kriD1973 hat geschrieben:In einer normalen Fussball-Hochburg waere der Vorstand schon lang geflogen und ein Goebel koennte nicht mehr frei herumlaufen oder ohne Polizeischutz ins Stadion gehen.
fck*1976 hat geschrieben:Ob sich Hopp auch Fans kaufen kann?
Oder verschenkt er die Tickets an SAP-Mitarbeiter?
jonzen hat geschrieben:fck*1976 hat geschrieben:Ob sich Hopp auch Fans kaufen kann?
ist doch scheiss egal, ob er das kann! wenigstens wird in diesem verein ordentlich gewirtschaftet und guter fußball gespielt!
fck*1976 hat geschrieben:jonzen hat geschrieben:fck*1976 hat geschrieben:Ob sich Hopp auch Fans kaufen kann?
ist doch scheiss egal, ob er das kann! wenigstens wird in diesem verein ordentlich gewirtschaftet und guter fußball gespielt!
Da hast du recht!
Aber mein Hass gegen unsere und gegen Hopp ist grösser als mein Verstand
fck*1976 hat geschrieben:Ob sich Hopp auch Fans kaufen kann?
Clemens hat geschrieben:Und Bauckhage wird sagen: Beim FCK herrscht kein Chaos. Es geht alles seinen normalen Weg und läuft in geordneten Bahnen.
Hey mir geht es gar nicht mehr so ,um die Manschaft 2-3Spieler wollen und kämpfen,aber die anderen haben keine bindung zu unserem Verein u. Region .Was nur sehr sehr schade ist es geht um den gesamten 1.FCK Gruß der SpeyrerStefanL hat geschrieben:Kämpferische Leistung war heute gut. Vorne fehlt einfach die Durchschlagskraft. Die Pfiffe fand ich heute total unangebracht. Die Jungs haben sich den Arsch aufgerissen und wollten sich den Fans stellen. Heute ging einfach nicht mehr und das war vor dem Spiel doch klar, dass wir hier verlieren.
Neuanfang 08/09 in Liga 3 ! Da gibts wenigstens Gegner, die Fans haben .. nich sowas wie Hoppenheim -.- Gegen Dynamo, Braunschweig, Magdeburg wirds abgehen.
Ist das so schön euch endlich am Boden zu sehen. Jahrelang über Saarbrücken gelacht und nun seid ihr genauso weit.
Ich hoffe dass das Land nach der Saison den Geldbeutel zumacht und ihr direkt in die Regionalliga durchgereicht werdet.
Herrlich das ich das noch erleben darf.
Sebel hat geschrieben:
hier junge
seh ma zu das de land gewinnst![]()
![]()