roterteufel81 hat geschrieben:Gut gemacht ihr Bannerspastis mit euerm Müller vorm Spiel schon runter putzen. Habt ihr sauber hinbekommen. Und dann wird jetzt noch drauf gehauen.
Also auf normale Beiträge warst du direkt beleidigend und vulgär aber so kennt man es ja hier aus dem Forum, jetzt bekommst halt deine Packung! Und das gleich 2x auch jetzt beleidigst mich und andere weiter, ich habe nie etwas gegen Müller gesagt oder geschrieben nur mal zur Info.
Zuletzt geändert von xxstadtkindxx am 30.07.2017, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Müller hat sich jetzt schon zu diesem frühen selbst für diese Saison verbrannt. Aber hört auf ihn fertig zu machen. Egal wie`s ist, er ist einer von uns und er wurde von den Verantwortlichen zur Nummer 1 gemacht.
roterteufel81 hat geschrieben:
Ja klar und Meier raus und Vorstand raus und sowieso alle raus. Alter die Saison ist 17 Minuten alt! Und 1 Patzer man man. Nur idioten unterwegs
Wenn ich vor Spielbeginn schon einen eigenen Spieler fertig mache, brauch ich mich nicht zu wundern, wenn der "liefert". Da haben in der Kurve zu viele einen IQ einer Toastbrotscheibe!!
Beleidige nicht das Toastbrot, das arme Brot kann nix dafür
Müller wollte zurück zum FCK, wohlwissend was ihn erwarten würde.
Da muss er jetzt durch.
Wenn Meier ihn jetzt rausholt spielt er die ganze Saison nicht mehr.
Müller muss die Pfiffe ignorieren und mit Leistung überzeugen. Ich hoffe er packt es.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Ich fand die Verpflichtung von Müller auch nicht gut. Aber was heißt hier fehlender Charakter? Es war doch ein Lottogewinn, dass er uns 1,8 Mio Euro oder so eingebracht hat.
So oder so: Jetzt ist er zurück, trägt unser Trikot und sollte genauso unterstützt werden, wie alle anderen auch. Stattdessen dieses saudämliche Banner.
Inwieweit hilft es dem Verein noch mal, wenn man den eigenen Torwart verunsichert?
Ich verstehe bis heute die Verpflichtung von Müller nicht. Mit Weis hätte man einen soliden Torhüter gehabt und die ganze Unruhe im Umfeld wäre auch nicht dagewesen.
phil9309 hat geschrieben:Ich hoffe die Arschlöcher aus unserer eigenen Kurve, die Müller schon beim Warmmachen ausgepfiffen haben, haben ihr Ziel jetzt erreicht.
Einen jungen Spieler so fahrlässig und vereinsschädigend zu verunsichern, das sind KEINE FANS.
Ich stimme dir völlig zu. Aber was Müller da macht ist auch ein Zeichen fehlender Qualität. Und die IV ist ohne Ewerton 2 Klassen schlechter. Ohne Correia kann das eine Horror-Saison werden. Und wir haben dazu ein Torwartproblem.....