Forum

0:2-Niederlage gegen Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gerry
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerry »

issdochegal hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:@ Thomas:
Geb bitte die IP vom "issdochegal" raus und ich mach kurzen Prozess mit IHM! :teufel2:
Und was willste mit der IP? Das es immer noch Knirpse gibt, die glauben damit was anfangen zu können. Zudem sag ich ja nur wie es ist.
Thomas kannst du ihn nicht einfach rauskicken..
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
Sebel

Beitrag von Sebel »

Geb bitte die IP vom "issdochegal" raus und ich mach kurzen Prozess mit IHM!
bin dabei :teufel2:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Göbel mach den Weg frei für Srefan Kuntz-

SONST MACHEN WIR IHN FREI :x
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

[quote="issdochegal"][quote="Ace"]@ Thomas:
Geb bitte die IP vom "issdochegal" raus und ich mach kurzen Prozess mit IHM! :teufel2:[/quote]

Und was willste mit der IP? Das es immer noch Knirpse gibt, die glauben damit was anfangen zu können. Zudem sag ich ja nur wie es ist.[/quote]

Sperrt bitte mal diesen Rucksackfranzosen (heißt du vieleicht Beda?) aus dem Mufftiland, wir sind gerade dabei eine AMV zu organisieren, du du störst hier mit deinem unqualifizierten Geschwätze, du Depp !
Sebel

Beitrag von Sebel »

Göbel mach den Weg frei für Srefan Kuntz-

SONST MACHEN WIR IHN FREI
das is en wort :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Schlindi

Beitrag von Schlindi »

Habe meine Mitgliedschaft nach der Entlastung des Vorstands bei der letzten JHV gekündigt. Sonst wäre ich sofort für eine AMV zu haben...
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
fck 94

Beitrag von fck 94 »

weis jemand etwas genaueres über die verletzung von simpsons?
Nur-der-FCK
Beitrag von Nur-der-FCK »

396
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
Ace

Beitrag von Ace »

Gerry hat geschrieben:
issdochegal hat geschrieben: Und was willste mit der IP? Das es immer noch Knirpse gibt, die glauben damit was anfangen zu können. Zudem sag ich ja nur wie es ist.
Thomas kannst du ihn nicht einfach rauskicken..
Gähn mit so Luftpumpen wie mit "issdochegal" rede ich net...wenn ich deine IP hab, bekomme ich bzw. die bestimmten Leutz auch relativ schnell deinen Ort raus wo du bist bzw. warst ^^ also wäre das ne Alternative muss nur relativ schnell gehen ^^ du nOOb :D
Einmal FCK - Immer FCK
stc
Dauerkarte: Nein

Beitrag von stc »

FCKtreu hat geschrieben:
StefanL hat geschrieben:Kämpferische Leistung war heute gut. Vorne fehlt einfach die Durchschlagskraft. Die Pfiffe fand ich heute total unangebracht. Die Jungs haben sich den Arsch aufgerissen und wollten sich den Fans stellen. Heute ging einfach nicht mehr und das war vor dem Spiel doch klar, dass wir hier verlieren.

Neuanfang 08/09 in Liga 3 ! Da gibts wenigstens Gegner, die Fans haben .. nich sowas wie Hoppenheim -.- Gegen Dynamo, Braunschweig, Magdeburg wirds abgehen.

Bei komplettem Neuanfang wird auch das schwer.Spätestens in der Oberliga ist es dann nicht mehr lustig.Schön, dass man sich so auf die dritte Liga freuen kann.Ich empfinde es als eine Katastrophe und einen Schlag ins Gesicht.
Dass wir im Falle des Abstieges (wer zweifelt daran überhaupt noch ??) in die 3. Liga marschieren, wage ich nach dem Interview von Göbel auf premiere anzuzweifeln. Auf diese Frage angesprochen meinte er, *man* würde mit Hochdruck daran arbeiten, im Falle des Abstieges in der 3. Liga spielen zu können !!! Düstere, GANZ düstere Aussichten.
Sebel

Beitrag von Sebel »

un er hat gesagt die chance liegt 50:50 das kunz kommt
luckyewu

Beitrag von luckyewu »

Ich weiss aus sicherer Quelle :teufel2: :

Issdochegal ist Fritz Fuchs

Achtet nicht mehr darauf und lasst uns den Vorstand abwählen!!!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Was ein scheiss Spiel.
Ich hab mal wieder Mitleid mit der Mannschaft.

Sie wollten, das war eindeutig zu sehen, aber sie können offensiv einfach nicht mehr. Zudem ein recht unglückliches Gegentor....

TROTZDEM: Kompliment an Schönheim, Lamprecht und Mandjeck - TOP Leistung!

Hoppenheim hatte aus dem Spiel heraus kaum eine Chance.

Und in der 74. Minute trifft einer mal den Ball dort hinten nicht und da wars passiert...

@Westkurvenfans: Endlich mal wieder Pfiffe, wenn der Gegner am Ball war. Fand ich gut in der 1. Hz. Sicherlich noch ausbaufähig, aber immerhin. Wobei die Leute auf der Süd heute auch gut dabei waren....

Nichtsdestotrotz: Armer FCK - das hast du nicht verdient :(
Fux01

Beitrag von Fux01 »

Ich komme aus Freiburg. Hier gibt es einen Verein FC Freiburg (nicht SC Freiburg) der mal 1907 Deutscher Meister war. Er spielt heute in der Verbandsliga , steht wieder mal finanziell am Abgrund und ruft wieder mal nach Hilfe von der Stadt, vom SC Freiburg ,von Bayern München (dem sie 1908 mal was Gutes getan hätten) und von "wemauchimmer".

Was ich damit sagen will. Der Ruf nach Namen bringt gar nix. Den Vorstand kippen kann man nur wenn man fähige Leute sofort in der Nachfolge hat ... nur ein Stefan Kuntz bringt da noch wenig. Wie sieht es mit den Finanzen aus ? Die 3. Liga ist keine Amateurliga mehr und die Linzenzerteilung fordert ein nachvollziehbares Konzept. Gibt es in Kaiserslautern potente Wirtschaftskräfte, die einen Neustart in der 3. Liga mittragen würden.

Brandmarkt mich jetzt nicht als Besserwisser, ich will nur sagen so ein Weg ist hart. Geschafft hat diesen Weg der Karlsruher SC ... ich wünsche Lautern von ganzem Herzen, dass es den Weg des KSC geht .

Alles Gute !
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

freddy30 hat geschrieben:und ich bleibe trotzdem dabei - entscheidend wird der letzte Spieltag gegen Köln! Wir sind noch nicht abgestiegen - auch wenn es seeeehr Dunkel geworden ist. :nachdenklich:
träumer
Druff und dewerre :teufel2:
Landau1978
Beitrag von Landau1978 »

Gibt es hier tatsächlich keinen, der adhoc über die Modalitäten eines Antrags zu einer AMV Auskunft geben kann?!

Was braucht man dazu für Angaben, welche Form/Punkte muss man einhalten?

Noch ne Frage: Auf der JHV hat sich ja die GL so intensiv zu Wort gemeldet und eine AMV angekündigt (für den Fall, wenn Zusagen nicht eingehalten werden oder...). Wie ist denn Eure Meinung zu der jetzigen Situation? Meint Ihr nicht (ohne Euch was in den Mund legen zu wollen), dass wir JETZT eine Situation haben, die einem Einschreiten bedarf???
fck*1976

Beitrag von fck*1976 »

Fux01 hat geschrieben:Ich komme aus Freiburg. Hier gibt es einen Verein FC Freiburg (nicht SC Freiburg) der mal 1907 Deutscher Meister war. Er spielt heute in der Verbandsliga , steht wieder mal finanziell am Abgrund und ruft wieder mal nach Hilfe von der Stadt, vom SC Freiburg ,von Bayern München (dem sie 1908 mal was Gutes getan hätten) und von "wemauchimmer".

Was ich damit sagen will. Der Ruf nach Namen bringt gar nix. Den Vorstand kippen kann man nur wenn man fähige Leute sofort in der Nachfolge hat ... nur ein Stefan Kuntz bringt da noch wenig. Wie sieht es mit den Finanzen aus ? Die 3. Liga ist keine Amateurliga mehr und die Linzenzerteilung fordert ein nachvollziehbares Konzept. Gibt es in Kaiserslautern potente Wirtschaftskräfte, die einen Neustart in der 3. Liga mittragen würden.

Brandmarkt mich jetzt nicht als Besserwisser, ich will nur sagen so ein Weg ist hart. Geschafft hat diesen Weg der Karlsruher SC ... ich wünsche Lautern von ganzem Herzen, dass es den Weg des KSC geht .

Alles Gute !

Ausser einem Gerry Ehrmann und eine 50-50 Chance auf S.Kuntz gibt es hier nix!
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
fck*1976

Beitrag von fck*1976 »

fck*1976 hat geschrieben:
Fux01 hat geschrieben:Ich komme aus Freiburg. Hier gibt es einen Verein FC Freiburg (nicht SC Freiburg) der mal 1907 Deutscher Meister war. Er spielt heute in der Verbandsliga , steht wieder mal finanziell am Abgrund und ruft wieder mal nach Hilfe von der Stadt, vom SC Freiburg ,von Bayern München (dem sie 1908 mal was Gutes getan hätten) und von "wemauchimmer".

Alles Gute !

Ausser einem Gerry Ehrmann und eine 50-50 Chance auf S.Kuntz gibt es hier nix!

Veto: ERSTKLASSIGE und leidensfähige Fans, hab ich vergessen.
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Noch ein Wort zu Opara:

Ich habe mich ja dezent zurückgehalten bisher, einen einzelnen Spieler kritisch zu hinterfragen.

Aber was der Opara da abliefert, hab ich noch nie gesehen. Sowas schlechtes..... Ich glaube schon, dass er unbedingt möchte, aber dieser Mann ist der Inbegriff sportlicher Inkompetenz.
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Bimbes hat geschrieben:Eins vorneweg: Dieser Beitrag soll denjenigen hier helfen, mal die Fan-Brille abzusetzen und die Realität zu erkennen. Ich weiß, es tut weh. Traut euch. Und ja, ich bin FCK-Fan.
Jeder muss nach dem heutigen Spiel sehen, dass die Mannschaft als solche zu schlecht ist, um in der 2. Liga zu bleiben. Zusätzlich sind davon 5 Spieler, die auch in der 3. Liga nur Mitläufer wären. Von den übrigen 6 sind mit Runström und Opara 2 Spieler, die so wie ich es beurteile, in der Bezirksliga kein Tor schießen würden.
Natürlich kann man als Fan die Mannschaft weiter unterstützen. ABER:
Wenn bei Pässen über 3 Meter der Ball 2 Meter am Mann vorbei geht, dann kann der Spieler direkt in die C-Klasse gehen. Das läuft beim FCK jetzt schon seit Jahren so. Einfachste Fußball-Grundlagen fehlen!!!
Einige schreiben dass der Einsatz heute gestimmt hat. Das ich nicht lache! Habt ihr mal Spiele aus den 80igern und 90igern gesehen oder schon wieder vergessen??? Seit ihr schon so an das schlechte Niveau gewöhnt? Einsatz bringt man über 90 Minuten! Heute war ab der 60. gar nichts mehr!!! Die Luft war total raus. Und nach dem Gegentor kein Aufbäumen! Und kommt mir jetzt keiner mit Bello hat Einsatz gezeigt! Es gehört mehr zum Profi sein als 3 Mal im Spiel zu grätschen (wobei 2 Grätschen davon kommen weil man sich den Ball zu weit vorlegt). Früher wäre so ein "Einsatz" gar nicht erwähnt worden! Man was ist aus dem Verein und den Fans nur geworden?!?
In der 3. Liga hat der Verein weder Spieler (Kaum einer hat Vertrag) und wenn sie auf die Idee kommen, von den momentanen auch noch welche zu halten, dann ist glaube ich mal die flache Hand angesagt dass es schallt. DIESE Mannschaft würde in der 3. Liga vielleicht 5 Spiele mehr gewinnen, das war es dann aber auch.
Und neue Spieler? Kein Geld! Keiner will zum FCK - wie schon lange.
Auf lange Sicht wird es wohl leider düster in KL - schade - es hat soviel Spaß gemacht...
Zitiertes und eigener beitrag stehen zwar in einem missverhältnis, das darf aber ruhig so sein, denn satz für satz steht dort das drin, was viel zu vile fck-fans die letzten jahre nicht wahrhaben wollten:

Allen mannschaften dieser zeit hat es an einer grundsätzlichen eigenschaft gefehlt, und zwar reichlich: An spielerischem vermögen.

Dass da die leute vor ort so lange wortlos zugeschaut und sich von klassenerhalten gleich dreimal haben blenden lassen, das ist mitverantwortlich für die situation, in der der fck jetzt steht.

Diese ist nur der folgerichtige endpunkt einer leider ungebremsten entwicklung, und ich fürchte, sollte der jetzige trainer im amt bleiben, dann wird das so weitergehen.

is
Elwood

Beitrag von Elwood »

@FCKtreu

Du sprichst mir aus der Seele!
Ich kann mich noch gut an das 6:2 1991 erinnern...
Die Vorstellung, dass uns die Geißböcke am letzten Spieltag den Fangschuss geben werden, kotzt mich dermaßen an!!!
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
Teufel74

Beitrag von Teufel74 »

Die Mannschaft hat es heute wieder einmal gezeigt, dass sie nicht besser spielen kann. Das Potenzial reicht nicht um in dieser 2. Liga zu spielen.
Kämpferisch war es vielleicht, aber auch nur vielleicht in Ordnung. Spielerisch ist dies doch ein Offenbarungseid. Kein Mittelfeld, also kein Spielmacher, somit keine brauchbaren Bälle für den Sturm.
Wir spielten mit 3 Stürmern. Warum spielte dann Opara immer in der Mitte, wie Ziemer. Rundström rechts, der wusste gar nicht, wo er überhaupt spielt. Alle drei Stürmer standen teilweise innerhalb eines 10 Meter-Kreises. Unfassbar. Holten sich gegenseitig den Raum weg. Ziemer möchte ich hier nicht anprangern, er kämpfte und versuchte es.
Die Toren von Hoffenheim waren alles Geschenke unserer Mannschaft.

Nein Männer, so steigen wir ab!!!

Milan Sasic wollte wohl den Spielern klarmachen, was uns Fans dieser Verein bedeutet. Sicherlich wollte er den Spielern signalisieren, dass dieses Dilemma auch ein Ergebnis der tollen Spielweise ist. Die setzen doch taktisch überhaupt nichts um.
Nur so kann ich mir die Aktion nach dem Spiel vom Trainer erklären.

Hoffen müssen wir alle. Aber daran glauben wohl die wenigsten von uns

Vielen Dank Herr Göbel, Herr Buchholz, Herr Bauh. Sie sind nicht schuldlos an dieser Misere. In der Winterpause keine neuen brauchbaren Spieler geholt. Es waren welche da und bereit, das Geld hätte gereicht. Dies weiß ich aus einer absoluten sicheren Quelle. Den Trainer Rekdal zu spät entlassen.
Sie tragen die Mitschuld an unserem Untergang.
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

issdochegal hat geschrieben::lol:
Ist das so schön euch endlich am Boden zu sehen. Jahrelang über Saarbrücken gelacht und nun seid ihr genauso weit.

Ich hoffe dass das Land nach der Saison den Geldbeutel zumacht und ihr direkt in die Regionalliga durchgereicht werdet.
Herrlich das ich das noch erleben darf.
:lol:
an deiner stelle würd ich aufpassen was ich sag
Druff und dewerre :teufel2:
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Alles Gute !
Danke für deine Unterstützung.

Das mit den Finanzen hängt wohlmöglich alles an der Zusage mit Kuntz.

Bin fest davon überzeugt, dass die Hauptsponsoren dann den Weg mitgehen und auch das durch seine Person neue Sponsoren hinzukommen, die sich die letzten Jahre zurecht (bei dem Vorstand ohne Fußballverstand) zurückgehalten haben. Bei Zusage Kuntz bin ich sehr optimistisch.

Danke Atze, danke Rene.
Eifel Teufel

Beitrag von Eifel Teufel »

Einfach nur traurig!!!

Die haben heute wieder gut gekämpft vor allem der Lexa hat mir gefallen.
Aber leider ist unser Sturm zu schwach. Der neue Akcam oder so, hat
für sein Debüt auch ganz gut gespielt. Vll sollte man den die restlichen Spiele
noch was aufbauen damit der uns bei einem Abstieg wieder in die 2 Liga schießt.

Leider hat man heute wieder gesehen dass diese Manschaft einfach zu schlecht ist für Liga 2.
Trotzdem hoffe ich noch auf ein Wunder
LAUTRER GEBEN NIEMAL AUF !!!
Antworten