Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon [name838] » 24.07.2017, 15:54


scheiss mainz 05 hat geschrieben:
Betzenberger76 hat geschrieben:Meinen Informationen nach wird man mit Robin Koch in die neue Saison gehen.
Ein Verkauf in dieser Transferperiode halte ich, Stand jetzt, für eher unwahrscheinlich.

In Sachen Offensive könnte jedoch noch ein Neuzugang in Aussicht stehen. Ein Stürmer könnte in naher Zukunft auf Leihbasis zum Team stoßen.
Natürlich bassiert dieser Post eher auf einem Gerücht, als auf internen Informationen!

Kein Grund also gleich wieder mit dem Finger zu zeigen :wink:

Gruß der Betzenberger :teufel2:


Dunkelhäutig und ehemaliger U19 und U21 Nationalspieler. Es geistert da so ein name durch die Stadt... :teufel2:
Ich hoffe inständig, dass wir nicht noch einen Stürmer holen. Kader ausmisten ist angesagt!

Zum Profil ehemaliger U21- und U19-Nationalspieler würde Peniel Mlapa passen.



Beitragvon Red Devil » 24.07.2017, 15:55


+++ Transfer-Ticker +++

"Kicker" dementiert "Bild": Freiburg bietet keine drei Millionen für Robin Koch

Heute Vormittag hatte die "Bild" berichtet, dass der SC Freiburg sein Angebot für FCK-Verteidiger Robin Koch angeblich auf 3,2 Mio. Euro erhöht hätte. Dies wurde nun heute Nachmittag dementiert, und zwar vom "Kicker": Demnach sei der SCF zwar zur Erhöhung seines Angebots bereit, allerdings liege dieses dann immer noch "ein gutes Stück von der Drei-Millionen-Grenze entfernt". FCK-Sportchef Boris Notzon bekräftigte unterdessen noch ein weiteres Mal, dass Koch in der Saison 2017/18 beim FCK spielen soll.

Kicker hat geschrieben:(...) Montagmorgen hatte die Bild berichtet, Freiburg habe sein Angebot auf 3,2 Millionen Euro erhöht. Das trifft nach kicker-Informationen jedoch nicht zu. Freiburg soll zwar bereit sein, seine Offerte aufzubessern, diese ist allerdings weiterhin ein gutes Stück von der Drei-Millionen-Grenze entfernt. Der FCK hat dem Sportclub erneut mitgeteilt, Koch nicht abgeben zu wollen.

In Stein gemeißelt ist diese bislang sehr konsequente Haltung aber - wie immer im Fußball - nur solange, bis nicht doch deutlich mehr Geld im Spiel ist. (...)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Zuletzt geändert von Thomas am 24.07.2017, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Freddy Newendyke » 24.07.2017, 16:09


scheiss mainz 05 hat geschrieben:
Betzenberger76 hat geschrieben:Meinen Informationen nach wird man mit Robin Koch in die neue Saison gehen.
Ein Verkauf in dieser Transferperiode halte ich, Stand jetzt, für eher unwahrscheinlich.

In Sachen Offensive könnte jedoch noch ein Neuzugang in Aussicht stehen. Ein Stürmer könnte in naher Zukunft auf Leihbasis zum Team stoßen.
Natürlich bassiert dieser Post eher auf einem Gerücht, als auf internen Informationen!

Kein Grund also gleich wieder mit dem Finger zu zeigen :wink:

Gruß der Betzenberger :teufel2:


Dunkelhäutig und ehemaliger U19 und U21 Nationalspieler. Es geistert da so ein name durch die Stadt... :teufel2:



Sukuta-Pasu huh? :o :lol:



Beitragvon heiko1900 » 24.07.2017, 16:11


Bild hin oder her für 3.2 Mio? Ersatz? Ist Tim Heubach schon unter.... als back up? Zumindest mal drüber nachdenken und die Kohle in die Offensive investieren. Ggf in der Winterpause. Motiviert ist R.Koch bei uns nicht mehr.....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon BetzeLeaks » 24.07.2017, 16:15


Der Wechsel ist fix! Koch geht für 2,8 Millionen und Tim Kleindienst wird zusätzlich ausgeliehen.



Beitragvon sandman » 24.07.2017, 16:20


Gaus, Ewerton, Pollersbeck, Koch...verkauft doch Mwene noch. Jahr für Jahr verliert man die Leistungsträger und rutscht tiefer in den Keller :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Freddy Newendyke » 24.07.2017, 16:23


BetzeLeaks hat geschrieben:Der Wechsel ist fix! Koch geht für 2,8 Millionen und Tim Kleindienst wird zusätzlich ausgeliehen.


Wenn das stimmt, dumm... dümmer... FCK...



Beitragvon Betzehörb » 24.07.2017, 16:24


heiko1900 hat geschrieben:Bild hin oder her für 3.2 Mio? Ersatz? Ist Tim Heubach schon unter.... als back up? Zumindest mal drüber nachdenken und die Kohle in die Offensive investieren. Ggf in der Winterpause. Motiviert ist R.Koch bei uns nicht mehr.....

Wieso sollte Robin Koch nicht mehr motiviert sein? Gerade jetzt, wo ein Erstligist an ihm dran ist werden andere Vereine auch ein Auge auf ihn haben. Er wird sich empfehlen wollen und sich ins Schaufenster stellen. Nächste Saison frägt vielleicht der BVB etc. an, wenn er seine Leistung des letzten Jahres als Defensivkraft bestätigt oder sogar verbessert. Wenn er nämlich nichts bringt und sich auf der Bank wiederfindet ist die Nachfrage über einen Wechsel nach der neuen Saison wahrscheinlich gleich Null!



Beitragvon Betzebu^^ » 24.07.2017, 16:30


BetzeLeaks hat geschrieben:Der Wechsel ist fix! Koch geht für 2,8 Millionen und Tim Kleindienst wird zusätzlich ausgeliehen.



Genau so sicher wie dein "Leak" zum neuen Hauptsponsor?


BetzeLeaks hat geschrieben:Auch wenn ich damit die Vorfreude auf die morgige PK ein Stück weit beende; der neue Hauptsponsor wird die "profine GmbH" aus Pirmasens.. :daumen:



Beitragvon kategorie abc » 24.07.2017, 16:39


Es ist eine Bild Meldung. Die waren bisher nicht zutreffend. Aber das Freiburg zum baldigen ende der Transferperiode noch was drauflegt wäre durchaus denkbar. Wenn es zutrifft, verkaufen.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon BetzeLeaks » 24.07.2017, 16:39


Der Deal war laut meiner Quelle so gut wie sicher. Trocal, die zum selben Konzern gehören, wurden wohl durch einen internen Querulanten kurz vor Abschluss des Deals verschreckt.



Beitragvon heiko1900 » 24.07.2017, 16:48


Betzehörb hat geschrieben:
heiko1900 hat geschrieben:Bild hin oder her für 3.2 Mio? Ersatz? Ist Tim Heubach schon unter.... als back up? Zumindest mal drüber nachdenken und die Kohle in die Offensive investieren. Ggf in der Winterpause. Motiviert ist R.Koch bei uns nicht mehr.....

Wieso sollte Robin Koch nicht mehr motiviert sein? Gerade jetzt, wo ein Erstligist an ihm dran ist werden andere Vereine auch ein Auge auf ihn haben. Er wird sich empfehlen wollen und sich ins Schaufenster stellen. Nächste Saison frägt vielleicht der BVB etc. an, wenn er seine Leistung des letzten Jahres als Defensivkraft bestätigt oder sogar verbessert. Wenn er nämlich nichts bringt und sich auf der Bank wiederfindet ist die Nachfrage über einen Wechsel nach der neuen Saison wahrscheinlich gleich Null!


Ich denke er hat sich auf Freiburg versteift und ist erstmal gefrustet sprich nicht gerade bis in die haarspitzen motiviert ... wenn es nicht klappt...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon betzebub1996 » 24.07.2017, 16:49


BetzeLeaks hat geschrieben:Der Deal war laut meiner Quelle so gut wie sicher. Trocal, die zum selben Konzern gehören, wurden wohl durch einen internen Querulanten kurz vor Abschluss des Deals verschreckt.


Das würde zu unserem FCK irgendwie passen....
Top12 scheint die Notlösung gewesen zu sein. :teufel2:



Beitragvon wkv » 24.07.2017, 16:55


BetzeLeaks hat geschrieben:Der Deal war laut meiner Quelle so gut wie sicher. Trocal, die zum selben Konzern gehören, wurden wohl durch einen internen Querulanten kurz vor Abschluss des Deals verschreckt.

Und deshalb ist der alte und neue Sponsor mal eben schnell eingesprungen? :nachdenklich:



Beitragvon 0620schotti » 24.07.2017, 17:21


Falls das stimmt, was Betze leaks sagt und wir Koch für 2,8 Mio verkaufen incl. einer Leihe von Tim Kleindienst, dann ist das ein guter Deal unter der Voraussetzung, dass die Vereinsführung einen günstigen Innenverteidiger im Visier hat, der die Lücke füllen kann. Kleindienst hat jedenfalls, v.a. auch wegen seiner Kopfballstärke, das Zeug zu einem sehr guten Stürmer. Gerade bei Kopfbällen war ja unser Sturm in der letzten Saison völlig harmlos.



Beitragvon wkv » 24.07.2017, 17:23


Ja, was denn jetzt? 5 Mio., wie am Trainingsplatz erzählt, oder 3 Mio.?
Ob du recht hast, oder nicht.....
:nachdenklich:



Beitragvon Forever Betze » 24.07.2017, 17:23


Statt 3,2 Mio, lieber 2,8 und den Kleindienst los werden. Eigentlich ein talentierter Junge, doch wir haben Müsel Tomic, Shipnoski und Mustafa und auch Osawe ist noch sehr jung. Also wenn die noch eine Verstärkung im Sturm suchen sollten (was nötig wäre) denn ob Spalvis Verletzungsfrei bleibt, ist nicht sicher und wenn der Weg ist, haben wir keinen wirklichen gereiften Stürmer dann ja wohl lieber die Koch Ablöse nehmen und nochmal einen richtigen Stürmer wie Castaignos oder so holen. Sobiech ist ja leider schon zu Darmstadt gegangen, das wäre einer gewesen. Höre mir los auf, würde das überhaupt nicht sinnvoll finden und dann auch noch als Leihe? Ja da können wir auch unsere A Jugend Stürmer in den Sturm stellen und denen die Erfahrung geben.
Aber auf so News gebe ich schonmal gar nichts. Ich sage ja immer gerne
"Hört auf irgendwelche News zu verbreiten, auch wenn ihr was gehört habt"
Das stiftet nur Unruhe im Forum.
Ich glaube das erst, wenn seriöse News kommen. Kann es mir nicht vorstellen, Kleindienst würde keinen Sinn ergeben.



Beitragvon 0620schotti » 24.07.2017, 17:30


Ganz einfach, betze forever. Pritsche abgeben und dafür Kleindienst holen. Das wäre eine klare Verstärkung in meinen Augen. Wir haben nämlich keinen kopfballstarken Stürmer, oder kennst Du einen???



Beitragvon Forever Betze » 24.07.2017, 17:42


Offensiv nicht, defensiv haben wir mit Correira und Kessel zwei geholt. Und Albaek kann anscheinend Ecken und Freistöße. Das stand schon in seiner Vita und aufm Stadionfest, sah das richtig gut aus. Mit Halfars Ecken kannst du ja unmöglich ein Tor machen. Natürlich gebe ich dir Recht, einen Kopfballstarken Stürmer wäre nicht schlecht, wobei ich glaube das auch Spalvis schon einige Kopfballtore erzielt hat in YouTube, aber sollte Pritsche gehen, kann Kleindienst gerne kommen. Jacob, Pritsche und Zoua sitzen nur das Gehalt ab.



Beitragvon vmb1983 » 24.07.2017, 17:52


Hallo, ich bin neu hier und wollte mich allen vorstellen.
Zum evtl. Wechsel von Robin Koch muss ich sagen, für das Geld verkaufen.
Schade das Ewerthon schon in Nürnberg ist, den hätte ich mir sonst noch als Neuzugang gewünscht.



Beitragvon Dietenbe » 24.07.2017, 18:04


Ich sag es gerne noch einmal... Wenn Koch verkauft wird und wir nochmal Geld in einen Abwehrspieler stecken, kann bzw. muss dessen Namen Jean Zimmer lauten



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 24.07.2017, 18:28


Dietenbe hat geschrieben:Ich sag es gerne noch einmal... Wenn Koch verkauft wird und wir nochmal Geld in einen Abwehrspieler stecken, kann bzw. muss dessen Namen Jean Zimmer lauten


Gute Idee! Einfach Jean Zimmer in die Innenverteidigung. Der hatte bei uns eh schon fast alle Positionen durch



Beitragvon Domi95 » 24.07.2017, 18:31


Dietenbe hat geschrieben:Ich sag es gerne noch einmal... Wenn Koch verkauft wird und wir nochmal Geld in einen Abwehrspieler stecken, kann bzw. muss dessen Namen Jean Zimmer lauten


Sorry aber das ist absoluter Quatsch. Die LV- Position ist mit großem Abstand mit dem TW die letzte Position, wo wir nachbessern müssen. Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, wenn man zwei gute LVs hat, dafür aber immernoch zu wenig Qualität in der Offensive..



Beitragvon Ratinho17 » 24.07.2017, 18:50


Hoffentlich kommt mal wieder ein Saisonbeginn, wo wir nur 3 oder 4 Spieler austauschen. Dieses ganze Durcheinander ist doch komplettes Chaos. Ich wünsche mir eine ruhige Saison im sicherem Fahrwasser und vielleicht dann nächste Saison mal eine eingespielte Mannschaft mit 3-4 Verstärkungen. Kontinuität, dass wäre wirklich mal wieder schön. Mal wieder wird eine komplette Elf ausgetauscht.... Neugebinn Nr. ?
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon bazi » 24.07.2017, 19:05


BetzeLeaks hat geschrieben:Der Wechsel ist fix! Koch geht für 2,8 Millionen und Tim Kleindienst wird zusätzlich ausgeliehen.



das wäre absolut super, ich glaubs aber noch nicht.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste