Forum

0:2-Niederlage gegen Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FCKtreu hat geschrieben:Am Besten war der entspannt lächelnde Aufsichtsratsmann (weiß gerade nicht mehr, wer genau es war), als er im Premiere Interview vom Ziel sprach, zwischen der nächsten 2-5 Jahre in der 1. Liga spielen zu wollen.
:lol:
Im Ernst:Ich bin den Tränen nahe...Es tut so weh...Mein FCK geht vor die Hunde und keiner macht was.

:lol: ja ich war so sauer und musste lachen...und dann der Beck .....alle im Vorstand machen SUPER Arbeit :lol: .....heute hat mir die Mannschaft leid getan...die können nix, waren aber bemüht....heute haben die falschen die Wut ab bekommen......die Penner Beda und CO waren net auf dem Platz......und der Göbel war bestimmt schon zu eder Penner....Chance auf Stefan 50 zu 50......Premiere war ganz verdutzt.....in der Halbzeit dann Mr ausmdemaufsichtsratichkenndichnicht.......chancen sind mehr als 50 zu 50....wie kann man sich immer so erniedrigen......danke ihr PENNER......ich hoffe nächstes Jahr is Kuntz da und ihr alle weg........dann bin ich auch wieder da...aufm betze....ohne girlies....ohne göbel...ohne pseudos...ohne vips......nur mit dem harten kern....und dann gehts von vorne los :teufel2:
S.C.PADERBORN 07

Beitrag von S.C.PADERBORN 07 »

Hallo,es tut mir echt in der Seele weh was aus dem F.C.K. geworden ist. Mein Gott,wo soll das hinführen???? Wie wollt ihr wieder zurück kommen.Jammerschade für die Fans.Aber für den Vorstand,Management freuts mich.Es zeigt das Ergebniss ihrer Arbeit. Das soll keine Schadenfreude sein ........aber es kann nur noch besser werden. Bis zur nächsten Saison in Paderborn. :? :?
Nur-der-FCK
Beitrag von Nur-der-FCK »

merkt denn hier niemand dass Lautern1978 die ganze zeit versucht was auf die beine zu stellen, infos hereinzubekommen wie so was durchzuführen is etc..

lasst uns ihm helfen, auf gehts.. es muss was passieren jetzt, sonst ises vllt echt zuu spät.. is egal was, aber iwas.. bitte, leute, alle die ahnung haben was sich da mache lässt, meldet euch...
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
horst kapper

Beitrag von horst kapper »

Wenigstens haben die Amateure in Wirges 3:0 gewonnen !
EchterLauterer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Unterfranke hat geschrieben:Wie lange geht der Albtraum noch!!!

Am 18.5. ist Schluß ! :D
Nee, stimmt nicht, erst am 19.5. - dann packt Fuchs aus. :shock:
Und wir ein.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
derweltmeister
Dauerkarte: Ja

Beitrag von derweltmeister »

Wir haben gut gekämpft und trotzdem verloren, da wir keinen spieler haben der vorne die tore macht. Ich geb jetzt nicht nur den Stürmern die schuld. Der Vorstand bringt auch nix auf die Reihe. Deshalb sag ich nur VORSTAND RAUS, VORSTAND RAUS :x :x :x :x :x
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
Gerry

Beitrag von Gerry »

Nur-der-FCK hat geschrieben:merkt denn hier niemand dass Lautern1978 die ganze zeit versucht was auf die beine zu stellen, infos hereinzubekommen wie so was durchzuführen is etc..

lasst uns ihm helfen, auf gehts.. es muss was passieren jetzt, sonst ises vllt echt zuu spät.. is egal was, aber iwas.. bitte, leute, alle die ahnung haben was sich da mache lässt, meldet euch...

Also ich weiß das wir den Namen, die Mitgliedsnr. und die Unterschrift des Mitgliedes brauchen.. ob sonst noch was dazu gehört, kann ich leider nicht sagen.. Bin auch gerne bereit die Unterschriften einzusammeln..
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Sagt zum Abschied leise Servus, das war`s nun endgültig. Ach ja, schmeisst die Wichser vom Vorstand raus und die Arbeitsverweigerer und Tunichgute auf dem Platz gleich mit. Zudem sollen sie den Deppen vom FCS ( isdochegal ) gleich mitnehmen. Bin auch für eine AMV, wäre auch interessant was über die Modalitäten einer solchen zu erfahren. Verflixte Scheiße, ich bin auf 1500, quasi schon nicht mehr messbar. Mit dem Abstieg habe ich mich ja schon spätestens nach dem Osnabrück-Spiel abgefunden, doch was mich wirklich auf die Palme treibt, sind die Stümper von da oben ( Vorstand/Aufsichtsrat ). Wie lange können die noch so dahinwerkeln, steckt dahinter vielleicht ein Masterplan, um den FCK von der Fußballlandkarte zu tilgen? Warum haben so viele Mitglieder bei der letzten JHV diese Vollspasten entlastet? Mir nach wie vor unbegreiflich. Ich höre jetzt besser auf mit dem Schreiben dieses posts, sonst fall ich noch rittlings mit `nem Herzkasper vom Stuhl. Verdammte Scheiße aber auch.
Marco1976

Beitrag von Marco1976 »

Mal ehrlich... War doch klar das wir heute nich gewinnen.

Wenn wir Pech haben sind wir in 2 Spieltagen Letzter. Nur noch 3 Punkte bis zum 18. Und die Mannschaften hinter uns müsse alle noch spielen. Nur das bessere Torverhältniss rettet uns noch vor Platz 18. Hab jetzt keine Hoffnung mehr. Nach so nem Spiel....

Vorstand und Aufsichtsrat sollte man vom Berg jagen! Wenn ich den Göbel immer schon im Betze Magzin seh..... *kotz* Und dann diese Aussagen wie im heutigen Betze Magazin "Aus Zuversicht neue Kraft schöpfen"
Wo der Mann seine Zuversicht hernimmt weis nur er. Ich hab nach den letzten Spielen keine Zuversicht mehr.

Und dann die Vorgabe aus dem Aufsichtsrat in 3 - 5 Jahren wieder 1. Liga zu spielen.... Klar. Und in 6 Jahren Champions League?! Jagd die Traumtänzer von Vorstand und AR aus Lautern und besser aus Rheinland-Pfalz raus.
Zuletzt geändert von Marco1976 am 04.04.2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
MJ
horst kapper

Beitrag von horst kapper »

Und Jendrisek hat das 2:0 gemacht !
Nidda-Teufel

@ gerry

Gib Nachricht, wenn Du Nr., Unterschrift usw. brauchst, lasse ich Dir dann umgehend zukommen. Brauch jetzt was Hochprozentiges, prost. :prost:
derweltmeister

was mich wirklich auf die Palme treibt, sind die Stümper von da oben ( Vorstand/Aufsichtsrat ).

Mich bringen die auch alle auf die Palme, wenn Stefan Kuntz kommen sollte (wo ich mir nichtmehr so sicher bin) soll er am besten alle rausschmeisen.
Katsche

Beitrag von Katsche »

Wer macht am 18.05.2008 eigentlich auf dem Betzenberg das Licht aus ,
Buchholz ? Göbel ? Platzwart ? Konkursverwalter ? :winken: :winken:
Glück muss man sich in 9o Minuten erarbeiten
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

lasst doch den saarländer noch ein bissl weiterposten. ist doch ein geiler pausenclown ....

falls lautern absteigt und ein neuer kompetenter vorstand kommt, werde ich mitglied. jetzt erst recht ! grad zeleed !

hinfallen kann man, man muß nur wieder auf(er)stehen....

dann rocken wir halt die dritte liga !!!!

dieser verein hat so viele tolle fans, der kommt wieder hoch.

sobald der alte hopp keinen bock mehr hat, oder das zeitliche segnet, sind die kraichgauer heckenschisser sowieso platt. der unterschied: bei denen interessiert es keine sau !
Gerry

Beitrag von Gerry »

Nidda-Teufel hat geschrieben:@ gerry

Gib Nachricht, wenn Du Nr., Unterschrift usw. brauchst, lasse ich Dir dann umgehend zukommen. Brauch jetzt was Hochprozentiges, prost. :prost:

Würde sagen am besten fangen wir gleich damit an.. oder was meinst du.. ??
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
Nidda-Teufel

@ katsche

Also bei Göbel, Buchholz und Gesocks würde ich gerne den Part des Lichtausmachens übernehmen. :teufel2:
Marco1976

Beitrag von Marco1976 »

Katsche hat geschrieben:Wer macht am 18.05.2008 eigentlich auf dem Betzenberg das Licht aus ,
Buchholz ? Göbel ? Platzwart ? Konkursverwalter ? :winken: :winken:

Die Stadtwerke... Die klemmen den Saft ab.. :teufel2:

27.05.2008 Das letzte Fußballspiel im Fritz-Walter-Stadion....... :shock:
MJ
suYin
Beitrag von suYin »

Auch geil :

Wie kann man nur seinen Hauptsponsor im TV als Deutsche VermögensVERWALTUNG präsentieren? :shock:
Sebel

Beitrag von Sebel »

grad ma auf de hoffenheim seite gewesen

Jochen Seitz : "Wir sind froh über den Sieg auch wenn ich es für Kaiserslautern schade finde. Es war bei den Platzverhältnissen schwer zu spielen."

Sascha Bellinghausen (FCK) : "Wir haben über weite Strecken gut mitgespielt. Der Einsatz und die Kampfbereitschaft haben gestimmt. Jeder Einzelne hat sich der Verantwortung gestellt und wir haben uns gegen die beste Mannschaft der Rückrunde Chancen erkämpft, es hat aber am Ende nicht gereicht."

Milan Sasic (Trainer FCK) : "Ich kann auf die Mannschaft nicht sauer sein. Wir haben sehr gut gekämpft und sind taktisch gut gestanden. Wir haben unseren Möglichkeiten nach gut gespielt, haben es aber nicht geschafft uns Torchancen herauszuspielen. Wir haben nur ein paar Fehler gemacht und unserer Gegner hat das bestraft. Es ist schlimm die Fans so traurig zu sehen. Wir können nicht noch mehr erwarten als die Unterstützung die uns die Fans entgegen bringen. Ich kann wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt machen, aber ich kann von meiner Mannschaft nicht mehr verlangen als sie heute gebracht hat, trotz der Niederlage.

Zuletzt geändert von Sebel am 04.04.2008, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nidda-Teufel

@ suyin

Spricht ja wohl Bände, oder?
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Das die mannschaft komplett zur West ist kann nur am bello legen. danke Bello also hast du mich doch verstanden was ich meinte!!!
derweltmeister

Wenn ich weiter an diesen scheiß vorstand denke dann rast ich gleich völlig aus was diese leute da oben veranstalten ist unbegreiflich. :x :x :x :x
thobi75

Beitrag von thobi75 »

Tja, das wars wohl.

Bin normal niemand, der so schnell aufgibt, aber man muss es realisitsch sehen...

Beim Abstieg 2005 dacht ich noch, tiefer gehts nimmer. Ach, wie kann man sich täuschen.

Leid tuts mir um uns, die wir mit Herzblut zum Verein stehen. Zum Mythos FCK. Zu dem, was uns zusammenhält.

Man hat es uns kaputt gemacht.

Aber das ist kein Ergebnis der letzten 6 Monate, sondern der letzten sechs Jahre. Und ich will auch keinem die Schuld geben. Schuld sind wir alle. Weil wir zu lange zugeschaut haben, statt zu handeln. Weil wir zu lange gehofft haben, statt zu fragen. Weil wir zulange geglaubt haben, statt zu zweifeln.

Jetzt gilt: Augen zu und durch. Wir sollten uns anständig verabschieden, damit man uns in guter Erinnerung behält.

Erinnert Euch an die schönen Zeiten. Behaltet Sie in Euren Herzen.
Sie kann Euch keiner mehr nehmen.

Glaube, Liebe, Hoffnung.
2terMan_bei_der_Ecke

Beitrag von 2terMan_bei_der_Ecke »

suYin hat geschrieben:Auch geil :

Wie kann man nur seinen Hauptsponsor im TV als Deutsche VermögensVERWALTUNG präsentieren? :shock:

Kann doch mal passieren bei der unübersichtlichen Menge von Sponsoren
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Marco1976 hat geschrieben:Mal ehrlich... War doch klar das wir heute nich gewinnen.

Wenn wir Pech haben sind wir in 2 Spieltagen Letzter. Nur noch 3 Punkte bis zum 18. Und die Mannschaften hinter uns müsse alle noch spielen. Nur das bessere Torverhältniss rettet uns noch vor Platz 18. Hab jetzt keine Hoffnung mehr. Nach so nem Spiel....

Vorstand und Aufsichtsrat sollte man vom Berg jagen! Wenn ich den Göbel immer schon im Betze Magzin seh..... *kotz* Und dann diese Aussagen wie im heutigen Betze Magazin "Aus Zuversicht neue Kraft schöpfen"
Wo der Mann seine Zuversicht hernimmt weis nur er. Ich hab nach den letzten Spielen keine Zuversicht mehr.

Und dann die Vorgabe aus dem Aufsichtsrat in 3 - 5 Jahren wieder 1. Liga zu spielen.... Klar. Und in 6 Jahren Champions League?! Jagd die Traumtänzer von Vorstand und AR aus Lautern und besser aus Rheinland-Pfalz raus.

Genau.Hör mir auf mit diesem Schmieren-Gute Laune-Werbe-Heftchen Betze Magazin.Wie amateurhaft beim FCK in so vielen Bereichen gearbeitet wird sieht man schon allein daran, dass wir alle 3 Mitglieder (Frau, Kind,Ich) jeweils das Betze Magazin bekommen.Obwohl ich mal angeschrieben wurde:"Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir nur ein Magazin pro Familie schicken können."Dann das pathetische Gezülze vom Hessen-Erwinle.Durchhalteparolen, leere Worthülsen, Geschwafel.Mich packt schon die Wut, wenn ich das Scheisshausheftchen aus dem Briefkasten blinken sehe.Und immer wieder das grinsende Erwinsche auf Seite eins.Dazu, passend zur ach so lustigen Situation, witzige Wortspielchen.Heute der Titel:"HOFFEN auf HEIM sieg.Einfach peinlich.Egal wo man bei diesem Verein hinguckt.Ganz egal wo.Überall Peinlichkeiten, Inkompetenz, Unpassendes.Deutschland lacht über Chaoslautern.Aber hauptsache in der Halbzeit über die Perspektive 1. Liga plaudern, Herr Aufsichtsrat.Nicht zu glauben.
Antworten