nicht umsonst erst einmal unentschieden gespielt
und den Rest gewonnen in der Rückrunde.
Aber wir haben es denen ich leicht gemacht, kämpferisch sehr gut
dagegen gehalten, dass man das nicht 90 Min. durchhalten kann, war mir
schon während der 1. Hälfte klar. Aber Hoffenheim hatte in der 1. Halbzeit
keine Torchance, wir mit Ziemer eine ganz Gute.
Auch in der 2. Hälfte hatte Hoffenheim bis zum 1:0 nach dem Fehler
vom (gut spielenden) Mandjeck keine Chance. Auch Lamprecht ist eine
Verstärkung auf rechts und gekämpft haben sie alle, habe den Lexa noch
nie so laufen und nachsetzen sehen. Also ich kann der Mannschaft in
diesem Spiel keinen Vorwurf machen.

Dein Vorwurf den ich ihr mache: Warum? Warum nicht immer so
wie heute, warum nicht gegen Paderborn, Offenbach, Osnabrück?
Dann würden wir niemals da unten stehen, verdammte Scheiße!!!

PS: Die Anfeuerung aus der Westkurve war heute richtig klasse nur die
Pfiffe nach dem Spiel hätte man der Mannschaft heute ersparen
können, aber ich kann die Frustration verstehen.
Die Vorstand-raus-Rufe waren absolut gerechtfertigt und noch viel zu
harmlos!!!
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 04.04.2008, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

@ nidda
is doch wahr, da ziehts einem doch alles zusammen.
hab keinen bock mehr auf contenance.

wo ist der lautrer mob ? let`s kick some asses !
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

ich weiß es...es ist aus...und immer wird mir wieder gesagt...hey...es sind noch 7 spieltage!
ja super! und nächste woche, sind es noch 6 spieltage und dann nur noch 5...
wenn wir in osnabrück verlieren, gegen wen wollen wir dann ncoh gewinnen?? gegen Wen?? sagts mir! gegen jena? oh ja ganz großes tennis! so wie in dr hinrunde? so wie die gerade drauf sin??
ich will doch so gern noch hoffen und ich will doch so gern am letzten spieltag "nuff" aber nicht zum trauern, sondern um den Klassenerhalt in der 2. Liga (!) zu feiern :shock: (was eigentlich ja eh schon...naja was solls)
ach man...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Nidda-Teufel

@ rumpelfuß

Stimmt, die Zeit für Schmuserei sollte nun endlich der Vergangenheit angehören.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Highlight der Berichterstattung auf Premiere war für mich, Harry Koch zu sehen und zu hören.Mann, waren das noch Zeiten.Und jetzt, alles am Arsch!!
Das einzige was mich momentan am Leben als FCK-Fan hält, sind die Erinnerungen an diese glorreichen Zeiten.
Ich weiß das es in unserer mehr als aussichtslosen Lage, überhaupt nichts bringt in der Vergangenheit zu schwelgen.Aber mir hilfts derzeit.
Denk ich an die Gegenwart, mit diesen unzähligen Versagern in der Führung und auf´m Platz, könnt ich kotzen.
Und dann noch dieses saarländische Arschloch hier.....
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

Bin jetzt auch der Meinung wir sollten den ar, vv mitMistgabeln und Fackeln von unserem geliebten Berg jagen.Wie ich schon einmal erwähnte sah jeder Fan am Anfang der Saison das wir einen guten Stürmer und Mittelfeldspieler benötigen. Im Winter wurde es dann versäumt nachzubessern.

SO STEIGT MAN AB!!!!

Jetzt sollten wir Fans einen offenen Brief an Stefan Kuntz schreiben(ihr könnt das liebe GL Mitglieder).Wie wir ja wissen habt ihr seine Adresse.
Stefan kann nur gewinnen.Ich appeliere an ihn:Denk an Fritz Walter ,deine treuen Fans und an deine erfolgreiche Zeit auf dem Betze.
Wir sind uns sicher das wir es mit dir schaffen. Eine sechste Statur steht dann hinter der West!
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Antworten