Ich glaube, da hast Du Halfar mißverstanden. Er könnte das auch auf die Nürnberger bezogen haben. Die haben mehr Druck, weil sie der Favorit sind.wkv hat geschrieben:Glaub mir, Halfar, die wenigsten sehen Lautern in der Rolle des Favoriten, egal gegen wen wir spielen.
Solche Aussagen machen mir irgendwie Gedanken.
Da scheint die Realität der letzten Saison nicht angekommen zu sein.
In ein paar Stunden wissen wir mehr.
Sandman, das ist doch jetzt Quatsch. Gerry würde mit einem Fanfarenstoß die Geschäftsstelle entern, würde man da reinreden.sandman hat geschrieben: Ich hoffe nur, das auch wirklich GERRY solche Entscheidungen trifft..und nicht Vorstand und/oder AR....
Ja, ich weißwkv hat geschrieben:Sandman, das ist doch jetzt Quatsch. Gerry würde mit einem Fanfarenstoß die Geschäftsstelle entern, würde man da reinreden.sandman hat geschrieben: Ich hoffe nur, das auch wirklich GERRY solche Entscheidungen trifft..und nicht Vorstand und/oder AR....
Nur hat er selbst mal gesagt, dass er die TW nicht aufstellt, nur trainiert.
Aber Meier wird schon auf ihn hören.
Oder man gibt ihm die Chance sich in der Oberliga zu zeigen. Entweder für einen neuen Verein, oder noch für den FCK.Red Devil hat geschrieben:Favorisierte Aufstellung der Rheinpfalz:
1. FC Kaiserslautern: M. Müller - Kessel, Modica, Koch - Mwene, Moritz, Albaek, Guwara - Atik, Halfar - Osawe
Ersatz: Sievers, Vucur, Osei Kwadwo, Fechner, Borrello, Müsel, Spalvis
Weis scheint ja bei Ehrmann unten durch zu sein, wenn er es nicht in den Kader zum Spiel gegen die Clubberer schafft.
Hallo, das Wort Fehlstart in den Mund zu nehmen, nach dem ersten Spieltag - denke, du liest zu viel Zeitung, denn die schreiben das immer gleich. Alte Binsenweisheit, die sich auch nicht unbedingt ändern wird (Fußball ist nämlich nicht kompliziert, wird nur immer so hin gestellt) - nach 8 bis 10 Spieltagen, lässt sich eine Tendenz erkennen. Denk mal letztes Jahr an Pauli - denk mal ein paar Jährchen zurück an Paderborn oder an die vielen Mannschaften, die super starten (ohne "Fehlstart") und dann nach hinten durchgereicht werden (siehe Würzburg).MäcDevil hat geschrieben:Bin heute wirklich gespannt auf die neuen Spieler und das Auftreten der Mannschaft.
Ein Sieg gegen Nürnberg würde natürlich beflügeln und die Sache etwas leichter machen für zukünftigen Aufgaben...tipp auf ein 3:1 für den FCK !
...mit einem Unentschieden könnte man auch leben !
...bei Niederlage würde ich aufgrund der Vielzahl an neuen Spielern aber noch nicht von einem Fehlstart sprechen. Mal wieder müssen Laufwege usw. abgestimmt werden...
Schauen wir mal....
Lassen wir uns mal überraschen - man darf das ja hier nicht sagen, aber ich fand ihn auch bei uns nicht als Überflieger, solider, stabiler Defensivkünstler - der uns in der letzten Saison gut getan hat und sicherlich ein Garant war, das wir nicht noch weiter abgerutscht sind. Pollersbeck hat auch recht stark gehalten, auch kein Überflieger - beim HSV bekommt er derzeit die Hände nicht zusammen...WohntImFeindesland hat geschrieben:Moin,
mein Tipp heute: 2:2
Ich bin im übrigen gespannt ob Mister "Heilsbringer" Everton bei Nürnberg auch so funktioniert, glaub ich nämlich nicht